Zum Inhalt

Kakis: Gesundheitsgeheimnisse aus Taiwan

Kaki

Kaki

Kakis: Gesundheitsgeheimnisse aus Taiwan

Kakis, eine wichtige Frucht, die in Taiwan und den meisten Teilen Südostasiens zu finden ist, sind ein wahres Kraftpaket für die Ernährung. Sie haben eine tiefgelbe bis orange Farbe und ähneln in ihrer Form einer Tomate. Sie haben einen sehr süßen Geschmack und machen ein ausgezeichnetes Dessert. Sie sind lecker! Sie sind ein herrlicher Genuss! Sie sind am besten frisch, obwohl sie getrocknet hervorragend als Snacks geeignet sind. Beim Trocknen langsam bei schwacher Hitze trocknen, um die Vitamine zu erhalten. Am liebsten werden Lebensmittel getrocknet und dann in Beutel gefüllt und durch eine Versiegelung geführt. Das hilft ihnen, länger zu halten, als nur in Baggies zu stecken. Das Einfrieren Ihrer getrockneten Lebensmittel hilft auch, ihre Frische zu verlängern.

Kakiblätter machen auch einen ausgezeichneten Tee. Pflücken Sie einfach unbehandelte Blätter und waschen Sie sie dreimal. Beobachten Sie die Rückseite des Blattes sorgfältig auf Insekten. In der Sonne oder in einem Lebensmitteltrockner trocknen. Persimonen sind extrem lecker und sehr gut für Ihre Gesundheit. Kaki-Tee ist ein Genuss! Es ist auch gut mit grünem Tee gemischt.

Kakis eignen sich hervorragend zum Abnehmen, da sie reich an Ballaststoffen sind und viel Wasser enthalten. Wenn Sie trainieren oder aktive Garten- oder Hausarbeit machen, essen Sie zuerst Ihre Kaki und verarbeiten Sie dann den Zuckergehalt als Energie. Der hohe Wassergehalt der Frucht hilft, das Wasser wieder aufzufüllen, das der Körper beim Schwitzen verliert, und dämpft auch das Verlangen nach Zucker.

Persimmons enthält Lutein Zeaxanthin, das ein Isomer ist. Isomere sind ein üblicher Carotinoid-Alkohol, der in der Natur vorkommt. Sie sind ein Superfood für die Augen. Diese Isomere sind hilfreich bei der Aufrechterhaltung und Verbesserung des Sehvermögens und der allgemeinen Gesundheit des Auges. Lutein wirkt auf die Netzhaut und stoppt augenbedingte degenerative Erkrankungen wie Makuladegeneration. Es ist auch bekannt, dass es das Wachstum von grauem Star des Auges verhindert.

Kakis haben einen hohen Anteil an Ballaststoffen. Ballaststoffe liefern Ballaststoffe, die der Körper während der Verdauung benötigt. Es ist wichtig, den Verdauungsprozess zu verbessern. Kakis enthalten auch eine große Menge eines Nährstoffs, von dem angenommen wird, dass er vor freien Radikalen schützt. Freie Radikale sind für alle Krebsarten verantwortlich. Viele glauben, dass freie Radikale nicht nur für die Entstehung von Krebs verantwortlich sind, sondern auch für vorzeitiges Altern.

Kalium ist ein reichlich vorhandenes Spurenmetall, das in der Kakifrucht vorkommt. Kalium hilft bei der Regulierung des optimalen Blutdrucks. Kalium erweitert die Blutgefäße und entspannt die Muskeln im Körper. Es wird auch von vielen als ausgezeichnetes Schmerzmittel gegen Muskelschmerzen angesehen. Kakis sind mit Kalium beladen. Was gibt es an Persimonen nicht zu lieben? Probieren Sie es noch heute aus.

