Zum Inhalt

Ein Winterwunderland im Norden von Maine, USA

Ein Winterwunderland im Norden von Maine, USA

 Ein verschneiter Winter im Baskahegan Valley im Norden von Maine  

Die frühen Pionierfamilien, die sich in diesem wunderschönen Tal niederließen, betrieben in den Sommermonaten Landwirtschaft und sparten Produkte für die langen Wintermonate. Während der Wintermonate zogen die Männer in den Wald und Holzeinschlag war ihre Leidenschaft. Einer der beliebtesten Bäume für dieses Unterfangen waren die Kürbiskiefern, die leicht zu transportieren waren, da sie sich in der Nähe von Bächen und anderen Wasserstraßen befanden. Alte Tagebücher sprechen davon, dass die Baumstümpfe so groß waren, dass ein Ochsengespann auf dem Baumstumpf stehen könnte. Einst war Northern Maine die Welthauptstadt der Holzfäller.

Mit der einfachen Versorgung mit Bauholz werden Sie viele schöne Herrenhäuser in Nord-Maine sehen. Machen Sie eine Wintertour in einem Pferdewagen und sehen Sie all die schönen Häuser, die im weißen Zeug begraben liegen. Etwas außerhalb der Städte befinden sich Resorts mit Skifahren, Snowboarden, Schneeschuhwandern und anderen Wintersportarten. Nehmen Sie sich Zeit, um den Winter wie nie zuvor zu genießen.

Ein Winterwunderland im Norden von Maine USA2

 Das Moosehorn National Wildlife Refuge in Maine ist eines der nördlichsten National Wildlife Refuges an der Atlantikküste

Das Moosehorn National Wildlife Refuge bietet das ganze Jahr über Aktivitäten. Es gibt ganzjährig Elchtouren, bei denen Sie garantiert einen Elch sehen, Angeltouren, Eisangeltouren, Jagen in den verschiedenen Jahreszeiten, Wandern, Klettern, Tierbeobachtungen und Fotografieren. Wenn die Teiche zufrieren, gibt es Schlittschuhlaufen sowie nahe gelegene Resorts mit einer breiten Palette an Winteraktivitäten. Wenn Sie noch nie in einem Gebiet waren, in dem Sie den Winter in vollen Zügen genießen konnten, werden Sie viele Überraschungen erleben.

Dies ist ein Hauptzufluchtsort für Zugvögel aller Art. Hier können sie in einem geschützten Bereich fressen und nisten. Zu verschiedenen Jahreszeiten sehen Sie Greifvögel, Wasservögel, Singvögel und viele andere. Wenn Sie gerne Vögel beobachten, ist dies ein ausgezeichneter Ort für ein Vogelabenteuer.

Ein Winterwunderland im Norden von Maine USA3

 Die eleganten Muster von Eiskristallen sind ein wachsendes Meisterwerk auf Glas  

Können Sie sich vorstellen, aufzuwachen und aus dem Fenster zu schauen und Meisterwerke aus Eiskristallen zu sehen, die sich über Nacht am Fenster gebildet haben? Was für eine Freude, das kreative Talent der Natur zu sehen. Wenn Sie das noch nie gesehen haben, werden Sie überrascht sein.

Ein Winterwunderland im Norden von Maine USA4

 Fried Haddock Fish Sandwich ist das ganze Jahr über der Favorit in Maine 

In Maine sind Fischbrötchen aus frisch frittiertem Schellfisch sehr beliebt. Die meisten Restaurants in der Umgebung servieren diesen Staatsfavoriten. Wenn Sie noch nie eines probiert haben, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um ein Fischbrötchen aus frisch zubereitetem Schellfisch zu bestellen. Frühling, Sommer, Herbst und Winter, dies ist ein Muss, wenn Sie nach Maine kommen.

All die verschiedenen Jahreszeiten bringen ihre eigenen reizvollen Aktivitäten in Maine mit sich. Aber wenn Sie einen kurzen Winterbesuch genießen möchten, können Sie keinen besseren Ort als Maine finden.

 

 

Clip Art

  ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen

 und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

 @exploretraveler

Wir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

Gute Reise, 

ExploreTraveler.com 

 © 2018 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten  

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

A Winter Wonderland In Northern Maine USA

 A Snow Filled Winter In The Baskahegan Valley In Northern Maine  

The early pioneer families that settled in this beautiful valley would farm in the summer months, saving produce for the long winter months. During the winter months, the men took to  the forest and logging was their passion. One of the favorite trees for this endeavor was the Pumpkin Pines, which were easy to haul since they were close to the streams and other waterways. Old diaries talk about the stumps being so large that a team of Oxen could stand on the stump. At one time, Northern Maine was the logging capital of the world.

With the easy supply of lumber, you will see many beautiful mansions in Northern Maine. Take a winter tour in a horse driven buggy and see all the beautiful houses as they lay buried in the white stuff.  Just outside of the towns are resorts with skiing, snowboarding, snowshoeing, and other winter sports. Take time to enjoy winter like never before.

 Moosehorn National Wildlife Refuge In Maine Is One Of The Northernmost National Wildlife Refuges On The Atlantic  Seaboard

Moosehorn National Wildlife Refuge has activities year around. There are year around Moose Tours, where you are guaranteed to see a moose, fishing tours, ice fishing trips, hunting in the different seasons, hiking, climbing, wildlife viewing and photography. As the ponds ice over, there is ice skating, as well as near by resorts with a full range of winter activities. If you have never been in an area where you could enjoy winter to the max, you are in for many surprises.

This is a main refuge for migrating birds of all kinds. Here, they are able to feed and nest in a protected area. During different times of the year, you will see birds of prey, waterfowl,song birds and many others. If you enjoy bird watching, this is an excellent place for a bird adventure.

 The Elegant Patterns Of Ice Crystals Are A Growing Masterpiece On Glass  

Can you imagine waking up and looking out the window and seeing ice crystal masterpieces that formed on the window over night? What a delight to see the creative talent of nature. If you have never seen this, you are in for a surprise.

 Fried Haddock  Fish Sandwich Is A Year Around Favorite In Maine 

In Maine, fish sandwiches made from fresh fried Haddock is a favorite. Most eateries in the area serve this state favorite. If you have never tried one, then this is the time to order a fish sandwich made of freshly prepared Haddock. Spring, summer, fall, and winter, this is a must try when you come to Maine.

All the different seasons bring their own delightful activities in Maine. But if you want to enjoy a short winter visit, you can not find a better place than Maine.

 

 

 

 

  ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

“Helping bring the world together one friend at a time. So travel

 and discover that the world is full of wonderful people.” – ExploreTraveler

 @exploretraveler

We have a travel tip audio book that you can purchase at Audible –> Here

Happy Travels, 

ExploreTraveler.com 

 © 2018 ExploreTraveler. All Rights Reserved  

Popular searches to this page
  • winter wonderland in northern maine

About the author

Travel and discover that the world is full of wonderful people.

Related Posts

Facebook Comments

You may also like

Sanxiantai Dragon Bridge

Sanxiantai Dragon Bridge in Taitung, Taiwan