Zum Inhalt

Der Sonnenschein von San Diego City ruft Ihren Namen

San Diego

California Dreamin' über San Diego in Südkalifornien, USA

San Diego City: Vergiss den Winterblues

Die Sonne von San Diego City ist angekommen. Verstauen Sie diese Stiefel und ziehen Sie diese Pullover aus. Der lange Winter ist vorbei! Es ist Zeit, sich in der fantastischen Sonne zu sonnen. San Diego City hat eine warme Brise, die vom Meer weht, und wunderschöne, ruhige Strände. San Diego City ruft Ihren Namen! Es ist Zeit, dem Ruf des Strandes zu folgen. Speichern Sie Ihr Vitamin D und verleihen Sie Ihrer Haut Farbe. Der Frühling hat in San Diego begonnen! Feiern Sie mit uns!

San Diego ist über 4,000 Meilen voller Abenteuer. Es grenzt im Westen an den Pazifischen Ozean, Mexiko liegt im Süden, die Anza-Borrego-Wüste im Norden und die Laguna-Berge im Osten. San Diego bietet endlose Möglichkeiten für Abenteuer und Spaß! Verbringen Sie den Morgen am Strand und trinken Sie Ihr Vitamin D. Machen Sie am Nachmittag eine Wanderung in den Osten, wo Sie auf die Stadt, die niemals schläft, blicken können. Es gibt viele Wanderwege auf der östlichen Seite der Stadt des Feierns und des Spaßes. Kommen Sie und entdecken Sie das Abenteuer in der Windy City.

San Diego hat ein wunderschönes mediterranes Klima mit weit über 70 Meilen Stränden. Die warmen, sonnigen Tage sind perfekt, um die vielen Stadtteile von San Diego City zu erkunden. Die warme, sanfte Brise hält Sie in der Sonne angenehm.

Gleich gegenüber der Bucht von San Diego liegt die Stadt Coronado. Diese malerische historische Stadt hat einige der romantischsten Strände der Grafschaft. Diese kleine Stadt ist voll von winzigen Geschäften und Orten, die mit allen Arten von Schätzen gefüllt sind, die Sie sich vorstellen können. Einige der schönsten und romantischsten Hotels befinden sich in der Stadt Coronado. Verbringen Sie den Tag mit dem Radfahren auf der Promenade, die die Insel umgibt. Es sind 16 Meilen Abenteuer, die auf diejenigen mit ein wenig jugendlicher Energie warten. Es gibt Segelboote zu mieten, wenn die Erkundung der Bucht Spaß macht. Nehmen Sie jedoch Ihre Sonnencreme mit, da die Sonne auf dem Wasser heiß wird. Für diejenigen, die gerne Golf spielen, gibt es einen großen öffentlichen Golfplatz. Was auch immer Sie Spaß nennen, Sie werden es in San Diego finden.

Jede große Stadt hat ein Stadtzentrum und San Diego City hat eines der schönsten. Erkunden Sie die vielen Geschäfte und Parks in der Stadt, einschließlich des Zoos von San Diego. Es gibt malerische Geschäfte und auffällige Gärten. San Diego Stadt Historical District ist lebendige Geschichte. Verbringen Sie den Tag damit, die urbanen Freuden der Innenstadt von San Diego zu entdecken.

San Diego City ist voll von kleinen Straßencafés. In der gesamten Innenstadt und im Coronado-Viertel sieht man sie auf den Bürgersteigen. Nehmen Sie sich Zeit zum Entspannen und schlürfen Sie ein kühles Erfrischungsgetränk und essen Sie zu Mittag. Es gibt viele Möglichkeiten, die mexikanischen Köstlichkeiten zu probieren, für die die Gegend berühmt ist. Und wenn Sie das Echte wollen, können Sie sich natürlich Ihren Reisepass schnappen und in Mexiko oder Baja California zu Abend essen. Was auch immer Sie suchen, in San Diego werden Sie es sicher finden.

Machen Sie heute den Tag, an dem Sie alles entdecken, was San Diego City zu bieten hat. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Reisepass mitnehmen, falls Sie ein wenig in den Süden wandern möchten. Wir sehen uns am Strand von San Diego, wir können uns einen Frühstücks-Burrito holen, wie Sie es sich nie vorstellen können. Diese kleinen Stände sind über die Strandgemeinden verstreut. Entspannen Sie sich, genießen Sie Ihr Frühstück und machen Sie sich auf den Weg zum Strand. Was für ein Spaß es in San Diego gibt!

https://www.sandiego.gov/leisure

Exploretraveler.com

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

San Diego City Sunshine Is Calling Your Name

San Diego
California Dreamin’ over San Diego in Southern California USA

San Diego City: Shed The Winter Blues

San Diego City sunshine has arrived. Stow away those boots and shed those sweaters. The long winter has gone! It is time to bask in the awesome sunshine. San Diego City has warm breezes that blow off the ocean and beautiful tranquil beaches. San Diego City is calling your name! It is time to answer the call of the beach. Store up your Vitamin D and add color to your skin.  Spring has sprung in San Diego! Come celebrate with us!

San Diego is over 4,000 miles of adventure. It is bordered by the Pacific Ocean on the West, Mexico lies to the South, The Anza-Borrego Desert  is to the North and the Laguna Mountains is to the East. San Diego has endless opportunities for adventure and fun! Spend the morning at the beach drinking in your Vitamin D.  Go for an afternoon hike in the East, where you can look down on the city that never sleeps. There are many hiking trails on the Eastern side of the city of Celebration and Fun.  Come discover adventure in the Windy City.

San Diego has a beautiful Mediterranean climate with well over 70 miles of beaches. The warm beautiful sunny days are perfect to explore the many neighborhoods that make up San Diego City. The warm gentle breezes keep you comfortable in the sun.

Just across the San Diego Bay is the town of Coronado. This quaint historical town has some of the most romantic beaches in the county. This little town is full of tiny shops and places filled with every kind of treasure you can think of. Some of the finest and most romantic hotels are in the town of Coronado. Spend the day biking the boardwalk that surrounds the island. It is 16 miles of adventure waiting for those with a little youthful energy. There are sail boats to rent if exploring the Bay sounds fun. Take your sunscreen though, as the sun gets hot on the water. For those who like to golf, there is a large public golf course. Whatever you call fun, you will find it in San Diego.

Every great city has a downtown and San Diego City has one of the finest. Come explore the many shops and parks within the city, including the San Diego Zoo. There are quaint shops and flashy gardens. San Diego City Historical District is living history.  Spend the day discovering the downtown urban delights of San Diego.

San Diego City is full of small sidewalk cafes. All through the downtown and in Coronado area you will see them dot the sidewalks. Take time to relax and sip a cool refreshing drink and have lunch. There are many opportunities to taste the Mexican delicacies that the area is famous for. And of course, if you desire the real thing, you can grab your passport and have dinner in Mexico or Baja California. Whatever you are looking for, you are sure to find it in San Diego.

Make today the day you discover all that San Diego City has to offer. Be sure to grab your passport just in case you desire to wander a little to the South. See you at the San Diego beach, we can grab a breakfast burrito like you can never imagine. These little stands are scattered throughout the beach communities. Relax, enjoy breakfast, and head for the beach. What fun there is in San Diego!

http://www.sandiego.gov/directories/visiting.shtml

Exploretraveler.com

 

 

Facebook Comments

You may also like

Alaska Marine Highway Adventure

Photo Credit Alaska Marine System Highway Ferry’s The