Zum Inhalt

Panaon Island Philippinen

Panaon-Insel

Panaon Island Philippinen

Panaon Island ist eine besondere Insel, die von Mindanao Deep umgeben ist. Dieses Gebiet wird oft von prächtigen Delfinschulen und Schulen beeindruckender Wale besucht. Was ist das für ein Morgen! Wie erstaunt Sie sind, wenn Sie von einer Nacht voller Angeln nach Hause zurückkehren! Was für großartige Geschöpfe Sie gerade gesehen haben! Wie großartig ist es, durch dieses tiefblaue Wasser nach Hause zurückzukehren! Willkommen zu einem Leben in einem tropischen Paradies. Willkommen auf Panaon Island.

Haben Sie sich jemals gewünscht, in einem Gebiet zu tauchen, in dem das Land leicht von kommerziellen Interessen berührt wird? Haben Sie davon geträumt, dorthin zu gehen, wo die Menschen noch echt und aufrichtig freundlich sind? Möchten Sie dort tauchen, wo die Korallenriffe fantastisch sind? Möchten Sie Wasser sehen, das tiefblau strahlt? Wenn Sie im Land des Paradieses tauchen möchten, kommen Sie um Panaon Island herum. Panaon Island hat die größten Riffe in Southern Leyte. Kommen Sie mit uns ins Land des Paradieses!

Zwischen dem Festland von Southern Leyte und Panaon Island erhebt sich die Wana-Brücke. Es ist eine wunderschöne Stahlbrücke, die jetzt Diosdado Macapagal Bridge heißt. Unter dieser herrlichen Brücke finden einige der erstaunlichsten Strömungstauchgänge der Philippinen statt. Hier in diesem erstaunlichen Kanal finden Sie Tauchgänge, die keine Worte haben. Unter der Brücke passiert alles. Es ist herausfordernd und aufregend! In dieser Gegend gibt es starke Wechselströme! Dies ist kein Tauchgang für Anfänger! Panaon Island ist von einigen der fabelhaftesten Korallenriffe umgeben. Das Wasser ist nicht nur mit reichen Korallenriffen gefüllt, sondern es gibt auch viele Höhlen in der Gegend. Wenn Sie ein erfahrener Taucher sind, dann ist dies der Tauchgang Ihrer Träume!

Panaon Island ist die Heimat einiger erstaunlicher Menschen. Für sie ist die Insel das Paradies! Das Leben ist einfach, heiter, äußerst friedlich und entspannt. Viele der Menschen sind Bauern oder Fischer. Das Leben dreht sich um das Land oder das Meer. Hier in Panaon auf den Philippinen herrscht ein stetiger und einfacher Lebensrhythmus.

Die Bauern drehen sich den ganzen Tag um die Pflanzen des Feldes. Wenn es an der Zeit ist, zu pflanzen oder zu ernten, ist viel los. Den Rest des Jahres ist der Tag einfach und erholsam. Um ein Bauer in Panaon auf den Philippinen zu werden, müssen Sie in der Lage sein, ein ruhiges Leben zu führen, ohne viele Impulse von außen.

Für den Fischer dreht sich der Tag um das Meer. Das Meer ist wunderschön, es glänzt und wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Für den Angler wird die ganze Nacht auf den fantastischen Wellen verbracht. Sie warten ruhig darauf, einen Fischschwarm zu hören oder zu sehen. Sie fischen die ganze Nacht und kommen am nächsten Morgen zum Schlafen nach Hause. Während sie schlafen, reinigen andere die Boote und flicken die Netze. Aufbau für die nächste Nacht. Es ist ein einfaches Leben, aber ein lohnendes.

Die Seebrücke ist ein schöner Boulevard zum Bummeln oder Joggen. Es hat genau die richtige Atmosphäre für Paare, um einen ruhigen Abend zu verbringen. Das Meer ist wunderschön und die Sonnenuntergänge sind unglaublich. Der Glanz des Wassers wartet darauf, entdeckt zu werden. Romantik liegt in der Luft. Einige moderne Annehmlichkeiten kommen nach Panaon Island, aber zum größten Teil ist es immer noch ruhig und friedlich. Hier finden Sie eine Lebensweise, die sich über die Jahre nur wenig verändert hat. Wenn Sie sich nach Natur und einfacheren Zeiten sehnen, werden Sie Panaon Island lieben.

