Zum Inhalt

Das Ende eines perfekten Tages

Das Ende des perfekten Tages

Das Ende eines perfekten Tages

Jeder perfekte Tag hat einen Anfang und ein Ende. Dieser Tag war, wie die meisten Wintertage in San Diego, wunderschön. Die Temperaturen in San Diego liegen im Winter normalerweise in den hohen 60er und niedrigen bis mittleren 70er Jahren. Dieser Tag war keine Ausnahme! Bei strahlend blauem Himmel, ein paar bauschigen weißen Wolken, einer leichten Brise und Temperaturen um die 70 war es wunderbar. Das Explore Traveler Team war unterwegs. Es war ein perfekter Tag!

Wir begannen unseren Tag auf der San Diego International Travel Fair. Wie bei allen Reisemessen gab es Zeiten, die wir mit anderen teilen konnten, und es gab Zeiten, in denen wir von anderen gelernt haben. Es war ein Tag, an dem wir Exploretraveler.com repräsentierten, wie wir es immer tun, wenn wir unterwegs sind. Wir sind immer auf der Suche nach den neuesten Informationen, die wir mit unseren Lesern teilen können. Es war auch ein Tag, an dem viele hochkarätige Redner zu hören waren. Jeder Redner lässt Sie mit etwas Neuem zum Nachdenken und Nachdenken zurück. Und dann, als die Messe zu Ende ging, machten wir uns auf den Weg zu unserem nächsten Abenteuer für den Tag ... Harbor House in Seaport Village.

Wenn Sie das Kongresszentrum verlassen, ist es nur ein kurzer angenehmer 15-minütiger Spaziergang zum Seaport Village. Seaport Village ist ein malerisches kleines Dorf mit über 50 Geschäften und 17 Restaurants. Am Ufer befindet sich ein großer Park. Die Aussicht auf die Bucht von San Diego ist von diesem erstaunlichen Dorf aus unbezahlbar. Nehmen Sie sich Zeit, um durch die 14 Hektar großen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten zu schlendern. Seaport Village ist eine einzigartige Nachbildung einer Hafenkulisse von vor über einem Jahrhundert. Und unser perfekter Tag geht weiter………

Am Harbour House angekommen, machten wir uns auf den Weg nach oben. Ich weiß, wir hatten den besten Blick auf die Bucht im Haus. Mit den großen Panoramafenstern schien es, als könnten wir ewig sehen. Die Sitzgelegenheiten im ersten Stock sind etwas formeller, während die im Obergeschoss etwas informeller sind. Für unsere Fotografin konnte sie nur im Obergeschoss unseren perfekten Tag festhalten. Im Harbour House finden Sie einige der besten lokalen Meeresfrüchte und Premium-Steaks. Fassbär wird für diejenigen serviert, die es wünschen. Ihre Mischung aus Eistee war eine der besten in der Stadt. Im ersten Stock gab es eine große Oyster Bar. Die Fischtacos waren nicht von dieser Welt. Die Portionen waren ziemlich groß und es war schwierig, dass ein Teil des Teams eines ihrer typischen Desserts genießen konnte. Der Service war ausgezeichnet.

Als wir wieder herauskamen, war gerade genug Licht, um ein paar Aufnahmen vom Hafen zu machen, während unser perfekter Tag zu Ende ging. Als die Boote wieder in den Hafen einliefen und die Sonne langsam unterging, ging ein weiterer perfekter Tag zu Ende.

Planen Sie einen Besuch in der Gegend von San Diego? Stellen Sie sicher, dass Sie Seaport Village in Ihren Tag einbeziehen. Während Sie dort sind, schauen Sie sich all die einzigartigen Fachgeschäfte an. Dann ist es an der Zeit, Ihr Abenteuer in einem der feinen Restaurants im Dorf ausklingen zu lassen. So gestalten Sie Ihren eigenen, perfekten Tag.

https://exploretraveler.com/

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

The End To A Perfect Day

The End of the Perfect Day

The End To A Perfect Day

To every perfect day there is a beginning and an end. This day, like most winter days in San Diego, was beautiful. San Diego temperatures are usually in the high 60’s and low to mid 70’s in the winter. This day, was not an exception! With bright blue skies, a few puffy white clouds, a slight breeze and temperatures around 70, it was marvelous. The Explore Traveler Team was out and about. It was a  perfect day!

We began our day at the San Diego International Travel Fair. Like all travel fairs, there were times that we were able to share with others, and there were times we learned from others. It was a day of representing Exploretraveler.com, as we always do when we are out and about. We are always looking for the newest information to share with our readers.  It was also a day of listening to many quality speakers. Each speaker leaves you with something new to ponder and think about. And then as the fair began to end, we were off to our next adventure for the day….Harbor House at Seaport Village.

Leaving the Convention Center, it is only a short pleasant 15 minute walk to Seaport Village. Seaport Village is a quaint small village of over 50 shops and 17 restaurants. There is a large park at the waterfront. The views of San Diego Bay are priceless from this astonishing Village. Take time to walk through the 14 acres of shopping, restaurants, and entertainment. Seaport Village is a unique re-creation of a harbor side setting from over a century ago. And our perfect day continues………

Arriving at the Harbor House, we made our way upstairs. I know we had the best view of the bay in the house. With the wide picture glass windows, it seemed as though we could see forever. The first floor seating is a little more formal, with the upstairs slightly informal. For our photographer, only the upstairs would let her capture our perfect day. At the Harbor House, you will find some of the best local seafood and premium steaks. Draft bear is served for those who desire. Their blend of ice tea was one of the best in the city. There was a large Oyster Bar available on the first floor. The fish tacos were out of this world. Portions were quite large and it was with difficulty that part of the team was able to enjoy one of their signature desserts. The service was excellent.

Coming back out, there was just enough light to capture a few shots of the harbor, as our perfect day was coming to a close. With the boats coming back into the harbor, and the sun beginning to set, another perfect day came to an end.

Are you planning on visiting the San Diego area? Be sure to include Seaport Village in your day. While you are there, check out all the one of a kind speciality stores. Then it will be time to end your adventure at one of the fine restaurants in the village. In this way, you will create your own, perfect day.

https://www.exploretraveler.com

Facebook Comments

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church