Zum Inhalt

Beitou Thermal Valley im Norden Taiwans

#Beitou üppig grünes Thermaltal im Norden von #Taiwan

Beitou Thermal Valley im Norden Taiwans

Das Beitou Thermal Valley ist ein Juwel Nordtaiwans. Es ist eine Perle der Freude. Es ist ein seltenes Juwel, das in Taipei gefunden wurde. Dieses geothermische Tal ist ein Vulkankrater, der mit heißem, natürlichem Schwefelquellwasser gefüllt ist. Dieser seltene Mineralgehalt verleiht dem Wasser einen wunderschönen jadegrünen Farbton. Einheimische nennen es manchmal Jade Springs Valley, weil es eines der grünsten Täler der Welt ist. Die verschiedenen Grüntöne sind erstaunlich! Diese seltene Kombination von Mineralien kann nur an einem anderen Ort weltweit gefunden werden. Die gleichen wunderschönen grünen Gewässer findet man auch in Akita, Japan. Das Beitou Thermal Valley ist mit üppiger grüner Vegetation und heilendem grünem Schwefelquellwasser gefüllt. Welche Schönheit findet man im Beitou Thermal Valley.

Diejenigen, die es lieben, in natürlichen heißen Quellen zu baden, denken wahrscheinlich, dass sie auf ein heilendes Badewasser angewiesen sind. Nicht so! Das Wasser kann bis zu 212 Grad Fahrenheit erreichen. Leider macht dies die heißen Quellen selbst ungeeignet zum Baden. Weiter entfernt von der Quelle wurden jedoch Badehäuser gebaut und das Wasser auf eine geeignete Temperatur für ein fantastisches Badeerlebnis gekühlt.

Es wird angenommen, dass dieses Schwefelwasser sehr heilsam für die Haut ist. Menschen mit allen Arten von Hautproblemen sind hierher gekommen, um eine Heilung in Gang zu bringen. Das Wasser gilt als fast wunderbar! Es ist eine heilende Erfahrung für viele mit trockener und ungesunder Haut.

Je nach Wind steigt der Dampf aus dem Wasser auf und hüllt Sie in dicken Schwefeldampf ein. So erhielt das Beitou Thermal Valley seinen anderen Namen, Hell Valley. Dieses wunderschöne Tal kann so in diesen dicken Dampf gehüllt sein, dass manche das Gefühl haben, kaum atmen zu können. Der Dampf kann jedoch sehr heilsam für die Lunge sein. Der Dampf sorgt für ein spektakuläres Fotoereignis. Der Schwefeldampf ist auch sehr heilsam für die Haut derer, die von diesem kochend heißen Dampf umgeben sind. Es ist ein wunderschönes Tal! Es ist entspannend! Es heilt!

Das Beitou Thermal Valley scheint eine sehr heiße Wärmequelle unter der Erde zu haben. Leider ist es nicht mehr heiß genug, um zukünftige vulkanische Aktivitäten aufrechtzuerhalten. Die Tage in diesem wunderschönen Thermental neigen sich schnell dem Ende zu. Dies ist vielleicht einer der besten Gründe, dieses Jahr zu dem Jahr zu machen, in dem Sie ein Abenteuer im Thermaltal von Beitou planen. Warten Sie nicht, bis dies zur modernen Geschichte wird.

Das Beitou Thermal Valley befindet sich eigentlich in Taipei, Taiwan. Es ist ein erstaunliches Tal und Sie haben Taipei noch nicht einmal verlassen. Dies macht es sehr einfach, über die MRT dorthin zu gelangen. Sie können sich zurücklehnen und die Zugfahrt genießen. In weniger als einer Stunde sind Sie in diesem erstaunlichen Tal. Sie haben den Trubel der Stadt verlassen! Der Lärm dieser Megastadt ist weg. Aber Sie befinden sich immer noch im Großraum Taipeh. Das Beitou Thermal Valley ist ein Taipei City Adventure.

Weniger als eine Stunde vom Stadtzentrum von Taipeh entfernt können Sie in seltenen heißen Schwefelquellen baden. Es ist von einem üppigen grünen Park umgeben. Es gibt sprudelnde Quellen. Schöne Brücken und unzählige Wanderwege zieren den Park. Der Park hat alle Grüntöne, die Sie sich vorstellen können. Dies ist ein Abenteuer in der Geschichte Taiwans und Japans. Was für eine Art zu entspannen!

Das Beitou Thermal Valley war ein Zufluchtsort für die Japaner während ihrer Besetzung Taiwans. Parks, Brücken und Wanderwege wurden gebaut. Die Quellen strömten ein schwefelhaltiges Aroma aus. Es würde Ihre Lungen heilen, wenn Sie lange Spaziergänge in der Stadt machten. Die Japaner eröffneten unzählige Badehäuser mit heißen Quellen in der gesamten Region. Der Beitou Park war der perfekte Ort, um einen Tag in der Natur zu genießen.