Panaon Island ist wunderschön, friedlich, freundlich und einladend. Die Bewohner warten darauf, Ihnen ihre Insel vorzustellen. Egal, ob Sie ein Taucher sind, der nach dem perfekten Strömungstauchen sucht, oder ein Abenteurer, der das Beste aus der Natur sucht, Pananon Island ist der perfekte Urlaub. Alles, was fehlt, bist du!

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-philippines/

https://www.facebook.com/groups/ExploreTravelerPhilippines/

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Panaon Island Philippines

Panaon Island

Panaon Island Philippines

Panaon Island is a special island that is surrounded by Mindanao Deep. This area is often visited by magnificent pods of Dolphins and schools of impressive Whales. What a morning this is! How amazed you are as you return home from a night of fishing! What magnificent creatures you have just seen! How awesome it is to return home through these deep blue waters! Welcome  to a life in a tropical paradise. Welcome to Panaon Island.

Have you ever desired to dive in an area where the land is lightly touched by commercial interests? Have you dreamed of going where people are still real and genuinely friendly? Would you like to dive where the coral reefs are amazing? Do you desire to see water that radiates a deep blue. If you want to dive in the land of paradise, come dive around Panaon Island. Panaon Island has the biggest reefs in Southern Leyte. Come join us in the land of paradise!

Standing tall between the mainland of Southern Leyte and Panaon Island is Wana bridge. It is a beautiful steel bridge that is now called Diosdado Macapagal Bridge. It is under this magnificent bridge that some the most amazing drift dives in the Philippines takes place. Here in this amazing channel, you will find dives that have no words. Under the bridge is where it all happens. It is challenging and exhilarating! This area has strong alternating currents! This is not a dive for the novice! Panaon Island is surrounded by some of the most fabulous coral reefs. Not only is the water is filled with rich coral reefs but there are also many caves in the area. If you are an experienced diver, then this is the dive of your dreams!

Panaon Island is home to some amazing people. For them, the island is paradise! Life is simple, serene,extremely peaceful and  laid back, Many of the people are farmers or fisherman. Life revolves around the land or the sea. There is a steady and simple rhythm to life here in Panaon, Philippines.

The farmers revolves their whole day around the plants of the field. When it is time to plant or harvest things are busy. The rest of the year the day is simple and restful. In order to be a farmer in Panaon, Philippines, you must be able to live a quiet life, void of a lot of outside stimulus.

For the fisherman, the day revolves around the see. The sea is beautiful, it is lustrous, waiting for you to discover it. For the fisherman the whole night is spent on the fantastic waves. They quietly wait to hear or see  a school of fish. They fish all night and come home the next morning to sleep. While they sleep, others clean the boats and mend the nets. Setting up for the next night. It is a simple life but a rewarding one.

The pier is a beautiful boulevard for strolling, or jogging. It has just the right amount of atmosphere for couples to enjoy a quiet night out. The sea is beautiful and the sunsets are amazing. The luster of the waterr is waiting to be discovered.  Romance is in the air. Some modern amenities are coming to Panaon Island, but for the most part it is still quiet and peaceful. Here you will find a way of life that has changed little over the years. If you have a yearning for nature and simpler times, you will love Panaon Island.

Panaon Island is beautiful, peaceful, friendly, and inviting. The residents are waiting to introduce you to their island. Whether, you are a diver who is looking for the perfect drift diving, or an adventurer looking for natures best, Pananon Island is the perfect vacation. All that is missing is you!

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-philippines/

https://www.facebook.com/groups/ExploreTravelerPhilippines/

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

The Many Mysteries Of Petra Jordan

The Many Mysteries Of Petra Jordan is a showcase of Petra the city that was lost in the cliff of the rock and hidden for years.