Kakis wachsen in jedem tropischen oder subtropischen Klima. Sie können auch in großen Töpfen auf der Terrasse angebaut werden. Sie sind ein einfach zu züchtender Baum. Früchte erscheinen normalerweise im vierten oder fünften Jahr.

Machen Sie Kakis zu einer der vielen Früchte, die Sie in diesem Jahr in Taiwan entdecken. Nehmen Sie sich ein paar Tage Zeit, um die vielen Superfrüchte dieser kleinen Insel zu studieren und die Weisheit mit nach Hause zu nehmen. Für diejenigen, die in einem nördlichen Klima leben, gibt es viele Orte, an denen Sie getrocknete Bio-Kakis bestellen können. Getrocknete Kakis sind ein toller Snack. Also schnapp dir deinen Reisepass und pack deine Tasche. Wir sehen uns auf dem taiwanesischen Obstmarkt.

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Dgrocery&field-keywords=organic+dried+persimmons

Exploretraveler.com

Veröffentlicht am [E-Mail geschützt] am 19 unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/persimmons-health-secrets-from-taiwan

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Persimmons: Health Secrets From Taiwan

Persimmons
Persimmons

Persimmons: Health Secrets From Taiwan

Persimmons, a major fruit found in Taiwan and most of Southeast Asia, are a powerhouse of nutrition. They are a deep yellow to orange in color and resemble a tomato in shape. They have a very sweet taste and make an excellent desert. They are delicious! They are a delightful treat! They are best fresh, though they are excellent as snacks when dried. If drying, dry slowly on low heat to preserve the vitamins. Most like to dry foods and then put into bags and run through a sealer. That helps them to last longer, than just putting into baggies. Freezing your dried foods also helps to prolong their freshness.

Persimmon leaves also make an excellent tea. Just pick leaves that are untreated and triple wash. Watch the back side of leaf carefully for bugs. Dry in the sun or in any food dryer. Persimmons are extremely delicious and are very good for your health. Persimmon tea is a delight! It is also good mixed with green tea.

Persimmons are excellent for weight loss, as they are high in fiber and have a lot of water content. If working out or doing active yard or house work, eat your persimmon first and then work off the sugar content as energy. The high water content of the fruit will help replenish the water that the body loses in sweat and also curtails sugar cravings.

Persimmons contains Lutein Zeaxanthin which is an Isomer. Isomers are a common Carotenoid alcohol present in nature. They are a superfood for the eyes. These Isomers are helpful in maintaining and improving vision and the general health of the eye.  Lutein works on the retina and stops eye related degenerative diseases like Macular Degeneration. It has also been known to prevent the growth of cataracts of the eye.

Persimmons have a high amount of fiber. Fiber provides roughage that the body needs during digestion. It is essential to improving the digestion process. Persimmons also contains a large amount of a nutrient that is believed to protect from free radicals. Free radicals are responsible for all types of cancer. Free radicals are believed by many to not only be responsible for causing cancer,  but also premature ageing.

Potassium  is an abundant trace metal found in the Persimmon fruit. Potassium helps in regulating optimum blood pressure. Potassium widens  the blood vessels and relaxes muscles in the body. It also is considered by many to be an excellent pain reliever for muscle pain. Persimmons are loaded with Potassium. What is there not to love about persimmons? Try one today.

Persimmons will grow in any tropical or subtropical climate. They can also be grown in large pots on the patio. They are an easy tree to grow. Fruit usually appears the fourth or fifth year.

Make persimmons one of the many fruits you discover on this years Taiwan vacation. Set aside a few days to study the many superfruits of this small island and take the wisdom home. For those living in a Northern climate, there are many places that you can order organic dried persimmons. Dried persimmons are an awesome snack. So grab your passport and pack your bag. See you at the Taiwanese fruit market.

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Dgrocery&field-keywords=organic+dried+persimmons

Exploretraveler.com

Published on steemit.com@exploretraveler on April 19, 2017 at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/persimmons-health-secrets-from-taiwan

Facebook Comments

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church