Zum Inhalt

Wir werden den 11. September nie vergessen

One World Trade Center

Wir werden den 11. September nie vergessen

Wir werden die Toten nie vergessen! Es war ein normaler Tag, wie jeder andere Tag auch. Aber dann eroberte das Böse den Tag und Männer, Frauen und Kinder starben. Neunzehn Al-Qaida-Mitglieder entführten vier Flugzeuge und führten vier Selbstmordmissionen durch. Kinder wurden zu Waisen. Aus Ehefrauen wurden Witwen. Ehemänner wurden Witwer. Eltern haben Kinder verloren. Eltern älterer Kinder waren geschockt, als sich die Ereignisse des Tages abspielten. Jetzt gedenken wir der Verstorbenen. Wir gedenken der Verletzten. Wir gedenken aller, die an diesem Tag jemanden verloren haben. Wir halten inne, um uns zu erinnern und geloben, niemals zu vergessen.

Wir erinnern uns an diejenigen, die geantwortet haben

Wir werden nie die vielen Ersthelfer vergessen, die auf dieses schreckliche Ereignis reagiert haben. Wir machen eine Pause, um uns an all die Einsatzkräfte zu erinnern, die alles gegeben haben. So viele kamen nicht nach Hause, als sie versuchten, die Eingeschlossenen zu retten. Es war eine Tragödie! Jetzt machen wir eine Pause, um uns an all die tapferen Feuerwehrleute, Polizisten, die Nationalgarde und andere zu erinnern, die angehalten und diesen schrecklichen nationalen Notruf um Hilfe beantwortet haben. Wir danken allen, die sich an diesem Tag und für die kommenden Tage gegeben haben. Wir halten inne, um uns an ihren Dienst zu erinnern! Wir halten inne, um Danke zu sagen!

Das World Trade Center

Der 11. September 2001 war der Tag, an dem die Uhren in den Zwillingstürmen stehen blieben. Zwei von Terroristen geflogene Flugzeuge stürzten in die Trade Center Towers. Die Welt war in schockierter Stille. Die Rede wurde unterbrochen, da es keine Worte gab. Fremde hielten Fremde! Tränen flossen, die Menschen schämten sich nicht. Tausende starben an diesem Tag im Trade Center. Tausende weitere wurden verletzt. Das Leben war für viele nie mehr dasselbe.

Das Pentagon

Das dritte Flugzeug traf das Pentagon, und weitere 184 Menschen kamen ums Leben. Dies war die dritte einer Reihe von vier Attraktionen an diesem Tag. Dies war der Tag, an dem unsere Freiheit in Frage gestellt wurde. Der Tag, der unser Leben für immer verändert hat. Heute halten wir inne, um uns zu erinnern. Wir werden den 11. September nie vergessen!

United-Flug 93

Wir halten auch inne, um uns an all die tapferen Menschen auf Flug 93 zu erinnern. Vierzig Menschen gaben ihr Leben auf Flug 93, damit andere an diesem Tag nicht sterben würden. Aufgrund der Aktionen der 40 Passagiere und der Besatzung an Bord von Flug 93 wurde der Angriff auf das US-Kapitol vereitelt. Vierzig Menschen starben beim Absturz von Flug 93 in der Nähe von Shanksville, Pennsylvania. Wir sollten niemals vergessen!

Freiheitsturm

Der Freedom Tower wurde an der Stelle der dem Untergang geweihten Twin Towers errichtet. Zu beiden Seiten erstreckt sich die Skyline von New York City. Der Turm ist erstaunlich und ist das höchste Gebäude der Welt. Der offizielle Name für den Freedom Tower ist 1 World Trade Center.

Wir sollten niemals vergessen

Insgesamt starben bei den Anschlägen 2 US-Bürger, darunter 977 Zivilisten. Weitere 2,135 Nicht-US-Bürger (ohne die 372 Entführer) kamen ebenfalls ums Leben. Mehr als 19 Länder haben bei den Anschlägen Bürger verloren. Bei mehr als 90 Menschen, die zum Zeitpunkt des Angriffs in der Gegend von Lower Manhattan gearbeitet, gelebt oder studiert haben, wurde Krebs diagnostiziert. Dies ist eine direkte Folge der „Exposition gegenüber Toxinen am Ground Zero“. Über 1,140 Rettungskräfte, die in den Tagen und Monaten nach den Angriffen vor Ort waren, sind seitdem gestorben. Viele von ihnen starben an Krebs. Heute halten wir inne, um uns zu erinnern. Wir sollten niemals vergessen!

https://exploretraveler.com/

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

We Shall Never Forget September 11th

One World Trade Center

We Shall Never Forget September 11th

We shall never forget the people who died! It was a normal day,  like any other day. But then, evil took hold of the day and men, women, and children died. Nine-teen  members of Al-Qaeda hi-jacked four airliners and carried out four suicide missions. Children became orphans. Wives became widows. Husbands became widowers. Parents lost children. Parents of older children were in shock as the events of the day unfolded. Now, we remember those who died. We remember the injured. We remember all who lost someone on this day.  We pause to remember and vow never to forget.

We Remember Those Who R esponded

We shall never forget the many first-responders who responded to this horrific event. We pause to remember all those responders who gave their all.  So many did not come home, as they tried to save those who were trapped. It was a tragedy! Now we pause to remember all those brave firemen, police officers, National Guard, and others who stopped and answered this terrible national emergency call for help. We thank all those who gave of themselves that day and for days to come. We pause to remember their service! We pause to say thank you!

The World Trade Center

September 11th, 2001 was the day the clocked stopped in the twin towers. Two planes, flown by terrorists, crashed into the Trade Center Towers. The world was in shocked silence. Speech stopped, as there were no words. Strangers held strangers! Tears flowed, people were unashamed. Thousands died at the Trade Center that day. Thousands more were injured. Life for many was never the same.

The Pentagon

The third plane, hit the Pentagon, and another 184 people lost their lives. This was the third of a series of four attracts that day. This was the day our freedom was challenged. The day that changed our lives forever. Today we pause to remember. We shall never forget, September 11th!

United Flight 93

We also pause to remember all those brave people on flight 93. Forty people gave their lives on Flight 93, so others would not die that day. It was because of the actions of the 40 passengers and crew aboard Flight 93, that the attack on the U.S. Capitol was foiled. Forty people died when Flight 93 crashed near Shanksville, Pennsylvania. We shall never forget!

Freedom Tower

Freedom tower was built on the site of the doomed Twin Towers. The New York City skyline stretches out on either side. The tower is amazing and is the tallest building in the world. The official name for the Freedom Tower is 1 World Trade Center.

We Shall Never Forget

Overall, 2, 977 U.S. citizens, including 2,135 civilians, died in the attacks. Another 372 non-U.S. citizens (not including the 19 hijackers) also perished. More than 90 countries lost citizens in the attacks. More than 1,140 people who worked, lived, or studied in the Lower Manhattan area at the time of the attack have been diagnosed with cancer. This is a direct result of "exposure to toxins at Ground Zero"  Over 1,400  rescue workers who responded to the scene in the days and months after the attacks have since died. Many of these died of cancer.  Today, we pause to remember. We shall never forget!

https://www.exploretraveler.com

 

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

The Many Mysteries Of Petra Jordan

The Many Mysteries Of Petra Jordan is a showcase of Petra the city that was lost in the cliff of the rock and hidden for years.