Zum Inhalt

Historischer Glockenturm im Balboa Park San Diego Kalifornien USA

Historischer Glockenturm im Balboa Park

  Historischer Glockenturm im Balboa Park

Erklimmen Sie die Spitze des historischen Glockenturms von San Diego im Balboa Park, um eine atemberaubende Aussicht zu genießen. Die Aussicht auf San Diego ist absolut großartig. Es ist, als könnte man ewig sehen. Die wunderschöne Bucht von San Diego mit ihrem tiefblauen Wasser und den weißen Wellen verschmelzen mit dem tiefblauen Himmel und den flauschigen weißen Wolken. Die Stadt scheint mit ihren vielen hohen und spektakulären Wolkenkratzern ewig weiterzugehen. Die grünen Autos des San Diego Zoos tanzen über die Landschaft. Dies ist eine der erstaunlichsten Ansichten von San Diego! Dieser spektakuläre und historische Glockenturm befindet sich seit seiner Gründung im Jahr 1915 am Eingang des Balboa Park. Seine klaren und schönen Glocken läuten Tag und Nacht jede Viertelstunde. Seit 1915 haben sie nie aufgehört, die Zeit im Park zu halten. Der Glockenturm befindet sich neben dem California Building, wo Sie viele Informationen über die Anthropologie Kaliforniens finden. Es klettert weitere 200 Fuß über das California Building hinaus in den wunderschönen Himmel von San Diego. Der historische Glockenturm ist prächtig. Erst seit kurzem ist der Glockenturm für die Öffentlichkeit zugänglich. 1935 wurde es für die Öffentlichkeit geschlossen.

Tickets für die Führung durch den Glockenturm können Sie entweder persönlich oder online kaufen. 15 Minuten vor Ihrer geplanten Tourzeit gibt es eine Sicherheitseinweisung. Wenn Sie zu spät zu Ihrem Briefing kommen, dürfen Sie nicht an Ihrer Tour teilnehmen. Tickets werden nicht erstattet.

Der Turm ist von der zweiten Etage des Museums aus zu erreichen. Nachdem Sie die versteckte Treppe betreten haben, werden Sie sieben Stockwerke erklimmen. Beim Aufstieg sehen Sie durch die vielen schmalen Fenster des Glockenturms kleine Blicke in den Himmel. Auf der siebten Ebene steigen Sie eine Wendeltreppe aus Metall hinauf und treten hinaus in das kalifornische Sonnenlicht. Was für eine grandiose Aussicht!

Wenn Sie auf der Suche nach einem lokalen Abenteuer in San Diego sind, warum besuchen Sie nicht den Balboa Park? Südkalifornien ist ein Spielplatz für Vergnügungsparks. Aber selbst auf diesem unbezahlbaren Spielplatz ist es wunderbar, langsamer zu werden und die Schönheit von San Diegos berühmtem Balboa Park zu genießen. Es gibt nicht nur den Glockenturm, sondern die Architektur aller Gebäude ist historisch und erstaunlich. Der San Diego Zoo und Safari Park befinden sich ebenfalls in einem eigenen Bereich des Parks. Es gibt mehrere kleine Museen und das berühmte Museum of Man, Balboa Park, ist ein Spaß für die ganze Familie. Steigen Sie auf jeden Fall auf die Spitze des Glockenturms, Sie können für immer sehen! Es ist einzigartig! Die Aussicht......es ist unbezahlbar!

 

Ende

 

ExploreTraveler erstellt seit mehreren Jahren Reiseartikel, Bücher, Videos und Podcasts. Es ist unsere Absicht, unser älteres Material hierher zu bringen, damit andere es genießen können, und hier auch neues Material zu schaffen. Wir laden Sie ein, auf unsere Links zu den Originalinhalten zu klicken und uns auch dort zu folgen.

Dieser Beitrag wurde ursprünglich am 20. Januar 2016 veröffentlicht unter:

https://exploretraveler.com/historic-bell-tower-in-balboa-park/

 

 ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen

und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

 @exploretraveler

Wir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

Gute Reise, 

ExploreTraveler.com 

 © 2018 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten    

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Historic Bell Tower in Balboa Park San Diego California USA

  Historic Bell Tower in Balboa Park

Climb to the top of San Diego’s Historic Bell Tower in Balboa Park for a breathtaking view. The view of San Diego is utterly magnificent. It is as if you can see forever. The beautiful san Diego Bay with it’s deep blue water and white capped waves blend with the deep blue sky and fluffy white clouds. The city seems to go on forever with it’s many tall and spectacular skyscrapers. The green cars of the San Diego Zoo dance across the landscape. This is one of the most amazing views of San Diego! This spectacular and historic bell tower has been at the entrance of Balboa Park since it’s inception in 1915. It’s clear and beautiful bells ring out each quarter of an hour throughout the day and night. Since 1915, they have never ceased to keep the time in the park. The bell tower sits next to the California Building, where you will find much information on the anthropology of California. It climbs another 200 feet beyond the California Building into the beautiful San Diego sky. The historic bell tower is magnificent. Only recently has the bell tower been open to the public. It was closed to the public in 1935.

You may buy tickets either in person or online for the tour of the bell tower. There is a safety briefing 15 minutes before your scheduled tour time. If you are late for your briefing, you will not be allowed to go on your tour. Tickets are not refundable.

The tower is reached from the second floor of the museum. After entering the hidden staircase, you will climb seven floors. As you climb you will see little glimpses of heaven through the many narrow windows of the bell tower. On the seventh level, you will climb a metal winding staircase and emerge out into the California sunlight. What a magnificent view!

If you are looking for a local San Diego adventure, why not come on over to Balboa Park. Southern California is a play ground of Amusement Parks. But even in this priceless playground, it is wonderful to slow down and enjoy the beauty of San Diego’s famous Balboa Park. There is not only the Bell Tower, but the architecture of all the buildings are historic and amazing. The San Diego Zoo and Safari Park are also in it’s own area of the park. There are several small museums and the famous Museum of Man, Balboa Park is fun for the whole family. Be sure to climb to the top of the Bell Tower, you can see forever! It is unique! The view……it is priceless!

 

 

ExploreTraveler has been creating travel articles, books, videos, and podcasts for several years now. It is our intention to bring our older material for others here to enjoy, and to create new material here as well. We invite you to click on our links to the original content, and to also follow us there as well.

This post was originally published on Jan. 20, 2016 at:

https://exploretraveler.com/historic-bell-tower-in-balboa-park/

 

 ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

“Helping bring the world together one friend at a time. So travel

and discover that the world is full of wonderful people.” – ExploreTraveler

 @exploretraveler

We have a travel tip audio book that you can purchase at Audible –> Here

Happy Travels, 

ExploreTraveler.com 

 © 2018 ExploreTraveler. All Rights Reserved    

Facebook Comments

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

You may also like

Petersburg Alaska

   A Quaint Little Fishing Village The Little