Zum Inhalt

Ein Spaziergang durch die Zeit in Beth Shean

Ein Spaziergang durch die Zeit bei Beth Shean im #‎Jordan River und #‎Jezreel Valley

Ein Spaziergang durch die Zeit in Beth Shean

Spaziergang durch die Zeit bei Beth Shean am Jordan und im Jesreel-Tal. Beth Shean oder Beth Shan ist eine kleine palästinensische Stadt im subtropischen Jesreel-Tal. Es ist ein wunderschönes und fruchtbares Tal. Das Jesreel-Tal war das Zentrum der Obstplantagen. Es war das Zentrum der Gesundheit. Es liegt etwa 15 Meilen südlich des Galiläischen Meeres. Es ist nur 4 Meilen westlich des Jordans. Beth Shean stand am östlichen Ende des Jesreel-Tals. Es war der Wächter der wichtigsten Überquerung des Jordan. Bei Beth Shean war die alte Kreuzung zweier wichtiger Handelsrouten. Eine Handelsroute führte nach Norden zum Galiläischen Meer. Die zweite Route führte nach Westen durch das erstaunliche Jesreel-Tal. Von dort ging es weiter in das Bergland von Samaria. Im Jesreel-Tal gehen wir durch die Zeit.

Beth Shean war der historische Ort, an dem die Philisterarmee die israelische Armee während der Herrschaft von König Saul besiegte. Auf dem Berg Gilboa wurden die Israeliten besiegt. König Saul wurde erschlagen und sein Leichnam zusammen mit den Leichnamen seines Sohnes aufgereiht. Die Leichen wurden in Schande an den Wänden von Beth Shean aufgehängt. Als Ergebnis dieser Niederlage wurde Beth Shean eine Philisterstadt. Die Philister stellten sogar den Kopf von König Saul im Drachentempel aus. Der Tempel des Drachen war eine bedeutende Gottheit der Philister. Die Schande für Israel war enorm. Während Sie durch die Zeit gehen, nehmen Sie sich einen Moment Zeit und stellen Sie sich vor, wie es gewesen sein muss.

Tel Beth Shean ist Israels größte römische Stadt. Diese antike Stadt liegt auf einem Hügel, der die moderne Stadt Beth Shean überblickt. Die Ruinen der antiken Stadt Beth Shean sind in gutem Zustand und Sie finden Beit Alfa, den Standort einer Synagoge aus dem 5. Jahrhundert. Diese Synagoge ist bekannt für ihre fantastischen Mosaikböden. Entspannen Sie sich auf den Steinsitzen und denken Sie über das Leben im 5. Jahrhundert nach. Schlendern Sie durch die Synagoge und setzen Sie die Botschaft der Steinmosaikböden zusammen. Entspannen Sie sich, während Sie in Beth Shean durch die Zeit gehen.

Die vielen strategischen Vorteile von Tel Beth Shean machten es extrem einfach, es zu verteidigen. Dieses erstaunliche Tal war schon immer gut mit reichlich Quellwasser versorgt. Das Land im ganzen Tal ist fruchtbar und es wächst fast alles. Beth-Shean war schon immer eine attraktive Stadt für die Besiedlung seit frühester Zeit und sogar bis in die Neuzeit. Der üppige Reichtum des fruchtbaren Bodens macht es einfach, so begehrte Früchte wie Datteln, Feigen, Granatäpfel und Zitronen anzubauen. Es gibt nicht viel, was in diesem wunderschönen Tal nicht wachsen wird. Denken Sie bei einem Spaziergang durch die Zeit darüber nach, wie das Leben in dieser strategisch günstig gelegenen alten Stadt gewesen wäre.

Bist du bereit für ein römisches und griechisches Abenteuer? In ganz Israel finden Sie prächtige Ruinen vergangener Zivilisationen. Sie sind bemerkenswert gut erhalten und gepflegt. Machen Sie dies zu dem Jahr, in dem Sie diese alten Zivilisationen entdecken. Wenn Sie durch die Zeit gehen, denken Sie an diejenigen, die vor Jahren auf denselben Straßen gegangen sind. Machen Sie dieses Jahr zum Jahr der Entdeckung dessen, was in Israel war und ist.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Walking through time at Beth Shean

A walk through time at Beth Shean in the ‪#‎Jordan‬ River and ‪#‎Jezreel‬ Valley

Walking through time at Beth Shean

Walking through time at Beth Shean at the Jordan River and the Jezreel Valley.  Beth Shean or Beth Shan, is a small Palestinian town in the subtropical Jezreel Valley. It is a beautiful and fertile valley. The Jezreel Valley was the hub of fruit orchards. It was the center of good health. It lays about 15 miles south of the Galilean Sea. It is only 4 miles west of the Jordan River. Beth Shean stood at the eastern end of the Jezreel Valley. It was the keeper of the most important crossing of the Jordan River. At Beth Shean was the ancient crossing of two major trade routes. One trade route went to the North toward the Galilean Sea.  The second route went west through the amazing Jezreel Valley. From there it went on into the hill country of Samaria. In the Jezreel Valley, we find ourselves walking through time.

Beth Shean was the historic location where the Philistine army defeated the Israel army during the rule of King Saul. It was on the Mount of Gilboa that the Israelites were defeated. King Saul was slain and his body strung out together with the bodies of his son's.  The bodies were hung out in disgrace on the walls of Beth Shean. Beth Shean, as a result of this defeat, became a Philistine city. The Philistines even displayed the head of King Saul in the Temple of Dragon. The Temple of Dragon was a major Philistine deity. The disgrace was enormous for Israel. As you are walking through time, take a moment and imagine how it must have been.

Tel Beth Shean is Israel's largest Roman City. This ancient city sits on a hill that overlooks the modern town of Beth Shean. The ruins at the ancient town of Beth Shean are in good condition and you will find Beit Alfa, the site of an 5th century Synagogue. This synagogue is well-known known for its fantastic mosaic floors. Relax on the stone seats and think about life in the 5th Century. Wander through the Synagogue and piece together the message of the stone mosaic floors. Relax, as you are walking through time at Beth Shean.

The many strategic advantages of Tel Beth Shean made it extremely easy to defend. This amazing valley has always been well supplied with abundant spring water.  The land throughout the valley is fertile and almost anything grows. Beth-Shean has alway been an attractive city for settlement from earliest times, and even into modern times. The abundant richness of the fertile soil make it easy to grow such desired fruit as dates, figs, pomegranates, and lemons. There is not much that will not grow in this beautiful valley. While walking through time, think about what life would have been like in this strategically placed city of old.

Are you ready for a Roman and Greek adventure? Throughout Israel you will find magnificent ruins of civilizations that have passed. They are remarkably well preserved and taken care of. Make this the year that you discover this civilizations of old. While walking through time, think about those who walked those same streets years before. Make this the year for discovering of what was and is, in Israel.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

 

 

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali