Zum Inhalt

Einkaufen auf dem Tsukiji-Markt (築地市場)

Einkaufen auf dem Tsukiji-Markt (築地市場) in Tokio

Einkaufen auf dem Tsukiji-Markt (築地市場)

Einkaufen auf dem Tsukiji-Markt (築地市場) ist aufregend und ein einzigartiges Erlebnis. Der Markt besteht eigentlich aus zwei Märkten. Der innere Markt ist ein für die Öffentlichkeit geschlossener Fischgroßmarkt. Touristen dürfen die Fischauktion ab 9 Uhr morgens besuchen. An einem Tag sind nur 120 Besucher zugelassen. Perspektivische Besucher beginnen sich vor 5 Uhr morgens anzustellen und nur die ersten 120 dürfen eintreten. Es ist ratsam, früh zu kommen! Es gibt einen Aussichtsbereich für Touristen, von dem aus Sie einen Panoramablick auf die Fischauktion haben. Sie werden bei der Auktion Fische sehen, die nur 4 Pfund wiegen. Aber Sie werden auch Blauflossenthun sehen, der über 1,000 Pfund wiegen kann. Es ist aufregend, den Großhändlern beim Einkaufen auf dem Tsukiji-Markt (築地市場) zuzusehen! Diese Fische sind gigantisch!

Es gibt einige spezielle Richtlinien für das Beobachten des Großhandelseinkaufs auf dem Tsukiji-Markt. Bitte tragen Sie keine High Heels oder Sandalen. Sie werden Ihnen aus Sicherheitsgründen keinen Zutritt gewähren. Sie erlauben auch keine großen Taschen oder Gepäck jeglicher Art. Sie bitten Sie, im Beobachtungsbereich und nicht in den Gängen zu bleiben. Sie wollen nicht, dass jemand verletzt oder der Markt behindert wird. Unter Berücksichtigung der Richtlinien kann das Einkaufen auf dem Tsukiji-Markt (築地市場) Spaß machen. Sie sehen alle Geschäftsinhaber, die auf den Thunfisch bieten. Diese Thunfische sind gigantisch! Hier ist Action! Ein weiteres beeindruckendes Ereignis auf dem Großhandelsmarkt ist, wenn sie Tonnen von gefrorenem Thunfisch einbringen. Dies ist ein einzigartiges Erlebnis! Es gibt nichts Vergleichbares.

Der Tsukiji Outer Market ist ein erstaunlicher Einkaufsbereich. Hier finden Sie alle traditionellen Speisen Japans. Der Markt besteht aus Hunderten von kleinen Ständen und winzigen Läden, die viel mehr als nur Fisch verkaufen. Sie können alles finden, von einem guten Messer bis hin zu Haushaltsgegenständen für zu Hause. Jeder neue Trend in der Welt des japanischen Essens beginnt auf dem Tsukiji-Markt. Einkaufen auf dem Tsukiji-Markt (築地市場) ist wie eine internationale Food-Tour! Alles beginnt auf dem Markt.

Der Tsukiji Outer Market ist unter den Einheimischen als Jogai Shijo bekannt. Dies ist Japans Food Court, wo Sie auf alle traditionellen Speisen Japans treffen werden. Ein Besuch auf dem Außenmarkt ist wie eine internationale Tour. Sie können alle traditionellen Lebensmittel und sogar die geliehenen Lebensmittel der Welt probieren und kaufen. Dies ist ein echter japanischer Markt für alles Japanische. Einkaufen auf dem Tsukiji-Markt (築地市場) ist ein interkulturelles Erlebnis.

Auf dem Tsukiji-Markt (築地市場) reihen sich viele kleine Restaurants aneinander. Sie finden sie sehr klein mit begrenzten Sitzplätzen. Meistens gibt es eine Warteschlange, um hereinkommen zu können. Dies gilt insbesondere während der Stoßzeiten, wie der Mittagspause. Die Japaner essen schnell, daher sollte das Warten nicht lange dauern. Möglicherweise müssen Sie auch lernen, schnell zu essen. Andere werden warten! Einkaufen auf dem Tsukiji-Markt (築地市場) ist erst komplett, wenn Sie unsere täglich frisch zubereiteten Köstlichkeiten probieren.

