Zum Inhalt

Alaska Winter Survival aus prähistorischer Perspektive

  • by
Magdalenianische Werkzeuge

Mikrolithen wurden spätmagdalenianischen Knochenwerkzeugen wie diesen hinzugefügt, einschließlich Harpunen und Projektilspitzen. DEA/G. Dagli Orti/De Agostini/Getty Images

IIn diesem kurzen Aufsatz werde ich beschreiben, was ich denke, was ich brauchen würde, um den Winter zu überstehen. Die Werkzeuge, Technologien und nahrhaften Lebensmittel, um nicht nur zu überleben, sondern zu gedeihen. Es ist nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache, dass es getan werden kann und getan wurde. Meine Hauptreferenzen werden aus dem Ötzi Ice Man Artikel mit einigen bekannten Variationen enthalten sein Pläne, die in Nordamerika in irgendeiner Form seit Tausenden von Jahren existieren. Ich werde Detaillieren Sie die Kleidung der Schichten, Lebensmittel, Mehrzweck-Jagdausrüstung und den Schutz sowie die Verwendung von Materialien, um Glut zu transportieren und Feuer zu erzeugen. Eine kleine Beschreibung meines Tierheims um Wärme und Schutz vor den Elementen zu bieten. 
Oldowan-Werkzeuge

Eines der frühesten Beispiele für Steinwerkzeuge, die in Äthiopien gefunden wurden. Didier Descouens/Wikimedia Commons/CC BY-SA 4.0

Zuerst werde ich Lebensmittel besprechen, um sicherzustellen, dass ich eine Ernährung habe, die reich an tierischen Fetten und Kalorien ist damit sich mein Körper richtig warm halten kann. Zittern, und unsere Haare erheben es selbst hilft uns warm zu halten, wenn es kalt ist. Aber auch Kälte verbrennt viele Kalorien und das bedeutet, dass wir eine höhere Menge essen müssen, um sicherzustellen, dass unser Körper Leistung erbringen kann der optimale Zustand. Ich werde mich zunächst aufmachen, um tierisches Fett von Fischen, Bären und Elchen zu sammeln. Das Fleisch dieser wird getrocknet und konserviert. Ich werde das überschüssige Fleisch, das ich nicht konservieren kann, tauschen und tragen Sie mit anderen Stämmen Walfett, das lange halten kann. Ich werde auch handeln für lokale Körner und Pilze, um meinen Körper für medizinische Zwecke gesund zu halten. Conks werden gesammelt, um sie als Anti-Phiolen zu verwenden und alle Wunden abzudecken, um sie zu verhindern infizieren lassen.
Aurignacische Werkzeuge

Eine aurignacianische Klinge aus drei Blickwinkeln. Didier Descouens/Wikimedia Commons/CC BY-SA 4.0

Wichtige Ausrüstung muss konstruiert werden, und ein Packrahmen muss in Ordnung gebracht werden an Tagen, an denen ich keinen Fisch oder Wild zum Essen finden kann, mein zusätzliches Essen zu tragen. Der Rahmen wird von schwerer Konstruktion sein und zusätzliche Zurrgurte an der Außenseite haben, um dies zu ermöglichen Ausrüstung, die an der Außenseite des Rucksacks befestigt werden muss. Die Packung wird aus Elchen hergestellt verstecken und wird dauerhaft und wetterfest durch Einölen der Außenseite des Häute mit übrig gebliebenem Elch- und Bärenfett, die ich kochen und abkühlen werde, um die ölige Paste zu entfernen. Dies wird über alle Außenseiten der großen Packung gerieben und zum Trocknen/wieder stehen gelassen der Sonne ausgesetzt und mehrmals wiederholt, um sicherzustellen, dass es 100 % wasserdicht ist. Die linke Überschreibung wird in wasserdichten Beuteln gedreht, die außen am Rucksack befestigt und befestigt werden können Unter meiner Kleidung zu tragen, damit das Wasser bei Kälte nicht gefriert Zeit des Winters.
Acheuleische Werkzeuge

Ein Faustkeil aus Acheulean aus Swakscombe, Kent, der heute in den Sammlungen des British Museum aufbewahrt wird. CM Dixon/Print Collector/Getty Images

