Zum Inhalt

Reisen im neuen Zeitalter nach Covid19

  • by

ToolsEinkaufen südlich der amerikanisch-mexikanischen Grenze in Fotos - Rosarito

Reisen nach Covid19

Das Reisen nach Covid19 wird seine Herausforderungen haben, aber diese können mit Planung und Kreativität überwunden werden. Ich bin sicher, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir uns darauf freuen, dass alles wieder zu einer Art Normalität zurückkehrt. Ich erwarte nicht, dass sich der Westen schnell erholt, und einige Länder, einschließlich der USA, haben immer noch Reiseverbote und neue Anforderungen im Zusammenhang mit dem Impfstoff. Aber können wir heute noch reisen, und die Antwort ist ein erstaunliches Ja. Zum Beispiel erfreut sich Mexiko eines Zustroms von Amerikanern, Kanadiern und ihrem Geld. Warum Sie fragen könnten, und die Antwort ist, dass sie die Bewegungsfreiheit von Menschen nicht in dem Maße eingeschränkt haben, wie es andere Länder haben, und dies muss dazu führen, dass insbesondere Amerikaner vorübergehend oder dauerhaft in das Land ziehen. Da die Grenze so nah ist, sind viele gerade nach Süden gefahren und haben begonnen, aus der Ferne zu arbeiten, während sie Pausen am Strand machen. Visa für Amerikaner und Kanadier sind großzügig und können auch verlängert werden. Wenn Sie als Tourist aus den USA nach Mexiko reisen, benötigen Sie für die Einreise in das Land kein Visum. Bei der Ankunft werden Sie zugelassen 180 Tage, oder sechs Monate, mit einer sogenannten „Besuchererlaubnis“ oder FMM. Wenn Sie Kanadier sind, können Sie auch 180 Tage bleiben, und das ist mehr als großzügig. Zur Wiederholung Bürger der USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Australien, Neuseeland, Japan und den meisten anderen EU Länder do nicht Visa benötigen eingeben México als Touristen für weniger als 180 Tage. Sonstiges Europäer kann neunzig Tage bleiben.

Rosarito Beach in Baja California, Mexiko, lockt Strandliebhaber überall an den Strand

Reisen nach Covid19 Europa

Ein weiteres Beispiel ist die Schweiz, in die viele Europäer gegangen sind, um das vollständige Lockdown-Leben zu vermeiden. Das bedeutet nicht, dass sich die Dinge nicht ändern werden, aber im Moment ist es besser als in den meisten westeuropäischen Ländern. Ich habe viele Geschichten von Menschen gelesen, die dorthin gingen, um aus der Ferne zu arbeiten und gleichzeitig die neue und sichere Umgebung zu genießen. Denken Sie auch an Osteuropa, wo das Virus nicht so zerstörerisch war wie im Westen. Für Amerikaner ist ein 30-90-Tage-Visum in Europa üblich, und mit einem sehr, sehr guten Straßennetz und einem Gespür für Geschäfte können Sie die Kosten niedrig halten. Die meisten entfernten Arbeitnehmer halten sich heutzutage gerne in Portugal auf, da es zu einem Paradies für computergestützte Arbeitnehmer geworden ist und ein solides Programm für längerfristige Visa hat. Einige Infektionsinformationen für die Schweiz

ExploreTraveler präsentiert: Lissabon Portugal Eine Fototour Teil 1 – Eine Gruppe von Menschen, die vor einem Gebäude stehen – Turm von Belém

Reisen nach Covid19 Asien

Ein weiteres Ziel ist Taiwan, aber Sie müssen bereit sein, sich 10 bis 14 Tage in Ihrem Hotelzimmer unter Quarantäne zu stellen, um nach Taiwan reisen zu können. Also nicht für eine kurze Reise, aber wenn Sie ein paar Monate Zeit haben, ist es ein großartiger Ort, um darüber nachzudenken. Taiwan ist auch eine Gegend mit niedrigen Kosten, aber Sie müssen Ihre Geographie verstehen. Die teuersten Immobilien im Norden rund um Taipeh, aber wenn Sie bereit sind, ihr enormes Schienensystem kennenzulernen und den Wert der lokalen Währung zu verstehen, können Sie tolle Schnäppchen machen. Der Süden Taiwans in der Stadt Kaohsiung kann eine sehr gute Möglichkeit sein, Ihre Kosten niedrig zu halten und in einer tropischeren Umgebung zu leben. Es gibt große Nationalparks, Tauchen und vieles mehr, was Sie genießen können, wenn Sie nicht bei der Arbeit sind. Auf der einen Seite der Insel gibt es ein Standard-Zugsystem, das langsam fährt und Haltestellen bei jedem kleinen Schritt sind, und auf der anderen Seite haben Sie ein Hochgeschwindigkeits-Zugsystem mit sehr günstigen Tickets, und die erste Klasse ist sehr erschwinglich. Taiwan CDC-Informationen hier

Lotusteich Kaohsiung Taiwan

Drachen- und Tigerpagoden auf Lotus Pond Kaohsiung Taiwan

Reisen nach Covid19 Vereinigte Staaten

Die Vereinigten Staaten haben viele Regionen und einige sind sehr offen. Florida ist offen und Sie können sich fast wie gewohnt verhalten, und es gab in letzter Zeit keinen Anstieg der Fälle. Außerdem gibt es Texas, wo die Dinge mit einigen geringfügigen Einschränkungen als meinen eingeschränkten Essgewohnheiten geöffnet sind. Sehen Sie sich CDC-Informationen der Vereinigten Staaten hier an

 

Nun, was sollen die USA vermeiden? Kalifornien, New York, Oregon, Washington und New Mexico. Diese Staaten haben sehr strenge Beschränkungen und sind derzeit keinen Besuch wert. Bis zum nächsten Frühjahr oder Sommer sollte sich dies verbessern. Ab dem 1 befinden sich die meisten Bundesstaaten nun in einer Wiedereröffnungsphase und New Mexico und Kalifornien sind immer noch die schlimmsten. Wenn Sie jedoch Nationalparks mögen, können Sie immer noch durch das Land reisen, die meisten von ihnen besuchen und unterwegs campen. Bitte denken Sie daran, dass die Suche nur im Internet keine Garantie für die neuesten Informationen ist. Rufen Sie den Park daher an, um sicherzugehen. Informationen zum kalifornischen Virus

Self-Care-Vorteile-des-Reisens

Reisen nach Covid19 Süd- und Mittelamerika

Es gibt auch Gebiete in Südamerika, in denen wir von amerikanischen Expatriates gehört haben, die sagen, dass es außer vernünftigen Maßnahmen wie dem Tragen einer Maske in Menschenmengen und der Erwägung eines Impfstoffs nur wenige Einschränkungen gibt. Honduras, Panama und Costa Rica sind auf unserem Radar aufgetaucht, und wir haben gehört, dass Ex-Patriates an diesen Orten gut abschneiden. Denken Sie daran, welche Einrichtungen Sie möglicherweise benötigen und wie schnell Ihr Internet ist. Dies wird in den ländlicheren Gebieten zu einem Problem, aber Panama schien in den meisten Teilen des Landes gut abzuschneiden. Im Allgemeinen können Ausländer Panama besuchen für 90-180 Tage ohne a Visum, je nach Herkunftsland. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Länderlisten unten. Wenn Sie ein wissenschaftlicher Besucher von STRI sind und Ihre weiter zu zu Panama innerhalb der vorgesehenen 90-180 Tage nicht benötige ein Visum unter normalen Umständen. Es gibt auch Gebiete in Südamerika, in denen wir von amerikanischen Expatriates gehört haben, die sagen, dass es außer vernünftigen Maßnahmen wie dem Tragen einer Maske in Menschenmengen und der Erwägung eines Impfstoffs nur wenige Einschränkungen gibt. Honduras, Panama und Costa Rica sind auf unserem Radar aufgetaucht, und wir haben gehört, dass Ex-Patriates an diesen Orten gut abschneiden. Denken Sie daran, welche Einrichtungen Sie möglicherweise benötigen und wie schnell Ihr Internet ist. Dies wird in den ländlicheren Gebieten zu einem Problem, aber Panama schien in den meisten Teilen des Landes gut abzuschneiden. Im Allgemeinen können Ausländer Panama besuchen für 90-180 Tage ohne a Visum, je nach Herkunftsland. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Länderlisten unten. Wenn Sie ein wissenschaftlicher Besucher von STRI sind und Ihre weiter zu zu Panama innerhalb der vorgesehenen 90-180 Tage nicht benötige ein Visum unter normalen Umständen.