Machen Sie einen Spaziergang über den Markt und genießen Sie den Geschmack Japans! Der Markt befindet sich in Tsukiji im Zentrum von Tokio. Sie finden es zwischen dem Fluss Sumida und dem Einkaufsviertel Ginza.

Stunden

Outer Market: variiert je nach Geschäft, normalerweise 5:00 bis 14:00 Uhr
Großhandelsbereich: ab 9:00 Uhr für Besucher geöffnet
Thunfischauktion: geöffnet für Besucher von 5:25 bis 6:15 Uhr (beschränkt auf 120 Besucher/Tag)
Der innere Markt ist sonntags, an Feiertagen und an einigen Mittwochen geschlossen. Es ist auch vom 1. Dezember bis Mitte Januar geschlossen. Dies ist die geschäftigste Zeit des Jahres. Japan bereitet sich zu dieser Zeit auf das neue Jahr vor.
Japan lädt Sie zu einem Einkaufsbummel auf dem Tsukiji-Markt (築地市場) ein. Es ist ein einzigartiges Erlebnis.

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Shopping Tsukiji Market (築地市場)

Shopping at the Tsukiji Market (築地市場) inTokyo

Shopping Tsukiji Market (築地市場)

Shopping Tsukiji Market (築地市場) is exciting and on unique experience. The market is actually two markets. The inner market is a fish wholesale market which is closed to the general public. Tourists are allowed in to watch the fish auction after 9 am. Only 120 visitors are allowed in a day. Perspective visitors begin lining up before 5 am and only the first 120 are allowed to enter. It is wise to come early! There is an observation area for tourists where you will get a panoramic view of the fish auction. You will see fish as small as 4 pounds at the auction. But you will also see Blue Fin Tuna that can weigh over 1,000 pounds. Watching wholesalers shopping Tsukiji Market  (築地市場) is exciting! Those fish are humongous!

There are some special guidelines for watching the wholesale shopping at the Tsukiji Market. Please, do not wear high heels or sandals. They will not allow you to enter for safety reasons. They also allow no large bags or luggage of any kind. They ask that you stay in the observation area and not in the aisles. They do not want anyone hurt or the market hindered. Keeping the guidelines in mind, shoppingvTsukiji Market (築地市場) can be fun to watch. You will see all the business owners bidding on the Tuna. These Tuna are gigantic! This is where the action is! Another impressive event in the wholesale market is when they bring in the tons of frozen tuna. This is a unique experience! There is nothing else quite like it.

The Tsukiji Outer Market is an amazing retail area. Here you will find every traditional food of Japan. The market consists of hundreds of small stalls and tiny shops selling much more than fish. You may find anything from a good knife to household items for the home. Every new trending craze in the world of Japanese food, begins at the Tsukiji Market. Shopping Tsukiji Market (築地市場) is like taking an International Food Tour! It all begins at the market.

The Tsukiji Outer Market is known by locals as the Jogai Shijo.  This is Japan’s Food Court where you will encounter all the traditional foods of Japan. A visit at the Outer Market is like an international tour. You will be able to taste and buy all the traditional foods and even the borrowed foods of the world. This is a true Japanese Market for all things Japanese. Shopping Tsukiji Market (築地市場) is an intercultural experience.

There are many small restaurants mingled among the shops in Tsukiji Market (築地市場). You will find them very small with limited seating. Much of the time there is a line to be able to come in. This is true especially during peak times, like the lunch hour. The Japanese eat fast, so the wait should not be long. You may have to learn to eat fast also. Others will be waiting!  Shopping Tsukiji Market (築地市場) is only complete with tasting our delicacies made fresh each day.

Take a walk around the market and enjoy the taste of Japan! The market is located in  Tsukiji in central Tokyo. You will find it between the Sumida River and the Ginza Shopping area.

Hours

Outer Market: varies by shop, typically 5:00 to 14:00
Wholesale Area: open to visitors after 9:00am
Tuna Auction: open to visitors from 5:25am to 6:15am (restricted to 120 visitors/day)
The inner market is closed Sundays, holidays and some Wednesdays. It is also closed from December 1, till mid January. This is the busiest time of the year. Japan is preparing for New Years at this time.
Japan invites you to enjoy your day shopping Tsukiji Market (築地市場). It is a unique experience.

 

Facebook Comments

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church