Zum Inhalt

Tropische Regenwälder der Philippinen

Tropische Regenwälder

Lost in the Jungles Pracht von Agas Agas Leyte auf den Philippinen

 

Tropische Regenwälder: Die Lungen der Erde

Tropische Regenwälder machen nur etwa 2 % der weltweiten Ressourcen aus, aber sie geben uns die Luft, die wir atmen. Sie nehmen große Mengen Kohlenmonoxid auf, reinigen es durch Photosynthese und geben es als Atemluft an uns zurück. Wir brauchen unsere tropischen Regenwälder zum Leben, wie wir sie kennen. Zerstöre den Regenwald und du zerstörst das Leben, wie du gerade lebst. Die tropischen Regenwälder sind eines der größten Geschenke der Erde, die wir haben!

LÖSCHEN

Tropische Regenwälder auf der ganzen Welt sind eine riesige Quelle für Medikamente. Wir müssen noch mehr als 1 % der Pflanzen, die im Regenwald endemisch sind, auf medizinische Eigenschaften testen. Seit Generationen nutzen die Ureinwohner die Weite der hier vorkommenden Pflanzen für ihre Gesundheit. Gesundheit ohne moderne Medizin und all die vielen Nebenwirkungen, die damit einhergehen, waren die Norm. Die indigenen Völker weltweit sind bis ins hohe Alter gesund geblieben. Erst als sie anfingen, sich westlich zu ernähren, hörten sie auf, ein langes und gesundes Leben zu führen. Fast 70 % aller Pflanzen, die krebshemmende Eigenschaften aufweisen, stammen aus dem Regenwald. Die moderne Medizin hat über 90 % dieser Pflanzen noch nicht einmal berücksichtigt. Aus den Pflanzen des Regenwaldes kamen Heilmittel und Behandlungen für Leukämie, Brustkrebs, Bluthochdruck und Asthma. Was für ein Geschenk an die Menschheit haben wir im Regenwald. Nehmen Sie sich Zeit, um diese riesige Ressource zu entdecken!

Pracht und Entdeckungen in der Nähe von Agas Agas Leyte Philippinen

Diejenigen von uns, die sich mit Ernährung beschäftigt haben, wissen, dass Obst und Gemüse die Grundnahrungsmittel Nummer eins in unserer Ernährung sein sollten. Zu den Lebensmitteln, die wir heute verwenden und die aus den Regenwäldern weltweit stammen, gehören viele Kräutertees, Kaffee, Kakao, viele Früchte und Nüsse, Gewürze und Reis. Aus dem Regenwald kommen über 1,650 neue essbare Pflanzen für uns in Betracht. Das sind Lebensmittel, die wir noch probieren müssen. Doch so oft beschränken wir uns auf die, die wir kennen. So wie Kaffee und Tee einst fremd waren und heute Grundnahrungsmittel sind, könnten andere es auch sein. Aus dem Regenwald kommt der Ruf, unseren Horizont über das bisher Erlebte hinaus zu erweitern. Nehmen Sie sich bei Ihrer nächsten Reise auf die Philippinen Zeit zum Essen und entdecken Sie die vielen bekannten Pflanzen der Regenwälder. Sie sind endlos und das sind auch ihre Vorteile. Regenwälder bieten eine Fülle von Lebensmitteln! Ist es nicht an der Zeit, unsere Vision zu erweitern?

Tropische Regenwälder

Lost in the Jungles Pracht von Agas Agas Leyte auf den Philippinen

Viele der Dinge, die wir in unseren modernen Häusern verwenden, haben ihre bescheidenen Anfänge in den tropischen Regenwäldern. Produkte wie Kautschuk, Gummi, Harze, Farbstoffe, Gerbstoffe und Zuckerrohr haben alle ihren Ursprung im tropischen Regenwald. Wie würden unsere Autos ohne Reifen aussehen? Reifen aus Gummi. Wie viele Harze und Farbstoffe werden in unseren Haushalten verwendet? So viel von dem, was „modern“ ist, stammt von den indigenen Völkern, die in den Dschungeln Asiens, Afrikas und Südamerikas leben.

Wunderbare Abenteuer auf den Philippinen10

Lauschen Sie dem Ruf des tropischen Regenwaldes! Erweitern Sie Ihren Horizont um Neues. Weltweit gibt es noch 75,000 neue essbare Pflanzen in der Natur. Gerade mal 150 davon hat die Landwirtschaft entdeckt und nur wenige schaffen es bis zum Verbraucher. Machen Sie dieses Jahr zu dem Jahr, in dem Sie diese Statistiken für sich und Ihre Familie ändern. Kommen Sie auf die Philippinen und wagen Sie es, die vielen essbaren Pflanzen und Blumen zu probieren, die die einheimische Ernährung ausmachen. Wer weiß, vielleicht ändern Sie Ihr Leben.

Entdecken Sie unsere Pinterest-Boards

Ich liebe die Philippinen

Hotels

ExploreTraveler

Dies ist auch ein autorisierter Post auf Steemit unter @exploretraveler unter: https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Tropical Rainforests Of The Philippines

Tropical Rainforests
Lost in the Jungles Splendor of Agas Agas Leyte in the Philippines

 

Tropical Rainforests: The Lungs Of The Earth

Tropical Rainforests make up only about 2% of the world’s resources but they give us the air we breath. They take in large amounts of Carbon Monoxide and clean it up through photosynthesis and return it to us as breathable air. We need our tropical rainforests for life, as we know it. Destroy the rainforest and you destroy life as you currently live.  The tropical rainforests are one of the greatest gifts on earth we have!

Tropical rainforests the world wide are a vast source of medicines. We have yet to test more than 1% of the plants that are endemic of the rainforest for medical properties. For generations the indigenous people have used the vastness of the plants found here to provide for their health. Health without modern medicine and all the many side effects that come with it have been the norm. The indigenous peoples world wide have remained healthy, living to a ripe old age. Not until they started eating Western diets did they cease to live long and healthy lives. Nearly 70% of all the plants that have been identified to contain anti-cancer properties come from the rainforest. Modern medicine has yet to even consider over 90% of these plants. Out of the plants of the rainforest came cures and treatments for leukemia, breast cancer, high blood pressure, and asthma. What a gift to mankind we have in the rainforest. Make it your time to discover this vast resource!

Those of us who have studied nutrition know that fruits and vegetables should be the number one staple in our diet. Foods that we use today which originated in the rainforests world-wide  include many herbal teas,  coffee, cocoa, many fruits and nuts, spices, and rice. Out of the rainforest comes over 1,650 new edible plants for our consideration. These are foods that we have yet to try.  Yet so often we limit ourselves to those we know. Just as coffee and tea were once foreign and are now staples, so could be others.  Out of the rainforest comes the call to broaden our horizons beyond what we currently have experienced. On your next trip to The Philippines take time to eat and discover the many known plants of the rainforests. They are endless and the so are their benefits. Rainforests  offer a bounty of foods! Is it not time to expand our vision?

Many of the things we use in our modern homes have their humble beginnings in the tropical rainforests.  Products such as rubber, gums, resins, dyes, tannins and cane all had their beginnings in the tropical rainforest. What would our cars look like without tires? Tires that are made from rubber. How many resins and dyes are used in our homes? So much of what is “modern” came from the indigenous peoples living in the jungles of Asia, Africa, and South America.

Listen to the call of the tropical rainforest! Expand you horizons to include something new. There are yet 75,000 new edible plants to consider in nature world-wide. Agriculture has discovered a mere 150 of these and only a few make it to the consumer. Make this the year that you change those statistics for you and your family. Come on over to The Philippines and dare to try the many edible plants and flowers that make up the indigenous diet. Who knows, you may change your life.

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-philippines/

https://www.exploretraveler.com

This is also an authorized post on seemit under @exploretraveler at: https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

 

 

Facebook Comments

You may also like

Montpelier Is The Charming Capital Of Vermont

   The Vermont State House In Montpelier, One