Zum Inhalt

Die Teezeit in Israel ist ein exotisches Erlebnis

Teezeit in Israel

Es ist Teezeit in Israel

Es ist später Nachmittag in der Wüste und Sie erkunden all die fantastischen Ruinen und anderen Sehenswürdigkeiten in Israel. Schließlich ruft jemand: „Kommst du mit uns zum Tee?“ Es ist Teezeit, in Israel!

Sie haben nicht nur einige der besten lokalen schwarzen, grünen und weißen Tees, sondern sehen Sie sich auch diese Kräutertee-Optionen an. Kräutertees sind im gesamten Nahen Osten ein echter Favorit, und Israel ist da keine Ausnahme. Überall auf dem Marktplatz gibt es viele verschiedene Früchtetees, die aus den Blättern der einheimischen Bäume hergestellt werden. Es gibt nichts Schöneres als eine frische Tasse Tee, die aus den Blättern des eigenen Baums des Verkäufers zubereitet wird. Meist schwimmen ein paar Fruchtstücke nach oben. Dies ist ein Paradies für Teeliebhaber. Es ist Teezeit in Israel!

Wenn Sie nach Teeblättern an den Obstbäumen suchen, suchen Sie nach den jüngsten Blättern. Sie machen den besten Tee. Und natürlich häuten Sie niemals Ihren Obstbaum. Du nimmst einfach ein paar Blätter hier und ein paar da. Wenn Sie sie für die spätere Verwendung trocknen möchten, führen Sie eine einfache dreifache Wäsche durch. Achten Sie auf die Rückseite des Blattes auf Insekten. Sie können die gewaschenen Blätter entweder bei 135 Grad in den Lebensmitteltrockner geben oder bei trockenem Klima in der Sonne lassen. Stellen Sie sicher, dass die Blätter vollständig trocken sind und geben Sie sie dann in die Teedose. Sie können auch einfach genug frische Blätter für die Kanne pflücken und den Tee mit frisch gewaschenen Blättern aufbrühen. Was für eine Freude, Tee frisch aus dem Garten zuzubereiten. Es ist Teezeit, in Israel!

Wenn Sie über den Marktplatz schlendern, werden Sie viele Kräutertees sehen. Einer dieser Tees ist Rosentee. Es gibt viele verschiedene Rosen und alle haben Hagebutten. Einige Rosen, wie Teerosen, bringen nur wenige große Blüten auf einmal hervor. Sie blühen monatelang. Andere Rosenbüsche, wie die Kletterrosen, haben viele Blüten. Sie blühen nur zweimal im Jahr. Ein weiterer Segen der Rose ist, dass sowohl das Blütenblatt als auch die Hüften essbar sind. Hagebuttentee ist köstlich. Es ist Teezeit in Israel!

Hagebutten sind sehr klein. Es ist die apfelähnliche Frucht, die unter der Rose wächst. Wenn die Blumen zu fallen beginnen, werden die Hüften rot. Wenn sie auf dem Stängel der Pflanze belassen werden, werden sie zu Winterfutter für Wildtiere. Jetzt haben Sie ein weiteres Plus für Ihren kleinen Rosengarten. Sie sind nahrhaft! Und der Tee, der daraus kommt, ist großartig.

Ein weiterer Favorit des Marktplatzes ist Minze. Minze hat ein angenehmes Aroma und der Geschmack ist fantastisch. Frischer Minztee kann heiß oder kalt serviert werden. Pfefferminztee wird oft als Antioxidans verwendet. Es wird auch verwendet, um Verdauungsstörungen zu helfen. Minze ist ein einfach zu züchtendes Kraut und Sie können mehrere Stecklinge pro Jahr von jeder Bio-Pflanze im Garten nehmen. Sie wird am besten in großen Töpfen gehalten, da sie den Garten einnehmen wird. Blätter waschen und entweder wie oben trocknen oder eine Handvoll frische Blätter nehmen und in ein großes Sieb in der Teekanne geben. Fügen Sie 2-4 Tassen Wasser hinzu. 5-10 Minuten einwirken lassen. Besuchen Sie uns auf eine Tasse Minztee. Es ist Teezeit in Israel!

