Zum Inhalt

Superfrucht für heute: Drachenfrucht – Teil 1

Superfrüchte

Drachenfrucht und Loganbeeren – Superfruits

Superfrucht für heute – Die Drachenfrucht

Superfruit ist ein Sammelbegriff für Früchte, die wirklich gut für dich sind. Heute steht die bescheidene und irgendwie schöne Pitaya oder Drachenfrucht im Rampenlicht. Ich denke, es war meine Lieblingsfrucht aus Taiwan und es hat erstaunliche gesundheitliche Vorteile. Auf dem Bild oben ist es ganz links zu sehen. Ein großer rötlich-pinker Ball mit Stacheln!

Eigentlich gibt es zwei Sorten, aber soweit ich das beurteilen konnte, sehen sie äußerlich gleich aus. Die häufigste war beim Anschneiden weiß und hatte Millionen winziger schwarzer Samen. Es war sehr gut und ich habe mich sofort verliebt. Die andere hat im Inneren eine rote Frucht mit den gleichen winzigen Samen. Wenn ich dachte, dass die weiße Frucht gut war, war die rote himmlisch. Die rote Frucht ist sehr selten und man sieht sie selten. Probieren Sie es unbedingt aus, wenn Sie die Möglichkeit haben. Abgesehen von der Innenfarbe sehen sie gleich aus.

Drachenfrucht ist sehr cholesterinarm mit wenig cholesterinproduzierenden Fetten. Diese Superfrucht ist mit Antioxidantien und Vitamin C sowie anderen notwendigen Nährstoffen beladen, die Ihnen helfen, die Vitamine aufzunehmen. Die Drachenfrucht ist ein Kraftpaket der Ernährung. Die Drachenfrucht hat ein gesundes Fett, das in den essbaren Samen enthalten ist. Sie sind so winzig, dass sie unmöglich zu trennen wären. Sie liefern Ihnen, wie alle Nüsse und Samen, ein gesundes Fett und Protein, das einfach ungesättigt ist. Wir brauchen täglich gesunde Fette und Proteine ​​in unserer Ernährung. Drachenfrucht ist auch voller Ballaststoffe. Natürlich enthält das frische Obst weniger Ballaststoffe als das getrocknete Obst.

Der Verzehr von Drachenfrüchten hilft uns, die Bedingungen zu verbessern, die Hauptrisikofaktoren für Herzkrankheiten aller Art sind. Diese Superfrucht wirkt Wunder für das Herz und ist einfach anzubauen, wenn Sie in den Tropen oder Subtropen leben. Drachenfrucht hilft, die Reizung der Gelenke zu verringern, daher wird sie als entzündungshemmende Frucht bezeichnet. Dies scheint die Symptome von Arthritis für viele zu lindern. Drachenfrucht hat genug Ballaststoffe, die helfen, Diabetes in Schach zu halten, aber wenn Sie wegen etwas Größerem behandelt werden, suchen Sie vor dem Essen Ihren Arzt auf. Es hat auch einen niedrigen glykämischen Index. Es scheint bei der Gewichtskontrolle hilfreich zu sein und viele denken, dass diese Superfrucht eine Anti-Aging-Frucht ist. Es hilft, das Immunsystem zu stärken, was bei der Kontrolle von Asthma hilft.

Drachenfrucht ist gut für Ihre Haut und hilfreich für coloriertes Haar. Ich trinke morgens gerne einen Smoothie und hebe etwas für meine Haare auf. Ich verwende es auf meinen Haaren und dusche dann nach etwa 30 Minuten. Ich liebe das Aussehen meiner Haare und es fühlt sich so gut an. Drachenfrucht ist für mich eine besondere Superfrucht. Was gibt es an Dragon Fruit nicht zu lieben?

Achten Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Taiwan unbedingt auf die Drachenfrucht. Es könnte auch Ihre Lieblingsfrucht werden. Packen Sie Ihre Sachen zusammen, aktualisieren Sie Ihren Reisepass und buchen Sie noch heute Ihr nächstes Taiwan-Abenteuer.

Exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwan/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwanese-food/

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Superfruit For Today: Dragon Fruit–Part 1

Superfruits
Dragon Fruit and Logan Berries--Superfruits

Superfruit For Today--The Dragon Fruit

Superfruit is a catch-all word for fruits that are really good for you. Today's spotlight is on the humble and somewhat beautiful, Pitaya or Dragon Fruit. I think it was my favorite fruit of Taiwan and it has amazing health benefits. In the picture above you can see it on the far left. A big reddish pink ball with spikes!

There are actually two varieties, but as far as I could tell, they look the same on the  outside. The most common was white when you cut into it and had millions of tiny black seeds. It was extremely good and I fell in love immediately. The other one has a red fruit on the inside with the same tiny seeds. If I thought the white fruit was good, the red one was heavenly. The red fruit is very rare and you seldom see it. Be sure to try it if you have the chance. Other than inside color, they look the same.

Dragon fruit is very low in cholesterol with little cholesterol producing fats. This superfruit is loaded with antioxidants and Vitamin C, as well as other needed nutrients to help you absorb the vitamins. The Dragon fruit is a powerhouse of nutrition.  The Dragon Fruit does have a healthy fat that is contained in the edible seeds. They are so tiny, they would be impossible to separate. They, like all nuts and seeds, provide you with a healthy fat and protein that is mono-unsaturated. We do need healthy fats and proteins in our diet daily. Dragon Fruit is also full of fiber. There is, of course, less fiber in the fresh fruit than in the dried fruit.

Consuming dragon fruit help us to improve the conditions that are major risk factors for heart diseases of all kinds. This superfruit does wonders for the heart and is easy to grow if you live in the tropics or subtropics. Dragon fruit helps to decrease the irritation of joints, so it is called an anti inflammatory fruit. This seems to alleviate the symptoms of Arthritis for many. Dragon Fruit has enough fiber that it seems to aid in keeping Diabetes at check, though if you are being treated for anything major, see your doctor before eating. It also has a low  glycemic index. It seems to be helpful in weight control and many think this superfruit is an anti-aging fruit. It helps to  strengthen the immunity system, which helps in the control of Asthma.

Dragon Fruit is good for your skin and is helpful for color treated hair. I like to make a smoothie to drink in the morning and save some for my hair. I use on my hair and then shower after about 30 minutes. I love the look of my hair and it feels so good. For me, Dragon Fruit is a special superfruit. What is there not to love about Dragon Fruit?

On your next trip to Taiwan, be sure to look for the Dragon Fruit. It well might become your favorite fruit also. Gather your things and update your passport and book your next Taiwan adventure today.

Exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwan/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwanese-food/

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

A Malaysian Experience

The Straits Of Malacca In Beautiful Malaysia Perhaps