Zum Inhalt

Taiwans Papayabaum und seine Verwendung

Taiwans Papayabaum

Taiwans Papayabaum

Taiwans Papayabaum und wie man ihn benutzt

Taiwans Papayabaum ist auf der ganzen Insel Taiwan zu finden. Der bescheidene Papayabaum wird in fast jedem kleinen Obstgarten und um jedes Haus herum angebaut. Sie können nicht einmal zum Strand spazieren gehen, ohne einen Papayabaum am Strand zu sehen. Warum also die Liebesaffäre mit dem Papayabaum?

Taiwans Papayabaum, so bescheiden er auch erscheinen mag, ist eine der am häufigsten verwendeten Früchte der Welt. Papaya kann als Nahrung, als Hilfsmittel beim Kochen von Fleisch und auch in der traditionellen Medizin verwendet werden. Wenn Sie das Fleisch mit Papaya einreiben oder Fleisch in seinem Saft einweichen, ist es ein natürlicher Zartmacher. Es ist eine köstliche Frucht zum Essen. Sie ist eine der drei wichtigsten Früchte der Welt. Sogar der Stamm und die Rinde des taiwanesischen Papayabaums werden zur Herstellung von Seilen verwendet. In manchen Küchen werden die kleinen Blütenknospen als Delikatesse gekocht. Es ist mit Vitaminen, Kalzium, Eisen und Mineralien beladen und enthält 21 mg Magnesium und 182 mg Kalium. Sogar die schwarzen Samen sind essbar und werden oft zur Vorbeugung und Heilung von inneren Parasiten verwendet. Die gereinigten und getrockneten Blätter ergeben einen guten Tee und können frisch auf nervösen Wunden verwendet werden. Was also ist an Taiwans Papayabaum nicht zu mögen?

Wenn die Frucht von Taiwans Papayabaum gelb/orange ist, gilt sie als reif und kann roh ohne Haut oder Kerne gegessen werden. Es wird oft in Salaten gegessen, frisch in einer Obstschale und ist köstlich mit hausgemachtem Vanilleeis. Die grüne Papaya gilt als nicht reif und wird zum Kochen von Eintöpfen, Currys und Salaten verwendet. Papaya ist großartig geschnitten mit Gemüse und Grün für einen Salat. Ich verwende die Papaya, Banane und Kartoffel täglich, da sie eine Hilfe bei der Kontrolle des Blutdrucks sind. Papaya ist aufgrund der großen Menge an natürlichem Pektin ein hervorragendes Gelee. Sogar die Samen sind bearbeitbar und werden zum Kochen verwendet. Sie können in Smoothies gegeben und dann getrunken werden, um gegen Parasiten zu helfen. Sie werden oft getrocknet und in einer Pfeffermühle gemahlen. Beim Kochen können diese getrockneten Samen anstelle von schwarzem Pfeffer verwendet werden. Die Blätter von Taiwans Papayabaum lassen sich wirklich gut dämpfen, wie Sie Spinat dämpfen würden. Manchmal bereite ich die beiden Blätter zusammen zu und serviere sie mit Bio-Apfelessig. In einigen Teilen der Welt werden die Blätter zu Tee verarbeitet und zur Behandlung von Malaria verwendet. Für mich ist es einfach ein guter Tee, den ich morgens trinken kann. Es wird auch als Medikament gegen Malaria eingesetzt. Bei täglicher Anwendung ist es ein Wundermittel für die Erhaltung eines guten Herzens und hilft bei der Kontrolle des Blutdrucks. Papaya wurde sogar injiziert, um Bandscheibenvorfälle zu behandeln.

Weitere Informationen zu Taiwans Papayabaum finden Sie unter den folgenden Links. Genießen Sie und denken Sie daran, dass Papaya nur einer der Gründe ist, nach Taiwan zu kommen.

http://www.iloveindia.com/indian-herbs/carica-papaya.html

http://www.online-family-doctor.com/fruits/papaya.html

Exploretraveler.com

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Taiwan’s Papaya Tree And It’s Uses

Taiwan's Papaya Tree
Taiwan's Papaya Tree

Taiwan's Papaya Tree And How To Use It

Taiwan's Papaya Tree is found all over the island of Taiwan. The humble Papaya Tree is grown in almost every small orchard and around every house. You can not even take a walk to the beach without seeing a Papaya Tree at the beach. So why the love affair with the Papaya Tree?

Taiwan’s Papaya Tree, as humble as it may appear, is one of the most well used fruits in the world. Papaya can be used for food, an aid in cooking meat, and also in traditional medicine. If you rub papaya on the meat or soak meat in its juices it is a natural tenderizer. It is a delightful fruit to eat. It is one of the three most important fruits in the world. Even the stem and bark of Taiwan's Papaya Tree is used in the production of rope. In some cuisine, the small flower buds are cooked as a delicacy. It is loaded with Vitamins, Calcium, Iron, and Minerals and has 21 mg of Magnesium and 182 mg of Potassium. Even the black seeds are edible and are often used for the prevention and cure of internal parasites. The leaves when cleaned and dried make a good tea and can be used fresh on nervous wounds. So what is not, to like about Taiwan’s Papaya Tree?

When the fruit of Taiwan’s Papaya Tree is a yellow/orange it is considered ripe and can be eaten raw without skin or seeds. It is often eaten in salads, fresh in a fruit bowl, and is delicious with homemade vanilla ice cream. The green papaya is considered not ripe and is used in the cooking of stews, curries, and salads. Papaya is awesome cut up with vegetables and greens for a salad. I use the papaya, banana, and potato daily as they are an aid in the control of blood pressure. Papaya makes an excellent jelly due to the huge amount of natural pectin. Even the seeds are editable and are used in cooking. They can be put in smoothies and then drank to help with parasites. They are often dried and ground in a pepper mill. In cooking these dried seeds can be used in the place of black pepper. The leaves of Taiwan's Papaya Tree are really good steamed like you would steam spinach. I sometimes prepare the two leaves together and serve with Organic Apple Cider Vinegar. In some parts of the world the leaves are made into tea and used to treat Malaria. For me, I just find it a good tea to drink in the morning. It is also used as a medicine against Malaria. Used daily it is a wonder drug for the keeping of a good heart and helps in the control of blood pressure. Papaya has even been injected to treat ruptured discs.

For more information on Taiwan’s Papaya Tree, check out the links below. Enjoy and remember that Papaya is only one of the reasons to come to Taiwan in.

http://www.iloveindia.com/indian-herbs/carica-papaya.html

http://www.online-family-doctor.com/fruits/papaya.html

Exploretraveler.com

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

The Many Mysteries Of Petra Jordan

The Many Mysteries Of Petra Jordan is a showcase of Petra the city that was lost in the cliff of the rock and hidden for years.