Zum Inhalt

Tsukiji Fischmarkt 築地市場 Tsukiji shijō

Tsukiji Fischmarkt 築地市場 Tsukiji shijō - Korallendreieck

Tsukiji-Fischmarkt 築地市場 Tsukiji Shijō

Der Tsukiji-Fischmarkt ist Tokios berühmtester Markt. Es ist der größte Fischgroßmarkt der Welt. Es ist riesig! Tatsächlich ist es einer der größten Großhandelsmärkte der Welt. Der Tsukiji-Fischmarkt ist der König der Fischmärkte! Was auch immer Sie brauchen, Sie werden es auf dem Markt finden! Der Tsukiji-Fischmarkt befindet sich in Tsukiji. Tsukiji ist eine kleine Gemeinde im Zentrum von Tokio, Japan. Es ist ein Gebiet zwischen dem Sumida-Fluss und Ginza, einem Einkaufsviertel. Was für eine schöne Gegend! Der Markt besteht eigentlich aus zwei Märkten unter einem Dach. Der innere Markt (jōnai-shijō) ist ein Bereich nur für den Großhandel. Besucher haben keinen Zugang zu diesem Bereich. Der pulsierende Außenmarkt (jōgai-shijō) ist hauptsächlich Einzelhandel mit vielen Geschäften und Restaurants. Der äußere Markt hat viele Fischgeschäfte, Gemüsestände und eine große Auswahl an täglich frischem Obst. Es ist voll von guten Restaurants und vielen Küchenbedarfsgeschäften. Auf dem äußeren Markt gibt es jede Menge Farbe! Der Markt ist eine wichtige Touristenattraktion für Einheimische und Besucher aus Übersee. Schnappen Sie sich Ihren Korb, es ist Zeit einzukaufen!

Die Japaner lieben ihr Sushi! Auf dem Außenmarkt gibt es eine Fülle von Sushi-Restaurants. Der Außenmarkt (jōgai-shijō) ist eine Mischung aus kleinen Läden, die Fisch, Gemüse, Obst, Küchenutensilien und Lebensmittel verkaufen. Die meisten dieser kleinen Geschäfte schließen am frühen Nachmittag.

Der innere Markt schließt viel früher am Tag. Es ist gut, früh einzukaufen! Der frühe Vogel fängt den Fisch!Der innere Markt (jōnai-shijō) ist ein lizenzierter japanischer Großhandelsmarkt. Es gibt über 900 lizenzierte Großhändler, die kleine Stände auf dem inneren Markt betreiben. Jeden Morgen finden Auktionen statt und täglich wird viel Fisch verarbeitet. Das Leben ist geschäftig auf dem inneren Markt. Schnappen Sie sich Ihren Führerschein und nehmen Sie an der Morgenauktion teil. Das Tempo ist schnell! Die Qualität ist fantastisch! Die Frische ist umwerfend!

Ein weiteres Highlight dieses erstaunlichen Fischmarktes ist die Thunfischauktion. Insgesamt 120 Besucher dürfen täglich die Thunfisch-Auktion besuchen. Besucher, die eine Überfahrt arrangieren möchten, müssen sich jeden Morgen um 5.00:XNUMX Uhr im Osakana Fukyu Center einfinden. Besucher werden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ ausgewählt. Es macht Spaß, der Aktion zuzusehen! Es ist schnelllebig. Es ist erstaunlich!

Planen Sie einen Marktbesuch? Beginnen Sie Ihren Tag auf japanische Art! Ein frisches Sushi-Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag. Ein Sushi-Mittagessen rundet es stilvoll ab. Auf dem Markt gibt es eine große Auswahl an Restaurants. Der Tag auf dem Markt beginnt normalerweise jeden Morgen um 5 Uhr. Restaurants öffnen früh, um Verkäufern und Käufern vor der Auktion Frühstück zu servieren. Sie schließen normalerweise direkt nach dem Mittagsansturm gegen Mittag. Willst du Sush? Kommen Sie früh!

Die Auktion endet normalerweise um [7:00] AM. Die Fische werden dann mit Rollern zu den vielen kleinen Läden gefahren oder für den Versand an Orte außerhalb des Marktes vorbereitet. Auf dem Fischmarkt pulsiert das Leben. Es ist lebendig! Es ist aktiv! Also schnapp dir deine Liste und los geht's shoppen! Unser Shopping-Abenteuer kann beginnen!

ExploreTraveler erstellt seit mehreren Jahren Reiseartikel, Bücher, Videos und Podcasts. Es ist unsere Absicht, unser älteres Material für andere hierher zu bringen, damit sie es hier genießen können, und hier auch neues Material zu schaffen. Wir laden Sie ein, auf unsere Links zu den Originalinhalten zu klicken und uns auch dort zu folgen.

 Dies wurde ursprünglich am 18,2015. August XNUMX auf exploretraveler.com veröffentlicht unter:

https://exploretraveler.com/tsukiji-fish-market-%E7%AF%89%E5%9C%B0%E5%B8%82%E5%A0%B4-tsukiji-

shij%C5%8D/

 

Ein friedlicher Nachmittag am Chena River - Eine Nahaufnahme eines Baumes - Hotel

 

Wenn Sie von unserer Website gekommen sind, ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

Oder einen unserer anderen Social-Media-Kanäle, erwägen Sie bitte, hier Ihr kostenloses Konto zu erstellen, und folgen Sie uns allen @exploretraveler @pilgerreisender @johngentry @vetvso   @johngentryjr @karengentry @elijahgentry @floridagypsy und wir folgen dir zurück.

   Helfen Sie dabei, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reise und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler @exploretraveler

 Wir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

Gute Reise,

ExploreTraveler-Team

© 2017 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Tsukiji Fish market 築地市場 Tsukiji shijō

Tsukiji Fish Market 築地市場 Tsukiji Shijō

Tsukiji Fish Market is Tokyo’s most famous market. It is the largest wholesale fish market in the world. It is huge! In fact, it is one of  the largest wholesale markets in the world. Tsukiji Fish Market is the King of fish markets! Whatever you need, you will find it at the market! The Tsukiji Fish Market is located in Tsukiji. Tsukiji is a small community in central Tokyo, Japan. It is an area located between the Sumida River and Ginza, a shopping district. What a beautiful area! The market is really two markets under one roof. The inner market (jōnai-shijō)  is a wholesale only area. Visitors are not able to access this area. The vibrant outer market (jōgai-shijō) is mostly retail with many shops and restaurants. The outer market has many fish retail shops, vegetable stands, and a wide variety of fresh fruit daily. It is filled with quality restaurants and many kitchen supply stores. Color abounds at the outer market!  The market is a major tourist attraction for local residents and overseas visitors alike. Grab your basket, it is time to shop!

The Japanese love their Sushi! There are an abundance of Sushi restaurants throughout the outer market.  The outer market (jōgai-shijō) is a blend of  small shops that sell fish, vegetables, fruit, kitchen tools, and groceries.  Most of these small businesses close by early afternoon.

The inner market closes much earlier in the day. It is good to shop early! The early bird gets the fish!The inner market  (jōnai-shijō) is a licensed  Japanese wholesale market. There are over 900 licensed wholesale dealers who run small stalls in the inner market. Auctions take place each morning and much fish processing is done daily. Life is busy at the inner market. Grab your license and join us at the morning auction. The pace is fast! The quality is fantastic! The freshness is amazing!

Another highlight of this amazing fish market is the Tuna Auction. A total of 120 visitors are allowed to visit the Tuna Auction daily. Visitors hoping to arrange passage must present themselves at the Osakana Fukyu Center at 5.00 AM each morning. Visitors are selected on a first come, first served basis. The action is fun to watch! It is fast paced. It is amazing!

Planning on visiting the market? Start your day the Japanese way! A fresh Sushi breakfast will get your day off to a good start. A Sushi lunch will end it in style. There are a wide variety of restaurants throughout the market. The day at the market usually begins around 5 each morning. Restaurants open early to serve breakfast to sellers and buyers before the auction.  They usually close right after the lunch rush around noon. Want Sush?  Come early!

The auction is usually over by [7:00] AM. The fish are then moved to the many small shops by scooter or prepared for shipping to locations outside the market. Life is alive at the fish market. It is vibrant! It is active! So grab your list and let’s go shopping! Our shopping adventure is ready to begin!

ExploreTraveler has been creating travel articles, books, videos, and podcasts for several years now. It is our intention to bring our older material for others here to enjoy here, and to create new material here as well. We invite you to click on our links to the original content, and to also follow us there as well.

 This was originally published on  exploretraveler.com August 18,2015 at:

https://exploretraveler.com/tsukiji-fish-market-%E7%AF%89%E5%9C%B0%E5%B8%82%E5%A0%B4-tsukiji-

shij%C5%8D/

 

 

If you have come from our website, ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

Or any of our other social media channels, please consider getting your free account here, and make sure to follow all of us @exploretraveler @pilgrimtraveler @johngentry @vetvso   @johngentryjr @karengentry @elijahgentry @floridagypsy and we will follow you back.

   Helping bring the world together one friend at a time. So travel and discover that the world is full of wonderful people.” – ExploreTraveler @exploretraveler

 We have a travel tip audio book that you can purchase at Audible –> Here

Happy Travels,

ExploreTraveler Team

© 2017 ExploreTraveler. All Rights Reserved

Facebook Comments

You may also like

Photo of the Day ~ Let The Adventure Begin At Tokyo Disneyland

The People Arriving At Maihama Station Going To