Zum Inhalt

Schnorcheln in den Visayas auf den Philippinen

Schnorcheln im warmen smaragdgrünen Wasser der Visayas auf den Philippinen

Schnorcheln im warmen smaragdgrünen Wasser der Visayas auf den Philippinen

Schnorcheln in den Visayas auf den Philippinen

Das Schnorcheln in den Visayas ist ominös. Es ist aufregend! Es gibt nichts Vergleichbares. Das warme smaragdgrüne Wasser der Visayas lockt sowohl den erfahrenen als auch den neuen Schnorchler. Wenn die Welt unter dem Meer Ihr Interesse weckt, dann schnorcheln Sie in den Visayas. Der philippinische Archipel ist atemberaubend und abenteuerlich. Sie müssen kein Taucher sein, um die Visayas zu genießen. Das Schnorcheln in den Visayas hat in vielen Resorts oberste Priorität. Die meisten Tauchresorts bieten sowohl Schnorchelausflüge als auch Tauchexpeditionen an. Egal, ob Sie inmitten der außergewöhnlichen Unterwasserwelt schnorcheln oder an den Wänden tauchen möchten, die Visayas bieten Ihnen das Abenteuer, nach dem Sie sich sehnen. In diesem warmen, smaragdgrünen Wasser sehen Sie Riffbarsche, Falterfische und Lippfische. Es gibt sogar Schwarzspitzen-Riffhaie, die Sie unterhalten. Diese Schwarzspitzen-Riffhaie sind unglaublich! Während Sie in der Straße von Bohol sind, können Sie Delfine und Wale beobachten. Es gibt nichts Schöneres, als einen Wal zu sehen. Das sind die großen Jungs des Meeres. Hier gibt es oft Sichtungen der Spinner-Delfine. Sie werden so oft gesehen, dass es fast zur Norm geworden ist. Was für ein Spaß erwartet Sie in den Visayas. Wenn Ihre Leidenschaft die Welt unter dem Meer ist, werden Sie die Visayas lieben.

Schnorcheln vor Leyte Island in Sogod Bay ist fantastisch. Hier finden Sie Korallenriffe, die üppig und farbenfroh sind. Sie können Seesterne sehen, die vibrieren und auffällig sind. Inmitten der Korallengärten leben die extravaganten Riffbarsche. Sie sind so außergewöhnlich und sie stellen ihre Schönheit zur Schau. Für diejenigen, die im Resort übernachten, haben Sie möglicherweise die Möglichkeit, mit einem Walhai zu schwimmen. Das Schnorcheln in den Visayas hat keine langweiligen Momente. Hier finden Sie lebendiges Drama!

Vergessen Sie beim Schnorcheln in den Visayas nicht die Riffe rund um Cabilao Island. Wenn Sie sich für Korallengärten begeistern, sind Sie hier genau richtig. Hier werden die Korallengärten lebendig. Sie tanzen zur Melodie des Meeres. Was für ein Spaß es auf Cabilao Island macht. Dies ist ein Meeresschutzgebiet. Abenteuer gibt es an jeder Ecke. In diesem Bereich der Visayas können Sie Schwärme von Purple Anthias sowie leuchtende und auffällige Korallen sehen. Es gibt eine erstaunliche Wand mit einem steilen Abfall. Die Gorgonian Wall hat riesige Fächerkorallen mit vielen bunten Rifffischen. In diesem Bereich haben sie viele Nachtschnorchel. Nachtschnorchel sind fast magisch. Einer der Höhepunkte dieser Gegend ist der Oktopus, der sich wie ein Blitz bewegt. Diese erstaunlichen Korallengärten bieten dem Schnorchler eine ganz neue Auswahl an Meerestieren, die er genießen kann. Das Schnorcheln in den Visayas ist fast magisch. Hier können Sie das Drama des Meeres erleben.

