Zum Inhalt

Kürbisse: Ein Geschenk der Gesundheit das ganze Jahr über

Pumpkins

Welches wähle ich?

Kürbisse: Ein Geschenk der Gesundheit das ganze Jahr über

Kürbisse, sind die nur für den Herbst? Begleiten Sie uns, wenn wir die erstaunlichen Vorteile der regelmäßigen Verwendung dieser erstaunlichen leuchtend orangen Frucht entdecken. Auf der ganzen Welt kommen sie jeden Herbst auf die Märkte, aber wozu dienen sie? Sind sie nur für Kuchen?

Die leuchtend orange Farbe der Kürbisse auf dem lokalen Markt ist ein sicheres Zeichen dafür, dass sie etwas Besonderes sind. Der Kürbis ist mit einem wichtigen Antioxidans, Beta-Carotin, beladen. Was für ein Geschenk an den menschlichen Körper! Beta-Carotin wirkt in unserem Körper und wandelt sich in Vitamin A um. Dies ist hervorragend für Ihre Sehkraft. Während dieses Umwandlungsprozesses wirkt es Wunder für Ihre allgemeine Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Aktuelle Forschungen zeigen, dass diese bescheidene Frucht Schutz vor mehreren Krebsarten bieten könnte. Alleine dafür lohnt es sich! Es bietet auch Schutz für das Herz und hilft bei der Vorbeugung von Herzerkrankungen. Es hilft auch, den Blutdruck zu senken. Beta-Carotin bietet auch Schutz vor anderen Krankheiten. Es ist auch führend in der Prävention einiger degenerativer Aspekte des Alterns. Die Forschung ist noch am Anfang, aber was wir sehen, macht es zu einer mehr als lohnenden Ergänzung unserer Ernährung.

Im Folgenden finden Sie eine einfache Tabelle zu den verschiedenen Nährstoffen, die in 1 Tasse gekochtem Kürbis enthalten sind: (Entnommen vom University of Illinois Extension Service.)

Kürbis Nährwerte
(1 Tasse gekocht, gekocht, abgetropft, ohne Salz)

Kalorien 49 Magnesium 22 mg Folat 21 mcg

Protein 2 Gramm Kalium 564 mg Vitamin A 2650 IE

Kohlenhydrate 12 Gramm Zink 1 mg Vitamin E3 mg

Ballaststoffe 3 gr Selen 50 mg

Kalzium 37 mg Vitamin C 12 mg

Eisen 1.4 mg Niacin 1 mg

Was sind also einige der erstaunlichen Fakten über dieses Mitglied der Melonenfamilie? Wir wissen bereits, dass es guten Kuchen und Brot macht. Kürbiskerne können bei sehr schwacher Hitze oder in der Sonne geröstet und gegessen werden. Sie sind knusprig und lecker. Achten Sie darauf, den ganzen Samen für eine maximale Ernährung zu essen. Der innere Samen ist mit Zink beladen. Ganze geröstete, ungeschälte Kürbiskerne enthalten etwa 10 Milligramm Zink pro 3.5 Unzen. Wenn Sie sich entscheiden, die Kerne oder die geschälten Bio-Samen zu kaufen, haben sie etwa 7-8 Milligramm. Egal was Sie tun, Sie werden Ihrem Körper Zink hinzufügen

Kürbisblüten sind essbar. Sie sind eine köstliche Ergänzung zu Ihren Salaten. Das Kürbispüree selbst eignet sich hervorragend als Zugabe zu Suppen. Ich füge es bei der Zubereitung von Gemüsesuppen anstelle von Tomatensauce hinzu. Es ist eines meiner Standarddinge zu trocknen und dann können Sie die getrockneten Stücke in die Suppe geben, wenn Sie sie zubereiten. Trocknen ist besser als Konserven für die Ernährung. Ich mache sowohl Dosen- als auch getrocknete dieser Melone und auch Tomaten. Hauptsächlich habe ich das Dosenpüree für Kuchen und Brote verwendet. Die getrockneten verwende ich hauptsächlich in Suppen.

Indianer nannten Kürbisse „Isqoutm-Kürbis“. Die amerikanischen Ureinwohner verwendeten Kürbiskerne als Nahrung und Medizin. Es scheint, dass sie uns in Sachen Ernährung weit voraus waren. In der Kolonialzeit rösteten die amerikanischen Ureinwohner lange Kürbisstreifen im offenen Feuer. Das aßen sie wie einen Snack. So viel besser als das Junk Food, das Sie im Coroner-Laden finden. Sie würden auch einige der Kürbisstreifen platt drücken, sie trocknen und Matten machen. Es ging nicht viel verloren. Kolonisten schnitten die Kürbisspitzen ab; Samen entfernt und das Innere mit Milch, Gewürzen und Honig gefüllt. Dieser wurde in heißer Asche gebacken und ist der Ursprung des Kürbiskuchens. Was für ein einfaches und leichtes Dessert. Eine andere unterhaltsame Möglichkeit besteht darin, die Oberseite abzuschneiden; Entfernen Sie die Samen für die spätere Verwendung, fügen Sie Kokosmilch, Gewürze und Honig hinzu und backen Sie sie mehrere Stunden in einem Sonnenofen. Es ist köstlich! Es ist leicht!

