Zum Inhalt

Blaue Schwimmkrabben: Philippinische Delikatesse

Blaue Schwimmkrabben

Blaue Schwimmkrabben

Blaue Schwimmkrabben: Philippinische Delikatesse

Blaue Schwimmkrabben gehören zu den süßesten Krabben, die es gibt. Sie sind auch unter vielen Namen bekannt. Portumus Pelagicus ist der offizielle wissenschaftliche Name, aber sie sind in den meisten Teilen Asiens als Blumenkrabbe bekannt. Im Nahen Osten sind sie als Manna-Krabbe bekannt. Gehen Sie weiter nach Australien und sie werden Sandkrabben genannt. Was auch immer der Name ist, dies ist eine ausgezeichnete Krabbe zum Essen! Die Nachfrage nach den Blue Swimming Crabs ist weltweit sehr groß. Sie sind nicht nur gut zu essen, sondern auch schön.

Fast 90 % des Marktes befinden sich in den Vereinigten Staaten. Sie gelten als Delikatesse und können teuer sein. Afrikanische, asiatische und nahöstliche Länder sind ebenfalls wichtige Importeure. Australien und Neuseeland bilden den Rest der Importländer für Blaue Schwimmkrabben.

Die männlichen Krabben sind hellblau mit weißen Flecken. Sie sind einfach wunderschön! Die weibliche Krabbe ist ein stumpfer grünlich-braun. Sie ist nicht annähernd so umwerfend wie ihr männliches Gegenstück. Ob männlich oder weiblich, sie sind eine heiße Ware. Sie verbringen die meiste Zeit ihres Tages unter dem feuchten Sand oder Schlamm begraben. Selten kommen sie bei Tageslicht oder im Winter heraus. Sie sind ausgezeichnete Schwimmer und überleben nicht lange außerhalb des Wassers. Nachts schwimmen sie in den Flussmündungen, während sie nach Nahrung und Unterschlupf suchen.

Also, wenn Sie das nächste Mal auf den Philippinen sind, essen Sie eine lokale Delikatesse zum Abendessen. Wenn Sie Krabben mögen, sind dies einige der besten. Also schnappen Sie sich Ihren Reisepass und packen Sie Ihre Tasche. Machen Sie dieses Jahr zu dem Jahr, in dem Sie die Welt der Blauen Schwimmkrabbe entdecken. Ein Bankett mit Meeresfrüchten wartet … auf den Philippinen.

Weitere Informationen zu den Philippinen und Ausflugszielen finden Sie auf unseren Websites:

Exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-philippines/

Diese wurde am veröffentlicht [E-Mail geschützt] unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/blue-swimming-crabs-filipino-delicacy

 

 

 

 

 

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Skip to content

Blue Swimming Crabs: Filipino Delicacy

Blue Swimming Crabs

Blue Swimming Crabs

Blue Swimming Crabs: Filipino Delicacy

Blue Swimming Crabs are some of the sweetest crabs available. They also are known by many names. Portumus Pelagicus is the official scientific name, but they are known as the flower crab in most of Asia. In the middle east they are known as the manna crab. Head on over to Australia and they are called sand crabs. Whatever the name, this is an excellent crab for eating! Demand is extremely high world-wide for the Blue Swimming Crabs. Not only are they good to eat, but they are beautiful.

Almost 90% of the market is in the United States. They are considered a delicacy and can be pricey. African, Asian, and Middle Eastern countries are also major importers. Australia and New Zealand make up the balance of the importing countries for Blue Swimming Crabs.

The male Crabs are a bright blue with white spots. They are simply gorgeous! The female crab is a duller greenish-brown. She is not nearly as stunning as her male counterpart. Male or female, they are a hot commodity. They spend most of their days buried under the damp sand or mud. Rarely do they come out during daylight or winter. They are excellent swimmers and do not survive long out of the water. At night you will find them swimming in the estuaries, as they search for food and shelter.

So, the next time you are in the Philippines, have a local delicacy for dinner. If you like crab, these are some of the best. So gather your passport and pack your bag. Make this the year you discover the world of the Blue Swimming Crab. A seafood banquet is waiting ….in the Philippines.

For more information on the Philippine Islands and places to go, see our websites:

Exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-philippines/

This was published on [email protected] at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/blue-swimming-crabs-filipino-delicacy

 

 

 

 

 

 

 

 

since fluctuations in energy, they are also sty in that category. Because of which they get the AAA Grade, a white gold GMT Master II Pepsi and new gold combinations of the Sky-Dweller. Clearly, the Leather Loop is a ground breaking method for receiving the conventional cowhide strap for cutting edge times. I like the Apple Watch Leather Loop as far as its style and the extremely cool attractive connection framework that Apple created. Apple utilized an alternate cowhide for this aaa Replica Breitling Navitimer watches strap than the Dutch Ecco calfskin utilized for the Classic Buckle. The Apple Watch Leather Loop rather utilizes Italian Venezia calfskin which has an alternate vibe and composition. Effectively identifiable and differentiable plans are one of the keys to a model s - or rather.