Zum Inhalt

Das Erlebnis Totes Meer

Das Tote Meer

Das Erlebnis Totes Meer

Das Tote Meer, der tiefste Ort der Erde, ist großartig und beeindruckend. Es ist einer der salzigsten Orte der Welt. Stellen Sie sich vor, Sie stehen an seinen Ufern und wissen, dass Sie sich 1,300 Fuß unter dem Meeresspiegel befinden. Noch erstaunlicher ist, dass der tiefste Teil des Meeres 2,300 Meter unter dem Meeresspiegel liegt. Wie erstaunlich ist dieses beeindruckende Meer! Es ist so salzig, dass die Salzablagerungen überall zu sehen sind. Das wunderschöne blaue Meer ist so beeindruckend mit dem erstaunlichen Weiß des Salzes, das im blauen Wasser zu sehen ist. Ein paar Minuten Einweichen im Wasser macht die Füße weich und vertreibt die Trockenheit der Haut. Füße, die wie die Dürre der Wüste sind, gewinnen ihre Feuchtigkeit zurück. Dieses Meer ist eines der Wunder unserer erstaunlichen Welt.

Das Tote Meer hat einige der salzigsten Gewässer auf diesem erstaunlichen Planeten. Stellen Sie sich Wasser vor, in dem bis zu 35 % des Wassers gelöstes Salz ist! Es ist ein Binnengewässer, das fast 6-mal so salzig ist wie jeder Ozean. Je tiefer man geht, desto salziger wird es! Es ist so salzig, dass nichts in seinen Gewässern leben kann. Je größer die Tiefe, desto höher die Salzkonzentration. Nach unten hin ist es fast zehnmal so salzig wie jeder Ozean.

Das Tote Meer ist ein Gewässer, in dem Sie sicher sein können, dass keine Kreatur über Ihre Zehen schwimmt. In diesem Wasser gibt es keine sich windenden Fische! Sie müssen Ihre Angelrute nicht mitbringen. Das raue Leben dieses Wassers ist keine willkommene Matte. Nur wenige Bakterienarten und eine Algenart sind in diesem Meer zu Hause. Ein Fisch, der sich in diesem Wasser befindet, wird durch den hohen Salzgehalt fast sofort getötet und konserviert.

Was ist das Besondere an diesem salzigen Gewässer? Die Antwort liegt im Salz. Es ist nicht irgendein Speisesalz, sondern eines der wertvollsten Mineralsalze der Welt. Die Konzentrationen sind um ein Vielfaches so stark wie in jedem Ozean. Das ist ein Salz der Wunder! Es ist ein Heilsalz!

Was kann man am Toten Meer machen? Es ist unmöglich, in seinen Gewässern zu schwimmen, da Sie automatisch schweben werden. Es ist ein erstaunlicher Ort, um sich einfach zurückzulehnen und das Wasser Ihr Gewicht tragen zu lassen. Es ist der perfekte Treffpunkt! Entspannen Sie sich, lehnen Sie sich zurück und lesen Sie ein gutes Buch. Schließen Sie die Augen und lassen Sie sich vom sanften Meer in den Schlaf verführen. Während Sie sich ausruhen, wird das Heilwasser Wunder für Ihre Haut bewirken. Treten Sie ein mit rauer und trockener Haut …. Verlassen Sie es mit der Haut eines Babys. Dies ist in der Tat ein Meer der Heilung.

Eine weitere wunderbare Aktivität ist das Einhüllen Ihres Körpers in den Heilschlamm. Viele kommen mit extremen Fällen von Psoriasis und Arthritis. Sie kommen in der Hoffnung auf ein Wunder! In der Tat finden viele dieses Wundermittel in den therapeutischen Schlammbädern. Nicht einmal deine Mutter würde etwas dagegen haben, dass du in diesem Schlamm spielst. Das Phänomen dieses Schlamms geht über die Neugier des Geistes hinaus. Im Schlamm liegt Heilung!

Dieses fantastische Meer wird vom Jordan gespeist! Es gibt keinen Auslass, aber es gibt eine extreme Verdunstungsrate. Die Temperaturen der umgebenden Wüste sind so hoch, dass das Wasser verdunstet und das Salz freigelegt wird. Dieses Salz wird weltweit gesammelt und versendet, um es in den Bereichen Medizin, Industrie, Landwirtschaft und Schönheitsprodukte zu verwenden.

Nicht der ganze Spaß am Toten Meer ist auf das Wasser beschränkt. Seine schönen Strände machen Spaß für diejenigen, die gerne mit dem Moped auf den Sandstrand fahren. Warum nicht im Schlamm baden, dann auf ein Moped steigen und die Ufer des Toten Meeres genießen, während der Heilschlamm Wunder auf Ihrer Haut wirkt? Was für eine Art, den Tag inkognito zu genießen!

Es gibt viele archäologische Ruinen rund um das Tote Meer und Kletterer werden sich an den vielen Klippen erfreuen, die es zu erklimmen gilt. Diejenigen, die Energie zum Wandern haben, werden eine kurze Wanderung zum Davids-Wasserfall genießen. Dies ist ein perfekter Ort für ein Familienpicknick. Setzen Sie Ihre Wanderung bis zum Ende der Schlucht fort und Sie werden mit der bedrohlichsten Aussicht auf das Tote Meer belohnt.

Viele historische Persönlichkeiten haben an den Ufern, Bergen und Klippen rund um das Tote Meer Zuflucht gefunden. Zwei der bekannteren sind David und Jesus. Viele jüdische Eiferer und christliche Mönche haben an seinen Ufern Frieden und Zuflucht gefunden.

Vielleicht ist die Gegend am besten für die nahe gelegenen Städte Biblical Sodom und Gomorra bekannt. Ein kurzes Stück südlich des Meeres befindet sich eine Salzsäule, von der angenommen wird, dass sie Lots Frau ist. Gemäß der Thora ignorierte Lots Frau Gott und blickte hinter sich auf die Städte Sodom und Gomorra, als sie zerstört wurden. Dieser Bericht findet sich in Genesis 19:26.

Das Tote Meer war vielleicht einer der ersten großen Kurorte der Welt. Seit der Zeit von Herodes dem Großen sind seine Küsten von Kurorten übersät. Es liefert seit Jahrhunderten Balsam für die Mumifizierung in Ägypten. In jüngster Zeit ist es der Standort für große Behandlungszentren für die Heilung von Psoriasis und Arthritis. Einige der exquisitesten Seifen und Lotionen werden aus den an seinen Ufern gewonnenen Mineralien hergestellt.

Eine weitere erstaunliche Kuriosität ist der Highway 90. Fahren Sie auf dem Highway 90 durch Israel und das Westjordanland und Sie werden auf der niedrigsten Straße der Welt reisen. Tatsächlich liegt es an mehreren Stellen 1,289 Fuß unter dem Meeresspiegel. Das Tote Meer ist ein tödliches Meer für Wildtiere, aber für Menschen ist es eines der heilsamsten Gewässer der Welt! Viele, die kommen, gehen mit ihrem Wunder.

Drei Länder grenzen an seine Küsten. Es wird von Jordanien, Israel und dem Westjordanland geteilt. Was für ein erstaunlicher und wunderbarer Ort! Das Tote Meer ist ein Ort, an dem Sie jahrelang Erinnerungen haben werden. Während wir an seinen verführerischen Ufern stehen, sehen wir Wunder im Entstehen! Was für ein fantastisches Abenteuer! Dies ist eine unvergessliche Reise, eine Reise der Heilung, eine Reise der Hoffnung!

https://exploretraveler.com/
https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-jordan/
https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

The Dead Sea Experience

The Dead Sea

The Dead Sea Experience

The Dead Sea, the lowest place on earth, is magnificent and impressive. It is one the saltiest places in the world. Imagine standing on it's shores and knowing that you are 1,300 feet below sea level. What is even more amazing is that at the bottom of the deepest part of the sea, it is 2,300 feet below sea level. How amazing this impressive sea is! It is so salty that the salt deposits are seen everywhere. The beautiful blue sea is so striking with the amazing white of the salt seen in the blue water. A few minutes soaking in it's water softens the feet and chases away the dryness of the skin. Feet that are like the drought of the desert, regain their moisture. This sea is one of the wonders of our amazing world.

The Dead Sea has some of the saltiest water on this amazing planet. Imagine water where as much as 35% of the water is dissolved salt! It is a landlocked body of water that is almost 6 times as salty as any ocean. The deeper you go, the saltier it is! It is so salty that nothing can live in its waters. The greater the depth, the higher the concentration of salt. Toward the bottom, it is almost 10 times as salty as any ocean.

The Dead Sea is one body of water where you will know for sure that no creature will swim across your toes. There are no squirming fish in this water! There is no need to bring your fishing pole. The harsh life of this water does not lay out the welcome mat. There are only a few types of bacteria and one type of algae that call this sea home. A fish that finds itself in this water, is almost instantly killed and preserved by the high levels of salt.

So what is so special about this salty body of water? The answer is found in the salt. It is not just any table salt, but rather some of the most valuable mineral salts in the world. The concentrations are many times as strong as any ocean. This is a salt of miracles! It is a salt of healing!

What can you do at The Dead Sea? It is impossible to swim in its waters, as you will automatically float. It is an amazing place to just lay back and let the water support your weight. It is the perfect hang out spot! Relax, lay back, and read a good book. Close your eyes and let the gentle sea lure you to sleep. While you rest, the healing waters will do a miracle for your skin. Enter with rough and dry skin....exit with the skin of a baby. This indeed is a sea of healing.

Another wonderful activity is the covering of your body in the healing mud. Many come with extreme cases of psoriasis and arthritis. They come hoping for a miracle! Indeed, many find that miracle cure in the therapeutic mud baths. Not even your mother would object to you playing in this mud. The phenomenon of this mud goes beyond the curiosity of the mind. There is healing in the mud!

This fantastic sea is fed by the Jordan River! There is no outlet, but there is an extreme rate of evaporation. The temperatures of the surrounding desert being so high, it causes the water to evaporate and the salt to lay exposed. This salt is collected and shipped world wide for use in the fields of medicine, industry, agriculture, and beauty products.

Not all the fun of the dead sea is limited to the water. It's beautiful beaches are fun for those who enjoy taking the mopeds out on the sandy beach. Why not bathe in the mud, then hop on a moped and enjoy the shores of the Dead Sea while the healing mud works miracles on your skin? What a way to enjoy the day incognito!

There are many archaeological ruins around The Dead Sea and climbers will enjoy all the many cliffs to scale. Those with the energy to hike will enjoy a short hike up to Davids waterfall. This is a perfect place for a family picnic. Continue your hike to the end of the canyon and you will be rewarded with the most ominous view of The Dead Sea.

Many historical figures have found refuge in the shores, mountains, and cliffs surrounding The Dead Sea. Two of the more famous are David and Jesus. Many Jewish zealots and Christian monks have found peace and refuge on its shores.

Perhaps the area is best known for the nearby towns of Biblical Sodom and Gomorrah. A short distance South of the sea is a pillar of salt, believed to be Lot's wife. According to the Torah, Lot's wife ignored God and looked back behind her at the cities of Sodom and Gomorrah as they were being destroyed. This account is found in Genesis 19:26.

The Dead Sea was perhaps one of the first major health resorts in the world. Since the time of Herod The Great, health resorts have dotted its shores. It has supplied balms for mummification in Egypt for centuries. In recent times, it is the location for major treatment centers for the healing of psoriasis and arthritis. Some of the most exquisite soaps and lotions are made using the minerals harvested from it's shores.

Another amazing curiosity is Highway 90. Travel Highway 90 through Israel and The West Bank and you will travel on the worlds lowest road. Indeed, it is 1,289 feet below sea level in several places. The Dead Sea is a deadly sea to wildlife, but for humans, it is some of the most healing waters in the world! Many who come leave with their miracle.

Three countries border its shores. It is shared by Jordan, Israel, and The West Bank. What an amazing and marvelous place! The Dead Sea is a place where you will make memories for years to come. As we stand on it's alluring shores, we see miracles in the making! What a fantastic adventure! This is an unforgettable journey, a journey of healing, a journey of hope!

https://www.exploretraveler.com
https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-jordan/
https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

 

 

 

Facebook Comments

1 Comment

  1. Yeah I have read about the dead sea, A sea where no one can get drowned…

Leave a Reply

You may also like

Bakso Indonesian Meatball Soup Recipe

Bakso (Indonesian meat ball) is Indonesian food made from beef and tapioca flour. Bakso is originally from china and historycally basko is popular in Indonesia since a thousand years ago when Chinese merchants came and stay in Indonesia