Ein weiterer Favorit in Israel ist Hibiskus-Tee. Hibiskusblüten sind auf fast jedem Markt in Israel zu finden. Dies ist ein bunter Tee und sehr gut. Es kann heiß oder kalt serviert werden. Es wird aus getrockneten Hibiskusblüten hergestellt. Jamaika, wie es üblicherweise genannt wird, kann ganz einfach zu Hause zubereitet werden. Hibiskus wächst an den meisten Orten und Sie bewahren die verblühten Blüten einfach auf und trocknen sie vollständig. Um Tee zuzubereiten, spülen Sie 3 Tassen getrocknete Blumen ab. In einen großen Topf mit 2 Liter kochendem Wasser geben. 10 Minuten ziehen lassen und durch ein Seihtuch in den Krug abseihen. Fügen Sie nach Geschmack Honig hinzu. Sie können Minze, frische Vanille oder gehackte Vanilleschote, den Saft einer Zitrone oder geriebene frische Ingwerwurzel hinzufügen. Verwenden Sie jede Option, die sich gut anhört, oder lassen Sie sich Ihre eigene Kombination einfallen. Es ist Teezeit in Israel.

Mit so vielen Optionen, und dies sind nur einige der vielen Möglichkeiten, ist dies ein Paradies für Teeliebhaber. Es gibt immer eine schöne warme Tasse Tee, nur eine Minute entfernt. Also schnapp dir deinen Pass und komm zu uns ins Heilige Land. Es ist Teezeit in Israel!

https://exploretraveler.com/

Dies ist auch ein autorisierter Beitrag auf seemit unter @exploretraveler unter: https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Tea Time In Israel Is An Exotic Experience

Tea Time in Israel

It Is Tea Time In Israel

It is late afternoon in the desert and you are exploring all the awesome ruins and other sites in Israel. Finally someone calls out, "Will you join us for tea?" It is tea time, in Israel!

Not only do you have some of the finest local black, green, and white tea, but check out those herbal tea options. Herbal teas are a real favorite throughout the Middle East, and Israel is no exception. Throughout the market place are many different fruit teas, made from the leaves of the local trees. There is nothing quite like a fresh cup of tea made from the leaves of the seller's very own tree. Usually a few pieces of fruit float to the top. This is a tea lovers paradise. It is tea time in Israel!

When you are looking for tea leaves on the fruit trees, go for the youngest leaves. They make the best tea. And of course, never skin your fruit tree. You simply take a few leaves here and a few there. If you are wanting to dry them for use later, then do a simple triple wash. Watch the back of the leaf for bugs. You can either put the washed leaves in the food dryer at 135 degrees or leave out in the sun if you are in a dry climate. Make sure the leaves are completely dry and then put in the tea can. You can also just pick enough fresh leaves for the pot and brew the tea with freshly washed leaves. What a delight it is to make tea fresh from the garden. It is tea time, in Israel!

When you wander the market place you will see many herbal teas. One of these teas is Rose tea. There are many different roses and they all have rose hips. Some roses, like tea roses, produce only a few large blooms at a time. They bloom for months. Other rose bushes, like the climbers, have a lot of blooms. They only bloom twice a year. Another blessing about the rose, is that both the petal and the hips are edible.  Rose Hip tea is delicious. It is tea time in Israel!

Rose hips are very small. It is the apple like fruit that grows under the rose. When the flowers begin to fall off the hips turn kind of red. When left on the stem of the plant, they become winter food for wildlife. Now you have another plus for having your small rose garden. They are nutritious! And the tea that comes from them is magnificent.

Another favorite of the market place is mint. Mint has a pleasant aroma and the taste is awesome. Fresh mint tea can be served either hot or cold. Mint tea is often used as an antioxidant. It is also used to help indigestion.  Mint is an easy herb to grow and you can take several cuttings  a year from each organic plant in the garden. It is best kept in large pots, as it will take over the garden. Wash leaves and either dry as above or take a handful of fresh leaves and add to a large strainer in the tea-pot. Add 2-4 cups of water. Let seep 5-10 minutes.  Please join us for a cup of Mint tea. It is tea time in Israel!

Another favorite in Israel is Hibiscus Tea. Hibiscus flowers are in almost every market in Israel. This is a colorful tea and very good. It can be served either hot or cold. It is made using the dried hibiscus flowers.  Jamaica, as it is usually called, can be easily made at home.  Hibiscus grows most places and you simply save the spent flowers and dry completely. To make tea, rinse 3 cups of dried flowers. Add to a large pot with 2 quarts of boiling water. Seep for 10 minutes and strain through cheesecloth into the pitcher. Add honey to taste. You can add mint, fresh vanilla or chopped vanilla bean , the juice of one lemon, or grated fresh Ginger root.  Use any option that sounds good or come up with your own combination.  It is tea time, in Israel.

With so many options, and these are just a few of the many possibilities, this is a tea lover's paradise.  There is always a nice warm cup of tea, just a minute away. So grab your passport and join us in the Holy Land. It is tea time in Israel!

https://www.exploretraveler.com

This is also an authorized post on seemit under @exploretraveler at: https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali