Zum Inhalt

Durian-Frucht aus Südostasien

Durian-Frucht aus Südostasien

Hongkonger Nachtmarkt mit vielen internationalen Angeboten.

           Durian-Frucht aus Südostasien

Die Durian-Frucht ist in ganz China, Taiwan, Hongkong und anderen südostasiatischen Ländern als „König der Früchte“ bekannt! Es ist eine der nützlichsten Früchte, die es in ganz Asien gibt. Es wird angenommen, dass die Durian-Frucht hilft, Verstopfung, Blähungen, Blähungen und Verdauungsstörungen zu lindern. Es hilft Ihnen bei der Prävention von Osteoporose! Die Durian-Frucht wird Ihnen einen ausgezeichneten Schlaf geben. Es wird angenommen, dass es Herzkrankheiten reduziert und zur Aufrechterhaltung eines gesunden Blutdrucks beiträgt. Viele Ärzte sagen, dass es bei der Vorbeugung von Krebs, Asthma und Unfruchtbarkeit hilft. Es wird angenommen, dass es vorzeitiges Altern, Altersflecken und Makuladegeneration verzögert. Dies sind alles Dinge, für die die Alternativmedizin die Durian-Pflanze verwendet. Die Chinesen, Taiwanesen und Inder verwenden die Durian-Pflanze, um bei der Vorbeugung und Bekämpfung dieser und anderer Krankheiten zu helfen. Warum sollte jemand bei einer Liste von Vorteilen wie dieser nicht jeden Tag eine essen wollen?

Die vielen gesundheitlichen Vorteile dieses „Königs der Früchte“ kommen von den beeindruckenden Vitaminen und Mineralien der Durian-Frucht. Es enthält große Mengen an Vitamin C, B6 und A. Es hat beeindruckende Mengen an Folsäure, Thiamin, Riboflavin und Niacin. Es ist mit Mineralien wie Kalium, Eisen, Kalzium und Magnesium beladen. Sie finden große Mengen an Natrium, Zink und Phosphor. Es ist vollgepackt mit Phytonährstoffen, Wasser, Eiweiß und nützlichen Ballaststoffen und Fetten. Noch mehr als die Avocado. Eine am Tag würde dir alles geben, was du brauchst. Warum also nicht losstürzen und noch heute ein paar kaufen?

Viele Menschen stellen fest, dass Migräne, Müdigkeit, Angstzustände und kognitive Fehlfunktionen der Vergangenheit angehören. Menschen, die es regelmäßig essen, sagen, dass Demenz und Alzheimer in dieser Gruppe kaum zu sehen sind. Wäre es nicht gut, es regelmäßig zu essen? Viele in Asien verdanken genau das. Es hat ein kleines Problem, das dazu geführt hat, dass es in vielen Cafés oder Restaurants nicht zu sehen ist ……. es hat einen leicht stinkenden Geruch. Aber wenn Sie es über die Nase bekommen, ist es die Mühe wert!

Für diejenigen, die es nicht gewohnt sind, ist der Geruch etwas überwältigend! Wenn Sie es durch die Nase bekommen und nicht würgen, ist der Geschmack nicht allzu schlecht. Unten ist die Durian-Herausforderung des Sommers 2014, als das Explore Traveler Team beschloss, eine Durian zu schneiden. Natürlich wählen wir gerne das jüngste Mitglied des Teams für unser Video aus. Es ist erwähnenswert, dass alle Mitglieder des Teams von der Frucht essen. Er scheint die interessantesten Reaktionen zu haben. Viel Spaß bei der Durian-Frucht-Challenge!

https://www.youtube.com/v/apyj0ipfJ9o?fs=1%E2%80%B2%E2%80%B2

Was sind Sie bereit, für Ihre Gesundheit zu tun? Kann man den König der Früchte essen? Es ist wirklich nicht so schlimm wie es aussieht! Denken Sie nur an all die guten Dinge, die es für Ihre Gesundheit tun wird! Taiwan lädt Sie ein, zu kommen und die berühmte Durian-Frucht selbst zu erleben. Es ist wirklich ein medizinisches Wunder in einer Frucht! Genießen Sie alles, was Taiwan zu bieten hat, und werden Sie gesund, während Sie hier sind! Nun, das ist großartig! Das Abenteuer wartet in Taiwan. Wir sehen uns dort!

Exploretraveler.com

Dies ist auch ein autorisierter Beitrag auf seemit unter @exploretraveler unter: https://steemit.com/treanding/@exploretraveler/exploring-more-of-the-backroads-of-washington

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Durian Fruit Of Southeast Asia

Durian Fruit of Southeast Asia
Hong Kong night market with many international selections.

           Durian Fruit Of Southeast Asia

Durian Fruit is known through-out all of China, Taiwan, Hong Kong, and other Southeast Asian Countries, as the "King of Fruits!" It is one of the most beneficial fruits there is in all of Asia.  The Durian Fruit is believed to help relieve constipation, bloating, gas, and indigestion. It helps you in  prevention of Osteoporosis! The Durian Fruit will give you an excellent nights sleep. It is believed to  reduce heart disease and will aid in the maintaining of a healthy blood pressure. Many Doctors say that it  helps in the prevention of Cancer, Asthma, and infertility. It is believed to  delay premature aging, age spots, and macular degeneration. These are all things that Alternative Medicine uses the Durian plant for.  The Chinese, Taiwanese, and Indians use the Durian plant to assist in the prevention and control of these diseases and others. With a list of benefits like this, why would anyone  not want to eat one a day?

The many health benefits of this "King of Fruits" come from the Durian Fruits impressive vitamin and minerals. It contains large amounts of Vitamin C, B6, and A. It has impressive amounts of folic acid, thiamine, riboflavin, and niacin. It is loaded with minerals like potassium, iron, calcium, and magnesium. You will find large amounts of sodium, zinc, and phosphorus. It is loaded with phytonutrients, water, protein, and beneficial dietary fiber and fat. Even more than the Avocado. One a day would give you everything you needed. So why not rush out and buy a few today?

Many people find that migraines, fatigue, anxiety, and cognitive malfunction become a thing of the past. People who eat it regularly say that Dementia and Alzheimer's are hardly seen in this group. So wouldn't it be good to eat it regularly? Many in Asia due just that. It does have one minor problem that has caused it not to be seen in many cafes or restaurants.......it has a slightly stinky odor. But if you can get it past your nose, it is worth the effort!

For those not used to it, the smell is slightly overwhelming! If you can get it past your nose and not gag, the taste is not too bad. Below is the Durian Challenge of the Summer of 2014, when the Explore Traveler Team decided to cut a Durian.  Of course we like to choose the youngest member of the team to do our video. It is worth noting that all members of the team are eating of the fruit. He seems to have the most interesting reactions. Enjoy the Durian Fruit Challenge!

https://www.youtube.com/v/apyj0ipfJ9o?fs=1%E2%80%B2%E2%80%B2

So what are you willing to do for good health? Can you eat the King of Fruits? It really is not as bad as it looks! Just think of all the good things it will do for your health! Taiwan invites you to come and to experience the famous Durian Fruit for yourself. It really is a medical miracle in one fruit! Enjoy all Taiwan has to offer and get well while you are here! Now that is awesome! Adventure is waiting in Taiwan. See you there!

Exploretraveler.com

This is also an authorized post on seemit under @exploretraveler at: https://steemit.com/treanding/@exploretraveler/exploring-more-of-the-backroads-of-washington

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali