Zum Inhalt

Aloe Vera und Ihre Gesundheit

Aloe Vera

Blühende Aloe Vera-Spitzen im sonnigen Südkalifornien USA

Die vielen Verwendungsmöglichkeiten von Aloe Vera

Aloe Vera ist als Heilkraut bekannt, da es für so viele verschiedene innere und äußere Beschwerden gut ist. Aloe Vera eignet sich hervorragend zum Entgiften und hilft, den Körper von Abfallstoffen zu befreien, die dort nicht sein sollten. Es hilft, den größten Albtraum eines Teenagers, Akne, zu beseitigen. Es hilft, die größte Herausforderung einer Frau in den Wechseljahren, Hitzewallungen, zu lindern. Abgesehen davon, dass es schön ist, wenn es blüht, ist es eines der wichtigsten Mitglieder eines jeden Gartens. Wenn Sie morgendliche Frühstücksgetränke mögen, ist es einfach, Aloe Vera Saft zu Ihrem Morgengetränk hinzuzufügen.

Aloe Vera unterstützt das Immunsystem im Körper und scheint Entzündungen im Körper zu senken. Zu viele Entzündungen im Körper können eine teilweise Ursache für Asthma, Ekzeme und Morbus Crohn sein. Viele glauben, dass die regelmäßige Anwendung von Aloe Vera Entzündungen verlangsamen und möglicherweise verlangsamen oder verhindern kann, dass diese anderen Krankheiten im Körper Fuß fassen.

Einige der mit Aloe Vera durchgeführten Tests zeigen, dass es Hinweise auf einen möglichen Zusammenhang mit der Senkung des Cholesterinspiegels, der Unterstützung der Verdauung und möglicherweise der Regulierung des Blutzuckers gibt. Die regelmäßige Anwendung kann auf einen möglichen Zusammenhang im Kampf gegen Fettleibigkeit hindeuten.

Es scheint auch bei verletzten Nerven im Körper zu wirken und eine wiederherstellende Wirkung auf geschädigte Nerven zu haben. Es ist extrem reich an Vitaminen A, B1, B2, B3, B6, B12, C, E und Folsäure. Es hat auch einen hohen Gehalt an Mineralien wie Kalzium, Eisen, Magnesium, Selen, Kalium und Zink.

Als Schönheitsprodukt wirkt Aloe Vera Wunder mit dem Haar. Eine Möglichkeit, es zu verwenden, besteht darin, den inneren Teil des Blattes auszukratzen und es dem Haar hinzuzufügen, anstatt Conditioner zu verwenden. Einige Minuten im Haar einwirken lassen und dann ausspülen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, es vor dem Duschen aufzutragen und dann etwa eine Stunde lang auf den Haaren zu lassen, während Sie das Haus putzen. Danach können Sie ganz normal duschen. Regelmäßige Anwendung wirkt Wunder für die Haare. Wenn Sie gesundes Haar wollen, versuchen Sie es mit Aloe.

Es ist auch toll für die Haut, lindert Verbrennungen und lindert den Schmerz. Wahrscheinlich sind mehr Menschen mit der Anwendung des Gels bei Verbrennungen vertraut. Es nimmt jedem Brand den Stachel. Es ist auch großartig, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Aloe Vera ist vielleicht eines der besten Schönheitsprodukte auf dem Markt. Es funktioniert sicherlich am schnellsten von allem, was ich bei Verbrennungen versucht habe. Wenn Sie Ihre eigene anbauen, ist dies die billigste Verbrennungshilfe auf dem Markt. Teilen Sie einfach ein Stück eines Blattes und reiben Sie es auf die Haut.

Die Verwendung von Aloe Vera ist erstaunlich, aber es gibt einige Richtlinien. Fragen Sie unbedingt Ihren Arzt, bevor Sie es innerlich anwenden. Es wird dringend empfohlen, dass Sie einen Bio-Saft für den gesamten internen Gebrauch verwenden. Es sind keine Nebenwirkungen bekannt, wenn der Saft gemäß den Anweisungen verwendet wird. Es ist oft leicht, zu viel vom inneren Blatt zu bekommen, und es ist bekannt, dass es Durchfall verursacht. Es kann als Abführmittel wirken, wenn Sie bei manchen Menschen zu viel bekommen.

Aloe Vera ist einfach anzubauen und wächst innen oder außen. Es ist eine erstaunliche Pflanze! Es ist gut und schön, es im Garten zu haben. Schauen Sie sich also bei einem Besuch in Kalifornien die Aloe Vera und all die erstaunlichen Anwendungen an. Lernen Sie alles, was Sie können, und seien Sie auf die nächste Verbrennung vorbereitet.

Bilder von Aloe Vera finden Sie auf dieser Seite:  https://www.google.com/search?q=pictures+of+aloe+on+pinterest&newwindow=1&es_sm=122&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=808UVZnvCOaMsQSwgoCoDQ&ved=0CCEQsAQ&biw=1366&bih=600

https://exploretraveler.com/

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Aloe Vera And Your Health

Aloe Vera
Flowering Aloe Vera spikes in sunny Southern California USA

The Many Uses Of Aloe Vera

Aloe Vera is known as the Heal All herb, as it is good for so many different conditions, both internal and external. Aloe Vera is great for detoxing and helps rid the body of wastes that should not be there. It helps to clear up a teenagers greatest nightmare, acne.  It helps to  alleviate a woman's greatest challenge in menopause, hot flashes. Besides being beautiful when it blooms, it is one of the most important member of any garden. If you like morning breakfast drinks, it is easy to add Aloe Vera Juice to your morning drink.

Aloe Vera supports the immune system in the body and seems to lower inflammation in the body. Too much inflammation in the body can be a partial cause to asthma, eczema and Crohn’s disease. Many believe that regular use of Aloe Vera can slow inflammation and possibly slow down or prevent these other diseases from taking hold in the body.

Some of the tests being done on Aloe Vera show that there is some evidence of a possible connection to lowering cholesterol, helping  with digestion, and possibly helping to regulate blood sugar. Regular use may suggest a possible connection in the fight to eliminate obesity.

It also seems to work with injured nerves in the body and have a restorative effect on damaged nerves. It is extremely high in vitamins A,B1, B2, B3, B6, B12, C, E, and folic acid. It also has high levels of minerals like calcium, iron, magnesium,  selenium, potassium, and zinc.

As a beauty product Aloe Vera works wonders with hair. One way of using it is to scrap out the inner part of the leaf and add it to the hair instead of using conditioner. Leave in hair for a few minutes and then rinse. Another way to do it is to apply ahead of the shower and then leave on the hair for an hour or so while you clean house. Then you can shower as normal. Regular use works wonders for the hair. If you want healthy hair, try aloe.

It is also great for the skin, soothes burns and takes the pain out. Probably more people are familiar with the use of the gel on burns. It takes the sting out of any burn. It is also great for re-hydrating skin. Aloe Vera is perhaps one of the best beauty products on the market. It certainly works the fastest of anything I have tried on burns. If you grow your own, it is the cheapest burn aid on the market. Just split a piece of a leaf and rub on skin.

Using Aloe Vera is amazing, but there are some guidelines. Be sure to check with your doctor before using internally. It is strongly suggested that you use an organic juice for all internal use. There has not been any known side-effects when using the juice according to directions. It is often easy to get too much of the inner leaf  and it has been known to cause diarrhea. It can work as a laxative if you get too much in some people.

Aloe Vera is easy to grow and will grow inside or out. It is an amazing plant!  It is good and beautiful to have in the garden. So while visiting California, check out the Aloe Vera and all the amazing uses. Learn all you can and be prepared for that next burn.

For pictures of Aloe Vera check out this site:  https://www.google.com/search?q=pictures+of+aloe+on+pinterest&newwindow=1&es_sm=122&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=808UVZnvCOaMsQSwgoCoDQ&ved=0CCEQsAQ&biw=1366&bih=600

https://www.exploretraveler.com

 

 

 

Facebook Comments

1 Comment

  1. In Japan I tried aloe flavoured yogurt. Yes, there were chunks of aloe right in it! That was the first time I ever tried taking it internally, and the first time I thought of aloe as a food.
    It was actually pretty good, and I wouldn’t be surprised if it came to North America. You’re so right about aloe being a wonderful plant!

Leave a Reply

You may also like

The Many Mysteries Of Petra Jordan

The Many Mysteries Of Petra Jordan is a showcase of Petra the city that was lost in the cliff of the rock and hidden for years.