Zum Inhalt

Reisetrends 2023 – USA Überwältigende Veränderungen

Die Reisetrends für das laufende Jahr 2022 zeigen Veränderungen, und ich bin sicher, dass sich die Branche dessen voll bewusst ist. Von Amerikanern, die aus Themenparks ausgepreist werden, bis hin zu Hotels, die Covid als Entschuldigung für Preiserhöhungen in den Jahren 2020 und 2021 benutzen. Diese Preisänderungen gingen nie wieder zurück, und das Spiel der Schuldzuweisungen ist immer präsent. Es ist Covid, Mangel an Arbeitern oder was auch immer. Es ist zum größten Teil nie ehrlich, und das lässt die Verbraucher diese Änderungen selbst in die Hand nehmen.

Die letzten zwei Jahre waren für alle in allen Wirtschaftsbereichen ein großer Umbruch. Die Veränderung hat zu erhöhten Kriminalitätswellen und Gebieten geführt, die früher gerne von Touristen besucht wurden. Kalifornien ist ein großartiges Beispiel für Menschen, die sich dafür entscheiden, woanders hin zu reisen. San Francisco hat aufgrund dieser Änderungen nicht mehr diese Attraktivität, und unsere Ideen, wohin diese Reisetrends führen könnten, sind unten dargestellt.

Der Zweck dieses Artikels ist es, auf die Veränderungen hinzuweisen, die wir gesehen haben, und vielleicht auch dazu beizutragen, anderen, die sich ebenfalls darauf vorbereiten, mit den sich ständig ändernden Reisetrends zu reisen, etwas Klarheit zu verschaffen. Beginnen wir also mit dem Offensichtlichen und Flugreisen und dem, was bis heute passiert ist.

Flugreise-Trends
Flugreise-Trends

Flugreisetrends

Heutzutage ist Flugreisen unbequem, und die 1. Klasse scheint wirklich nicht viel mehr zu bieten als mehr Beinfreiheit. Der Preisunterschied ist meistens groß, und ein Großteil der Mitarbeiter muss völlig ausgebrannt sein. Sie können oft unhöflich sein und keine Hilfe leisten. Aber wenn sie es tun, bemühen wir uns sehr, sie von ihrem Arbeitgeber anerkennen zu lassen. Teil der Lösung zu sein, ist immer unser Reisemotto. Die Gesamtpreise stiegen im Jahr 2021 und es gab immer wieder Ausreden aus verschiedenen Gründen. Die Reduzierung der wirklich verfügbaren Rohstoffe in 2020/2021 aufgrund des staatlichen Lockdowns und des Arbeitsabbaus sind unserer Meinung nach der Kern dessen, was wir heute sehen.

Dies hat unsere Gesamtplanung für unsere zukünftigen Reisen geändert, und wir planen langfristig, dass dies fortgesetzt wird. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass die untere Mittelschicht der Gesellschaft bald von Flugreisen ausgeschlossen sein wird, wenn dies nicht bereits geschehen ist. Wenn die Flugtickets nicht erschwinglich sind, dann spielt für diese Gruppe von Menschen wirklich nichts anderes eine Rolle.

Die Art und Weise, wie Mitarbeiter Reisende behandeln, und die Art und Weise, wie Reisende untereinander und mit Airline-Mitarbeitern umgehen, darf nicht unterschätzt werden. Die Menschen sind gestresst, weil sie sperren, Masken tragen und mehr bezahlen müssen, um weniger voranzukommen. Dies hat uns dazu veranlasst, unsere eigene Denkweise und unsere Pläne für die Zukunft zu ändern.

Wir selbst haben unsere Flugreisen reduziert und erwarten, dass wir in Zukunft viel mehr fahren werden. Es gibt keinen Grund, in einen Sitz gezwängt zu sein, wenn wir in einem komfortablen Fahrzeug reisen können. Dieser Reisetrend könnte sogar dazu führen, dass einige Strecken reduziert werden und kleine Flughäfen längerfristig weniger Reisende empfangen.

Hotels Reisetrends

Hotels können eine bunte Mischung sein und wenn Sie genug Zeit an einem Ort verbringen, werden Sie viel lernen. Im Jahr 2021 nutzten wir oft ein Marriott und hörten dort die Sorgen des Managements. Mitarbeiter waren ein ernstes Problem, aber auch Sicherheit und Gästeangst. Auch das Reinigungspersonal war eine große Sache, und einige der Leute kehrten nach ihrer Entlassung nicht zurück. Ich denke, die Moral dieser Geschichte ist, dass Menschen mit niedrigerem Einkommen, sobald sie entlassen werden, lernen, von weniger Geld zu leben, und möglicherweise nicht schnell genug wieder in den Arbeitsmarkt zurückkehren, damit sich die Branche vollständig erholen kann.

Jetzt gibt es das Problem des Hotels, dass es in den Jahren 2020 und 2021 voll ist und höhere Preise verlangt. Ja, es war eine totale Lüge, und was wirklich geschah, war, dass einige Staaten teilweise Hotelschließungen angeordnet hatten. Um die verlorenen Kosten auszugleichen, erhöhten sie die Preise und sagten, die Verfügbarkeit sei gering, aber zunächst von der Regierung veranlasst, und sobald das Hotel vollständig geöffnet war, war es nicht mehr besetzt, um zu 100 % zu öffnen.

Hotelangestellte könnten auch alle paar Monate umziehen und höhere Löhne bekommen. Dies erhöht auch den Schalter- oder Reinigungsumsatz, was dazu beiträgt, die Wartezeit der Kunden zu verlängern und die Verfügbarkeit von Hotelzimmern zu reduzieren. Wenn all dies zusammen mit anderen Kernkosten gleichzeitig geschieht, werden die Preise steigen. Dies bringt das Hotelpersonal normalerweise dazu, zu erklären, warum der Hotelpreis in einigen Fällen 50% bis 100% höher ist. Aus verschiedenen Gründen sagen sie einfach Covid, bis sie es nicht mehr als Entschuldigung verwenden können.

Der Reisetrend scheint hier eine Rückbesinnung auf die Kerngeschäftsmitglieder zu sein. Ich denke, wir werden sehen, wie Hotels ihre Mitgliedschaftsprogramme überarbeiten und reduzieren, was sie kostenlos ausgeben. Versuchen Sie aber auch, sich auf einen besseren Kundenservice zu konzentrieren, vorausgesetzt, sie haben die Mitarbeiter, um dies zu erreichen. Wir haben festgestellt, dass Marriott nicht viel für Platinum-Mitglieder verlangt, und Sie könnten ein Zimmer-Upgrade erhalten, wenn Sie Glück haben. Nichts scheint einfach nur angeboten zu werden, und wir müssen darum bitten oder darauf bestehen, dass unser Status berücksichtigt wird.

Einige Hotels bieten möglicherweise Ressourcen für Wohnmobile an, die diese benötigen, und Casino-Hotels haben einen Vorteil auf diesem Markt und werden sich nur weiter verbessern.

3 Bild
Weitere Adventure-Truck-Camper sind verfügbar

Reisetrends von Amerikanern, die mehr fahren

Dieser wichtige Reisetrend wird nur für den Rest der urlaubswilligen Mittelschicht zunehmen. Mit dieser Änderung werden wir zusätzlichen Druck auf den Kraftstoffpreis sehen und ihn noch schneller steigen lassen. Wir gehen davon aus, dass sich hier bis zum Ende der Wahlen 2024 nicht viel ändern wird. Wir erwarten eine ernsthafte Gegenreaktion von der stimmberechtigten Öffentlichkeit, und die Treibstoffkosten werden stark steigen. Diese Menschen, die sich keinen Urlaub leisten können, werden die Menschen wieder der Natur aussetzen, und dieser Trend wird in den nächsten Jahren zunehmen.

2 Bild
Way-Tarif-Umwandlungs-Van

Aber auch bei steigenden Preisen gehen wir davon aus, dass der Besitz von SUVs und Lastwagen zunehmen wird. Dies liegt daran, dass mehr Amerikaner anfangen werden, Staats- und Bundesparks für Ferien zu besuchen. Die Kosten werden für einige unerschwinglich sein, aber viel weniger als das, was sie zahlen müssten, wenn sie fliegen oder in einen Themenpark gehen würden. Wir sehen bereits, dass Umbauten von Wohnmobilen schwer zu finden sind, und auch Lastwagen wie der Ford F250. Die Halbleiterknappheit erklärt nur einen Teil davon, und der Bedarf der Menschen an diesen größeren Fahrzeugen und ihr Wunsch, in der freien Natur zu sein, tragen nur zu der Knappheit bei.

4 Bild
Loki Basecamp Truck Camper

Grundsätzlich steigt der Wert von Leuten, die AWD- und 4WD-Fahrzeuge wollen, die die Fähigkeit haben, Camper zu werden oder einen zu ziehen. Mehrere Lastwagen mit einer Kapazität von 3,000 Pfund sind sehr knapp.

5 Bild
Kenai Scout Camper

Wie Sie sehen können, ändern sich die Produkte, die entwickelt werden, und die Leute fragen nach mehr in dieser Richtung. Erwarten Sie, dass immer mehr Menschen in die Wildnis gehen und die Natur sehen.

6 Bild
Kimbo Truck Camper

Die Innenräume repräsentieren den Trend der Selbstversorgung, und die Menschen wollen grundlegende Annehmlichkeiten genießen, und sie versuchen, unsere öffentlichen Ländereien zu genießen.

1 Bild
Wohnmobile für Biker und Wanderer

Wir hören von längeren Wartezeiten für Van-Umbauunternehmen wie die kostengünstigere Starter-Ausstattung von Way Fare, und sogar Produkte mit höherer Reichweite stehen auf Wartelisten. Größere Trucks wie der F250 oder F350 sind Mangelware. Die Einschubcamper haben auch höhere Lieferzeiten. Die guten, die von Abenteuerreisenden verwendet werden, die einen Allradantrieb benötigen, können neun Monate länger dauern. Höherwertige Wohnmobil-Lkw verzeichnen ebenfalls eine höhere Nachfrage, und die Babyboomer zahlen immer noch Höchstpreise für bestimmte größere Wohnmobile. Dieser Trend ist eindeutig und wir gehen davon aus, dass er in den nächsten Jahren noch weiter zunehmen wird.

7 Bild
LL Stub Stewart Staatspark

State Parks Reisetrends

Das ist ein spannendes Thema und kann von Ort zu Ort variieren. Da State Parks derzeit nicht oft aktualisiert werden, sehen wir, dass größere Wohnmobile in den Parks parken können. Platz ist also vorhanden, aber da immer mehr Menschen die Parks besuchen, werden Reservierungen weit im Voraus vorgenommen. Jetzt steigen die Preise, und wir sehen Schilder, die von der Verwaltung dieser Parks aufgestellt werden, um die Verbraucher zu warnen, dass die Budgets gekürzt werden.

8 Bild
Radfahren im LL Stub Stewart State Park

Mit der Kürzung der Budgets muss man schließen, dass die Parks nicht mehr in der Lage sind, ihre eigenen Finanzen durch Gebühren der Nutzer zu decken. Oder diese Regierungen werden umgeleitet, um Initiativen zu finanzieren, von denen sie glauben, dass sie mehr Stimmen erhalten. Wir denken, dass es letzteres ist, aber es ist immer noch schwer zu sagen. Was bedeutet das also für diejenigen von uns, die sie verwenden? Dies bedeutet, dass die Preise jedes Jahr steigen und die Verfügbarkeit verringert wird. Die Wartungsverfügbarkeit des Campingplatzbetreibers scheint kein Problem zu sein, daher müssen die Kosten niedrig sein. Wir waren kürzlich im pazifischen Nordwesten und scheinen Gastgeber zu sein, die Wartungsarbeiten am Standort durchführen. Im Gegenzug parken sie dort kostenlos.

9 Bild
Reisetrends – Wandern an den Stränden der Oregon State Parks

State Parks variieren von Staat zu Staat, und was Sie finden, können einige erstaunliche Ausblicke und Felsformationen sein. Glauben Sie nicht, dass die Angebote nur in Bundesparks zu finden sind, und geben Sie Ihren Staatsparks eine Chance. Senioren und Veteranen gleichermaßen werden auch Angebote für kostenloses Camping oder reduzierte Kosten finden, und Ihre Fähigkeit, diesen großartigen Urlaubsort zu finden, könnte gleich um die Ecke sein.

reisetrends mesa verde nationalpark klippenwohnungen
Reisetrends 2023 in den USA

Nationalpark Reisetrends

Wir haben viele gesehen Bundesparks von Denkmälern bis zu Staatsforsten reduzieren die Größe des Parkplatzes. Dies ermöglicht es dem Park, kleinere Rigs ins Innere zu bringen, und die Preise sind gleich, sodass sie insgesamt mehr Geld verdienen. Da diese Parks, die während Covid geöffnet blieben, immer noch sehr beschäftigt waren, wären die Strafverfolgungskosten gestiegen. Nicht jeder Camper interessiert sich für den Camper und fährt vielleicht aus anderen Gründen dorthin. Diese Kosten werden an uns Camper weitergegeben. Damit sind die Reisetrends, die wir sehen, eine Verringerung der Größe von Wohnmobilen und der Aufstieg von Lastwagen und Wohnwagen die den kleineren Parkplatz ausnutzen können.

Chaco Culture National Historical Park Pueblo Bonito
Schluchten der Pueblo-Kulturstätten der Antike

Als wir durch das National reisten; Parks In den letzten zwei Jahren haben wir Veränderungen gesehen. Die Bundesregierung reduziert größere Flächen, und die Menschen gehen mehr in das BLM-Land, wo ihre Gebühren sehr niedrig bis zeitweise sogar bei null liegen. Die großen Parks und Denkmäler werden immer einen höheren Wert haben, aber Sie können erwarten, dass sich die Leute mehr mit dem America the Beautiful Pass befassen und dass Veteranen damit beginnen, diesen mehr zu nutzen. Der Wandel kommt nicht erst, sondern ist bereits da. Sogar wir sind dazu übergegangen, öfter Nationalparks abzudecken und Menschen dabei zu helfen, jene abenteuerlicheren Möglichkeiten zu finden, die lange in Vergessenheit geraten sind.

Image
Bundespark-Ermäßigungspass

Abschließend werden die Kosten berücksichtigt, und wir glauben, dass die Verwendung von Parkausweisen und die Verwendung von Veteranen- und Seniorenleistungen in Amerika zunehmen werden. Siehe unseren neusten Beitrag auf 8 erstaunliche Bundesparks und Staatsparkpässe hier, um einige der Optionen zu sehen.

Die Menschen haben begonnen, ihr Verhalten zu ändern, seit 2019 zu Ende ging und einige Staaten sich weigerten, sich wieder zu öffnen. Andere Staaten nie geschlossen. aber alle sahen zu, wie all dies geschah. Die Menschen haben eine natürliche Sehnsucht danach, ihr eigenes Leben frei zu führen, und wie sie ihren Urlaub verbringen, ist auch etwas, das sie verändern, ändern und dabei die Kosten senken können.

Die untere Mittelschicht wird aus dem Markt gedrängt, und sie wird weiterhin Urlaub machen. Nur nicht im traditionellen Sinne, und wir können erwarten, dass die Menschen vor Themenparks und schicken Hotels zu ihren Wurzeln zurückkehren und sich wieder in die freie Natur wagen. Moderne Gesellschaftsurlaube wie ein Besuch im Disneyland oder in einem Resort werden für einen Teil der Mittelschicht nicht mehr möglich sein. Aber diese Leute werden trotzdem Urlaub machen, und sie werden dies in den Staats- oder Nationalparks tun.

Die oben genannten Trends werden im Laufe des Jahres 2022 noch deutlicher werden, und wir können davon ausgehen, dass weitere Probleme auftreten werden. Diese neueren Probleme werden die Mittelklasse nur in die Zukunft zu höherwertigen Campinglösungen treiben. Menschen, die sich kein Wohnmobil leisten können, bekommen schöne Zelte, und Familien können sich weiterhin entspannen und die Gesellschaft am Lagerfeuer genießen.

Wenn Sie diesen Artikel bis zum Ende gelesen haben, möchten wir Sie bitten, ihn in Ihren sozialen Medien zu teilen. Unser Ziel ist es, Durchschnittsbürgern dabei zu helfen, sich bei lokalen, regionalen oder internationalen Auslandsreisen zu amüsieren. Indem Sie unsere Inhalte teilen und unsere Beiträge in den sozialen Medien lesen, helfen Sie uns zu verstehen, welche Informationen Sie benötigen. Bitte kommentieren Sie unten, was Sie gesehen haben, und teilen Sie uns Ihre Ideen zu zukünftigen Reisetrends mit. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Artikel zu lesen, und hoffen, dass sie Ihnen gefallen.

Stichworte:

2023 Travel Trends – USA Mind-Blowing Change

John Gentry at Chaco Culture National Historical Park Pueblo Bonito Ruins travel trendsJohn Gentry at Chaco Culture National Historical Park Pueblo Bonito Ruins travel trends

Ruins can be seen traveling in 2022 throughout the United States and Mexico.

Travel trends for this current year 2022 show changes, and I’m sure the industry is fully aware of them. From Americans being priced out of theme parks to hotels using Covid as the excuse to increase prices in 2020, and 2021. These price changes never went back down, and the blame game is always ever-present. It’s covid, lack of workers, or whatever. It’s never honestly for the most part, and that leaves consumers taking these changes into their own hands.

The last two years have been a major disruption for everyone in all economic areas. The change has seen increased crime waves and areas where tourists used to love to visit begin to drop off. California is a great example of people choosing to travel elsewhere. San Francisco no longer has that appeal due to these changes, and our ideas as to where these travel trends may go are exhibited below.

The purpose of this article is to point out the changes we have seen, and maybe to help provide some clarity to others too who are also preparing to travel with the ever-changing travel trends. So let’s start with the obvious and plane travel and what has happened to date.

air travel trends

Plane Travel Trends

Today plane travel is uncomfortable, and 1st class really does not seem to offer much other than more leg space. The price difference is large most of the time, and a majority of the employees must be totally burned out. They can often be rude, and provide no assistance. But when they do we try really hard to get them recognized by their employer. Being part of the solution is always our travel motto. Overall prices were rising in 2021, and excuses were always coming from various reasons. In our opinion, the reduction of really available raw materials in 2020/2021 due to government-based lockdown, and work reductions are at the core of what we are seeing today.

This has changed our overall planning for our future travels, and we are planning long-term for this to continue moving forward. We have concluded that the lower middle class of society will be priced out of plane travel soon if it has not happened already. If the plane tickets are not affordable then really nothing else matters for this group of people.

The way employees treat travelers, and the way travelers treat each other, and airline employees cannot be underestimated. People are stressed from having to lockdown, wear masks, and pay more for less moving forward. This has caused us to change our own mindset, and what we plan to do moving forward.

We ourselves have reduced our air travel, and expect to be driving much more moving forward. There is no reason to be crammed into a seat when we can travel in a comfortable vehicle. This travel trend might even see some routes reduced, and small airports receive fewer travelers longer term.

Hotels Travel Trends

Hotels can be a mixed bag and if you spend enough time in one location you will learn a lot. In 2021 we used a Marriott often and would hear the woes from management there. Employees were a serious issue, but also security, and guest anxiety. House cleaning staff was also a big deal, and some of the people didn’t return after being laid off. I think the moral of that story is once you lay off lower-income people they learn to live on less money, and just may not return back to the workforce quickly enough for the industry to fully recover.

Now there is the issue of the hotel saying they are full during 2020 and 2021 and charging higher rates. Yes, it was a total lie, and what was really happening was some states had mandated partial hotel closures. So to recoup the lost costs they raised prices saying availability was low but it was first government-induced, and then once fully able to open the hotel was no longer staffed to open at 100%.

Hotel staff also could move every few months, and get higher wages. This also increases desk or cleaning turnover helping to increase customer wait time and to reduce hotel room availability. With all of this happening at once along with other core costs raising prices will rise. This normally puts the hotel staff on the spot to explain why the hotel price is 50% to 100% higher in some cases. For various reasons, they just say covid until they can no longer use it as an excuse.

The travel trend here seems to be a re-focus back to their core business members. I think we will see hotels revamp their memberships programs, and reduce what they give out for free. But also try and focus a better customer service assuming they have the employees to make this happen. We noticed during covid Marriot didn’t due much for platinum members, and you might get a room upgrade if you were lucky. Nothing seems to be just offered and we must ask or insist for our status to be taken into consideration.

Some hotels may begin to offer resources for RVs that require them, and casino hotels ready have an edge in this market and will only continue to do better.

More adventure truck campers are available

Travel Trends Of Americans Driving More

This important travel trend will only grow for what is left of the middle class looking to have vacations. With this change, we will see additional pressure put on the price of fuel, and cause it to rise even faster. We don’t expect much to change here until the 2024 elections are over. We do expect a serious backlash from the voting public, and the cost of fuel will wade heavily. These people not being able to afford a vacation will expose people back to nature, and this trend will rise over the next few years.

Way Fare Conversion Van

However even with prices rising we still expect SUVs, and truck ownership to rise. This is because more American will begin visiting State and Federal parks for vacations. The cost will be prohibitive to some, but much less than what they would have to pay if flying or going to a theme park. We are already seeing Camper van conversions becoming difficult to find, and trucks such as Ford F250 difficult as well. Semiconductor shortages only explain part of this, and people’s need for these larger vehicles, and their want to be in the great outdoors are only adding to the shortage.

Loki Basecamp Truck Camper

Basically, people who want AWD and 4WD vehicles that have the ability to become camper or pull one are going up in value. Several trucks that have the capability to hold 3,000 pounds are in very short supply.

