Zum Inhalt

Baxian-Höhlen im Shanjian-Dorf Taiwan

Baxian-Höhlen

Baxian-Höhlen im Shanjian-Dorf Taiwan

Die Baxian-Höhlen sind ein wunderschönes geologisches Wunder auf Taiwans Ostseite. Sie wird auch als die Höhle der Acht Unsterblichen bezeichnet. In dem kleinen Dorf Shanjian finden Sie einen der archäologisch interessantesten Orte an der Ostküste. Die Baxian-Höhlen befinden sich auf den hohen Klippen mit Blick auf den Pazifischen Ozean im Dorf Shanjian. Dies ist nur eine von Dutzenden natürlicher Meereshöhlen, die sich in diesen Klippen befinden. Diese faszinierende archäologische Stätte entstand vor Tausenden von Jahren, als die Ostküste Taiwans unter dem Pazifischen Ozean lag. Im Laufe der Jahre ist an Taiwans Ostküste die Erdkruste gewachsen, die Wellen haben den weichen Stein erodiert und die Höhlen sind entstanden. Baxian Caves ist die am einfachsten zu besichtigende Höhle. Es gibt einen Gang, der zu den Höhlen führt.

Baxian Caves ist eine von zehn Höhlen in der näheren Umgebung. Sie werden mehrere Höhlen finden, die innerhalb des Berghangs liegen. Dies waren alles Kultstätten für Buddha, Guanyin und mehrere andere buddhistische Unsterbliche. Alle Höhlen haben eine religiöse Atmosphäre. Höchstwahrscheinlich, weil sie in den vergangenen Jahren für religiöse Zwecke verwendet wurden. Jede Höhle hatte einzigartige und unterschiedliche Arten der Anbetung. Die Baxian-Höhle ist eine äußerst wichtige primitive Stätte. Alle Höhlen haben eine faszinierende Frühgeschichte. Archäologen haben die Überreste einer prähistorischen Kultur gefunden, die ungefähr 30,000 Jahre alt ist! Einige der in der Baxian-Höhle gefundenen Artefakte sind im Besucherzentrum ausgestellt. Im Besucherzentrum finden Sie auch viele Informationen über die Gegend. Das Besucherzentrum befindet sich in der Nähe der Straße. In dieser Höhle wurde viel paläolithische Keramik gefunden. Dies ist Taiwans älteste prähistorische Stätte. Baxian Caves ist eine wichtige Stätte in Taiwan. Es wird als bedeutende nationale historische Stätte eingestuft.“

In dieser buddhistischen Höhle der acht Unsterblichen befinden sich mehrere Buddhas im thailändischen Stil. Hinten sitzt eine Statue von Guanyin. Er gießt gesegnetes Höhlenwasser für Besucher ein. Dieses Wasser gilt normalerweise als trinkbar. Sie können jedoch auf eigene Gefahr trinken. Viele Touristen trinken täglich daraus und es soll extrem gut und gesegnet sein.

2 Bashian Caves Taiwan, Die Kinder kommen uns besuchen

Die Statue eines alten Mannes und einer alten Frau wartet darauf, Sie zu begrüßen. Im Einklang mit dem Wunsch Taiwans wird die jüngere Generation ermutigt, die Höhlen zu besuchen und die vergangene Geschichte Taiwans kennenzulernen. Dieses ältere Paar scheint zu sagen … „Die Kinder kommen uns besuchen!“ Dies ist eine erstaunliche prähistorische Stätte, und die Taiwanesen sind eingeladen, sie zu besuchen und etwas über Taiwans herausragende und einzigartige Vergangenheit zu erfahren. Jedes Mal, wenn eine junge Familie zu den Höhlen kommt, kann man tatsächlich sagen … Taiwans Kinder kommen, um sie zu sehen.

FAHR-, ROLLER- ODER RADWEGBESCHREIBUNG 

Richtung Süden: Folgen Sie dem Highway 11 nach Taidong, passieren Sie Chenggong und Changbin. An den 78 Markierungen sehen Sie die Baxian Cave. Das Besucherzentrum befindet sich am Straßenrand.

BUSSERVICE VON HUALIEN (Chinesische Website)

http://diingdong.myweb.hinet.net/

Baxian Besucherzentrum
Nr. 1-4, Shuimuding, Gemeinde Changbin, Landkreis Taitung
886-89-881418

Ob Sie als Tourist oder Bürger nach Taiwan gekommen sind, dies ist ein erstaunlicher Ort zum Erkunden. Machen Sie dieses Jahr zum Jahr für ein Abenteuer an der Ostküste Taiwans. Baxian Caves ist ein guter Ausgangspunkt und dann gibt es noch 9 weitere zu erkunden. Lassen Sie dies das Jahr sein, in dem jeder sagen kann: „Die Kinder kommen zu Besuch!“

https://exploretraveler.com/

Sanxiantai Drachenbrücke Taitung, Taiwan

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Baxian Caves in Shanjian Village Taiwan

Baxian Caves

Baxian Caves In Shanjian Village Taiwan

Baxian Caves is a beautiful geological wonder on Taiwan's Eastside. It is also referred to as the Eight Immortals Cave. In the small village of Shanjian, you will find one of the most archaeologically interesting places on the East Coast. Baxian Caves are located on the tall cliffs facing the Pacific Ocean in the Village of  Shanjian. This is only one of the dozens of natural sea caves located in these cliffs. This intriguing archaeological site was formed thousands of years ago when the East Coast of Taiwan was beneath the Pacific Ocean. Over the years the earth's crust has risen on Taiwan's East coast, the waves have eroded the soft stone and the caves were formed. Baxian Caves is the easiest of the caves to view. There is a walkway leading to the caves.

Baxian Caves is one of ten caves in the nearby area. You will find several caves that are set within the mountainside. These were all places of worship for the Buddha, Guanyin, and several other Buddhist immortals.  All the caves have a religious feel to them. Most likely because they were used for religious purposes in the past years. Each cave has had unique and different styles of worship. Baxian Cave is an extremely important primitive site. All the caves have a fascinating early history.  Archeologists have found the remains of a prehistoric culture approximately 30,000 years old!  Some of the artifacts found in the Baxian Cave is on display in the visitors center. You will also find a lot of information about the area in the visitors center. The visitors center is located near the road. Much Paleolithic pottery has been found in this cave. This is Taiwan's oldest prehistorical site.  Baxian Caves is an important site in Taiwan. It is ranked as a major National Historic Site."

Located inside this Buddhist Cave of The Eight Immortals are several Thai style Buddhas. Sitting toward the back is a statue of Guanyin. He is pouring blessed cave water for visitors. This water is usually considered safe to drink. However, you can choose to drink at your own risk. Many tourists drink from it daily and it is said to be extremely good and blessed.

2 Bashian Caves Taiwan, The children are coming to see us

Waiting to greet you are the statue of an old man and woman. In keeping with the desire of Taiwan, the younger generation is encouraged to visit the caves and get to know the past history of Taiwan. This older couple seem to be saying....."The children are coming to see us!" This is an amazing prehistoric site and the Taiwanese are invited to visit and learn of Taiwan's outstanding and unique past. Every time a young family comes to the caves, indeed, it can be said..... Taiwan's Children are coming to see them.

DRIVING, SCOOTER, OR BIKING DIRECTIONS 

Going south: Follow Highway 11 to Taidong, pass Chenggong and Changbin. At the 78 markers, you will see Baxian Cave. The visitors center is at the roadside.

BUS SERVICE FROM  HUALIEN (Chinese Website)

http://diingdong.myweb.hinet.net/

Baxian Visitors Center
No.1-4, Shuimuding, Changbin Township, Taitung County
886-89-881418

Whether you have come to Taiwan as a tourist, or you are a citizen, this is an amazing place to explore. Make this the year for a Taiwan East Coast Adventure.  Baxian Caves is a good place to start and then there are 9 more to explore. Let this be the year everyone can say:  "The children are coming to visit!"

https://www.exploretraveler.com

https://exploretraveler.com/sanxiantai-dragon-bridge/

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Great Texas & New Mexico BBQ

Rudy's "Country Store" and Bar-B-Q There is a