Zum Inhalt

Antike römische Stadt Jerash

Jerash

Antike römische Stadt Jerash

Die antike römische Stadt Jerash liegt etwa 30 Meilen nördlich der Hauptstadt Amman, Jordanien. Die antike römische Stadt wurde im Jahr 749 durch ein Erdbeben zerstört. In den letzten Jahren kam es zu weiteren Erdbeben und vielen lokalen Kriegen. Es wurde völlig zerstört und vollständig begraben. Die Ruinen dieser antiken römischen Stadt blieben Hunderte von Jahren vollständig begraben. Was für ein Schatz lag in der Erde begraben!

Die Ruinen wurden Anfang des 1800. Jahrhunderts von Ulrich Jasper Seetzen entdeckt. Die Ausgrabungen wurden begonnen und das Leben kehrte in das moderne Jerash zurück. Viele der lokalen Bevölkerung kehrten aus älteren Dörfern zurück, um Jerash zu bewohnen. Es folgten viele Muslime und spätere Tscherkessen. Eine große Anzahl von Menschen aus Syrien kam Ende des 1900. Jahrhunderts nach Jordanien, um dort zu leben. Jordanien mit seinem kalten Bergklima und fruchtbaren Tälern versorgte die Menschen reichlich. In Jordanien wächst fast alles!

Die Ruinen dieser antiken römischen Stadt Gerasa, auch „Antioch am Goldenen Fluss“ genannt, gehören zu den am besten erhaltenen im Nahen Osten. Sie sind wunderbar! Was für ein Vergnügen, durch diese alte römische Stadt zu klettern und zu gehen. Die Gründung der Stadt ist erstaunlich. Dieses massive Fundament wurde von Alexander dem Großen und seinem Feldherrn Perdikkas errichtet. Jerash gilt als eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Jordanien. Die massiven Säulen und Pfeiler sind unglaublich. Stellen Sie sich vor, wie gut diese Stadt gebaut war, um all die Jahre zu überleben. Würden unsere modernen Städte das auch tun? Diese antike römische Stadt ist gut erhalten! Es ist vielleicht die am besten erhaltene römische Stadt außerhalb Italiens. Wegen seines wunderbaren Zustands zieht es jedes Jahr viele Touristen nach Jerash. Was für ein Privileg, diese erstaunliche antike römische Stadt zu sehen. Es gibt so viel zu sehen in Jerash! Es ist durchaus möglich, den ganzen Tag in dieser antiken römischen Stadt zu verbringen.

Was für eine Freude Jerash, Jordan ist! Wegen der Wüstenhitze ist es gut, früh aufzustehen. Haben Sie darüber nachgedacht, den Sonnenaufgang über dieser antiken Stadt zu beobachten? Was für ein toller Anblick! Gedämpfte Orange- und Rottöne über den alten Straßen! Verbringen Sie den Morgen damit, durch die Straßen einer alten Zeit zu spazieren. Wie frisch ist die Wüstenluft am frühen Morgen! Schnappen Sie sich also Ihren Kaffee und begleiten Sie uns auf den Straßen dieser antiken Stadt Jerash. Aber beeil dich, die Sonne geht bald auf!

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-jordan/

Veröffentlicht am [E-Mail geschützt] mit Genehmigung unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/ancient-roman-city-of-jerash

 

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Skip to content

Ancient Roman City Of Jerash

Jerash

Ancient Roman City Of Jerash

The ancient Roman city of Jerash is located approximately 30 miles north of the capital city of Amman, Jordan. The ancient Roman city was destroyed by an earthquake in the year 749. In latter years there were subsequent earthquakes and many local wars. It was totally destroyed and completely buried. The ruins of this ancient Roman City remained completely buried for hundreds of years. What a treasure was laying buried in the ground!

The ruins were discovered by  Ulrich Jasper Seetzen in the early 1800’s. Excavation was started and life returned to modern Jerash. Many of the local population returned to inhabit Jerash from older villages. This was followed by many Muslims and latter Circassians.  A large number of people from Syria came to live in Jordan in the latter 1900’s.  Jordan, with its cold mountain climate and fertile valleys, provided richly for the people. Almost anything will grow in Jordan!

The ruins of this ancient Roman city of Gerasa, also called the “Antioch on the Golden River,” are some of the best preserved throughout the Near East. They are marvelous! What a delight it is to climb and walk through this ancient Roman city. The foundation of the city is amazing. This massive foundation was built by Alexander the Great and his general,Perdiccas. Jerash is considered one of the most important sites to see in Jordan. The massive columns and pillars are unbelievable. Imagine how well built this city was, to survive all this years. Would our modern cities do as well?   This ancient Roman city is well preserved! It is perhaps the best preserved Roman city outside of Italy, it’self. Because of it’s  marvelous condition, many tourists are drawn to Jerash each year. What a privilege it is to see this amazing ancient Roman city. There is so much to see in Jerash!  It is completely possible to spend the whole day in this ancient Roman City.

What a delight Jerash, Jordan is! Because of the desert heat, it is good to rise early. Have you considered watching the sunrise over this ancient city? What an amazing sight! Muted tones of orange and red over the ancient streets! Spend the morning walking streets of an ancient time. How fresh the early morning desert air is! So grab your coffee and join us on the streets of this ancient city of Jerash. But hurry, it is almost time for the sun to rise!

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-jordan/

Posted on [email protected] with permission at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/ancient-roman-city-of-jerash

 

 

 

 

since fluctuations in energy, they are also sty in that category. Because of which they get the AAA Grade, a white gold GMT Master II Pepsi and new gold combinations of the Sky-Dweller. Clearly, the Leather Loop is a ground breaking method for receiving the conventional cowhide strap for cutting edge times. I like the Apple Watch Leather Loop as far as its style and the extremely cool attractive connection framework that Apple created. Apple utilized an alternate cowhide for this aaa Replica Breitling Navitimer watches strap than the Dutch Ecco calfskin utilized for the Classic Buckle. The Apple Watch Leather Loop rather utilizes Italian Venezia calfskin which has an alternate vibe and composition. Effectively identifiable and differentiable plans are one of the keys to a model s - or rather.