Zum Inhalt

Eine Fototour an der Küste von Oregon USA

Piedras Blancas Lichtstation

 Steller Seelöwen ruhen entlang der felsigen Küste der Seelöwenhöhlen in Florence, Oregon

Sea Lion Caves ist wie ein miteinander verbundener Palast, der von einigen erstaunlichen Meerestieren bewohnt wird. Die Steller-Seelöwen können oft gesehen werden, wie sie sich an den felsigen Ufern der Central Coast von Oregon sonnen. Diese Höhlen und Kavernen sind zum Pazifik hin offen, wo seine Wellen mit den wechselnden Gezeiten sanft ein- und ausgehen. Sea Lion Caves sind etwa 11 Meilen von der Stadt Florence, Oregon, entfernt, die fast das Zentrum der 400 Meilen langen, landschaftlich reizvollen Fahrt auf dem Highway 101 von der kalifornischen Grenze zur Grenze zu Washington ist.

Cliff

 Brandts Kormorane nisten auf den steilen Meeresklippen von Florence, Oregon, USA

Die Klippen zwischen Florence und Yachets beherbergen viele verschiedene Vögel, groß und klein. Swainsons Drosseln, Orange-Crowned Warblers und Brandts Kormorane sind nur einige der Vögel, die auf den Klippen von Heceta Head in der Nähe der Sea Lion Caves nisten. Machen Sie eine Wanderung rund um Heceta Head und Sie werden eine große Vielfalt an Vögeln auf den Felsen darunter sehen.

Amerikanische Gesellschaft der Landschaftsarchitekten

Glückliche Milchkühe im Grasland um Tillamook, Oregon

Das Tillamook-Gebiet ist die Heimat vieler Familienbetriebe, die ihre Kühe auf dem üppigen Gras in der Gegend aufziehen. Es ist nicht nötig, Futter zu ergänzen, wenn Ihre Weide so reichhaltig ist. Die lokalen Bauern gehören einer lokalen Genossenschaft an, die Milch an die Tillamook Cheese Factory verkauft. Diese Kühe sind wirklich „glückliche Kühe“.

izu

Die malerischen Sanddünen von Florence bis South Of Reedsport, Oregon 

Entlang dieses Küstenabschnitts befinden sich prächtige Dünen und weite Sandstrände. Dies ist die perfekte Gegend, um am Strand zu reiten und Sandberge zu bewältigen.

Seelöwenhöhle 2

  Lassen Sie das Abenteuer im Oregon Dunes National Recreation Area beginnen 

Lassen Sie die Motoren aufheulen und Ihren Adrenalinschub, es ist Zeit, die Dünen zu befahren.

Die Küste von Central Oregon ist die Heimat einiger erstaunlicher Abenteuer. Es gibt Charterboote aus den verschiedenen Buchten für diejenigen, die sich nach Hochseefischen sehnen. Winchester Bay hat ausgezeichnete Angelcharter und ein kleines Mo's für die beste Chowder. Dann gibt es viele Orte, an denen Sie Dünenbuggys für ein echtes Sandabenteuer mieten können, und die Vogelbeobachter werden die Vielfalt der Vögel lieben, die die Gegend ihr Zuhause nennen. Wenn Sie den Strand nach Flut durchkämmen möchten, können Sie oft fantastische Muscheln und Felsen finden.

Die Küste von Oregon ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man Spannung und Abenteuer in der Nähe Ihres Wohnortes findet. Packen Sie also Ihre Koffer und machen Sie sich auf den Weg zum Strand für ein echtes Oregon-Abenteuer.

 

 

Clip Art

 

 

  ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

Helfen Sie dabei, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen

 und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

@exploretraveler

Gute Reise,

 ExploreTraveler.com

      © 2017 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten

1 Gedanke zu „Eine Fototour an der Küste von Oregon USA“

  1. Pingback: Die 9 besten Strände der Küste von Oregon - EXPLORETRAVELLER

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

A Photo Tour Of The Oregon Coast USA

 Steller Sea Lions Resting Along The Rocky Shores Of Sea Lion Caves In Florence, Oregon

Sea Lion Caves is like an interconnected palace inhabited by some amazing marine animals. The Steller Sea Lions can often be seen sunning themselves on the rocky shores of Oregon’s Central Coast. These caves and caverns are open to the Pacific, where it’s waves gently go in and out with the shifting tides. Sea Lion Caves are about 11 miles from the town of Florence, Oregon, which is almost the center of the 400 mile scenic drive up Highway 101 from the California border to the Washington border.

 Brandt’s Cormorants nesting on the steep ocean cliffs of Florence, Oregon USA

The cliffs between Florence and Yachets are home to many different birds, big and small.  Swainson’s Thrushes, Orange-Crowned Warblers,  and Brandt’s Cormorants are just a few of the birds who nest on the cliffs by Heceta Head near the Sea Lion Caves. Take a hike around Heceta Head and you will see a great variety of birds on the rocks below.

Happy Milk Cows In The Grasslands Around Tillamook, Oregon

The Tillamook area is home to many family farms who raise their cows on the rich grass found in the area. There is no need to supplement with feed when your pasture is so rich.  The local farmers belong to a local co-op for selling milk to the Tillamook Cheese Factory. These cows are truly “Happy Cows.”

The Scenic Sand Dunes From Florence to South Of Reedsport, Oregon 

All along this stretch of coastline are magnificent dunes and wide stretches of valley’s of sand. This is the perfect area to ride the beach and tackle mountains of sand.

  Let The Adventure Begin At The Oregon Dunes National Recreation Area 

Let the engines roar, and your adrenaline rush, it is time to ride the dunes.

The Central Oregon Coast is home to some amazing adventure.  There are charter boats out of the different bays for those who long to deep sea fish. Winchester Bay has excellent fishing charters and a small Mo’s for the best in chowder. Then there are plenty of places to rent dune buggies for a real sand adventure, and the bird watchers will love the variety of birds that call the area home. If you want to comb the beach after high tide, you can often find awesome sea shells and rocks.

The Oregon Coast is a perfect example in finding excitement and adventure near where you live. So pack your bags and head to the beach for a real Oregon adventure.

 

 

 

 

  ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

Helping bring the world together one friend at a time. So travel

 and discover that the world is full of wonderful people.” – ExploreTraveler

@exploretraveler

Happy Travels,

 ExploreTraveler.com

      © 2017 ExploreTraveler. All Rights Reserved

Facebook Comments

You may also like

Alaska Marine Highway Adventure

Photo Credit Alaska Marine System Highway Ferry’s The