Das Schnorcheln in den Visayas ist eine der einzigartigsten Gelegenheiten der Welt. Wenn Sie die Riffe rund um die Insel Panglao erkunden, sehen Sie vielleicht die berühmten philippinischen Tarsiere. Diese kleinen Primaten sind nur 3-6 Zoll lang. In der Welt der Primaten sind sie die Kleinsten. Sie werden es genießen, in den Visayas zu schnorcheln. Es ist ein schillerndes Unterwasserparadies. Je abgelegener die Insel, desto magischer wird sie. Die Visayan-Inseln gehören zu den abgelegensten Inseln, aber die Unterwasserwelt ist umwerfend.

Also, worauf wartest Du? Machen Sie dieses Jahr zum Schnorcheljahr in den Visayas. Planen Sie noch heute Ihre magische Reise.

https://exploretraveler.com/

Veröffentlicht in [E-Mail geschützt] unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/snorkeling-the-visayas-in-the-philippines

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Snorkeling The Visayas In The Philippines

Snorkeling in the warm emerald waters of the Visayas in the Philippines
Snorkeling in the warm emerald waters of the Visayas in the Philippines

Snorkeling The Visayas In The Philippines

Snorkeling the Visayas is ominous. It is exciting! There is nothing like it.  The warm emerald waters of the Visayas beckons to the experienced and the new snorkeler alike.  If the world beneath the sea captivates your interest, then come snorkel the Visayas. The Philippine archipelago is stunning and adventurous. You don't have to be a diver to enjoy the Visayas. Snorkeling the Visayas is a top priority of many of the resorts.  Most of the dive resorts have snorkel trips as well as diving expeditions.  Whether you choose to snorkel amid the extraordinary marine life or dive the walls, the Visayas will provide the adventure you crave. In these warm emerald green waters you will see Damselfish, Butterflyfish, and Wrasses. There are even Blacktip Reef Sharks to entertain you. These Blacktip Reef Sharks are amazing!  While in the Bohol Strait you can enjoy Dolphin and Whale watching. There is nothing like spotting a whale. These are the big boys of the sea.  Here there are often sightings of the Spinner Dolphins. They are seen so often that it has almost become the norm. What fun awaits in the Visayas. If your passion is the world beneath the sea, you will love the Visayas.

Snorkeling off of Leyte Island in Sogod Bay is fantastic. Here you will find coral reefs that are lush and colorful. You can see Sea Stars that are vibrate and showy. In the midst of the coral gardens are the flamboyant Damselfish. They are so extraordinary and they flaunt their beauty. For those staying at the resort, you may have the opportunity to swim with a whale shark. Snorkeling the visayas has no dull moments. Here you will find living drama!

While snorkeling the Visayas do not forget the reefs surrounding Cabilao Island. If you are passionate for coral gardens, this is the place to be. Here the coral gardens come alive. They dance to the tune of the sea. What fun it is on Cabilao Island. This is a Marine Protected region. There is adventure at every turn.  In this area of the Visayas you may see schools of Purple Anthias as well as brilliant and flashy corals. There is an amazing wall with a steep drop off. Gorgonian Wall has giant Fan Corals with many colorful reef fish. In this area they have many night snorkels. Night snorkels are almost magical. One of the highlights of this area is the octopus which moves like lightning. These amazing coral gardens offer the snorkeler a whole new range of marine wildlife to enjoy. Snorkeling the Visayas is almost magical. Here you can live the drama of the sea.

Snorkeling the Visayas is one of the most unique opportunities in the world. If you explore the reefs around Panglao Island, you might see the famous Philippine Tarsiers. These little primates are only 3-6 inches long. In the world of the primates, they are the smallest. You will enjoy snorkeling the Visayas. It is a dazzling underwater paradise. The more remote the island, the more magical it will be. The Visayan Islands are some of the remotest islands, but the marine life is dazzling.

So what are you waiting for? Make this the year for snorkeling the Visayas. Plan your magical trip today.

https://www.exploretraveler.com

Published in steemit.com@exploretraveler at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/snorkeling-the-visayas-in-the-philippines

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali