Zum Inhalt

Frohes chinesisches Neujahr!中国新年快乐

Frohes chinesisches Neujahr!中国新年快乐

Frohes chinesisches Neujahr!中国新年快乐

Das Explore Traveler Team wünscht allen unseren Freunden in Taiwan, ganz Asien und der ganzen Welt ein frohes chinesisches Neujahr!中国新年快乐 Asiaten auf der ganzen Welt begrüßen das Jahr des Rotfeueraffen.

Schnapp dir die Bananen und lass uns feiern. Das Jahr des feuerroten Affen ist angebrochen. Dies ist das längste Fest der asiatischen Welt. Manchmal auch Frühlingsfest genannt, beginnt es dieses Jahr am 8. Februar 2016 und dauert 15 Tage. Dies markiert den Beginn der Frühjahrspflanzungszeit. Je nachdem, wo Sie leben, ist dies der Zeitpunkt, an dem die Erde zu tauen beginnt und die Samen bereit sind, in die Erde gebracht zu werden.

Wir begrüßen das Jahr des Red Fire Monkey und freuen uns auf ein erfolgreiches und gutes Jahr. Das Jahr 4714 ist da. Komm und lass uns feiern. Freunde und Familie werden zu Besuch kommen. Spezielle Feiertagsgerichte werden zubereitet. Die lange triste Wintersaison ist zu Ende. Der Frühling ist da. Dies ist eine Zeit des Neuanfangs.

Die Silvesterfeierlichkeiten beginnen am Silvesterabend. Häuser wurden gereinigt, Geschäfte sind makellos. Dies ist eine besondere Zeit, in der alle ihre städtischen Häuser verlassen und zu ihren Familien auf dem Land zurückkehren. Dieses erstaunliche Festival, das fünfzehn Tage andauern wird. Dies ist eine Zeit zu wiedervereinigen mit Freunden und Familie. Gemeinsam werden sie das Jahr des Feuerroten Affen begrüßen. An Silvester reisen mehr Asiaten nach Hause als zu jeder anderen Zeit im Jahr. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt werden sich auf den Weg nach Hause machen. Dies ist eine Zeit, in der Freunde und Familien zusammenkommen. Es ist eine Zeit, in der Familien sich vereinen und gemeinsam das neue Jahr begrüßen.süßer Auftakt

Taiwanesen haben einen süßen Start hingelegt

Keine Feier ist komplett ohne die süßen, verlockenden Bonbons. Die Kinder sind begeistert, da sie gewartet und zugesehen haben. Vorfreude liegt in der Luft! Dies ist eine Zeit, auf die sie gewartet haben. Das Jahr des feuerroten Affen ist endlich da. Taiwan ist voller Aktivitäten! Komm und lass uns feiern!Jahr des roten Feueraffen

Rot ist die Farbe der Wahl, sowohl für Dekorationen als auch für Kleidung. Es wird angenommen, dass Rot die vielen bösen Geister fernhält. Überall, wo Sie hingehen, werden Sie rote Papierlaternen sehen und die Menschen werden in ihrer besten roten Pracht gekleidet sein. Die Kinder und Jugendlichen erhalten rote, mit Geld gefüllte Umschläge. Es gibt kein Kind, das nicht mit Freude darauf wartet, wenn sie ausgegeben werden. Silvester ist angekommen. Es ist Zeit zu feiern!  

Wie bei allen Festen in Asien steht das Essen im Mittelpunkt der Feierlichkeiten. Es gibt viele traditionelle Lebensmittel, die verschiedene Dinge symbolisieren. Sie werden lange, ungeschnittene Nudeln auf jedem Tisch sehen. Diese Nudeln stehen für ein langes Leben. Ganze Hühner in der Mitte symbolisieren den familiären Zusammenhalt. Reichtum u Wohlstand werden durch Knödel symbolisiert, die wie ein alter chinesischer Dollar aussehen. Sogar die traditionelle Frühlingsrolle ähnelt Gold. Alles, was getan wird, hat einen Sinn!

Während die asiatische Welt diese Woche feiert, wünscht Ihnen das Explore Traveler Team ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! Wir schließen uns Ihnen an, das Jahr des Red Fire Monkey zu begrüßen!

https://exploretraveler.com/

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Happy Chinese New Year! 中国新年快乐

Happy Chinese New Year! 中国新年快乐

Happy Chinese New Year! 中国新年快乐

The Explore Traveler Team would like to wish all our friends in Taiwan, throughout Asia, and the world over a Happy Chinese New Year! 中国新年快乐 Asians all over the world welcome, The Year of the Red Fire Monkey.

Grab the bananas and let’s celebrate. The Year of the Fire Red Monkey has arrived. This is the longest festival of the Asian world. Sometimes called the Spring Festival, it begins this year on February 8th, 2016 and lasts for 15 days. This marks the beginning of the Spring Planting time. Depending on where you live, this is the time when the earth begins to thaw and seeds are ready to be put in the ground.

As we welcome in the Year of the Red Fire Monkey, we look forward to a prosperous and good year. The year 4714 has arrived. Come and let’s celebrate. Friends and family will visit. Special holiday foods are prepared. The long dreary winter season has ended. Spring has arrived. This is a time of new beginnings.

The New Year’s festivities begin on New Year’s Eve. Homes have been cleaned, businesses are spotless. This is a special time when everyone leaves their urban homes and returns to their family homes in the country.  This amazing festival that will  continue for fifteen days. This is a time to reunite with friends and family. Together they will welcome in the Year of the Fire Red Monkey. More Asians  travel home on New Years than any other time in the year.  Millions of people the world over will make their way home. This is a time when friends and families come together. It is a time that families unite and together they welcome in the New Year.sweet start

Taiwanese Are Off To A Sweet Start

No celebration is complete without the sweet tantalizing candies. The children are ecstatic as they have been waiting and watching. Anticipation is in the air! This is a time they have been waiting for. The Year of the Fire Red Monkey has finally arrived. Taiwan is alive with activity! Come and let us celebrate!Year of the Red Fire Monkey

Red is the color of choice, both for decorations and clothes. Red is believed to keep away the many evil spirits. Everywhere you go, you will see red paper lanterns and people will be dressed in their best red finery. The children and the young adults will receive red envelopes filled with money. There is not a child that does not wait with delight as they are given out. New Years has arrived. It is time to celebrate!  

Like all the festivals of Asia, food is at the center of the celebration. There are many traditional foods that symbolize different things.  You will see long uncut noodles on every table. These noodles represent a long life. Whole chickens in the center symbolize family togetherness. Wealth and prosperity are symbolized by dumplings that look like an ancient Chinese dollar. Even the traditional spring-roll resemble gold. Everything that is done has a meaning!

So as the Asian world is celebrating this week, the Explore Traveler Team wishes you a Happy and Prosperous New Year! We join you in welcoming, The Year Of The Red Fire Monkey!

https://www.exploretraveler.com

 

Facebook Comments

You may also like

Alaska Marine Highway Adventure

Photo Credit Alaska Marine System Highway Ferry’s The