Zum Inhalt

Stern von Bethlehem in der Geburtskirche

Star

Stern markiert die Stelle des Geburtsortes von Jesus

Die Geburtskirche ist eine der ältesten Kirchen der Welt. Es wurde über der Stelle errichtet, an der Jesus angeblich geboren wurde. Der Stern von Bethlehem markiert die Stelle.

Dies ist eine wichtige heilige Stätte für Christen auf der ganzen Welt. Nach neutestamentlichen Berichten in Matthäus und Lukas wurde Jesus in einer Krippe geboren, weil in der Herberge kein Platz war. Damals wurden Häuser vor Höhlen gebaut, um auf einer Seite des Hauses einen Platz zum Schlafen und Fressen für die Tiere zu haben. Es war üblich, die Tiere nachts in ein Hinterzimmer zu bringen. Aber auch die griechischen Schriften können wiedergegeben werden, „sie legte ihn in eine Krippe, weil sie keinen Platz im Zimmer hatten“. Das würde zu der damals üblichen Beschreibung von Häusern passen. Vielleicht ist es gut, daran zu denken, dass Jesus in einem ruhigen hinteren Teil des Hauses oder der Höhle geboren wurde. Der Hauptteil des Hauses war überfüllt.

Die Geburtsgrotte ist der Ort der Krippe, wo man glaubt, dass Jesus geboren wurde. In genau diese Krippe soll das Jesuskind nach SEINER Geburt gelegt worden sein. Die Wände und der Boden der Grotte sind komplett in weißem Marmor ausgeführt. Der Ort der Geburt ist wunderschön durch einen silbernen 14-zackigen Stern auf einem weißen Marmorstein markiert. Dieser schöne Stern ist der Mittelpunkt, wenn Sie sich dem Altar nähern. Es ist großartig.

Bethlehem gilt sowohl für Abenteuerreisende als auch für Pilger, die ins Heilige Land pilgern, als wichtig. Weitere Wallfahrts- und Abenteuerstätten in Bethlehem sind die Hirtenfelder, das Rutfeld und Davidsbrunnen. Hier finden Sie auch die drei Zisternen, aus denen König David trinken wollte.

Bethlehem ist ein Gebiet voller Abenteuer und Orte, die es zu entdecken gilt. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um Ihr Abenteuer oder Ihre Pilgerreise ins Heilige Land zu buchen.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Star Of Bethlehem In The Church Of The Nativity

star

Star Marks The Spot Of The Birthplace Of Jesus

The Church of the Nativity is one of the oldest churches in the world. It was built above the spot where Jesus is traditionally thought to have been born. The Star of Bethlehem marks the spot.

This is a major Holy site for Christians the world over. According to New Testament accounts found in Matthew and Luke, Jesus was born in a manger, because there was no room in the inn. At that time houses were built in front of caves so as to have a place on one side of the house for the animals to sleep and eat.  It was the custom to bring the animals inside to a back room during the night. But the Greek Scriptures can also be rendered, “she laid him in a manger because they had no space in the room.” This would fit the normal description of houses in that day. Perhaps it is good to think of Jesus being born in a quiet back part of the house or cave. The main part of the house was overflowing.

The Grotto of the Nativity is the location of the manger  where it is believed that Jesus was born. In this very manger it is thought  that the baby Jesus was laid after HIS birth. The walls and floor of the grotto are completely done in white marble. The very site of the birth is marked beautifully by a silver 14-point star on a white marble stone. This beautiful star is the focal point when you approach the altar. It is magnificent.

Bethlehem is considered important to adventure travelers as well as those making a pilgrimage to the Holy Land. Other pilgrimage and adventure sites in Bethlehem are the Shepherds’ Fields, the Field of Ruth, and David’s Wells. Here you will also find the three cisterns from which King David longed to drink from.

Bethlehem is an area overflowing with adventure and places to explore. This is the perfect time to book your adventure or pilgrimage to the Holy Land.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

 

 

 

Facebook Comments

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church