Zum Inhalt

Taiwans Vergangenheit der Ureinwohner ist in Taitung lebendig

Erkundung von Taiwans Vergangenheit der Ureinwohner im Nationalmuseum für Vorgeschichte in Taitung

Taiwans frühere Leben der Ureinwohner im Nationalmuseum für Vorgeschichte

Chinesisch und Englisch. Wenn Sie Vorgeschichte mögen, werden Sie dieses Museum lieben. Es ist erstaunlich! Es ist aufregend! Es ist eines der besten Museen seiner Art weltweit. Es ist Taiwans Ureinwohner-Vergangenheit!

Taiwans Vergangenheit der Ureinwohner ist lebendige Geschichte im Nationalmuseum für Vorgeschichte in Taitung. Das Museum lebt! Die Kultur ist unglaublich! Es ist abenteuerlich! Es ist ein Spaß für die ganze Familie! Das Museum ist das erste staatliche Museum seiner Art in Taiwan. An der Vorderseite des Museums werden Sie von einer massiven Sonnenuhr aus Bronze begrüßt. Es ist erstaunlich groß. Es ist schön! Das Gebäude zeichnet sich durch austronesische Kultur und Design aus. Es ist fantastisch! Es ist erstaunlich! Es ist modern! Es ist prähistorisch! Sie wissen sofort, dass Sie in Taiwans Ureinwohnervergangenheit eintreten. Welches Abenteuer erwartet Sie! 

Im Museum befinden sich Relikte aus der Vergangenheit der Ureinwohner Taiwans. Die Relikte wurden am Standort Beinan ausgegraben. Die archäologische Ausgrabungsstätte Beinan befindet sich im Dorf Nanwang. Das Dorf liegt etwas außerhalb der Stadt Taitung. Große Sorgfalt wurde auf die Präsentation der Reliquien gelegt. Die Reliquien sind gut erhalten. Die Reliquien sind vor Sonnenlicht geschützt. Die Ausstellung ist kulturell korrekt. Es gibt viele kurze Videos im ganzen Museum. Es gibt auch ein paar Kurzfilme. Die Filme machen die Geschichte der Ureinwohner Taiwans lebendig. Sie haben das Gefühl, dabei zu sein. Sie sind großartig! Jedes Exponat hat Tischkarten, die ihre Bedeutung erklären. Sie sind klar geschrieben und leicht verständlich. Alles ist in C gemacht

Das Nationalmuseum für Vorgeschichte hat bei der Präsentation der prähistorischen Entwicklung Taiwans hervorragende Arbeit geleistet. Exponate erklären die Natur Taiwans. Sie zeigen, wie sich seine Kultur entwickelt hat. Die austronesische Kultur wird lebendig. Das Museum ist in verschiedene Themen unterteilt. Es ist spannend! Es ist leicht zu folgen. Sie haben das Gefühl, dabei zu sein. Es ist erstaunlich!

Nehmen Sie sich vor Ihrer Abreise Zeit, um in dem kleinen Geschenkeladen zu stöbern. Sie haben eine große Auswahl an Büchern auf Chinesisch. Die Bücher in englischer Sprache sind begrenzt. Es gibt eine hervorragende Musikauswahl. Die Musik der Austronesier ist wunderschön. Was für eine Freude! Dort finden Sie auch Postkarten und andere Souvenirs. Der Geschenkeladen ist gut gemacht und die Auswahl ist gut. Die Preise sind angemessen. 

Das Gelände dieses erstaunlichen Museums umfasst über 44 Hektar Geschichte und Freude. Hinter dem Bahnhof befindet sich der Beinan Cultural Park. Es ist der einzige archäologische Park in Taiwan. Der Park ist wunderschön! Es ist gut geführt und gepflegt. Seine Exponate sind geschmackvoll und spannend für die ganze Familie. Es macht Spaß! Es ist aufschlussreich! Es ist lebendige Geschichte! Es ist Taiwans Ureinwohner-Vergangenheit!

Wenn Sie eine Reise nach Taiwan planen, planen Sie einen Tag für das Museum und den Kulturpark ein. Es befindet sich in Nr. 1, Museum Rd., Dorf Fongtian, Stadt Taitung. Die Telefonnummer lautet: 089-381166. Montags ist es geschlossen. 

http://www.nmp.gov.tw/  (Webseite auf Chinesisch)

http://tour.taitung.gov.tw/en-us/Travel/ScenicSpot/587/Beinan-Cultural-Park  (Englisch)

http://www.nmp.gov.tw/exhibition/visit/beinan/info.php  (Webseite auf Chinesisch)

Exploretraveler.com

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Taiwan’s Aboriginal Past Is Alive In Taitung

Exploring Taiwan's Aboriginal Past at the National Museum of Prehistory in Taitung

Taiwan’s Aboriginal Past Lives At The National Museum of Prehistory

hinese and English. If you enjoy prehistory, you will love this museum. It is astonishing! It is exciting!  It is one of the top museums of its kind in the world. It is Taiwan’s aboriginal past!

Taiwan’s aboriginal Past is living history at the National Museum of Prehistory in Taitung. The museum is alive! The culture is amazing! It is adventurous! It if fun for the whole family! The Museum is the first government museum of its kind in Taiwan. At the front of the Museum you are greeted by a massive bronze sundial. It is amazing in size. It is beautiful! The building features the Austronesian  culture and design. It is fantastic! It is amazing! It is modern! It is prehistoric! You know immediately, that you are entering Taiwan’s aboriginal past. What adventure awaits! 

Within the museum are relics of Taiwan’s aboriginal past. The relics have been excavated from the Beinan site.  The Beinan archaeological dig is located in Nanwang Village.  The village is just outside Taitung City. Great care went into the presentation of the relics. The relics have been well-preserved. The relics are protected from sunlight. The exhibit is culturally correct. There are lots of short videos throughout the museum. There is  also a couple of short movies. The movies make the history of Taiwan’s aboriginal past come alive. You feel like you are there. They are amazing! Each exhibit has place cards that explain their significance. They are clearly written and easy to understand. Everything is done in C

The National Museum of Prehistory has done an excellent job of presenting the prehistoric development of Taiwan. Exhibits explain the nature of Taiwan. They show how its culture evolved. The Austronesian culture comes alive. The museum is divided up into different themes. It is it exciting! It is easy to follow. You feel like you are there. It is amazing!

Before leaving, be sure to take time to browse the small gift store. They have a large selection of books in Chinese. The books in English are limited. There is an excellent selection of music. The music of the Austronesian people is beautiful. What a delight it is! You will also find postcards and other souvenirs. The gift store is well done and the selection is good. The prices are reasonable. 

The grounds of this amazing museum are over 44 acres of history and delight. Behind the Railway Station is the Beinan Cultural Park. It is the only archaeological park in Taiwan. The park is beautiful! It is well managed and kept up. Its exhibits are tasteful and exciting for the whole family. It is fun! It is enlightening! It is living history! It is Taiwan’s aboriginal past!

When planning a trip to Taiwan, save one day for the museum and cultural park. It is located at No.1,Museum Rd.,Fongtian Village,Taitung City. Its phone number is: 089-381166. It is closed on Mondays. 

http://www.nmp.gov.tw/  (Website in Chinese)

http://tour.taitung.gov.tw/en-us/Travel/ScenicSpot/587/Beinan-Cultural-Park  (English)

http://www.nmp.gov.tw/exhibition/visit/beinan/info.php  (Website in Chinese)

Exploretraveler.com

 

Facebook Comments

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church