Zum Inhalt

Der See Genezareth

Galiläisches Meer

Der See Genezareth

Der See Genezareth ist ein herrlicher Süßwassersee im Norden Israels. Es ist glasklar und sauber! Es ist erstaunlich! Es ist der größte Süßwassersee in Israel. Es ist der niedrigste Süßwassersee der Erde und der zweitniedrigste See aller Art auf der Erde. Nur das Tote Meer ist niedriger als der See Genezareth. Der See Genezareth wird von vielen Namen genannt und ist wahrscheinlich der bekannteste seiner vielen Namen, dicht gefolgt vom See Genezareth. Dieser herrliche See wird teilweise von unterirdischen Quellen gespeist, aber seine Hauptquelle ist der Jordan. Der Jordan fließt von der Nord- zur Südseite durch den See Genezareth. Kommen Sie zu uns auf einen Kaffee oder Tee, während wir den Sonnenaufgang von den Ufern dieses herrlichen Meeres aus beobachten.

Von all den vielen Meeren, die Gott erschaffen hat, war der See Genezareth als einer von besonderer Pracht bekannt. Die Rabbiner pflegten in alten Zeiten zu sagen, dass „dieses Meer unter allen Meeren der Welt herausragend ist“. Die Rabbiner erklärten über den See Genezareth: „Obwohl Gott sieben Meere geschaffen hat, hat er dieses als seine besondere Freude erwählt.“ Viele rabbinische Weise behaupten, auch ihr ganzes Leben auf dem See Genezareth verbracht zu haben. Rabbinische Quellen behaupten, dass die Anhänger der Rabbiner aus Galiläa weithin den Ruf hatten zu glauben, dass ihre Rabbiner Wundertäter waren, im Gegensatz zu denen aus Judäa, Persien und Babylon. Viele sind für ihre große Zahl von Studenten und Anhängern unter den Juden bekannt. Auch heute noch gibt es viele Anhänger unter den einfachen Leuten. Was für eine erstaunliche Geschichte kann auf diesem herrlichen Meer gefunden werden.

Der See Genezareth zieht viele christliche Pilger an. Nach den Evangelien des Neuen Testaments ereigneten sich die meisten Wunder Jesu an den Ufern des Sees Genezareth. Eines der vielen Wunder, die in den Evangelien aufgezeichnet sind, war, wo er den wütenden Sturm beruhigte. Es gab ein anderes, wo er auf dem Wasser ging. Es wird angenommen, dass er im Dorf Tabgha am Ufer des See Genezareth die Fünftausend gespeist hat.

Eine der neuesten und erstaunlichsten Attraktionen für christliche Pilger wurde im April 2011 eröffnet. Israel eröffnete einen 40-Meilen-Pfad in Galiläa für christliche Pilger. Er heißt „The Jesus Trail“ und umfasst ein Netz aus vielen Arten von Straßen, Pfaden und sogar Radwegen. Dieses 40 Meilen lange Wegenetz verbindet die vielen Stätten, die den Nachfolgern Jesu heilig sind. Dieser erstaunliche Weg endet am Ufer des See Genezareth in der Nähe des Dorfes Kapernaum. Es ist definitiv eine Erfahrung, die Sie nicht missen möchten.

Eine weitere wichtige Touristenattraktion ist der Ort, an dem das Wasser aus dem See Genezareth in den Jordan fließt. Jedes Jahr kommen christliche Pilger aus aller Welt hierher, um sich taufen zu lassen.

Der Tourismus ist eine wichtige wirtschaftliche Aktivität in Galiläa. Der See Genezareth ist während der vielen Feiertage ein beliebter Ort für einheimische und internationale Touristen. Die Hauptstadt Tiberias hat viele historische und spirituelle Stätten, die jedes Jahr wichtige Ziele für christliche und jüdische Pilger sind. Also kommen Sie und verbringen Sie ein paar Tage am Ufer des See Genezareth. Entspannen Sie sich, schnappen Sie sich Ihren Kaffee und machen Sie sich auf einige der schönsten Sonnenaufgänge der Welt gefasst.

https://exploretraveler.com/

Es gibt auch einen autorisierten Beitrag auf seemit unter @exploretraveler unter: https://steemit.com/@exploretraveler

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

The Sea Of Galilee

Galileen Sea

The Sea Of Galilee

The Sea Of Galilee, is a delightful freshwater lake in Northern Israel. It is crystal clear and clean! It is amazing! It is the largest freshwater lake in Israel. It is the lowest freshwater lake on earth and the second lowest lake of any kind on earth. Only the Dead Sea is lower than the Sea Of Galilee. Called by many names, The Sea Of Galilee is probably the best known of it's many names, with the Sea of Tiberius being a close second. This magnificent  lake is fed partly by underground springs, but its main source is the Jordan River. The Jordan River flows through The Sea Of Galilee from the Northern to the Southern side. Come join us for coffee or tea, as we watch the sunrise from the shores of this magnificent sea.

Of all the many seas that God created, The Sea of Galilee was known as one of special magnificence. The Rabbi's in ancient times used to say that that" this sea was outstanding among all the seas of the world." The rabbis declared of the Sea of Galilee that, “Although God has created seven seas, yet He has chosen this one as His special delight.”   Many Rabbinic sages claim to have also spent their whole lives on the Sea Of Galilee. Rabbinic sources assert that the followers of the rabbis from the Galilee were widely reputed to believe their rabbis were miracle workers, as opposed to those from Judea proper, Persia, and Babylon.  Many are noted for their large number of students and followers among the Jewish people. Even today, there are many followers among the common people. What an amazing history can be found on this magnificent sea.

The Sea of Galilee attracts many Christian pilgrims. According to the New Testament Gospels most of the miracles of Jesus occurred on the shores of The Sea Of Galilee. One of the many miracles recorded in the Gospels was where he calmed the raging storm.There was another where he walked upon the water.  It is in the village of Tabgha, on the shores of The Sea of Galilee,  that he is believed to have fed the five thousand.

One of the newest and most amazing attractions for Christian pilgrims opened for use in April 2011. Israel opened a 40-mile trail in the Galilee  for Christian pilgrims. It is called "The Jesus Trail "and includes a network of many types of roads, paths, and even bike paths. This 40 mile network of paths links the many sites that are holy to the followers of Jesus. This amazing path ends on the shores of The Sea Of Galilee near the village of Capernaum. It is definitely an experience that you will not want to miss.

Another major tourist attraction is the site where the water from the Sea of Galilee's  flows into the Jordan River. Christian pilgrims from all over the world come here to be baptized each year.

Tourism is a major economic activity in the Galilee. The Sea Of Galilee is a popular spot for local and international tourists during the many holidays. It's main city, Tiberias, has many historical and spiritual sites that are major destinations for Christian and Jewish pilgrims each year. So come and spend a few days on the shores of The Sea Of Galilee. Relax, grab your coffee and be prepared for some of the most amazing sunrises on earth.

https://www.exploretraveler.com

There is also an authorized post on seemit under @exploretraveler at: https://steemit.com/@exploretraveler

 

 

 

Facebook Comments

1 Comment

  1. Pingback: Elements Of Travel To Sea Of Galilee | ICSSE Blog Zone

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali