Zum Inhalt

Hoch hinaus im Safari Park

Zoo

Hohe Erwartungen an den Zoo von San Diego

Der San Diego Zoo and Safari Park ist weltweit führend in der Erhaltung und Unterstützung von Tieren, Reptilien und Vögeln, die sich auf der Liste gefährdeter Arten befinden. Wie diese Giraffe sind ihre Ansprüche und Erwartungen hoch. Mit großer Zuversicht war ihre Erfolgsquote bei den gefährdeten Arten der Welt phänomenal. Machen Sie mit uns einen Blick in die Welt der Giraffen, eines weiteren erstaunlichen Tieres im San Diego Zoo Safari Park.

Die Giraffe ist eine erstaunliche Kreatur mit etwa 600 m langen Beinen und einem enormen Hals, der ebenfalls etwa 25 m lang ist. Sie haben nicht nur sehr lange Hälse, sondern wiegen auch etwa XNUMX Pfund. Kannst du dir vorstellen, das den ganzen Tag mit dir herumzuschleppen? Das und noch viel mehr trägt die Giraffe Tag für Tag. Man kann sagen, dass sie ein sehr großes Herz haben, da ihr Herz fast XNUMX Pfund wiegt. Nun, das ist ein sehr großes Herz!

Der Zoo von San Diego hat derzeit eine große Herde von Masai-Giraffen, die sich die Großstadtdschungel-Ausstellung mit einer Herde von nubischen Sömmering-Gazellen teilen. Das bringt viel Aufregung in die Gegend. Die Masai-Giraffe steht nicht auf der Liste der gefährdeten Arten, aber ihre Zahl in Afrika nimmt ab. Die Masai-Giraffe ist an ihren großen leberfarbenen Flecken zu erkennen, die von breiten weißen Linien umrandet sind. Dies ist die Giraffe, die in den meisten Zoos weltweit zu sehen ist und am häufigsten vorkommt.

Die Safari Park-Ausstellung hat zwei Herden von Giraffen, die Uganda-Giraffen mit ihren großen, braunen Farbklecksen, die durch beige Linien getrennt sind, die etwas dicker sind als andere Arten. Die andere Herde ist die Netzgiraffe. Während die Netzgiraffe in Somalia beheimatet ist, kommt sie heute nur noch im Norden Kenias vor. Es hat ein wunderschönes dunkles Fell mit schmalen weißen Linien, die fast wie ein Spinnennetz aussehen.

Im San Diego Safari Park sowie im Zoo werden Giraffen in sehr hohen Futterbäumen gefüttert. Dies verhindert, dass andere vorbeikommen und ihr ganzes Essen essen. Die Giraffe ist ein sehr langsamer Esser und es dauert den ganzen Tag, bis sie ihren Magen gefüllt hat. Eine gesunde Giraffe in freier Wildbahn frisst etwa 75 Pfund Akazienblätter und andere Dinge, die in der Nähe sein können. Im Wildpark essen sie eine Vielzahl von Dingen, darunter Akazienblätter, Heu, Karotten und einige spezielle Kekse, die nur für sie hergestellt wurden. Diese Kekse sind sehr arm an Stärke und reich an Ballaststoffen. Wenn Sie zur Fütterungszeit dort sind, können Sie Kekse kaufen, um einzelne Giraffen zu füttern. Können Sie sich vorstellen, einer Giraffe nahe genug zu kommen, um sie oder ihn zu füttern? Im San Diego Zoo und Safari Park ist das Leben ein Abenteuer.

Also, worauf wartest Du? Ist es nicht an der Zeit, sich in Ihrem eigenen Garten umzusehen? Während es ein ziemliches Abenteuer ist, in andere Länder zu reisen, hat Amerika einige herausragende Orte zu sehen und Dinge zu tun. Warum machen Sie Ihr nächstes Familienabenteuer nicht zu einer Amerika-Erkundung? Besuchen Sie den San Diego Zoo und den Safari Park. Verbringen Sie ein paar Tage und erkunden Sie all die vielen Sehenswürdigkeiten von San Diego. San Diego hat viel zu sehen und zu tun. Packen Sie Ihre Tasche und machen Sie sich auf den Weg in den Zoo. Die Tiere warten.

https://exploretraveler.com/

Veröffentlicht am [E-Mail geschützt] 14. Februar 2017 um:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/reaching-high-at-safari-park

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Reaching High At Safari Park

zoo

High Expectations At The San Diego Zoo

The San Diego Zoo and Safari Park is a world leader in conservation and assistance to animals, reptiles, and birds who find themselves on the endangered species list. Like this giraffe, their standards and expectations are high.  With high confidence, their success rate with the endangered species of the world has been phenomenal. Join us as we take a peak into the world of the giraffe, another one of the amazing animals at the San Diego Zoo Safari Park.

The giraffe is an amazing creature with legs that are around six feet long and an enormous neck that is also around six feet. Not only do they have very long necks, but their necks weigh around 600 pounds. Can you imagine carrying that around all day? The giraffe carries that and a whole lot more day after day. It can be said that they have a very large heart, as their heart weighs almost 25 pounds. Now that is a very big heart!

The San Diego Zoo currently has a nice size heard of Masai Giraffes that share the Urban Jungle Exhibit with a heard of Nubian Soemmering’s gazelles. This brings a lot of excitement to the area. The Masai Giraffe is not on the endangered species list, but their numbers in Africa are dwindaling. The Masai Giraffe can be identified by it’s large liver colored spots outlined with wide white lines. This is the giraffe that is seen in most zoos world wide and is the most common.

The Safari Park Exhibit has two herds of giraffes  the Uganda Giraffes with their large, brown blobs of color separated by beige lines that are a little thicker than other species. The other herd is the Reticulated Giraffe. While the Reticulated Giraffe is native to Somalia, it is now found only in northern Kenya. It has a beautiful dark coat with narrow white lines, that almost look like a spider web.

At the San Diego Safari Park, as well as the zoo, giraffes are fed in very high food trees. This prevents others from coming along and eating all their food. The giraffe is a very slow eater and it takes all day for them to fill their stomach. A healthy giraffe in the wild eats about 75 pounds of Acacia leaves and other things that may be around. At the Wildlife Park, they eat a variety of things including Acacia leaves, hay, carrots, and some special biscuits made just for them. These biscuits are very low in starch and high in fiber. If you are there at feeding time, you can buy biscuits to feed to individual giraffes. Can you imagine getting close enough to a giraffe to feed him or her? Life is an adventure at the San Diego Zoo and Safari Park.

So what are you waiting for? Isn’t it time you took a look around your own back yard? While it is quite an adventure to travel to other lands, America has some outstanding places to see and things to do. Why not make your next family adventure an America exploration?  Check out the San Diego Zoo and Safari Park. Spend a few days and explore all the many San Diego places of interest. San Diego has lots to see and do. Why not pack your bag and head on out to the zoo. The animals are waiting.

https://exploretraveler.com

Published on steemit.com@exploretraveler Feb. 14, 2017 at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/reaching-high-at-safari-park

 

Facebook Comments

You may also like

It All Happened In Roswell New Mexico