Zum Inhalt

Leckere Versuchungen der Westküste

Mexikaner

             Hungrig und glücklich in Mexiko

Unsere erste Station ist Mexiko, und wir suchen nach leckeren Versuchungen. Wir besuchen ein authentisches mexikanisches Restaurant für eine köstliche Spezialität aus dem Süden der Grenze. Authentischer Mexikaner Rindfleisch-Arrachera mit Guacamole ist das perfekte Abendessen nach einem erlebnisreichen Tag. Arrachera Beef ist eine herzhafte mexikanische Spezialität aus Flankensteak. Das Flankensteak stammt aus dem Zwerchfell der Kuh. Dieses Fleisch ist ziemlich dick und kann etwas zäher sein als andere Stücke, wenn es nicht richtig zubereitet wird. Es hat einen sehr starken Geschmack und ist ziemlich saftig. Das Geheimnis einer köstlichen Arrachera liegt in der Marinade.

Beef Arrachera wird nie allein auf dem Teller serviert. Es wird immer mit einer oder mehreren Beilagen serviert. Ein Favorit und vielleicht das häufigste ist Guacamole. Es wird auch mit gegrillten Frühlingszwiebeln, geröstetem Nopal, gemischtem Salat, Quesadillas, Bohnenmus, mexikanischem Reis oder bekämpften Chilis serviert. Oft werden Zwiebeln und Chilis unter das Rindfleisch gemischt und die Guacamole wird als Beilage serviert.

In ganz Mexiko ist Beef Arrachera ein Favorit, den man auf den Grill werfen kann, wenn man sich mit Familie und Freunden trifft. Probieren Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Mexiko unbedingt ein authentisches und üppiges Beef Arrachera. Es ist köstlich! Es wird einer der Höhepunkte jeder Reise sein, South of the Border.

Krabbenkuchen

            Krabbenkuchen am Strand

Auf dem Weg nach Norden finden wir uns an den Stränden Südkaliforniens wieder. Fast jede Fischhütte hat die verlockendsten Krabbenkuchen. Einige servieren sogar koschere Krabbenkuchen aus künstlichen Krabben. Diese köstlichen Kuchen werden aus frischem Fisch hergestellt und sind als koscher zertifiziert. Wenn Sie nichts anderes von den Fischhütten essen, müssen Sie die Krabbenfrikadellen probieren. Sobald Sie die Crab Cakes probiert haben, werden Sie immer wieder kommen wollen, um mehr zu bekommen. San Diego Crab Cakes sind so ziemlich die berühmtesten der Welt. San Diego ist berüchtigt für seine Krabben. Diese tollen Crab Cakes werden all ihrer Werbung mehr als gerecht. Sie sind ein internationale Favorit. Sie sind frisch. Diese leckeren Versuchungen sind köstlich!

Schätze des Meeres

                   San Diegos Seeigel

Seeigel werden im Allgemeinen frisch und roh auf der Schale serviert. Sie sind frisch gefangen und bewegen sich noch! Sie schmecken fast wie ein Butterpudding, am wichtigsten ist, dass sie extrem frisch sind. Optisch kann dieser schöne Seeigel für einen Anfänger etwas überwältigend wirken. Es lohnt sich, diese Delikatesse aus San Diego zu probieren. Der Geschmack ist anders als alles, was Sie jemals probiert haben. Es ist nussig, buttrig und salzig zugleich. Die Taucher gehen jeden Morgen los, um den allerbesten Seeigel zu finden. Menschen kommen aus der ganzen Welt, um den Seeigel in der Saison zu essen.

Austern

           Austern auf der halben Schale

Ob Sie in einer Fischhütte am Strand sind, bei der Fischmarkt, oder bei a Farmers Market, Austern sind eine beliebte Delikatesse an der Westküste. Von den Stränden Südkaliforniens bis nach Kanada sind Austern ein wahrer Schatz an Meeresfrüchten. Sie werden oft roh serviert und erscheinen dem Anfänger etwas schleimig, aber sie schmecken köstlich. Wenn Sie auf der Suche nach frischen pazifischen Meeresfrüchten sind, stehen Austern ganz oben auf der Liste.

Die mit Abstand größten All-Stars sind die rohen Austern, die auf der halben Schale serviert werden. Aber Austern werden auf verschiedene Arten serviert. Austernsuppe ist ein weiterer Star der Speisekarte, besonders im Nordwesten. Es kann angerufen werden Austereintopf oder Austernsuppe, aber es ist herrlich an einem kalten, windigen Tag.