Meine Kleidung wird aus Bärenfellen und Fellen bestehen, die dieses Geschenk von beiden Tieren enthält. Das Elchleder wird gegerbt und dann auf beiden Seiten geölt, um Schutz zu bieten vor Kratzern oder anderen Verletzungen mit dem Elchhaar auf der Außenschicht. Der Bär Häute werden gegerbt und geölt, aber Anwälte haben viele Male geölt, um es zu geben eine höhere Wasserdichtigkeit. Das Fell wird zu einer wärmenden Zwischenschicht umgeformt Hosen, Stiefeletten bis zu den Knien und ein großer Parka mit großer Kapuze Zugbänder. Übrig gebliebene Stücke, die verwendet werden, um eine Schädelkappe und dann eine Pelzmütze herzustellen die mein ganzes Gesicht bis auf meine Augen bedeckt. Das Gras wird extra in meine Stiefel gesteckt beiseite legen, um als zusätzliche Isolierung verwendet zu werden, wenn ich einen Luftzug in meiner Innenbekleidung spüre Meine Haut. Fäustlinge werden konstruiert, die meine ganze Hand bedecken und so lang sein werden bis zu meinem Ellbogengelenk. Mein Mantel wird diesen Bereich überlappen und dieser Stil wird zusätzliche bieten Geschicklichkeit.
Viertens gibt es die Werkzeuge der Jagd und des Überlebens. Werkzeuge zum Feuermachen, inklusive Zubehör Blätter und Conks zum Transportieren von Glut über große Entfernungen. Rindenstreifen von der Birke Baum und der Saft des Baumes. Alle zusätzlichen Conks werden ebenfalls gesammelt und gespeichert. Feuersteine ​​und zusätzliche Feuerstartmaterialien werden gesammelt, um die Wärme aus der Feuerdose zu gewährleisten in den kältesten Nächten eines langen Winters garantiert sein. (Oeggl und Handley 2003)
Neolithische Werkzeuge

Jadeitäxte aus der Jungsteinzeit in Mitteleuropa. Ashmolean Museum/Heritage Images/Getty Images

Fünftens wird mein Unterschlupf aus einer mehrschichtigen Konstruktion von Baumstämmen bestehen Rezessive Bereiche, die ich mit dem oberen Dach mit Schmutz auffüllen kann, sind aus Häuten so gesichert, dass eine Lochentlüftung gewährleistet ist, damit Rauch aus der Struktur entweichen kann. Steine, die aus dem örtlichen Fluss mitgebracht werden, müssen eine bestimmte Größe und eine abgerundete Form haben, um sicherzustellen Sie können vom Feuer erhitzt und um meinen Körper gelegt werden, um mich währenddessen warm zu halten Schlafen. Gras von allen offenen Feldern wird gesammelt und zu Einstreu geformt wird den Erdgeschossbereich bedecken und dann mit von mir gesammelten Bärenteppichen bedeckt über meine zahlreichen Jagdsaisonen. Ich werde auch Löcher in den Boden graben, die sind tief genug und dringen zur Außenseite der Struktur ein, wo sie gefroren bleiben aber vor wilden Tieren geschützt. Die Struktur wird nicht sehr groß sein und versunken sein so weit wie möglich in den Boden. Wenn der Schnee zu fallen beginnt, werde ich dafür sorgen, dass er gelegt wird um die Außenseite der Struktur für zusätzliche Isolierung. Die Innenseite wird ein wenig haben gekippter Schirm, bei dem nur Felle auf der Innenseite zu sehen sind und die Außenseite mit gefüttert wird kleine lange Baumstämme, die gitterartig Unterstützung bieten, damit die Struktur mehrere aufnehmen kann hundert Kilo Schnee.
die entdeckten Feuersteinartefakte

Steinwerkzeuge, die in einer in Polen entdeckten Neandertaler-Feuersteinwerkstatt gefunden wurden. A. Wiśniewski/Nauka w Polsce

Schließlich wird mein Überlebenswerkzeugsatz aus Steinen und vulkanischem Obsidian bestehen. Meine Griffe werden von Birken kommen und Streifen der Lederhaut werden für Komfort und Komfort verwendet Griffe. Ich werde einen Bogen mit Pfeilspitzen für den Obsidian machen lassen. Mein Axtkopf wird gemacht aus lokalem Gestein und wenn möglich, werde ich gegen einen Kupferkopf eingetauscht haben, der in der hergestellt wurde im alten europäischen Stil, wie man ihn vom Eismann Ötzi findet. Dies wird mir eine größere Genauigkeit geben und eine schärfere Pfeilspitze. Der Kupferaxtkopf wird verwendet, um ein scharfes zu erzeugen Klinge zum Schutz und zur Hautbearbeitung. (Oeggl und Handley 2003)
Abschließend die Werkzeuge, Technologien und Ernährungsnahrung, um nicht nur zu überleben aber um zu gedeihen, kann man sich sammeln und fürs Überleben organisieren. Diese Ausrüstung, Vorräte und Unterkünfte sollten es mir ermöglichen, die kältesten Temperaturen zu überstehen, und meine Ausrüstung wird es tun Ermöglichen Sie die Mobilität für die Jagd oder die Flucht vor einem Angriff, falls unvorhergesehene Probleme auftreten. Meine Ernährung mit viel Fett und wenig Getreide wird mir die Kalorien geben, um warm zu bleiben und zu jagen Wild und Fisch in der Wintersaison. Meine imprägnierte Kleidung hält nicht nur mich warm, aber aufgrund der öligen Außenschichten wasserdicht. Die Materialien, die verwendet werden, um meine zu machen Kleidung fügt sich auch in die natürliche Umgebung mit Tarnung ein, die mir bei der Jagd hilft und das Ausweichen von menschlichen oder tierischen Raubtieren.
Zitierte Referenzen:
Dickson, J., Oeggl, K., & Handley, L.
2003 Der Mann aus dem Eis neu überdacht
Scientific American, 288: 70-79.
08ad15ff ef0a 4247 a970 dc439786509d
eb315ede bdd1 49b4 8cd8 e4b671033105
a75cd428 61e1 442c 8548 a0c800ffef63
75df5c37 3b9b 4bcd aeef c93f17c0b950
854d4137 d858 4f1a b8f3 f96cda7096eb
5a55b5d0 83c1 4a43 84ac f1e67102e870
633eae02 6874 4918 b3e7 1f44c3b2dca7
fb7269e1 319f 4b2f 9cf7 46ddcae206c3
1c6e416b da7e 4986 b2ae de4c9c1de480
87fd24b7 edf2 4b3e 8535 a06c7b062894
1c81ffd0 4925 4b5d 8338 1aeb8e99eeab
2b36b673 df9c 4851 96da 5ff9bbc03667
6b70de40 51a9 4339 a6e8 ceedeaf2aefb

Zitierte ReferenzenDickson, J., Oeggl, K., & Handley, L.2003 Der Mann aus dem Eis neu überdachtScientific American, 288: 70-79.

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Magdalenian tools

Microliths were added to Late Magdalenian bone tools like these, including harpoons and projectile points. DEA/G. Dagli Orti/De Agostini/Getty Images

In this short essay, I am going to describe what I think I would need to survive the winter. The tools, technologies, and nutritional food in order to not only survive but to thrive. It is not my opinion but a matter of fact that it can be done and has been done. My main references will be from the Otzi Ice Man article with some variations to include known plans that have existed in North American in some form for thousands of years. I will detail the clothing of layers, foods, dual-purpose hunting gear, and protection along with the use of materials to transport embers and create fire. A small description of my shelter to provide warmth and protection from the elements. 
Oldowan Tools

One of the earliest examples of stone tools found in Ethiopia. Didier Descouens/Wikimedia Commons/CC BY-SA 4.0

First, I’m going to discuss food items to ensure I have a diet rich in animal fat and calories to enable my body to properly keep warm. Shivering, and our hair elevating it’ self helps to keep us warm when cold. However cold conditions also burn to allot of calories and this means we must eat a higher amount to ensure our body can perform at the optimal condition. I will first set up to gather animal fat from fish, bear, and moose. The meat of these will be dried and preserved. I will trade the excess meat that I can not preserve and carry with other tribes for whale fat that can last a long time. I will also trade for local grains and fungi to help keep my body healthy for medicinal purposes. Conks will be collected to use as anti-vials and to cover any wounds to prevent them from getting infected.
Aurignacian Tools

An Aurignacian blade shown from three angles. Didier Descouens/Wikimedia Commons/CC BY-SA 4.0

Important gear must be constructed, and a pack frame will need to create in order to carry my extra food on days I am not able to find fish or game to eat. The frame will be of heavy construction and will have extra lashings secured on the outside to enable equipment to be secured to the outside of the pack. The pack will be made from moose hide and will durable and weatherproofed by oiling down the outside facing of the hides with leftover moose and bear fat that I will boil and cool to remove the oily paste. This will be rubbed over all of the outsides of the large pack and be left to dry/again the sun and then repeated several times to ensure it is 100% waterproof. The left override will be turned in waterproof bags that can be secured to the outside of the pack and to be worn underneath my clothing to keep the water from freezing during the coldest time of winter.
Acheulean Tools

An Acheulean handaxe from Swakscombe, Kent, now held in the collections of the British Museum. CM Dixon/Print Collector/Getty Images

My clothing will be made of bear and hides with the fur this present from both animals. The moose hide with being tanned and then oiled on both sides to provide protection from scrapes or other injuries with the moose hair on the outside layer. The bear hides will be tanned and oil but with the out, lawyers oiled numerous times to give it a higher level of waterproofing. The fur will be formed into an interlayer of warmth to include pants, shoe booties up to my knees, and a large parka to include a large hood with drawstrings. Leftover pieces to be used to create a skull cap, and then a hat of fur that covers my whole face except for my eyes. The grass will be inserted into my boots with extra set aside to be used to add insulation when I feel a draft in my inner clothing onto my skin. Mittens will be constructed that cover my whole hand and will be long that reach up to my elbow joint. My coat will overlap this area and this style will provide additional dexterity.
Fourthly there are the tools of hunting and survival. Fire making tools, supplies to include leaves, and conks for carrying embers over long distances. Strips of bark from the birch tree and the sap of the tree. Any additional conks will also be collected and stored. Flints and additional fire starter materials will be collected to ensure warmth from the fire can be guaranteed on the coldest nights of a long winter. (Oeggl and Handley 2003)
Neolithic tools

Jadeite axes from the Neolithic Period in central Europe. Ashmolean Museum/Heritage Images/Getty Images

Fifthly my shelter will be of a multilayered construction of logs placed in recessive areas that I can backfill with dirt with the upper roof are made from hides secured in a fashion to ensure a hole vent to allow smoke to escape out of the structure. Rocks brought in from the local river will be of a certain size and a rounded shape to ensure they can be heated from the fire and placed around my body to keep me warm while sleeping. Grass from any open fields will be collected and shaped into bedding that will be covering the ground floor area and then covered with bear rugs I have collected over my numerous hunting seasons. I will also dig holes into the ground that are deep enough and penetrate to the outside of the structure where they will stay frozen yet protected from wild animals. The structure will not be very big and will be sunken into the ground as much as possible. As the snow begins to fall, I will ensure it is placed around the outside of the structure for added insulation. The inside will have a slightly tipped peak with only hides showing on the inside and the outside will be lined with small long logs adding support in a grid fashion to enable the structure to hold several hundred pounds of snow.
the discovered flint artifacts

Stone tools found in a neanderthal flint workshop discovered in Poland. A. Wiśniewski/Nauka w Polsce

Finally, my survival toolkit of tools will be made from rocks and volcanic obsidian. My handles will come from birch trees and strips of the leather hide will be used for comfort and grips. I will have a bow with arrowheads made for the obsidian. My ax head will be made from local rock and if possible, I will have traded for a copper head fashioned in the old European style as found from the Otzi the Ice Man. This will give me greater accuracy and a sharper arrowhead point. The copper ax head will be used to create a sharp blade to be used for protection and hide processing. (Oeggl and Handley 2003)
In conclusion, the tools, technologies, and nutritional food in order to not only survive but to thrive can be gathered and organized for survival. This equipment, supplies, and shelter should allow me to survive the coldest temperatures and my gear will allow mobility for hunting or escaping from an attack in case unforeseen problems arise. My diet of high fat and limited grains will give me the calories to stay warm and to hunt wild game and fish in the winter season. My waterproofed clothing will not only keep me warm but waterproofed due to the oily outer layers. The materials used to make my clothing also blend into the natural environment with camouflage that helps me with hunting and evading human or animal predators.
References Cited:
Dickson, J., Oeggl, K., & Handley, L.
2003 The Iceman Reconsidered
Scientific American, 288: 70-79.

References CitedDickson, J., Oeggl, K., & Handley, L.2003 The Iceman ReconsideredScientific American, 288: 70-79.