Zum Inhalt

Fototour durch Jerusalem in Israel

Fototour durch Jerusalem in Israel

Die heilige Stadt Jerusalem in Israel

Es gibt keine heiligere Stadt als Jerusalem. Es gilt den drei größten Religionen der Welt, Juden, Christen und Muslimen, als heilig. Die antike Stadt liegt Seite an Seite mit der modernen Stadt Jerusalem. Was für ein Privileg, durch ihre alten Kopfsteinpflasterstraßen zu gehen.

Fototour durch Jerusalem in Israel2

Israel ist ein Land alter Ruinen und alter Geheimnisse 

Egal wohin Sie gehen, die antiken Ruinen sind überall. Während die Ausgrabungen in der gesamten Region zunehmen, erwacht die alte Geschichte zum Leben.

Fototour durch Jerusalem in Israel3

Oliven, Weinblätter und Paprika auf einem traditionellen Open-Air-Marktplatz oder Shuk in Jerusalem

Die offenen Märkte sind mit köstlichen frischen Lebensmitteln, Obst, Gemüse, Kräutern und Säften gefüllt. Die traditionellen Marktplätze und Kopfsteinpflastergassen gibt es schon seit Jahrhunderten. Die Wüsten sind grün und blühend, gefüllt mit Datteln, Feigen und anderen Obstbäumen. All dies findet seinen Weg in die alten Märkte der Altstadt.

Fototour durch Jerusalem in Israel4

Kräuter, Rose, Minze und Hibiskus, einige der Möglichkeiten für eine warme Tasse Tee in Israel

Fototour durch Jerusalem in Israel5

Weihrauch, Myrrhe und andere Schätze in der Altstadt von Jerusalem

Fototour durch Jerusalem in Israel6

 Frisch gepresster Granatapfel und Orangensaft in der Altstadt von Jerusalem  

Fototour durch Jerusalem in Israel7

 Platz der Klagemauer in der Altstadt von Jerusalem Israel

Die Teilreste der alten Mauern der ummauerten Stadt sind überall zu sehen, ebenso wie die Tore, die von der Stadt ausgehen. Das Osttor bleibt bis zu dem Tag versiegelt, an dem der Messias durch dieses Tor nach Jerusalem zurückkehrt. Auf der anderen Seite des Tores befindet sich ein muslimischer Friedhof.

Fototour durch Jerusalem in Israel8

 Das östliche Tor mit Blick auf den Ölberg in der ummauerten Altstadt von Jerusalem

Fototour durch Jerusalem in Israel9

Die Klagemauer ist ein Ort des Gebets in der Altstadt von Jerusalem

Fototour durch Jerusalem in Israel10

Herzliche Gebete im Kotel, auch „Klagemauer“ genannt, in der Altstadt von Jerusalem

Fototour durch Jerusalem in Israel11

Berg Zion ~ Die Stadt Davids

Fototour durch Jerusalem in Israel12

Der Felsendom auf dem Tempelberg in der Altstadt von Jerusalem

Dies sind einige der wunderbaren Szenen aus der Stadt Jerusalem. Eine antike Stadt, in der Sie in die Fußstapfen der alten Propheten treten können. Dies ist ein Land, in dem das Alte geschätzt und erinnert wird, während das Moderne ebenfalls wichtig ist. Viele wissenschaftliche und medizinische Entdeckungen kommen aus Israel.

 

Clip Art

  ExploreTraveler.com

 Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen 

und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

 @exploretraveler

Wir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

Gute Reise, 

ExploreTraveler.com 

   © 2018 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Skip to content

Photo Tour Of Jerusalem In Israel

Photo Tour Of Jerusalem In Israel

The Holy City Of Jerusalem In Israel

There is no other city more Holy than Jerusalem. It is considered Holy to the world’s three largest religions, Jews, Christians, and Muslims. The Ancient City is side by side the modern city of Jerusalem. What a privilege to walk her ancient cobblestone streets.

Photo Tour Of Jerusalem In Israel2

Israel Is A Land Of Ancient Ruins And Ancient Secrets 

No matter where you go, the ancient ruins are everywhere. As the digs increase throughout the region, ancient history comes to life.

Photo Tour Of Jerusalem In Israel3

Olives, Grape Leaves And Peppers In A Traditional Open Air Marketplace Or Shuk In Jerusalem

The open markets are filled with delightful fresh foods, fruits, vegetables, herbs, and juices. The traditional market places, and cobblestone alleys, have been there for centuries. The deserts are green and blooming, filled with dates, figs, and other fruit trees. All these make their way into the ancient markets of the Old City.

Photo Tour Of Jerusalem In Israel4

Herbs, Rose, Mint, And Hibiscus, A Few Of The Choices For A Warm Cup Of Tea In Israel

Photo Tour Of Jerusalem In Israel5

Frankincense, Myrrh And Other Treasures In Old City Of Jerusalem

Photo Tour Of Jerusalem In Israel6

 Fresh-Squeezed Pomegranate And Orange Juice In The Old City Of Jerusalem  

Photo Tour Of Jerusalem In Israel7

 Western wall plaza in Old City Jerusalem Israel

The partial remains of the ancient walls of the walled city are everywhere, as are the gates going out from the city. The Eastern Gate remains sealed until the day that the Messiah returns to Jerusalem  through this gate.  On the other side of the gate is a Muslim Cemetery.

Photo Tour Of Jerusalem In Israel8

 The Eastern Gate Facing The Mount Of Olives In The Old Walled City Of  Jerusalem

Photo Tour Of Jerusalem In Israel9

The Wailing Wall Is A Place Of Prayer In The Old City Of Jerusalem

Photo Tour Of Jerusalem In Israel10

Heartfelt Prayers At The Kotel Also Called The “Wailing Wall” In Old City Jerusalem

Photo Tour Of Jerusalem In Israel11

Mount Zion ~ The City Of David

Photo Tour Of Jerusalem In Israel12

The Dome Of The Rock On The Temple Mount In The Old City Of  Jerusalem

These are a few of the marvelous scenes from the city of Jerusalem. An ancient city where you can walk in the footsteps of the prophets of old.  This is a land where the ancient is cherished and remembered, while the modern is also important. Many scientific and medical discoveries come out of Israel.

 

clip art

  ExploreTraveler.com

 Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

“Helping bring the world together one friend at a time. So travel 

and discover that the world is full of wonderful people.” – ExploreTraveler

 @exploretraveler

We have a travel tip audio book that you can purchase at Audible –> Here

Happy Travels, 

ExploreTraveler.com 

   © 2018 ExploreTraveler. All Rights Reserved 

since fluctuations in energy, they are also sty in that category. Because of which they get the AAA Grade, a white gold GMT Master II Pepsi and new gold combinations of the Sky-Dweller. Clearly, the Leather Loop is a ground breaking method for receiving the conventional cowhide strap for cutting edge times. I like the Apple Watch Leather Loop as far as its style and the extremely cool attractive connection framework that Apple created. Apple utilized an alternate cowhide for this aaa Replica Breitling Navitimer watches strap than the Dutch Ecco calfskin utilized for the Classic Buckle. The Apple Watch Leather Loop rather utilizes Italian Venezia calfskin which has an alternate vibe and composition. Effectively identifiable and differentiable plans are one of the keys to a model s - or rather.