Häufig gestellte Fragen zum Impfstoff nach Covid19 für Reisen

Ich denke, dass kurzfristig ein Impfstoff erforderlich sein wird, und für diejenigen, die sich Sorgen um den neuen mRNA-Impfstoff machen, ärgern Sie sich bitte nicht, da bald mehrere andere folgen werden. Sogar das US-Militär setzt nicht auf mRNA und wird stattdessen damit beginnen, einen proteinbasierten Impfstoff gegen das SARS-Virus zu testen. Novovax wird meiner Meinung nach längerfristig ein Wendepunkt sein, und dies könnte Menschen helfen, alle Coronaviren mit demselben Protein zu bekämpfen. Wir planen eine Impfung, haben aber Bedenken, dass bei internationalen Reisen nicht alle gleich behandelt werden. Beispielsweise verwenden die ersten beiden Impfstoffe eine neuere Technologie, und die Daten zu ihrer Wirksamkeit sind noch unbekannt. Die anderen mit lebenden und toten Viren verwenden eine eher standardmäßige Technologie und sind mit größerer Wahrscheinlichkeit für einen bestimmten Zeitraum wirksam. Es dauert jedoch ungefähr zwei Jahre, bis diese verfügbar sind, und wir haben noch ungefähr ein Jahr Zeit. Beginnen Sie also bitte mit Ihren Reiseplänen und suchen Sie nach neuen und interessanten Orten, die Sie für 2021 besuchen können.

Schild

Entdecken Sie Reisenden

Reisepost Covid19 @2021

Reiseführer für Taiwan

Häufig gestellte Fragen zu Reisen nach Taiwan

Coronavirus und Reisen: Wie reist man in dieser Pandemiezeit sicher?

Reisen und psychische Gesundheit

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

ToolsShopping South Of The American-Mexican Border In Photos - Rosarito

Traveling post Covid19

Traveling post Covid19 will have its challenges but these can be overcome with planning and creativity. I’m sure I speak for everyone when I say we are looking forward to everything going back to some kind of normality. I don’t expect the west to recover quickly and some countries including the USA still have travel bans, and new requirements coming related to the vaccine. But can we still travel today, and the answer is an astounding yes. For example, Mexico is enjoying an inflow of Americans, Canadians, and their money. Why you might ask and the answer is they have not restricted the movement of people to the degree other countries have, and this has to lead to Americans, in particular, moving temporarily or permanently to the country. With the border being so close many have just driven south and have begun working remotely while taking breaks on the beach. Visa’s for Americans and Canadians are generous and can also be extended. If you’re traveling to Mexico from the United States as a tourist, you do not need a visa to enter the country. Upon arrival, you will be allowed 180 days, or six months, with what’s called a “visitor’s permit” or FMM. If your Canadian you can also stay 180 days and this is more than generous. To re-cap Citizens of the US, Canada, the UK, Ireland, Australia, New Zealand, Japan, and most EU countries do not need visas to enter Mexico as tourists for less than 180 days. Other Europeans can stay for ninety days.

Rosarito Beach In Baja California Mexico Beckons To Beach Lovers Everywhere beach

Traveling Post Covid19 Europe

Another example is Switzerland where many Europeans have gone to avoid the full lockdown life. This does not mean things won’t change but for now, it is better than most western European countries. I have read many stories of people going there to work remotely while enjoying the new and safe environment. Also, consider Eastern Europe where the virus has not been as destructive as in the west. For Americans, a 30-90 day visa is common in Europe, and with very a very good road system and a nose for deals you can keep costs down. Most distant workers like to hang out in Portugal these days since it has become a haven for computer-based workers, and has a solid program on longer-term visas. Some Switzerland Infection Information

ExploreTraveler Presents: Lisbon Portugal A Photo Tour Part 1 - A group of people standing in front of a building - Belém Tower

Traveling Post Covid19 Asia

Another place to go is Taiwan but you must be willing to quarantine inside your hotel room for 10 – 14 days in order to be allowed full Taiwan travel. So not for a short trip but if you have a few months it’s a great place to consider. Taiwan is also a low-cost area but you need to understand your geography. The most expensive real estate in the north around Taipei, but if your willing to learn their tremendous rail system and understand the value of the local currency you can get some great bargains. The south of Taiwan in the city of Kaohsiung can be a very good way to keep your costs low and to live in a more tropical environment. There are large national parks, scuba diving, and much more to enjoy when not at work. One side of the island has a standard train system that moves slow and stops are every minor step, and on the other side you have a high-speed rail system with very low-cost tickets, and first-class is very affordable. Taiwan CDC Information Here

Lotus Pond Kaohsiung Taiwan

Dragon and Tiger Pagodas on Lotus Pond Kaohsiung Taiwan

Traveling Post Covid19 United States

The United States has many regions and some are very open. Florida is open and you can almost act as normal and they have not had any surge in cases recently. Also, there is Texas where things are open with some minor restrictions than my restricted eating arrangements. View United States CDC Information Here

 

Now, what the USA state to avoid? California, New York, Oregon, Washington, and New Mexico. These states have very harsh restrictions and are not worth visiting at this time. By next spring or summer, this should improve. As of 1/19/2021 most states are now in a re-opening phase and New Mexico and California are still the worse. However, if you like National Parks you can still travel around the country visiting and camping in most of them along the way. Please keep in mind that searching only on the internet is no guarantee of the latest information so please give the park a phone call to be sure. California Virus Information

self-care-benefits-of-travel

Traveling Post Covid19 Soth and Central America

There are also areas within South American where we have heard from American expatriates who say there are few restrictions other than common-sense measures like wearing a mask in crowds and the consideration of a vaccine. Honduras, Panama, and Costa Rica have shown up on our radar, and we have heard of Ex-Patriates doing well in these places. Keep in mind what facilities you might need and the speed of your internet. This becomes an issue in the more rural areas but Panama seemed to do well within most of the country. In general, foreigners can visit Panama for 90-180 days without a visa, depending on the country of origin. Please see the country lists below for details. If you are a scientific visitor to STRI and will conclude your visit to Panama within the allotted 90-180 days, you will not require a visa under normal circumstances. There are also areas within South American where we have heard from American expatriates who say there are few restrictions other than common-sense measures like wearing a mask in crowds and the consideration of a vaccine. Honduras, Panama, and Costa Rica have shown up on our radar, and we have heard of Ex-Patriates doing well in these places. Keep in mind what facilities you might need and the speed of your internet. This becomes an issue in the more rural areas but Panama seemed to do well within most of the country. In general, foreigners can visit Panama for 90-180 days without a visa, depending on the country of origin. Please see the country lists below for details. If you are a scientific visitor to STRI and will conclude your visit to Panama within the allotted 90-180 days, you will not require a visa under normal circumstances.

Traveling Post Covid19 Vaccine FAQ

I do think that in the short term a vaccine will be required and for those concerned about the new mRNA vaccine please don’t fret because there are several others coming soon. Even the US military is not going with mRNA and will instead begin testing a protein-based vaccine from the SARS virus. Novovax is going to be a game-changer in my opinion longer term, and this may help people fighting all coronaviruses with the same protein. We do plan on getting a vaccine but have concerns that all will not be treated equally when traveling internationally. For example, the first two vaccines are using newer technology, and the data on their effectiveness is still unknown. The others with live and dead viruses have a more standard technology used and are more likely to be effective for a period of time. However, these take around two years to become available and we still have about a year to go. So please begin starting your travel plans and look for new and interesting places to visit for 2021.

Sign

Explore Traveler

Traveling Post Covid19 @2021