Zum Inhalt

Kräuter: Medizin der Welt

Kräuter

Mysteriöse chinesische Kräuter in den Geschäften für traditionelle Medizin in Hongkong

Kräuter: Medizin der Welt

Kräuter sind eine Pflanze oder ein Teil einer Pflanze, die wegen ihres Geruchs, Geschmacks oder ihrer therapeutischen Eigenschaften verwendet wird. Jede Kultur hat Kräuter, die verwendet werden, um uns zu helfen, verschiedene Krankheiten zu überwinden. Der Schlüssel ist zu lernen, welche für was und wann gut sind und wie man sie einsetzt. Die Kräuter des Feldes sind ein Segen für unser Wohlergehen. Kräuterkunde ist die Verwendung von Pflanzen für medizinische Zwecke und das Studium dieser Verwendung. Manche kommen uns sehr bekannt vor, andere nicht so sehr. Die ganze Welt bildet das Kräutermedizinkabinett. Pflanzen waren während eines Großteils der Menschheitsgeschichte die Grundlage für medizinische Behandlungen. Besonders in Ländern wie Indien, China, Hongkong und Taiwan werden traditionelle Heilkräuter immer noch stark verwendet.

Kräuter für Tees oder Kräutertees sind, wenn Sie eine bestimmte Art von Kräutern in flüssigem, normalerweise heißem Wasser einweichen. Obwohl Tees auf verschiedene Arten zubereitet werden, ist dies vielleicht die häufigste. Minze ist eine großartige Vorspeise oder ein Reinigungsmittel. Eine Tasse warmer Minztee vor einer Mahlzeit hilft bei der Verdauung. Es ist auch sehr magenberuhigend bei Verdauungsstörungen oder Entzündungen. Auch bei Kopfschmerzen kann es Wunder wirken. In Fällen von schwerem Asthma war es für einige sehr hilfreich. Wenn Ihnen schlecht wird, kann das Trinken einer Tasse Pfefferminztee Ihnen fast sofortige Linderung verschaffen. Minze ist eines der in unserer Gesellschaft weit verbreiteten Kräuter und lässt sich leicht anbauen. Tatsächlich wird es am besten in einem Behälter angebaut, es sei denn, Sie möchten einen Minzgarten. Es wird sich schnell ausbreiten. Sie können die Blätter frisch verwenden oder für später trocknen. Die vielen Minzkräuter sind sehr einfach zuzubereiten.

Dekokte werden normalerweise gekocht und bestehen normalerweise aus härteren Substanzen wie Wurzeln oder Rinde. Wenn ich zum Beispiel einen Ingwer-Kräutertee mache, verwende ich normalerweise die Wurzel oder Rhizome. Ich mag es viel stärker und ich koche die Rhizome weich und püriere sie. Dann köchele ich bei sehr schwacher Hitze mindestens 8-10 Minuten weiter. Das Ergebnis ist ein sehr starker Ingwertee. Dies ist die Art von Tee, die Sie benötigen, wenn Sie damit eine schwere Krankheit wie Eierstockkrebs, IBS oder Alzheimer bekämpfen. Es wird oft zusammen mit traditionellen Methoden für zusätzliche Heilungsvorteile und zur Unterstützung der Übelkeit verwendet, die einige der Standardbehandlungen begleitet. Wenn Alzheimer in Ihrer Familie auftritt, sollten Sie Ingwer in allem, was Sie können, hinzufügen und täglich mehrere Tassen des starken Tees trinken. Im Fall von Alzheimer könnten Sie statt Zucker auch ein Ingwerbonbon mit Honig herstellen. Wenn ich Krebs bekämpfe, würde ich bei jeder Art von Zucker vorsichtig sein wollen. Ich habe auch diejenigen gefunden, die gute Ergebnisse bei der Schmerzlinderung erzielt haben. Ingwer ist auch gut für müde Muskeln, Gewichtskontrolle, Glukosespiegel und arthritische Entzündungen. Ingwer ist ein weiteres gängiges Kraut, das einfach zu verwenden ist.

Die Mazeration ist die alte Aufgussmethode von Kräutern mit hohem Schleimgehalt, wie Salbei und Thymian. Um Mazerate herzustellen, werden Pflanzen zerkleinert und in kaltes Wasser gegeben. Anschließend werden sie 7 bis 12 Stunden (je nach verwendetem Kraut) stehen gelassen. Für die meisten Mazerate werden 10 Stunden verwendet. Ich stelle im Allgemeinen eine Schüssel mit kaltem Wasser hinein und decke sie mit einem Teller ab und lasse sie 10 Stunden stehen. Salbei wird zur Behandlung von Erkrankungen von Krebserkrankungen bis hin zu Gedächtnisverlust eingesetzt. Es ist mehr als nur ein durchschnittliches Küchenkraut. Die Mazeration ergibt einen starken Tee, den Sie auf einer kleinen Menge Eis oder bei Raumtemperatur servieren können. Die Ergebnisse haben bestätigt, dass das Trinken von viel Salbeitee und die Verwendung von Salbei dem Gehirn helfen können, zu funktionieren, und dass es nützlich ist, Alzheimer abzuwehren. Salbeiöl eignet sich auch hervorragend für gesunde Erwachsene zur Steigerung der Gehirnaktivität.

Tinkturen werden normalerweise entweder mit Alkohol oder Essig hergestellt. Häufig werden Hustensäfte mit Alkohol hergestellt. Verschiedene Kräuter können zu Essig hinzugefügt werden, um tolle Salatdressings zu machen. Tinkturen scheinen verwendet zu werden, wenn Sie etwas wirklich Starkes mit dem Vorteil von Alkohol oder Essig wollen.