Kürbisse sind eine Warmwetterpflanze und einfach zu züchten. Sie sind eine Melone, also pflanze in Hügeln. Sie können auch in Töpfen wachsen. Eine Pflanze in einen großen Topf. Sie können nach dem letzten Frost gepflanzt werden. Normalerweise werden sie im Mai und erst im Juli gepflanzt. In Florida können Sie das ganze Jahr über pflanzen. Stellen Sie also sicher, dass Sie mehrere pflanzen und Platz wie Wassermelonen haben. Sie werden groß.

Jetzt wissen wir, dass Kürbisse zur Herstellung von Kürbisbutter, Pasteten, Pudding, Brot, Keksen, Suppen und Samen für Snacks verwendet werden. Genießen Sie also das ganze Jahr über regelmäßig Kürbis in seinen vielen Formen. Sie werden gesund sein, weniger essen und gut schlafen. Es ist nie falsch, Kürbis zu verwenden! Genießen! Die Ernährung ist ein kostenloses Geschenk!

http://dailyburn.com/life/health/pumpkin-health-benefits/

Exploretraveler.com

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Pumpkins: A Gift Of Health Year Around

Pumpkins
Which one do I choose?

Pumpkins: A Gift Of Health Year Around

Pumpkins, are they only for the fall? Join us as we discover the amazing benefits of regular use of this amazing bright orange fruit. All over the world they hit the markets each fall, but what are they for? Are they only for pie?

The bright orange color of the display of pumpkins at the local market is a dead giveaway that they are special. The pumpkin is loaded with an important antioxidant, beta-carotene. What a gift to the human body! Beta-carotene works in our bodies and converts into Vitamin A. This is excellent for your vision. During this conversion process it does wonders for your overall health and well-being.  Current research is showing that this humble fruit could offer protection from several types of cancer. That alone makes it worthwhile! It also offers protection for the heart and helps in the prevention of heart disease. It also helps to lower blood pressure.  Beta-carotene offers protection against other diseases as well. It is also a leader in the prevention   of some degenerative aspects of aging. Research is early but what we are seeing makes it a more than worthwhile addition to our diet.

Following is a simple chart on the different nutrients found in 1 Cup of cooked pumpkin: (Taken from the University of Illinois Extension Service.)

Pumpkin Nutrition Facts
(1 cup cooked, boiled, drained, without salt)

Calories 49                                                                Magnesium 22 mg                       Folate 21 mcg

Protein 2 grams                                                       Potassium 564 mg                      Vitamin A  2650 IU

Carbohydrates 12 grams                                        Zinc 1 mg                                       Vitamin E3 mg

Dietary Fiber 3 gr                                                     Selenium .50 mg

Calcium 37 mg                                                           Vitamin C  12 mg

Iron 1.4 mg                                                                   Niacin 1 mg

So what are some of the amazing facts about this member of the melon family? We already know it makes good pie and bread. Pumpkin seeds can be roasted on very low heat or in the sun and eaten. They are crunchy and delicious. Be sure to eat the whole seed for maximum nutrition. The inner seed is loaded with Zinc.  Whole roasted, un-shelled pumpkin seeds contain about 10 milligrams of zinc per 3.5 ounces. If you choose to buy the kernels or the shelled organic seeds, they have about 7-8 milligrams. No matter which you do, you will add zinc to your body

Pumpkin flowers are edible. They are a delicious addition to your salads. The pumpkin puree itself is excellent added to soups. I add it when making vegetable soups instead of tomato sauce. It is one of my standard things to dry and then you can add the dried pieces to soup when you make it. Drying is better than canning for nutrition. I do both canned and dried of this melon and also tomatoes. Mainly I used the canned puree for pies and breads. The dried I mainly use in soups.

Native Americans called pumpkins "isqoutm squash."  The Native Americans used pumpkin seeds for food and medicine. It seems they were way ahead of us on nutrition. In. colonial times, Native Americans roasted long strips of pumpkin in an open fire. This they ate like a snack.  So much better than the junk food you find at the coroner store.  They would also flattened some of the strips of pumpkins, dry them and made mats. Nothing much went to waste.  Colonists sliced off the pumpkin tops; removed seeds and filled the insides with milk, spices and honey. This was baked in hot ashes and is the origin of pumpkin pie. What a simple and easy dessert. Another fun way is to slice off the top; remove the seeds for later use, add coconut milk, spices, and honey and bake in a sun oven for several hours. It is delicious! It is easy!

Pumpkins are a warm weather crop and easy to grow. They are a melon, so plant in hills. You can also grow in pots. One plant to one large pot. They can be planted after the last frost. Usually they are planted in May and as late as July. In Florida you can plant all year-long. So make sure that you plant several and space like watermelon. They grow big.

Now we know that pumpkins are used to make pumpkin butter, pies, custard, bread, cookies, soup, and the seeds for snacks. So enjoy pumpkin in its many forms on a regular basis year around. You will be healthy, eat less, and sleep good.  It is never wrong to use pumpkin! Enjoy! The nutrition is a free gift!

http://dailyburn.com/life/health/pumpkin-health-benefits/

Exploretraveler.com

 

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Bakso Indonesian Meatball Soup Recipe

Bakso (Indonesian meat ball) is Indonesian food made from beef and tapioca flour. Bakso is originally from china and historycally basko is popular in Indonesia since a thousand years ago when Chinese merchants came and stay in Indonesia