Zum Inhalt

Singapur-Stadt – einzigartig unter den Ländern

Flamingo Lake im Jurong Bird Park Singapur

Flamingo Lake im Jurong Bird Park Singapur

Singapore City: Ein moderner Stadtstaat

Singapore City ist einer von drei souveränen Stadtstaaten der Welt. Es ist der einzige Stadtstaat, der eine Insel ist. Die Republik Singapur ist ein kleiner Inselstaat in Südostasien. Es liegt am südlichen Ende der malaiischen Halbinsel. Es ist eine sehr kleine Insel, die zwischen Malaysia und Indonesien liegt. Etwas mehr als vier Millionen Menschen nennen Singapur ihr Zuhause. Sie wurde oft als „die sauberste Stadt der Welt“ bezeichnet.

Wie hat sich also Singapur City von einer sumpfigen Insel in ein modernes Finanzzentrum verwandelt? Die Antwort liegt in der Wahl ihres ersten Premierministers, Lee Kwan Yew. Lee Kwan Yew benutzte einige sehr strenge Regeln, aber er hat Singapur City tatsächlich auf die Landkarte gebracht. Es ist eine der wohlhabendsten, saubersten und sichersten Städte der Welt. Lee Kwan Yew hat aus Singapur nicht nur eine Erfolgsgeschichte gemacht, sondern er hat es in weniger als 4 Jahrzehnten geschafft. Er nahm Grundregeln, die jedes Kind von seinen Eltern gelernt haben sollte, und machte sie zu Gesetzen. Ja, Sie können mit einer Geldstrafe belegt oder verhaftet werden, wenn Sie auf dem Bürgersteig spucken, Müll wegwerfen oder auf dem Land Kaugummi verkaufen. Sie können Kaugummis mitbringen und verwenden, aber stellen Sie besser sicher, dass sie in den Mülleimer gelangen, wenn Sie fertig sind. Ja, du kannst diesen Hamburger essen, aber diese Verpackung landet besser nicht auf dem Boden. Sie können mit einer Geldstrafe von umgerechnet tausend US-Dollar für das Vermüllen bestraft werden.

Manche Leute behaupten, dass es überall Augen gibt. Vielleicht ja, denn Singapur City hat 400 Undercover-Polizisten, die beobachten, ob die Regeln eingehalten werden. Ein CBN-Team stellte erstaunt fest, dass die Menschen vor Ort nichts gegen die strengen Gesetze haben. Sie sind stolz auf das, was sie in den letzten 40 Jahren erreicht haben.

Befreien Sie sich von der Vorstellung, dass Singapur City langweilig und zu sauber ist. Im Inneren entdecken Sie eine fantastische Mischung aus chinesischer, malaysischer, indischer und westlicher Kultur. Es ist das heißeste soziale Leben weit und breit! Braucht eine erfolgreiche Gesellschaft wirklich Umweltverschmutzung, schmutzige Straßen, Graffiti, Armut und Chaos? Ist es wirklich schlimm, dass alle sauber und gesund aussehen? Es ist erstaunlich, sauber geschnittene Jugend ohne schlaffe Hosen zu sehen!

Was kann man also in Singapur City unternehmen?

Der Singapore Zoo ist einer der besten Zoos der Welt. Der Zoo ist berühmt für seine natürlichen Gehege und freilaufenden Tiere. Viele der Tierausstellungen sind interaktive Veranstaltungen. Ein Ausflug in den Zoo ist ein schönes Erlebnis für die ganze Familie.

Der Botanische Garten von Singapur ist fantastisch. Innerhalb des Botanischen Gartens gibt es viele kleinere Gärten. Der National Orchid Garden wurde 1928 gegründet und hat ein Vermächtnis der Orchideenzucht, das auf der ganzen Welt bekannt ist. Die verschiedenen Gärten sind einzigartig, mit Exponaten aus vielen Nationen. Blumige Düfte erfüllen die Luft. Was für ein toller Start in den Tag!

Eine Liste einiger der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Singapurs finden Sie unter den folgenden Links.

http://www.lonelyplanet.com/singapore/things-to-do/top-things-to-do-in-singapore

http://www.singaporecity.com/

Singapur City hat ein tropisches Klima und Temperaturen reichen von 72-95 Grad Fahrenheit. Egal wann Sie kommen, es ist eine gute Zeit für einen Besuch. Also schnapp dir die Sonnencreme, deinen Reisepass und deine Tasche. Jetzt ist es an der Zeit, Singapur in zu entdecken.

Exploretraveler.com

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Singapore City–Unique Among Countries

Singapore City
Singapore City

Singapore City: A Modern City-State

Singapore City is one of three sovereign city-states in the world. It is the only city-state to be an island. The Republic of Singapore is a small island nation in Southeast Asia. It lies on the southern end of the Malay Peninsula. It is a very small island that is in between Malaysia and Indonesia. A little more than four million people call Singapore home. It has often been called” the cleanest city in the world.“

So how did Singapore City transform it’s self from being nothing but a swampy island to a modern financial center? The answer lies in the election of their first Prime Minister, Lee Kwan Yew. Lee Kwan Yew used some very stern rules, but he actually put Singapore City on the map. It is one of the wealthiest, cleanest, and safest cities in the whole world. Lee Kwan Yew not only made a success story out of Singapore, but he did it in less than 4 decades. He took basic rules that every child should have learned from their parents and made them laws. Yes, you can be fined or arrested for spitting on a sidewalk, littering or selling chewing gum in the country. You can bring and use chewing gum, but you better make sure it goes to the garbage can when your done. Yes, you can eat that hamburger, but that wrapper better not end up on the ground. You can be fined the equivalent of a thousand dollars USD for littering.

Some people claim that there are eyes everywhere. Maybe so, as Singapore City has 400 undercover cops watching to make sure the rules are followed. One CBN team was amazed to find the local people do not mind the strict laws. They are proud of what they have accomplished in the last 40 years.

Get rid of the idea that Singapore City is boring and too clean. Inside you will discover an awesome mix of Chinese , Malaysian, Indian, and Western culture. It is the hottest social life around! Does a successful society really need pollution, dirty streets, graffiti, poverty, and chaos? Is it really bad that everyone looks clean and wholesome? It is amazing to see clean-cut youth without sagging pants!

So what’s to do in Singapore City?

The Singapore Zoo is one of the top zoos in the world. The zoo is famous for its natural style enclosure and free roaming animals. Many of the animal exhibits are interactive events. A trip to the zoo is a delightful experience for the whole family.

The Singapore Botanical Gardens is fantastic. Within the Botanical Gardens are many smaller gardens. The National Orchid Garden began in 1928 and has a legacy of orchid breeding known throughout the world. The different gardens are unique, with exhibits from many nations. Floral fragrances fill the air. What an awesome way to start the day!

For a list of some of Singapore’s top attractions, visit the links below.

http://www.lonelyplanet.com/singapore/things-to-do/top-things-to-do-in-singapore

http://www.singaporecity.com/

Singapore City has a tropical climate and temperatures range from 72-95 degrees Fahrenheit. No matter when you come, it is a good time to visit. So grab the sunscreen, your passport, and your bag. Now is time to discover Singapore in.

Exploretraveler.com

Facebook Comments

You may also like

Meiji Jingu Shrine Sake Barrels

Meiji Jingu Shrine Sake Barrels Meiji Jingu Shrine