Nach dem Ende der japanischen Besatzung wurde dieser Park bis in die 1990er Jahre vernachlässigt. Zu dieser Zeit beschloss die Stadt Taipei, die alten japanischen Strukturen zu renovieren. Sie begannen, die Schönheit der Gegend wiederherzustellen. Es ist jetzt ein schöner Ort, um den Tag zu verbringen. Erleben Sie Ruhe und Frieden. Entspannen Sie sich vom Hamsterrad der Stadt. Machen Sie einen entspannenden Spaziergang. Am Bach sitzen. Es gibt schöne Wege, sprudelnde Dämpfe und tolle Badehäuser. All dies innerhalb einer einfachen Zugfahrt.

Jeder Tag ist der perfekte Tag, um das Beitou Thermal Valley zu erkunden. Die Badehäuser sind preiswert. Das Wasser ist unglaublich! Die Luft ist frisch. Der Park ist friedlich. Das Beitou Thermal Valley wird von Einheimischen und Besuchern gleichermaßen geschätzt. Atme die frische Luft. Machen Sie lange gesunde Spaziergänge. Genießen Sie eine der seltenen heißen Quellen der Natur. Machen Sie heute den Tag für ein Abenteuer im Thermaltal von Beitou.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwan/@

Diese wurde am veröffentlicht [E-Mail geschützt] , 22 um:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/beitou-thermal-valley-in-northerntaiwan

Sanxiantai Drachenbrücke Taitung, Taiwan

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Beitou Thermal Valley In NorthernTaiwan

#Beitou lush green thermal valley in northern #Taiwan

Beitou Thermal Valley In Northern Taiwan

Beitou Thermal Valley is a Northern Taiwan Jewel. It is a pearl of delight. It is a rare gem found in Taipei. This geothermal valley is a volcanic crater that is filled with piping hot natural sulfuric spring water. This rare mineral content causes the water to be a beautiful shade of jade green. Locals sometimes call it Jade Springs Valley, because it is one of the greenest valleys in the world. The different colors of green are amazing!  This rare combination of minerals can only be found in one other location worldwide. These same beautiful green waters can also be found in Akita, Japan. Beitou Thermal Valley is filled with lush green vegetation and healing green sulfuric spring water. What beauty can be found in the Beitou Thermal Valley.

Those that love to bathe in natural hot springs are probably thinking that they are bound for some healing bathe waters. Not so! The water can get up to 212 degrees Fahrenheit. Unfortunately, this renders the hot springs itself unsuitable for bathing. However, further away from the spring, bathhouses have been built and the water-cooled to a suitable temperature for a fantastic bathing experience.

This sulfuric water is believed to be quite healing to the skin. People with all types of skin problems have come here to jump-start a cure. The water is considered almost miraculous! It is a healing experience for many with dry and unhealthy skin.

Depending on the wind, the steam comes up from the water and engulfs you in thick sulfuric steam. This is how the Beitou Thermal Valley got its other name, Hell Valley. This beautiful valley can be so engulfed in this thick steam, that some feel like you can hardly breathe. However, the steam can be quite healing to the lungs. The steam makes for a spectacular photo event. The sulfuric steam is also very healing to the skin of those who are surrounded by this piping hot vapor. It is a beautiful valley! It is relaxing! It is healing!

Beitou Thermal Valley would seem to have a very hot source of heat below the earth. Unfortunately, it is no longer hot enough to sustain future volcanic activity. The days of this beautiful thermal valley are quickly coming to an end. This is perhaps one of the best reasons to make this the year you plan a Beitou Thermal Valley Adventure. Don't wait till this becomes modern-day history.

Beitou Thermal Valley is actually located in Taipei, Taiwan.  It is an amazing valley and you have not even left Taipei. This makes it very easy to get there via the MRT. You can sit back and enjoy the train ride. In less than an hour, you will be in this amazing valley. You have left the bustle of the city! The noise of this mega city is gone. But you are still in the greater Taipei area. Beitou Thermal Valley is a Taipei City Adventure.

Less than an hour from the city center of Taipei will find you soaking in rare sulfuric hot springs. It is surrounded by a lush green park. There are bubbling springs. Beautiful bridges and countless walking paths grace the park. The park has every shade of green that you can imagine.  This is an adventure in Taiwan and Japanese history. What a way to relax!

Beitou Thermal Valley was a haven for the Japanese during their occupation of Taiwan. Parks, bridges, and walking paths were built. The springs emitted a sulfuric aroma. It would heal your lungs as you took long walks in the city. The Japanese opened countless hot spring bathhouses throughout the area. Beitou Park was the perfect place to enjoy a day in nature.

After the Japanese occupation came to an end, this park was neglected until the 1990s. At this time, Taipei City decided to renovate the old Japanese structures. They began to restore the beauty of the area. It is now a beautiful place to spend the day. Experience tranquility and peace. Relax from the rat race of the city. Go for a relaxing walk. Sit by the stream. There are beautiful paths, bubbly steams, and awesome bathe houses.  All this within an easy train commute.

Any day is the perfect day to explore Beitou Thermal Valley. The bath houses are inexpensive.  The water is amazing! The air is fresh. The park is peaceful. Beitou Thermal valley is enjoyed by locals and visitors alike. Breath the fresh air. Take long healthy walks. Enjoy one of the natures rare hot springs. Make today the day, for a Beitou Thermal Valley Adventure.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwan/@

This was published on steemit.com@exploretraveler.com , Oct 22, 2017 at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/beitou-thermal-valley-in-northerntaiwan

https://exploretraveler.com/sanxiantai-dragon-bridge/

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali