Zum Inhalt

Das Abenteuer, unseren Weg durch Taiwan zu essen

Curry

Heißer, gesunder und würziger BBQ-Aal

Favoriten der taiwanesischen Küche

Aal wird sowohl in Taiwan als auch in Japan oft als das gesunde Fleisch von morgen angepriesen. Dieses Gericht hat eine Fülle von Vitamin A und E sowie Eiweiß, Kalzium und ungesättigte Fettsäuren. Dies ist eine der herzhafteren Suppen und Eintöpfe, und die Einheimischen lieben sie. Es wird den Besuchern vielleicht mehr empfohlen als die meisten anderen Gerichte, die auf einer Speisekarte zu finden sind.

Hizen Ya ist ein sehr beliebtes Restaurant und vor allem für seinen japanischen Aal bekannt. Die Sitzplätze sind ziemlich eng, daher ist es nicht der richtige Ort, um zu spät zu kommen, es sei denn, Sie möchten in der Schlange warten. Aal ist eines der vielen Highlights auf der Speisekarte, er wird immer frisch zubereitet und geht den meisten Aalgerichten jeden Tag aus. Sie finden das Restaurant im Zhongshan Dist.

  Hizan Ya

Nr. 13-2 Gasse 121, Abschnitt 1,

Zhongshan-Nordstraße

Zhongshan Dist, Taipei, Taiwan

Shabu Shabu

 Der fabelhafte Eintopf von Taiwan

Was kann taiwanesischer sein als Hotpot? Es ist so schnell und einfach zu machen. Alle großen Restaurants haben Hot Pot. Es kann alles sein, was du willst. Scharf, würzig, mild oder halbwegs in der Mitte. Jeder kocht sein eigenes Essen in einem großen Topf in der Mitte des Tisches. Bist du bereit für den Hotpot?

Hotpot ist ein Muss bei jedem taiwanesischen Abenteuer. Es gibt nichts Authentischeres und es ist ein weiterer Favorit der Insel. Bestellen Sie noch heute Ihren Hotpot.

vegetarische Küche

 

Große Landschnecken sind eine Spezialität aus Nordtaiwan

Nördliche Landschnecken sind eine Spezialität Nordtaiwans, wo das regnerische Klima wirklich groß wird. Sie werden sie in allen großen Restaurants Nordtaiwans sehen. Sie werden es auch oft mit schwarzen Bohnen serviert sehen. Es wird auch häufig mit einer Suppe aus getrockneten Tintenfischen und Bambussprossen serviert. Bei den Landschnecken kommen viele Gewürze zum Einsatz und fast immer viel Basilikum.

Meeresfrüchte

 Blaue Makrele in würzigem Essig sautiert

Blaue Makrele ist ein weiterer Meeresschatz Taiwans. Jedes gute Restaurant serviert sie. Die gebräuchlichste Art des Servierens ist das Anbraten in würzigem Essig. Es ist köstlich! Nichts ist leckerer als in würzigem Essig sautierte blaue Makrele. Also kommen Sie und probieren Sie eine verlockende und aufregende taiwanesische Spezialität. Es ist Zeit für etwas Blaue Makrele.

Taiwan muss mehr einzigartige Spezialitätengerichte haben als die meisten Länder der Welt. Dies sind einige der besten Gourmetgerichte der Insel. Dies ist nur der Anfang eines Abenteuers in der taiwanesischen Gourmetküche. Nutzen Sie die Chance, verlassen Sie Ihre Komfortzone und entdecken Sie diese leckeren taiwanesischen Favoriten.

 

Hotel 2

 ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen

und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

@exploretraveler

Wir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

Gute Reise,

 ExploreTraveler-Team

 © 2017 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten

Sanxiantai Drachenbrücke Taitung, Taiwan

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

The Adventure Of Eating Our Way Around Taiwan

Hot, Healthy And Spicy BBQ  Eel

Eel is often billed as the healthy meat of tomorrow in both Taiwan and Japan. This dish has an abundance of vitamins A and E, as well as protein, calcium, and unsaturated fat. This is one of the more hearty soups and stews, and the local people love it. It is perhaps recommended to visitors more than most other dishes  found on a menu.

Hizen Ya is a very popular restaurant and it is best known for it's Japanese Eel. Seating is rather tight, so it is not the place to come late, unless you want to wait in line. Eel is one of the many highlights on the menu, it is always freshly made and runs out of most of the eel dishes each day. You will find the restaurant  in the Zhongshan Dist.

  Hizan Ya

No.13-2 Alley 121, Section 1,

Zhongshan North Road

Zhongshan Dist, Taipei, Taiwan

 The Fabulous Hotpot Of Taiwan

What can be more Taiwanese than hotpot? It is so fast and easy to make. All the major restaurants have hot pot. It can be whatever you want it bo be. Hot, Spicy, mild, or halfway in the middle. Everyone cooks their own food in one big pot in the center of the table. Are you ready for hotpot?

Hotpot is a must try on any Taiwanese adventure. There is nothing more authentic and it's another island favorite.  Order your hotpot today.

Large Land Snails Are A Northern Taiwan Specialty

Northern Land Snails are a specialty of Northern Taiwan, where the the rainy climate grows really large. You will see them in all the major restaurants of Northern Taiwan. You will also see it often served with black beans. It is also commonly served with a soup of dried cuttlefish and bamboo shoots.  Many spices are used with the Land snails and almost always lots of basil.

 Blue Mackerel Sauteed In Spicy Vinegar

Blue Mackerel is another of the treasures of the sea in Taiwan. Any good restaurant serves them. The most common way to serve is to saute in a spicy vinegar. It is delicious! Nothing is more scrumptious than Blue Mackerel  sauteed in spicy vinegar. So come on and taste an enticing and exciting Taiwanese specialty. It is time for some Blue Mackerel.

Taiwan must have more unique specialty dishes than most countries of the world. These are a few of the top gourmet dishes on the island. This is just the beginning to an adventure in gourmet Taiwanese cooking. Take a chance, leave your comfort zone, and explore these tasty Taiwan favorites.

 

 ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

"Helping bring the world together one friend at a time. So travel

and discover that the world is full of wonderful people." - ExploreTraveler

@exploretraveler

We have a travel tip audio book that you can purchase at Audible --> Here

Happy Travels,

 ExploreTraveler Team

 © 2017 ExploreTraveler. All Rights Reserved

https://exploretraveler.com/sanxiantai-dragon-bridge/

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

The Many Mysteries Of Petra Jordan

The Many Mysteries Of Petra Jordan is a showcase of Petra the city that was lost in the cliff of the rock and hidden for years.