Zum Inhalt

Alter Hafen von Jaffa Tel Aviv in Israel

Alter Hafen von Jaffa

Alter Hafen von Jaffa Tel Aviv in Israel

Old Jaffa Port, wo sich gestern und morgen treffen. Es ist das Symbol von gestern. Es war das Tor nach Israel in der Zeit vor der Fluglinie. Jetzt ist es der Höhepunkt eines Jaffa-Erlebnisses. Old Jaffa Port hat erstaunliche gehobene Geschäfte. Am Hafen können Sie kaufen, was Sie nirgendwo sonst finden werden. Sie werden die besten Produkte von heute entdecken. Es ist das Highlight der Modewelt. Es ist unverwechselbar! Es hat Charakter und Charme! Am alten Hafen von Jaffa verschmilzt das Alte mit dem Neuen. Erkunden Sie gestern, während Sie morgen entdecken. Beginnen Sie Ihr Israel-Abenteuer am alten Hafen von Jaffa.

Historiker und Archäologen glauben, dass Jaffa der einzige Hafen der Welt ist, der seit seinen Anfängen ununterbrochen bewohnt wurde. Es wird angenommen, dass die Zedern aus dem Libanon, die für den Bau des Tempels von König Solomon verwendet wurden, über Jaffa ins Land kamen. Das waren erstaunliche Bäume und der Tempel war von Schönheit und hervorragender Verarbeitung. Es gab nichts in der bekannten Welt, das mit Solomons Tempel vergleichbar wäre.

Der alte Hafen von Jaffa hatte eine glorreiche Vergangenheit. Ein Großteil der Bevölkerung von Jaffa in den 1960er Jahren war arm. Dies begann sich auf diesen herrlichen Hafen auszuwirken. 1968 griff die Regierung ein, um das Gebiet zu sanieren. Das Ergebnis ist eine lebendige, moderne Hafenstadt mit historischer Vergangenheit. Es ist schön! Es ist einzigartig! Es ist gelebte israelische Geschichte!

Old Jaffa ist zu einer der wichtigsten Touristenattraktionen Israels geworden. Die Straßen sind voll von Künstlervierteln, malerischen Ateliers und großartigen Kunstgalerien. Nur Jerusalem hat mehr Kunstgalerien und ein größeres Künstlerviertel. Moderne Geschäfte bieten Judaica, Schmuck und Kleidung an. Kleine Geschäfte säumen die engen Gassen. Diese kleinen Gassen sind nach den Symbolen des Tierkreises benannt. Interessant, diese Straßennamen in einer der ältesten Städte Israels zu finden.

Old Jaffa ist eine romantische Gemeinde. Es ist eine Stadt, in der es Orte zum Wandern und Radfahren gibt. Jaffa liegt im Großraum Tel Aviv. Tel Aviv ist eine Metropole und Israels erste Stadt. Tel Aviv ist eine Stadt, die niemals schläft. Old Jaffa ist eine Stadt, die sich langsam bewegt. Es ist ein Dorf am Meer. Es beherbergt erstaunliche Gärten und Parks. Es ist eine malerische Stadt. Es ist eine Stadt für Familien. Im alten Hafen von Jaffa vergeht die Zeit langsam.

Jaffa ist die Heimat der mächtigsten Wellen des Mittelmeers. Sie stampfen im Rhythmus der Natur auf die Küste. Sie sind der Zeitmesser für diese alte Hafenstadt. Die Natur wählt die Geschwindigkeit der vergehenden Tage. So wie das Mittelmeer ist, so ist auch dieses pulsierende und romantische Dorf am Meer.

Nehmen Sie sich Zeit, um diese einzigartige Küstenstadt zu erkunden. Tauchen Sie ein in das Leben der Märkte. Ein Besuch auf dem Flohmarkt von Jaffa ist immer reizvoll. Gibt es etwas, das Sie auf dem Flohmarkt nicht finden? Nehmen Sie sich Zeit, um die Welt der Bäckereien zu erkunden. Die Bäckerei ist der Mittelpunkt des Hauses. Frisch gebackenes Brot ist ein Muss in jedem Haushalt und auf jedem Tisch. Entdecken Sie die Welt der Künste. Entdecken Sie die Textilien frisch vom Webstuhl. Vergleichen Sie ihre Farben und Stile. Genießen Sie das Alte, während Sie das Neue umarmen. Der alte Hafen von Jaffa ist einzigartig und ein Muss für jeden Besuch in Israel.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

Dies ist auch ein autorisierter Beitrag auf seemit unter @exploretraveler unter:https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Old Jaffa Port Tel Aviv In Israel

Old Jaffa Port

Old Jaffa Port Tel Aviv In Israel

Old Jaffa Port, where yesterday and tomorrow meet. It is the symbol of yesterday. It was the gateway to Israel in the pre-airline time. Now it is the highlight of a Jaffa experience. Old Jaffa Port has amazing upscale shops. At the Port you can buy what you will never find elsewhere. You will discover today's finest products. It is the highlight of the fashion world. It is distinctive! It has character and charm! At Old Jaffa Port, the old melds with the new. Explore yesterday, while discovering tomorrow. Begin your Israel Adventure at the Old Jaffa Port.

Historians and Archaeologists  believe that Jaffa is the only port in the world which has been inhabited without interruption since its beginning.  It is believed that the cedars from Lebanon used for the construction of King Solomon's Temple came into the land via Jaffa. These were amazing trees and the temple was one of beauty and outstanding workmanship. There was nothing in the known world that could compare with Solomon's Temple.

Old Jaffa Port had a glorious past. Much of the population of Jaffa in the 1960's were poor. This began to have an effect on this magnificent port. In 1968 the government stepped in to refurbish the area. The result is a vibrate modern port city, with a historic past. It is beautiful! It is unique! It is living Israel history!

Old Jaffa has become one of Israel's major tourist attractions. It's streets are filled with artists' quarters, quaint studios and magnificent art galleries. Only Jerusalem has more art galleries and a larger artists' quarter. Modern shops cater to  Judaica, jewelry, and clothing. Small shops line the narrow alleyways. These small alleys are named after the symbols of the Zodiac. Interesting to find these street names in one of Israel's oldest towns.

Old Jaffa is a romantic community. It is a town where there are places to walk and bike. Jaffa is  within the greater city of Tel Aviv.  Tel Aviv is a metropolis and Israel's first city. Tel Aviv is a city that never sleeps. Old Jaffa is a town that moves slowly. It is a seaside village.  It is home to amazing gardens and parks. It is a quaint city. It is a city for families. Time moves slow in Old Jaffa Port.

Jaffa is home to the Mediterranean's mightiest waves. They pound the shore with natures rhythm. They are the time piece for this old port city. Nature chooses the speed of the passing days. As the Mediterranean is, so is this vibrate and romantic village by the sea.

Take time to explore this unique coastal city. Engage in the life of the markets. A visit to Jaffa's flea market is always delightful. Is there anything you can not find at the flea market? Take time to explore the world of the bakeries.  The bakery is the hub of the home. Fresh baked bread is a must in every home and at every table. Explore the world of the arts. Discover the textiles fresh off the loom. Compare their colors and styles. Relish the old, while embracing the new. Old Jaffa Port is unique and a must for every visit to Israel.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

This is also an authorized post on seemit under @exploretraveler at:https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

The Many Mysteries Of Petra Jordan

The Many Mysteries Of Petra Jordan is a showcase of Petra the city that was lost in the cliff of the rock and hidden for years.