Zum Inhalt

Portage-Gletschertal-Abenteuer

Portage-Gletschertal

Portage-Gletschertal

Machen Sie eine gemütliche Fahrt durch das Portage Glacier Valley und entdecken Sie den herrlichen Portage Glacier. Wenn Sie zwischen der kleinen Stadt Girdwood und der Abzweigung nach Whittier reisen, sehen Sie alles, was von der Stadt Portage übrig geblieben ist. In den frühen 1960er Jahren war Portage eine blühende Kleinstadt mit 100 Einwohnern. Dann kam das gewaltige Erdbeben am Karfreitag, das diese kleine Stadt von der Landkarte löschte. Was übrig bleibt, ist von der Straße aus zu sehen. Es gibt dort nicht viel außer einer der großartigsten Aussichten auf den Portage-Gletscher. Der Portage Glacier ist ein Pfad in spektakulären Blautönen inmitten eines stattlichen und wunderschönen Chugach National Forest. Die Aussicht ist atemberaubend! Es gibt nichts, was Sie auf diese spektakuläre Aussicht auf einen der erstaunlichsten Schätze Alaskas vorbereiten könnte.

Die vielen Berge des Chugach National Forest in der Nähe von Anchorage, Alaska, bieten nicht nur einige der herausragendsten Ausblicke auf die Berge, sondern auch auf Flüsse mit spektakulärem blauem Eis und wunderschöne alte Gletscher.

Einige der besten Nahaufnahmen des Gletschers haben Sie bei einer Sightseeing-Bootsfahrt auf dem Portage Lake. Die Fahrt dauert etwa eine Stunde. Während Sie auf dem Boot sind, werden Sie fantastische Nahaufnahmen des Gletschers erleben. Fotografen werden herrliche Fotomöglichkeiten erleben. Dies ist die Erfahrung Ihres Lebens.

Für die Hartgesottenen gibt es eine Reihe von Wanderwegen, die zum Gletscher hinaufführen. Wenn Sie wandern gehen, ist es gut, sich beim National Forest anzumelden. Es gibt viele verfügbare Campingplätze in der Umgebung.

Ein weiterer lustiger und aufregender Abstecher ist die Portage Glacier Access Road. Die Zufahrtsstraße kurvt und schlängelt sich etwa fünf Meilen durch den Wald. Sie werden auf mehrere Campingplätze stoßen, bevor Sie zum Begich, Boggs Visitor Center kommen. Da sich der Portage Glacier derzeit zurückzieht, können Sie ihn vom Besucherzentrum aus nicht mehr sehen. Das Visitor's Center ist immer noch sehr interessant mit fantastischen Exponaten. Eine der bemerkenswertesten ist die simulierte Eishöhle. Hier können Sie durch eine simulierte Eishöhle gehen, echte Eiswürmer sehen und sogar einen Eisberg aus nächster Nähe berühren. Neugierige werden Begich, Boggs Visitor Center, lieben.

Chugach-nationaler Wald

Berge der Chugach Range

Die vielen Berge des Chugach National Forest bieten faszinierende Ausblicke entlang des Seward Highway. Kurz bevor Sie zur Abzweigung zur Portage Glacier Road kommen, finden Sie das Alaska Wildlife Conservation Center. Das Alaska Wildlife Conservation Center ist eine gemeinnützige Organisation, die verletzten und kranken Tieren Zuflucht bietet. Sie kommen auch jedes Jahr zur Rettung mehrerer verwaister Tiere. Hier finden Sie einen schönen sicheren Ort, um Grizzlybären, Moschusochsen und viele andere Tiere Alaskas in freier Wildbahn zu beobachten.

Denken Sie bei Ihrer Reise durch den National Forrest daran, dass diese Tiere wild und niemals zahm sind. Sie können sich in ihrem Lebensraum frei bewegen, wo sie wollen, und oft schließt das auch Ihren ein. Es ist nicht schockierend, einen Elch zu sehen, der durch die Stadt wandert oder die Autobahn entlang schlendert. Es ist gut, einen sicheren Abstand zu halten und sie zu respektieren, wenn sie sich bewegen.

Frühling bis Herbst sind eine ausgezeichnete Zeit, um den Chugach National Forest zu besuchen. Da es sich um einen Tagesausflug von Anchorage handelt, gibt es viele verschiedene Optionen für Unterkünfte und Restaurants. Die Hartgesottenen können sich auch dafür entscheiden, auf einem der vielen Campingplätze im Wald zu campen. Genießen Sie Ihr Abenteuer im Chugach National Forest.

 

 

https://exploretraveler.com/

Ursprünglich veröffentlicht auf steemit.com/@exploretraveler

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Portage Glacier Valley Adventure

Portage Glacier Valley

                   Portage Glacier Valley

Take a leisurely drive through Portage Glacier Valley and you will discover the magnificent Portage Glacier. As you travel between the small town of  Girdwood and the cut off to Whittier you will see all that is left of the town of Portage. In the early 1960's Portage was a thriving small town of 100 residents. Then came the massive Good Friday earthquake, which wiped this small town off the map. What remains, can be seen from the road. There is not much there except one of the most magnificent views of Portage Glacier. Portage Glacier is a trail of spectacular shades of blue amidst a stately and beautiful Chugach National Forest. The view is breathtaking! There is nothing that will prepare you for this spectacular vista of one of Alaska's most amazing treasures.

The many mountains of The Chugach National Forest located near Anchorage, Alaska provides not only some of the most outstanding views of mountains, but of rivers of spectacular blue ice, and beautiful ancient glaciers.

Some of the best close up views of the glacier can be had while taking a sightseeing boat cruise on Portage Lake. The cruise lasts for approximately one hour. While on the boat, you will experience awesome close up vistas of the  glacier.  Photographers will  experience delightful photo opportunities. This is the experience of a life time.

For the hardy, there are a number of foot trails that lead up to the glacier. When going hiking it is good to register with the National Forest. There are many available campgrounds in the area.

Another fun and exciting side trip is The Portage Glacier Access Road. The access road curves and winds through the forest for about five miles. You will encounter several campgrounds before coming to the Begich, Boggs Visitor Center. Because Portage Glacier is currently retreating, you will  no longer be able see it from the visitor's center. The Visitor's Center is still extremely interesting with fantastic exhibits. One of the most notable is the simulated ice cave. Here you can walk through a simulated ice cave, see real ice worms and even touch an iceberg up close. The curious will love Begich, Boggs Visitor Center.

chugach-national-forest

      Mountains Of The Chugach Range

The many mountains of The Chugach National Forest provide captivating vistas along the Seward Highway. Just before coming to the turnoff for the Portage Glacier Road you will find the Alaska Wildlife Conservation Center. The Alaska Wildlife Conservation Center is a non-profit organization giving refuge to injured and sick animals. They also come to the rescue of several orphaned animals each year. Here you will find a nice safe place to view grizzly bears, Musk Ox, and many other Alaskan animals in the wild.

While traveling through the National Forrest, please remember that these animals are wild, and are never tame. They are free to roam where they want in their habitat and often that will include yours. It is not shocking to see a moose wandering through town or strolling down the highway. It is good to keep a safe distance and respect them as they mosey along.

Spring through Fall is an excellent time to visit the Chugach National Forest. Because it is a day trip from Anchorage, there are many different options for accommodations and restaurants. The hardy can also elect to camp in one of the many campsites within the forest. Enjoy your adventure of the Chugach National Forest.

 

 

https://exploretraveler.com

Orginally published on steemit.com/@exploretraveler

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali