Zum Inhalt

Der Katta von Madagaskar

Katta

Der Katta von Madagaskar

Der Katta von Madagaskar lädt Sie ein, sich ihm im Zoo von San Diego anzuschließen. Diese Lemuren leben in fast vollständiger Isolation auf der Insel Madagaskar und anderen kleinen nahe gelegenen Inseln. Sie leben nirgendwo sonst auf der Welt und sind eine der am stärksten gefährdeten Arten der Welt. Wenn Sie sich den Lemur ansehen, fragen Sie sich vielleicht, ob er eine Katze ist. Oder ist er eine Maus? Oder könnte er ein Waschbär sein? Es ist klar, dass es sich um einen Katta handelt, wenn man sich ihren Schwanz ansieht. Sie sind oft in vielen Zoos weltweit zu finden. Dieser kleine Kerl nennt den Zoo von San Diego sein Zuhause.

Diese Kattas lieben es, von Baum zu Baum zu springen. Ihre einzigartigen Hände und Füße ermöglichen es ihnen, sich mühelos durch die Bäume zu bewegen. Es ist großartig, sie zu beobachten, wenn sie durch die Luft fliegen und sich ihren Weg von einem Baum zum anderen bahnen. Sie haben viele ähnliche Talente wie ihre Vettern der Affe und der Affe. Im Gegensatz zu einigen ihrer Cousins ​​​​können sie ihren Schwanz jedoch nicht als Fliege von Baum zu Baum verwenden. Je nachdem, wie groß sie sind, leben die Kattas oft in Astgabelungen oder Löchern, die sie finden können. Sie verwenden auch Blätter in vielen ihrer Häuser. Das ist jetzt genial! Diese kleinen Säugetiere sind kreativ! Sie sind erfinderisch! Sie sind einfallsreich!

Der Katta verbringt viel Zeit am Boden. Das ist ganz anders als bei anderen Lemurenarten. Die meisten Lemurenarten verbringen fast keine Zeit am Boden. Sie sind auf dem Boden nicht so anmutig wie sie es sind, wenn sie von Ast zu Ast springen. Sie stehen hoch auf ihren Hinterbeinen, bewegen sich aber normalerweise auf allen Vieren.

Lemuren haben einzigartige und extrem starke Stinkdrüsen unter ihren Schwänzen. Sie lieben es, ihr Territorium für alle sichtbar zu markieren. Diese entscheidende Aktion teilt anderen Truppen mit, dass dieses Feld dieser Truppe gehört. Glauben Sie mir, wenn Sie riechen können, werden Sie diese effizienten Handbücher riechen, wenn sie ihr Territorium markieren. Während der Paarungszeit versucht jedes Männchen, das andere zu übertrumpfen. Wow, das kann für einen stinkenden Bereich sein!

Der Katta ist ein Pflanzenfresser. Er verbringt einen Großteil seiner Zeit damit, Obst zu schmieden, das den größten Teil seiner Ernährung ausmacht. Er mag auch Blätter, die Rinde von Bäumen, viele Arten von Blumen und den lebensspendenden Saft des Baumes. Was für eine gesunde Ernährung! Vielleicht müssen wir Unterricht nehmen.

Der Katta lebt in Gruppen, die als Truppen bekannt sind. Diese Truppen können in der Anzahl von 6 bis 30 Lemuren variieren. Eine durchschnittlich große Truppe ist etwa 17. Alle Truppen haben sowohl Männer als auch Frauen, wobei eine der Frauen dominiert. Sie ist verantwortlich für die Truppe!

Madagaskar hat eine Bergkette, die das Land in zwei Hälften teilt und viele verschiedene Klimazonen schafft. Sie haben grüne, üppige Regenwälder, wobei die Westseite des Berges trocken und der Süden extrem trocken ist. Diese kleinen Säugetiere haben sich entwickelt, um die Nischen jedes Gebiets zu füllen. Es gibt eine Lemurenart, die ihr Leben in den Sümpfen von Madagaskar verbringt und sich vom Schilf der Sümpfe ernährt. Es gibt viele Arten von Lemuren, jeder hat seine eigene spezielle Nische im Land Madagaskar und seine eigene spezialisierte Ernährung. Der Katta ist da keine Ausnahme, da er in einem Gebiet lebt, in dem es viele Früchte und Blätter mit wunderschönen Blüten und Bäumen mit lebensspendendem Saft gibt. Es klingt fast wie ein Lemurenparadies!

Der Katta ist glücklich und zufrieden im Zoo von San Diego. San Diego ist normalerweise sonnig und trocken und viele Arten von Sträuchern, Beeren, Blumen und anderen Früchten wachsen fast wild. Dies macht dieses Gebiet perfekt für diese Pflanzenfresser. Solange es genug Nahrung und viele Bäume gibt, sind sie glückliche Camper. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, zu Besuch zu kommen? Sie versprechen Unterhaltung! Was für ein Abenteuer es ist, den Tag im Zoo von San Diego zu verbringen. Die Tage sind sonnig und warm, aber nicht zu heiß und werden selten zu kalt. Warum nicht die ganze Familie mitbringen und daraus ein Zoo-Abenteuer machen? Der Katta wartet mit all seinen Freunden.

Veröffentlicht in [E-Mail geschützt] unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/the-ring-tailed-lemur-of-madagascar

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-california/

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

The Ring-tailed Lemur Of Madagascar

Ring-tailed Lemur

The Ring-tailed Lemur Of Madagascar

The Ring-tailed Lemur of Madagascar beckons you to join him at the San Diego Zoo. These Lemurs live in almost complete isolation on the Island of Madagascar and other small nearby islands. They live nowhere else in the world and are one of the world’s most endangered species. When you look at the Lemur you might wonder if he is a cat. Or is he a mouse? Or could he be a raccoon? It is clear that they are a Ring-tailed Lemur when you look at their tail. They can often be found in many zoos world-wide. This little fellow calls the San Diego Zoo home.

These Ring-tailed Lemurs love to go leaping from tree to tree. Their unique hands and feet allow them to move through the trees with ease. They are awesome to watch as they fly through the air, making their way from one tree to another. They have many similar talents that as their cousins the ape and the monkey. However, unlike some of their cousins, they can not use their tails as the fly from tree to tree. Depending on how large they are, the Ring-tailed Lemurs often make their homes in the fork of branches or holes they may find. They also use leaves in many of their homes. Now that is ingenious! These little mammals are creative! They are inventive! They are imaginative!

The Ring-tailed Lemur spends a lot of his time on the ground. This is quite different from other Lemur species. Most Lemur species spend almost no time on the ground. They are not as graceful on the ground as they are, when leaping from tree branch to tree branch. They stand tall on their hind legs, but usually move about on all fours.

Lemurs have unique and extremely powerful stink glands under their tails. They love to mark their territory for all to know. This decisive action tells other troops that this space is owned  by this troop. Believe me, if you can smell, you will smell these efficient manuals when they mark their territory. During mating season, each male will all try to out stink the other. Wow, that can be for one smelly area!

The Ring-tailed Lemur is a Herbivore. He spends much of his time forging for fruit, which makes up most of his diet. He also likes leaves, the bark of trees, flowers of many kinds, and the life-giving sap of the tree. What a healthy  diet! Maybe, we need to take lessons.

The Ring-tailed Lemur lives in groups, known as troops. These troops can vary in number from 6 to 30 Lemurs. An average size troop is around 17. All troops have both male and female with one of the females being dominate. She is in charge of the troop!

Madagascar has a mountain range which splits the country in half and creates many different climates. They have green lush rainforests, with the West side of the mountain being dry and the South is extremely dry. These small mammals evolved to fill the niches of each area. There is one type of Lemur that spends his life in the marshes of Madagascar, feeding on the reeds of the marsh. There are many types of Lemurs, each one has his own special niche in the country of Madagascar  and his own specialized diet. The Ring-tailed Lemur is no exception, as he lives in an area where fruits and leaves are abundant with beautiful blossoms and trees with life-giving sap. It almost sounds like Lemur paradise!

The Ring-tailed Lemur is happy and content at the San Diego Zoo. San Diego is usually sunny and dry and many types of bushes, berries, flowers, and other fruits grow almost wild. This makes this area perfect for these Herbivores. As long as there is plenty of food, and lots of trees, they are happy campers. Have you ever considered coming to visit? They promise to provide entertainment! What an adventure it is to spend the day at the San Diego Zoo. The days are sunny and warm, but not too hot and rarely get too cold. Why not bring the whole family and make it a Zoo adventure? The Ring-tailed Lemur is waiting with all his friends.

Posted in Steemit@exploretraveler at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/the-ring-tailed-lemur-of-madagascar

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-california/

 

Facebook Comments

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church