Zum Inhalt

Kaiserpalast von Tokio (皇居, Kōkyo)

Der Kaiserpalast von Tokio

Kaiserpalast von Tokio

Der Kaiserpalast von Tokio ist die Hauptresidenz des Kaisers von Japan. Welch prächtige parkähnliche Anlagen umgeben das Schloss. Welche atemberaubende Schönheit! Der Kaiserpalast von Tokio befindet sich im Chiyoda-Bezirk von Tokio. Dieser schöne Palast besteht aus mehreren Gebäuden und ist teilweise für die Öffentlichkeit zugänglich. Der Tokyo Imperial Palace besteht aus dem Hauptpalast, der Privatresidenz der derzeitigen kaiserlichen Familie, dem Verwaltungskomplex und einem fantastischen Kunstmuseum. Was für ein toller Ort, um ein paar Stunden zu verbringen. Der heutige Kaiserpalast befindet sich auf dem ehemaligen Gelände der Burg Edo. Es gibt Überreste der alten Burg von Edo. Es gibt einen schönen großen Park, der von massiven Steinmauern umgeben ist. Ein prächtiger Graben umgibt das gesamte Gebiet. Die Mauern, der Graben und der Wachturm bieten Sicherheit. Der Kaiserpalast von Tokio ist einer der prächtigsten der Welt. Es strahlt Ruhe und Frieden aus! Im Frühling erfüllt der Duft von Kirschblüten die Luft. All diese Schönheit finden Sie in der Innenstadt von Tokio. Es ist ein schöner, angenehmer Spaziergang vom Bahnhof in der Innenstadt von Tokio.

Der Tokyo Imperial Palace liegt inmitten eines prächtigen Parks in der Stadt Tokio. Es ist eine Oase in der Stadt! Es ist nur 5-10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Mit wunderschönen Bäumen und Blumen überall verbreitet es einen Hauch frischer Luft für diese Metropolregion. Was für ein angenehmer Ort zum Spazierengehen! Riechen Sie die Frische der Luft! Entspannen Sie sich in diesem friedlichen Park! Genießen Sie dieses städtische Heiligtum. Gerne können Sie nach vorheriger Reservierung auch die Umgebung des Schlosses selbst besichtigen. Reservierungen können online vorgenommen werden unter: http://sankan.kunaicho.go.jp/order/index_EN.html.

Museum der Kaiserlichen Sammlungen

Das Museum der Kaiserlichen Sammlungen befindet sich im Ostgarten der Hofburg. Der Ostgarten selbst ist einer der erstaunlichsten Gärten Japans. Das Museum der Kaiserlichen Sammlungen beherbergt rund 9,500 Kunstwerke. Es gibt einige der erstaunlichsten Gemälde, die von früheren Generationen weitergegeben wurden. Unter den Sammlungen befinden sich Gemälde und Kalligraphien früherer Königsfamilien. Was für schöne Handwerke aus früherer Zeit. Dies ist eine der schönsten Kunstsammlungen der Welt.

Anfahrt und Öffnungszeiten wie auf der Website angegeben:

Adresse: Östliche Gärten des Kaiserpalastes, 1-1 Chiyoda, Chiyoda-Ku, Tokio
Telefon: 03-3213-1111 (Ostgarten der Kaiserpfalz)
Öffnungszeiten für Besucher: 09:00-5:15 (Einlass bis 5:00). Die Schließzeit variiert das ganze Jahr über je nach Saison.
Eintrittsgebühr: Eintritt frei
Geschlossen: Montag, Freitag, Neujahr (28. Dezember bis 3. Januar) und andere besondere Anlässe und Feiertage. Wenn Montag oder Freitag ein nationaler Feiertag ist, sind die Gärten stattdessen am darauffolgenden Tag geschlossen.
Anweisungen: 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Otemachi der Tokyo Metro Subway entfernt

Äußere Gärten des Kaiserpalastes

Die äußeren Gärten des Palastes sind der größte öffentliche Park in Tokio. Es ist mit wunderschönen grünen Bäumen, blühenden Kirschbäumen und anderen einheimischen Blumen und Sträuchern gefüllt. Es ist die größte Grünfläche an einer Uferpromenade in Tokio. Innerhalb des Parks befinden sich Überreste der alten Burg von Edo. Im Museum finden Sie Bilder von Edo Castle. Der Park hat viele Uferbereiche. es ist täglich von den örtlichen Geschäftsleuten besucht. Was für ein fantastischer Ort zum Mittagessen! Welch Frieden! Welche Ruhe! Die Outer Gardens sind ein Hauch frischer Luft inmitten einer der größten Städte der Welt. Es ist ein Ort der Harmonie und Ruhe inmitten des urbanen Chaos.

