Zum Inhalt

Schöner nebliger Abend am Strand von Big Sur in Kalifornien

Schöner nebliger Abend am Strand von Big Sur in Kalifornien

Die Brandung der Strände von Big Sur bei Sonnenuntergang

Wenn Sie die raueren Strände mögen, die nicht voll von Sonnenanbetern sind, ist Big Sur der richtige Ort für Sie. In Big Sur gibt es Strände für alle. Einige müssen Sie ein wenig wandern, um dorthin zu gelangen, und andere können Sie den ganzen Weg fahren. Einige sind wild und felsig, andere sind weniger wild und abgelegen. Einige haben Toiletten und andere nicht. Die Aussichten sind alle unterschiedlich, es scheint, als könnte man ewig sehen, und natürlich sind die Sonnenuntergänge fantastisch.

Es gibt viele Strände zur Auswahl, aber der Garrapata State Park ist ein Favorit von Abenteuerreisenden. Die Strände sind nur eine kurze Wanderung entfernt, die Aussicht ist spektakulär und wer weiß, was Sie sehen könnten. Oft können Sie Seeotter und andere Meereslebewesen beim Sonnenbaden auf den schroffen Felsen entlang der Küste beobachten. Haben Sie schon einmal einen Seelöwen aus der Nähe gesehen? Haben Sie jemals einem Seehund beim Spielen zugesehen? Big Sur ist die Heimat vieler verschiedener Arten von Meereslebewesen, und dieser Strand ist ein perfekter Ort, um Meereslebewesen zu beobachten, die den Tag an der felsigen Küste genießen.

Pfeiffer Beach ist ein weiterer toller Strand in der Gegend. Es ist ein weiterer Favorit für die Einheimischen, die die flacheren Strände genießen. Es ist leicht zu erreichen, hat immer noch ein abgeschiedenes Gefühl und die Aussicht ist fantastisch. Es ist ein lokaler Favorit, um den Sonnenuntergang zu beobachten oder einfach nur am Strand spazieren zu gehen. Es ist einzigartig unter den Stränden!

Ein weiterer einzigartiger und andersartiger Strand ist der Julia Pfeiffer Burns State Park Beach. Wenn Sie gerne tauchen, ist dies der Strand für Sie. Es erfordert zwar eine kurze Wanderung von etwa 2 Meilen, aber die Mühe lohnt sich. Dies ist ein wunderschöner Strand und das Tauchen ist gut.

Schöner nebliger Abend am Strand von Big Sur in California2

Sand Dollar Beach und Jade Cove sind beliebt bei denen, die nach einzigartigen und interessanten Felsen suchen. Jade kann manchmal an beiden Stränden gesichtet werden.

Die Unterkünfte in der Gegend sind ausgezeichnet, mit Wohnmobilparks, staatlichen Campgrounds, mehreren Bed and Breakfasts, Lodges, Hotels und speziellen Rückzugsorten. Es gibt auch viele gute Restaurants in der Umgebung. Es gibt ein Besucherzentrum in Big Sur, das Informationen zu den oben genannten Stränden sowie zu vielen anderen bietet. Dort finden Sie auch Informationen zu Restaurants und Unterkünften.

Wenn Sie auf der Suche nach einem California Beach-Abenteuer sind, dann ist Big Sur genau das Richtige für Sie.

 

Pflege

 ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen

und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

 @exploretraveler

Wir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

 Gute Reise,

ExploreTraveler.com

 © 2017 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Beautiful Misty Evening On The Big Sur Beach In California

The Surf Of The Beaches Of Big Sur At Sunset

If you like the more rugged beaches, that are not packed with sun bathers, Big Sur is the place to go. In Big Sur there are beaches for everyone. Some you have to hike a little to get there and others you can drive all the way. Some are wild and rocky, and others are less wild and secluded. Some have restrooms and others do not. The views are all different, it seems like you can see forever, and of course,  the sunsets are amazing.

There are many beaches to choose from, but Garrapata State Park is a favorite of adventure travelers. The beaches are just a short hike, the views are spectacular, and who knows what you might see.  Often you will be able to spot Sea Otters and other marine life sun bathing on the rugged rocks that line the coastline. Have you ever seen a Sea Lion up close? Have you ever watched a Seal at play? Big Sur is home to many different types of marine life, and this beach is a perfect place to see marine life enjoying the day among the rocky coastline.

Pfeiffer Beach is another fun beach in the area. It is another favorite for those locals who enjoy the flatter beaches. It is easy to get to, still has a secluded feel, and the views are amazing. It is a local favorite for watching the sunset, or just walking the beach. It is unique among the beaches!

Another unique and different beach is Julia Pfeiffer Burns State Park Beach. If you like to dive, this is the beach for you. It does require a short hike of about 2 miles, but it is well worth the effort. This is a beautiful beach and the diving is good.

Sand Dollar Beach and Jade Cove are popular with those who like to look for unique and interesting rocks. Jade can be spotted at times on both beaches.

Accommodations are excellent in the area with RV Parks, State Camp Grounds, several Bed and Breakfasts, Lodges, hotels, and specialty retreats. There are also many quality restaurants in the area. There is a visitors center in Big Sur that has information on the above beaches, as well as many others. You will also find information on dinning and accommodations.

If you are looking for a California Beach adventure, then Big Sur is the place to be.

 

 ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

“Helping bring the world together one friend at a time. So travel

and discover that the world is full of wonderful people.” – ExploreTraveler

 @exploretraveler

We have a travel tip audio book that you can purchase at Audible –> Here

 Happy Travels,

ExploreTraveler.com

 © 2017 ExploreTraveler. All Rights Reserved

Facebook Comments

You may also like

The Church Of The Annunciation In Nazareth, Israel

The Church Of The Annunciation In Nazareth, Israel