Eine andere Art, diesen frischen pazifischen Schatz zu genießen, ist frittiert. Gebratene Austern, serviert mit frischer Zitrone, sind ein weiterer beliebter Leckerbissen im pazifischen Nordwesten. Oft wird dies mit Krautsalat und frisch gebackenem französischem Brot gepaart. (Fotos/poppas-fresh-fish-company-san-diego)

BBQ

                         Zeit zum Grillen

BBQ ist ein absoluter Favorit auf der Westküste der USA. Jeder Grund ist gut genug, um den Grill auszugraben. Es gibt nie einen falschen Zeitpunkt, um Hot Dogs mit verschiedenen Geschmacksrichtungen zu grillen. Einige servieren sie am Stiel und andere in einem Brötchen, aber jeder liebt einen guten gegrillten Hotdog. Wichtige Feiertage wie der XNUMX. Juli sind allzeit beliebt, um Burger und Hotdogs zu grillen. Normalerweise werden sie mit Pommes, Baked Beans und Kartoffelsalat serviert. An der Westküste der USA ist jeder Tag ein Grilltag.

Gegrillte Garnele

            Gegrillte Garnelen in Monterey

Auf der Halbinsel Monterey dreht sich alles um Garnelen. Sie finden gebratene Garnelen, gegrillte Garnelen und sogar Kokosgarnelen. Sie lieben ihre Garnelen in Monterey!

Der Erste Bubba Gump-Restaurant eröffnet Monterey, Kalifornien. Es war das Jahr 1996, kurz nachdem der Erfolgsfilm mit dem Titel „Waldklumpen.“ Das Restaurant Bubba Gump ist nach den Filmfiguren Bubba und Forrest benannt. In dem Film wollte Bubba ins Garnelengeschäft einsteigen. Forrest verwirklichte seinen Traum nach Bubbas Tod.

Das Bubba Gump Restaurant ist ein unterhaltsamer Ort zum Mittag- oder Abendessen. Probieren und sehen Sie, auf wie viele verschiedene Arten Sie diese schmackhafte Versuchung zubereiten können!

   Die Monterey-Halbinsel

Auf Ihrer Reise nach Norden nach Oregon und Washington hat sich das Wetter geändert. Neun Monate im Jahr können kühle und regnerische Tage bringen und die Nächte sind ziemlich lebhaft. Hier im Nordwesten macht die Notwendigkeit, sich aufzuwärmen, Chowder zum Star der Speisekarte.

Chowder

          Chowder und Sauerteigbrot

Je weiter Sie nach Norden kommen, desto mehr Chowder-Sorten erscheinen auf der Speisekarte. Bis Sie ankommen Seattle, du wirst sie alle sehen. Einige der Favoriten sind Muschelsuppe, Lachssuppe, Maissuppeund Kartoffelsuppe. An einem kalten, regnerischen Tag im Nordwesten geht nichts über eine gute Schüssel Chowder.

Ein beliebtes Reiseziel in Seattle ist Pikes-Place-Markt. Innerhalb des Marktes gibt es Fischmärkte, Bauernmärkte und viele Chowder-Cafés. Egal, ob Sie auf den Markt kommen, um sich Ihre Lieblingssuppe selbst zuzubereiten, oder auf eine Bowl vorbeischauen, Sie werden die Chowder-Häuser auf dem gesamten Markt lieben.

Wenn Sie suchen Abenteuer, müssen Sie nicht weiter als bis zu Ihrer eigenen Hintertür suchen. Die Küstengemeinden des Pazifiks heißen Sie herzlich willkommen, sich ihnen für einen regionalen Favoriten anzuschließen. Also schnappen Sie sich die Familie und machen Sie sich auf den Weg zum nächsten Strand. Ihr Mittagessen wartet!

https://exploretraveler.com/

Dies ist auch ein autorisierter Beitrag auf seemit unter @exploretraveler unter:https://steemit.com/treanding/@exploretraveler/exploring-more-of-the-backroads-of-washington

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Tasty West Coast Temptations

Mexican

             Hungry And Happy In Mexico

Our first stop is Mexico, and we are looking for tasty temptations. We visit an authentic Mexican restaurant for a delightful South of the Border speciality. Authentic Mexican Beef  Arrachera with Guacamole is the perfect dinner after a day of exploring. Arrachera beef is a savory Mexican specialty made from flank steak. The flank steak comes from the diaphragm of the cow. This meat is quite thick and can be a little bit tougher than other cuts, if not prepared correctly. It has a very strong flavor and is quite juicy. The secret of a delightful arrachera is in the marinade.

Beef Arrachera is never served alone on the plate. It will always be served with one or more garnishes. A favorite and maybe the most common is Guacamole. It is also served with grilled spring onions, roasted nopal, mixed salad, quesadillas, refried beans, Mexican rice, or fought chilies. Often onions and chilies are mixed in with the beef and the Guacamole is served on the side.

Throughout Mexico, Beef Arrachera is a favorite to throw on the grill when gathering together with family and friends. On your next trip to Mexico, be sure to sample an authentic and sumptuous  Beef Arrachera. It is delicious!  It will be one of the highlights of any trip, South of the Border.

Crab cakes

            Crab Cakes On The Beach

Traveling north, we find ourselves on the beaches of Southern California.  Almost every fish shack has the most tempting Crab Cakes. Some even serve Kosher Crab Cakes  made from from artificial Crab. These delicious Cakes are made from  fresh fish and certified Kosher. If you eat nothing else from the fish shacks,  you must try the crab cakes.  Once you've tried the crab cakes you will want to keep coming back for more. San Diego Crab Cakes are pretty much the most famous in the world. San Diego is notorious  for its crab. These terrific Crab Cakes more than live up to all of their publicity. They are an international favorite. They are fresh. These tasty temptations are delicious!

Treasures of the sea

                   San Diego's Sea Urchin

Sea Urchins are generally  served fresh and raw on the shell.   They are freshly caught and still moving! They  taste almost like a buttery custard, Most importantly, they are extremely fresh. Visually, this beautiful Sea Urchin can look a bit overwhelming for a novice. It is worth the effort to try this San Diego delicacy.  The flavor is unlike anything else you have ever tasted. It's nutty, buttery, and salty, all at once. The divers go out each morning to find the very best Sea Urchin. People come from all over the world, to eat the Sea Urchin when in season.

Oysters

           Oysters On The Half Shell

Whether you are at a fish shack on the beach, at the Fish Market, or at a Farmers Market, Oysters are a favorite West Coast delicacy. From the Southern California beaches all the way to Canada, Oysters are a sea food treasure. They are often served raw and to the novice appear a little slimy, but they taste delicious.  If you are  looking for fresh Pacific sea food, oysters are at the head of the line.

By far the raw oysters that are served on the half shell are the greatest all stars. But oysters are served several different ways. Oyster chowder is another star of the menu, especially in the Northwest. It can be called Oyster Stew or Oyster Chowder, but it is delightful on a cold windy day.

Another way to enjoy this fresh Pacific treasure is fried. Fried Oysters served with fresh lemon are another favorite Pacific Northwest treat. Often this is paired with cole slaw and fresh baked french bread.(photos/poppas-fresh-fish-company-san-diego)

bbq

                         Time For BBQ

BBQ is an all time favorite on the West Coast USA. Any reason is good enough to dig out the grill. There is never a wrong time to grill hot dogs with different relishes. Some serve them on a stick and others in a bun, but everyone loves a good grilled hotdog.  Major holidays, like the Fourth of July, are all time favorites for grilling some burgers and hotdogs. Usually they are served with chips, baked beans, and potato salad. Any day is a grilling day on the West Coast USA.

Grilled Shrimp

            Grilled Shrimp In Monterey

On the Monterey Peninsula it is all about shrimp. You will find fried shrimp, grilled shrimp, and even coconut shrimp. They love their shrimp in Monterey!

The first Bubba Gump Restaurant opened in Monterey, California. It was the year 1996, just after the successful movie came out titled "Forest Gump."  The Bubba Gump restaurant is named after the film's characters  Bubba and Forrest. In the film, Bubba desired to get into the shrimping business.  Forrest carried out his dream after Bubba's death.

The Bubba Gump Restaurant is a fun place to have lunch or dinner. Taste and see how many different ways you can cook this tasty temptation!

https://youtu.be/XPpMU1osANc

   The Monterey Peninsula

As you travel on North to Oregon and Washington, the weather has changed. Nine months a year can bring cool and rainy days and the nights are quite brisk. Here in the Northwest the need to warm up, makes chowder the star of the menu.

Chowder

          Chowder And Sour Dough Bread

The farther north you go, the more varieties of chowder that appear on the menu. By the time you get to Seattle, you will see them all. Some of the favorites are Clam Chowder, Salmon Chowder, Corn Chowder, and Potato Chowder. On a cold rainy Northwest day, nothing beats a good bowl of Chowder.

A favorite destination in Seattle is Pikes Place Market. Within the market are fish markets, farmers markets , and lots of chowder cafes. Whether you come to the market to get your own makings for your favorite chowder, or drop by for a bowl, you will love the chowder houses throughout the market.

If you are looking for adventure, you need look no farther than your own back door. The coastal communities of the Pacific welcome you to join them for a regional favorite. So grab the family and head for the closest beach. Your lunch is waiting!

https://www.exploretraveler.com

This is also an authorized post on seemit under @exploretraveler at:https://steemit.com/treanding/@exploretraveler/exploring-more-of-the-backroads-of-washington

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

The Many Mysteries Of Petra Jordan

The Many Mysteries Of Petra Jordan is a showcase of Petra the city that was lost in the cliff of the rock and hidden for years.