Informationen zum Außengarten:

Adresse: 1-1 Kokyo-gaien, Chiyoda-ku, Tokio
Anweisungen: Kurzer 10-minütiger Spaziergang vom JR-Bahnhof Tokyo;
Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Nijubashi der Tokyo-Metro entfernt;
Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Hibiya der Hibiya-Linie entfernt.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-japan/

https://www.pinterest.net

Veröffentlicht am [E-Mail geschützt] 4 unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/tokyo-imperial-palace-k-kyo

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Tokyo Imperial Palace (皇居, Kōkyo)

The Tokyo Imperial Palace

Tokyo Imperial Palace

Tokyo Imperial Palace is the main residence of the Emperor of Japan. What  magnificent park-like grounds surround the palace. What breathless beauty! The Tokyo Imperial Palace is  located in the Chiyoda ward of Tokyo.  This beautiful palace contains several buildings and is in part open to the public. The Tokyo Imperial Palace is made up of the main palace, private residence of the current Imperial Family, Administration Complex, and a fantastic art museum.  What an awesome place to spend a few hours. The current Imperial Palace is located on the former site of Edo Castle. There remains remnants of the ancient Edo Castle. There is a beautiful large park that is surrounded by massive stone walls. A magnificent moat surrounds the complete area. The walls, the moat, and the guard tower provide security. The Tokyo Imperial Palace is one of the most magnificent in the world. It radiates peace and tranquility! In spring, the fragrance of Cherry blossoms fill the air. All this beauty can be found in downtown Tokyo.  It is a nice pleasant walk from the downtown Tokyo train station.

The Tokyo Imperial Palace is in the midst of a magnificent park in the city of  Tokyo. It is an oasis in the city! It is only a 5-10 minute walk from city center. With beautiful trees and flowers through out, it is a breath of fresh air for this metropolitan area. What a pleasant place to walk! Smell the freshness of the air! Relax in this peaceful park! Enjoy this urban sanctuary.  You are welcome to visit the area surrounding  the palace itself with an advance reservation. Reservations may be made online at:  http://sankan.kunaicho.go.jp/order/index_EN.html.

Museum of the Imperial Collections

The Museum of the Imperial Collections is located in the East Garden of the Imperial Palace. The East Garden itself, is one of the most amazing gardens in Japan.  The Museum of the Imperial Collections is home to approximately 9,500 works of art. There are some of the most amazing paintings which have been passed down through previous generations. Among the collections find paintings and calligraphy from previous Royal families. What beautiful crafts of a former time. This is one of the world's finest collections of art.

Directions and Hours of operation as given on the Website:

Address: East Gardens of the Imperial Palace, 1-1 Chiyoda, Chiyoda-Ku, Tokyo
Phone: 03-3213-1111 ( East Gardens of the Imperial Palace)
Hours open to visitors: 09:00-5:15 (admission until 5:00). Closing time varies throughout the year according to the season.
Admission Fee: Free Admission
Closed: Mondays, Fridays, New Year (Dec 28 to Jan 3) and other special occasions and holidays. If Monday or Friday is a national holiday, the gardens are closed on the day following instead.
Directions: 5 minutes on foot from Otemachi Station on the Tokyo Metro Subway

Imperial Palace Outer Gardens

The Outer Gardens of the palace is the largest public park in Tokyo. It is filled with beautiful green trees, flowering cherry trees, and other native flowers and bushes. It is the largest green space on a waterfront in Tokyo. With-in the park are remnants of the ancient Edo Castle. You will find pictures of Edo Castle in the museum. The park has many waterfront spaces.  It is frequented  by the local business men and women daily. What a fantastic place to have lunch! What peace! What tranquility! The Outer Gardens are a breath of fresh air in the midst of one of the world's largest cities. It is a place of harmony and serenity in the midst of urban chaos.

Information on the Outer Garden:

Address: 1-1 Kokyo-gaien, Chiyoda-ku, Tokyo
Directions: Short 10-minute walk from JR Tokyo Station;
Just a  5-minute walk from Nijubashi Station on the Tokyo-metro;
Short 5-minute walk from Hibiya Station on the Hibiya Line.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-japan/

https://www.pinterest.net

Published on [email protected] July 4th, 2017 at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/tokyo-imperial-palace-k-kyo

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Great Texas & New Mexico BBQ

Rudy's "Country Store" and Bar-B-Q There is a