Kenai Scout Camper

As you can see the products being developed are changing, and people are asking for more along these lines. Expect to see more and more people heading out into the wild, and seeing nature.

Kimbo Truck Camper

The insides represent the trend of self sufficiency, and people want to enjoy basic amenities, and they seek to enjoy our public lands.

Camper Vans for bikers and hikers

We are hearing of longer wait times for van conversion companies such as the lower cost starter setup by Way Fare, and even the higher range products are on waiting lists. Larger trucks like the F250 or F350 are in short supply. The slide-in campers also have higher lead times. The good ones used by adventure travelers who need 4WD can take nine months more. Higher-end truck campers are also seeing higher demand, and the baby boomers are still paying top dollar for certain larger RVs. This trend is clear, and we expect it to only grow bigger over the next few years.

L.L. Stub Stewart State Park

State Parks Travel Trends

This is an exciting subject and can vary from location to location. Right now with state parks not being updated often, we do see larger RVs being able to park in the parks. So space is available but with more people visiting the parks reservations are being made way in advance. Now prices are rising, and we are seeing signs being put up by the management of these parks warning consumers that budgets are being cut.

Biking in L.L. Stub Stewart State Park

With the reduction of budgets, you have to conclude that the parks are no longer able to cover their own finances with fees from users. Or these governments are diverted funds to fund initiatives that they feel garner more votes. We think is the latter but it’s still difficult to tell. So what does this mean to those of us who use them? This means prices will rise each year, and availability will be reduced. The campground host’s maintenance availability does not seem to be an issue so costs must be low. We have recently been in the Pacific Northwest and seem host performing maintenance at the site. They in return get to park there for free.

Travel Trends – Walking the beaches of Oregon State Parks

State Parks vary from state to state, and what you find can be some amazing vistas and rock formations. Don’t think the deals can only be found in Federal parks, and give your state parks a chance. Senior citizens and veterans alike will also find deals to free camping or reduced costs, and your ability to find that great vacation spot may be just around the corner.

2023 Travel Trends In The USA

National Park Travel Trends

We have seen many federal parks from monuments to national forests reduce the size of the parking space. This allows the park to get smaller rigs inside, and prices are the same so they earn more money overall. Since these parks that remained open during covid still were very busy law enforcement costs would have risen. Not every camper is interested in the camper and maybe go there for other reasons. These costs are passed on to us the campers. With this, the travel trends we see are a reduction in RV size and the rise of Truck, and Camper vans that can take advantage of the smaller parking space.

Canyons Of The Ancients Pueblo Cultural Sites

As we traveled around the National; Parks over the last two years we have seen changes. The federal government is reducing larger spaces, and people are going more into BLM land where their fees are very low to even at zero at times. The major parks and monuments will always carry a higher value, but you can expect people to look more into America the Beautiful pass, and for veterans to begin using this more. change is not just coming but it is already here. Even we have switched to covering National Parks more often, and helping people find those more adventurous opportunities that have long been forgotten.

Federal Park Discount Pass

In conclusion, costs will be taken into consideration, and we think the use of park passes, and Americas using veterans and senior citizen benefits will rise. See our latest post on 8 Amazing Federal Parks And State Park Passes here to see a few of the options.

People have begun to modify their behavior since 2019 came to an end, and some states refused to open back up. Other states never closed. but everyone was watching all of this happen. People have a natural longing to be free to lead their own lives, and how they spend their vacation is also something people can modify, change, and reduce costs along the way.

The lower middle class is being priced out of the market, and they will still be taking vacations. Just not in the traditional sense, and we can expect people to go back to their roots before theme parks, and fancy hotels, and venture back out into the great outdoors. Modern society vacations like going to Disney Land or a resort will no longer be possible for some of the middle class. But these people will still take vacations, and they will do so at the state or national parks.

The trends above will only become more evident as 2022 goes on, and we can expect that more issues will arise. These newer issues will only drive the middle class into higher-end camping solutions moving forward. People who cannot afford campers will get nice tents, and families will continue to relax and to enjoy each other’s company around a campfire.

If you have read this article all the way to the end we would like to ask you to share this on your social media. It’s our goal to help average people get out and enjoy themselves with local, regional or international travel abroad. By sharing our content, and reading our posts on social media you help us understand what information you need. Please comment below on what you have been seeing, and let us know your ideas on travel trends moving forward. We thank you for taking the time to read our articles, and we hope you enjoy them.

Related Post