Es gibt Tausende von Kräutern auf der ganzen Welt und jedes Gebiet hat seine lokalen Kräuter. Sie können auch Ihre eigenen Kräuter anbauen und frisch verwenden oder viele der Kräuter aus der ganzen Welt entweder getrocknet oder gefriergetrocknet bestellen. Die Welt der pflanzlichen Arzneimittel ist einzigartig und faszinierend. Bauen Sie an, was Ihnen am Anfang leicht fällt, und fangen Sie dann an, sich zu verzweigen und andere Kräuterpflanzen und Früchte anzubauen. Es gibt viele Saatgutaustauschgruppen online, wo Sie anfangen können, Dinge aus Indien oder Südamerika zu bekommen. Sobald Sie anfangen, wird die Welt zu Ihrem Arzt. Fragen Sie natürlich immer Ihren Arzt, bevor Sie etwas Neues oder Anderes verwenden, und recherchieren Sie selbst. Google ist ein großartiger Recherche-Kumpel. In vielen Gebieten gibt es Kurse zu verschiedenen Kräutern und Kräuterölen. Der Himmel ist wirklich die Grenze!

http://umm.edu/health/medical/altmed/treatment/herbal-medicine

http://www.drweil.com/drw/u/ART00469/Herbal-Botanical-Medicine-Dr-Weils-Wellness-Therapies.html

Exploretraveler.com

Dies wurde mit Genehmigung auf Steemit.com veröffentlicht unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/herbs-medicine-of-the-world

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Herbs: Medicine Of The World

Herbs
Mysterious Chinese herbs in the traditional medicine shops of Hong Kong

Herbs: Medicine Of The World

Herbs are a plant or a part of a plant that is used for its scent, taste, or therapeutic properties. Every culture has herbs that are used to help us overcome different diseases. The key is to learn which ones are good for what and when and how to use them. The herbs of the field are a blessing for our welfare. Herbalism is use of plants for medicinal purposes, and the study of such use. Some are very common to us and others not so much. The whole world makes up the herbal medicine cabinet. Plants have been the basis for medical treatments throughout much of human history. Especially in places like India, China, Hong Kong, and Taiwan traditional medicine herbs are still greatly used.

Herbs for teas,  or tisanes, are when you seep a certain type of herb in liquid, usually hot water. Though teas  are made in a few different ways, that is perhaps the most common.  Mint is a great appetizer or cleanser, A cup of warm mint tea before a meal helps with digestion.  It is also very soothing for  stomachs in cases of indigestion or inflammation. It can also work wonders for a headache. In cases of bad asthma, it has been very helpful to some. When you feel sick to your stomach, drinking a cup of mint tea can give you almost instant relief. Mint is one of the common herbs in our society and is easy to grow. In fact it is best grown in a container unless you want a mint orchard. It will quickly spread. You can use the leaves fresh or dry them for a later time. The many mint herbs are very easy to prepare.

Decoctions are usually boiled and are  usually of harder substances like roots or bark. When I make a ginger herb tea, for example, I usually use the root or rhizomes. I like it a lot stronger and I boil the rhizomes till soft and mash. Then I continue to simmer on a very low heat for 8-10 minutes at least. The result is a very strong ginger tea. This is the type of tea you will want if you are using it to fight a major disease like Ovarian Cancer, IBS, or Alzheimer's. It is often used along with traditional methods for added healing benefits and to help with the nausea that accompanies some of the standard treatments. If Alzheimer’s runs in your family, consider adding ginger in everything you can and drinking several cups of the strong tea daily.  In the case of Alzheimer's, you could also make a ginger candy using honey instead of sugar.  If fighting cancer, I would want to be careful about any type of sugar. I have also found those who have good results for pain relief.  Ginger is also good for tired muscles, weight control, Glucose levels, and Arthritic inflammation.  Ginger is another one of the common herbs that are easy to use.

Maceration  is the old infusion method of herbs with a high mucilage-content, such as sage and thyme. To make macerates, plants are chopped and added to cold water. They are then left to stand for 7 to 12 hours (depending on herb used). For most macerates 10 hours is used. I generally put in a bowl of cold water and cover with a plate and let stand 10 hours. Sage is used for treating conditions from cankers to memory loss.  It is  more than just your average kitchen herb. Maceration makes a strong tea and you can serve it over a small amount of ice or serve at room temperature. Findings have confirmed that drinking lots of sage tea and using sage in all you can help the brain to function and is useful to stall off Alzheimer's.  Sage oil is also excellent for healthy adults for increasing their brain activity.

Tinctures are usually made with either alcohol or vinegars. Often times cough syrups are made using alcohol. Different herbs can be added to vinegar to make awesome salad dressings. Tinctures seem to be used when you want something really strong with the benefit of either alcohol or vinegar.

There are thousands of herbs throughout the world and each area has their local herbs. You can also grow your own herbs and use fresh, or order many of the ones from across the world either dried or freeze-dried. The world of herbal medicines is unique and intriguing. Grow what is easy for you to get to start and then start branching out and growing other herbal plants and fruits. There are many seed exchange groups online where you can start getting things from India or South America. Once you get started, the world becomes your doctor. Of course always check with your medical doctor before using something new or different and do your own research. Google is a great research buddy. Many areas have classes on different herbs and herbal oils. The sky is really the limit!

http://umm.edu/health/medical/altmed/treatment/herbal-medicine

http://www.drweil.com/drw/u/ART00469/Herbal-Botanical-Medicine-Dr-Weils-Wellness-Therapies.html

Exploretraveler.com

This was published with permission on Steemit.com at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/herbs-medicine-of-the-world

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

A Malaysian Experience

The Straits Of Malacca In Beautiful Malaysia Perhaps