Zum Inhalt

Freischaltung der Oase am Meiji-Jingu-Schrein

Meiji-Jingu-Schrein

Meiji-Jingu-Schrein in Tokio

Eingebettet in das ruhige und schöne Shibuya, Tokio, finden Sie den Meiji-Jingu-Schrein. Dieser einfache, aber äußerst attraktive Schrein ist ausschließlich den vergötterten Geistern von Kaiser Meiji und seiner Frau, Kaiserin Shōken, gewidmet. Der Meiji-Jingu-Schrein und der wunderschöne Yoyogi-Park sind eine Oase in einer der geschäftigsten Städte der Welt. Das wunderschöne Gelände des Meiji-Jingu-Schreins ist wunderschön bewaldet. Auf dem Schreingelände gibt es viele angenehme Wanderwege. Es ist der perfekte Ort für einen schönen entspannenden Spaziergang. Tatsächlich sind der Yoyogi-Park und der Meiji-Jingu-Schrein eine Oase für die Japaner. Viele Geschäftsleute finden hier den perfekten Ort, um sich von einem anstrengenden Tag im Büro zu erholen.

Kaiser Meiji war der erste der modernen Kaiser. In den Jahren, in denen er auf dem Thron saß, modernisierte sich Japan und wurde stark verwestlicht. Unter seiner Führung schloss sich Japan den Großmächten der Welt an. Tatsächlich war sie zu einer modernen Nation in einer modernen Welt geworden. Der Schrein wurde 1920 fertiggestellt, nur acht Jahre nach dem Tod des Kaisers. Während des Zweiten Weltkriegs wurde der Meiji-Jingu-Schrein vollständig zerstört. Nach dem Krieg wurde es sehr schnell wieder aufgebaut.

Die Hauptgebäude des Heiligtums befinden sich etwa in der Mitte zwischen dem Nordeingang und dem Südeingang. Es ist ein kurzer 10-15-minütiger Spaziergang von beiden Toren entfernt. Der nördliche Eingang befindet sich ganz in der Nähe der Yoyogi Transit Station. Das Südtor liegt bequem in der Nähe der Harajuku Transit Station. Der Eintritt in den Schrein erfolgt durch ein wunderschönes und massives Tor. Sobald Sie den Meiji-Jingu-Schrein betreten haben, haben Sie die geschäftige Stadt hinter sich gelassen. Sie werden nichts als Harmonie spüren. Es ist ein Ort der Ruhe. Sie haben gerade einen Schrein mit über 100,000 Bäumen betreten. Dies ist ein sehr ehrfürchtiger und ruhiger Wald. Dieser schöne Wald wurde während des Baus des Heiligtums und des Parks gepflanzt. Hier gibt es Bäume aus aller Welt. Diese Bäume sind fast 100 Jahre alt. Es gibt nichts als Zufriedenheit, wenn Sie durch das Tor eintreten.

Sobald Sie in der Mitte des Schreins angekommen sind, sehen Sie das Meiji-Jingu-Schatzhaus. Hier finden Sie viele persönliche Gegenstände des Kaisers und der Kaiserin. Sie werden sogar die Kutsche sehen, die sie auf allen offiziellen Geschäftsausflügen treu befördert hat. Neben dem Treasure House finden Sie ein Museum, das viele temporäre Ausstellungen beherbergt. Durch den regelmäßigen Wechsel der Exponate gibt es im Museum immer wieder Neues zu sehen und zu lernen.

Viele Besucher des Schreins kommen, um an vielen verschiedenen Shinto-Aktivitäten teilzunehmen. Eine der angebotenen Aktivitäten ist der Shop, um Amulette und Amulette zu kaufen. Sie können auch Opfergaben im Hauptbereich machen. Es gibt auch einen Platz, um ihre Bedürfnisse und Wünsche für die Zukunft aufzuschreiben. Diese werden Ema genannt.

Wenn Sie zum Schrein kommen, möchten Sie vielleicht den schönen Irisgarten besuchen. Es ist großartig! Der Irisgarten steht im Juni in voller Blüte. Für viele Shinto-Gläubige ist es ein ganz besonderer Ort. Der wichtigste spirituelle Ort im Garten ist der Bereich um den Brunnen herum. Für den Garten wird ein kleiner Eintrittspreis erhoben.

Wenn Sie in Tokio sind, lassen Sie die Menschenmassen hinter sich. Verbringen Sie friedliche Momente im Meiji-Jingu-Schrein und im Yoyogi-Park. Betrachten Sie es als Gelegenheit, Ruhe im Zentrum der Stadt zu entdecken.

https://exploretraveler.com/

Veröffentlicht mit Erlaubnis am [E-Mail geschützt] unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/unlocking-the-oasis-at-meiji-jingu-shrine

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Unlocking the oasis at Meiji-Jingu Shrine

Meiji-Jingu Shrine

Meiji-Jingu Shrine In Tokyo

Nestled in serene and beautiful Shibuya, Tokyo you will find the Meiji-Jingu Shrine. This simple but extremely attractive Shrine is exclusively devoted to the deified spirits of Emperor Meiji and his wife, Empress Shōken. The Meiji-Jingu Shrine and the beautiful Yoyogi Park are an oasis in one of the world's busiest cities. The beautiful grounds of the Meiji-Jingu Shrine is beautifully forested. The Shrine grounds has many  pleasant walking paths. It is the perfect place for a nice relaxing stroll. Indeed, Yoyogi Park and the Meiji-Jingu Shrine is an oasis for the Japanese. Many business men and women find this the perfect place to unwind from a busy day at the office.

Emperor Meiji was the first of the modern emperors. During the years he sat on the throne, Japan modernized and became very westernized. Under his leadership, Japan joined the world's major powers. Indeed, she had become a modern nation in a modern world. The shrine was completed in 1920, just eight years after the death of the Emperor. During World War II the Meiji-Jingu Shrine was completely destroyed. It was very quickly re-built after the war.

The main buildings of the Shrine are located about mid-way between the Northern entrance and the Southern entrance. It is a short 10-15 minute walk from either gate. The Northern entrance is located very close to the Yoyogi Transit Station. The Southern gate is conveniently close to the Harajuku Transit Station. Entrance into the shrine is through a beautiful and massive gate. Once you have entered Meiji-Jingu Shrine, the busy city is left behind. You will feel nothing but harmony. It is a place of tranquility. You have just entered a Shrine with over 100,000 trees. This is a very reverent and tranquil forest. This beautiful forest was planted during the construction of the Shrine and park. There are trees here from all over the world. These trees are almost 100 years old. There is nothing but contentment once you enter through the gate.

Once you arrive in the center of the Shrine you will see the Meiji-Jingu Treasure House. Here you will find many personal belongings to the Emperor and Empress. You will even see the carriage that faithfully carried them on all official business excursions. Next to the Treasure House you will find a museum which is home to many temporary exhibits. By rotating the exhibits regularly, there is always fresh things to see and learn at the museum.

Many visitors to the shrine come to take part in many different Shinto activities. One of the activities that is offered is shop to buy charms and amulets. They can also make offerings in the main area. There is also a place for writing out their needs and desires for the future. These are called an ema.

When you come to the Shrine, you might want to check out the beautiful Iris garden. It is magnificent! The Iris garden is in full bloom during June. It is a very special place to many of the Shinto faithful. The main spiritual place in the garden is the area around the well. There is a small admission charge to the garden.

When in Tokyo, be sure to ditch the crowds. Spend some peaceful moments at the Meiji-Jingu Shrine and Yoyogi Park. Think of it as an opportunity to discover peace in the center of the city.

https://www.exploretraveler.com

Published by permission on [email protected] at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/unlocking-the-oasis-at-meiji-jingu-shrine

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Bakso Indonesian Meatball Soup Recipe

Bakso (Indonesian meat ball) is Indonesian food made from beef and tapioca flour. Bakso is originally from china and historycally basko is popular in Indonesia since a thousand years ago when Chinese merchants came and stay in Indonesia