Zum Inhalt

Lebhafte Farben von Hongkong


Farben

Lebhafte Farben von Hongkong

Hongkong ist das Land der leuchtenden Farben. Farbe ist überall. Es ist eine Lebensweise. Sogar die modernen Wolkenkratzer kommen nachts ins Spiel, wenn wunderschöne Glaswolkenkratzer in den Farben Rot, Grün, Blau und Gold leuchten. Während Hongkong sich auf das neue Mondjahr vorbereitet, werden Sie überall Rot und Gold sehen. Lebhafte Farben sind eine Lebensart in Hongkong. Ältere Wolkenkratzer erhellen den Tag mit Blau und Grün. Neue Wolkenkratzer neigen dazu, die Nacht zu erhellen. Geschäfte haben bunte Türen und die Bucht leuchtet jede Nacht. Hongkong ist eine Welt voller lebendiger Farben.

Wenn es eine Farbe gäbe, die Sie an Hongkong denken lässt, wäre es Rot. Rot ist ein Symbol für Wohlstand, Freude und Glück. Rot und Gold sind die beiden wichtigsten Farben für die Feier des neuen Mondjahres. Rot ist die Farbe, die für Hochzeiten verwendet wird. So wie der Westen Weiß für seine Bräute verwendet, verwenden die Chinesen Rot. Rot ist eine der vibrierenden Farben Hongkongs.

Eine weitere Hauptfarbe, die in Hongkong verwendet wird, ist Gold. Es ist ein Symbol für Adel und Reichtum. Gold ist das Symbol der Spiritualität oder des Gewissens Gottes. Es ist die Farbe der Medaille, Gold. Gold und sein Cousin Rot sind die Stars in der Zeit vor dem neuen Mondjahr. In den späten 1980er bis Mitte der 1990er Jahre wurde die Farbe Gold überstrapaziert. Es gab goldene Kugeln und goldene Lichter und alles, was man malen konnte, war Gold. Jetzt ist Gold nur noch eine von mehreren Farben Hongkongs.

Eine weitere besondere Farbe Hongkongs ist Blau. Blau ist eine weitere vibrierende Farbe Hongkongs. Blau symbolisiert die Erhaltung oder Pflege dessen, was wir haben. Es ist die Farbe der Heilung. Es wird oft in Haushalten wegen seiner entspannenden und heilenden Wirkung verwendet. Blau ist das Symbol für Vertrauen und Ruhe. Es ist die Farbe der Erkundung. Schließlich ist es das Symbol der Unsterblichkeit. Die Farbe Blau ist in der Tat eine weitere wichtige Farbe in den vibrierenden Farben Hongkongs.

Die nächste große Farbe in Hongkong ist Grün. Grün symbolisiert wachsende Dinge. Neues Leben entsteht und sprießt auf der Erde. Grün ist erfrischend, beruhigend und heilend. Grün ist die Farbe des Wohlwollens.

Die Farbe Grün hat in Hongkong eine lange Geschichte. Straßenhändler streichen ihre Stände in allen verschiedenen Grüntönen. Sie reichen von Apfelgrün bis Lärchengrün. Ein dunkleres Grün wird für Straßenbahnen und das Fährsystem verwendet. Helleres Grün wird an Wänden von Häusern und Wohnungen verwendet. Es scheint, dass die Verwendung der Farbe Grün bis in die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg zurückreicht. Farbe war knapp und die einzigen verfügbaren Farben waren Weiß, Rot und Grün. Damit begann die Verwendung von Grün in ganz Hongkong. Auch heute noch ist Grün eine beliebte Farbe.

Nehmen Sie sich bei Ihrer nächsten Reise nach Hongkong Zeit, um die vibrierenden Farben zu bewundern, die es so besonders machen. Bewundern Sie die Gebäude am Tag und genießen Sie besonders die Farben der Nacht. Wenn die Sonne untergeht, erstrahlt Hongkong in Farbe. Neue Wolkenkratzer erhellen das Geschäftsviertel, und auf beiden Seiten der Victoria Bay leuchten noch mehr Farben. Buchen Sie noch heute Ihr Hongkong-Abenteuer. Es ist an der Zeit, die Welt der Farben zu erkunden……Hongkong-Stil.

https://exploretraveler.com/

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Vibrant Colors Of Hong Kong

colors

Vibrant Colors Of Hong Kong

Hong Kong is the land of Vibrant colors. Color is everywhere. It is a way of life. Even the modern skyscrapers get in the act at night, as beautiful glass skyscrapers light up with colors of red, green, blue, and gold. As Hong Kong gets ready for Lunar New Year, you will see red and gold everywhere. Vibrant colors are a way of life in Hong Kong. Older skyscrapers light up the day with blue and green. New skyscrapers tend to light up the night. Shops have brightly colored doors, and the bay lights up nightly. Hong Kong, is a world of vibrant colors.

If there was a color that made you think of Hong Kong, it would be red. Red is a symbol of prosperity, joy,  and happiness. Red and gold are the two most important colors for the celebration of Lunar New Year. Red is the color used for weddings. Just like the West uses white for their brides, so the Chinese use Red. Red is one of the vibrate colors of Hong Kong.

Another main color of use in Hong Kong is Gold. It is a symbol of nobility and wealth. Gold is the symbol of Spirituality or God conscience. It is the color of the medal, Gold. Gold and it’s cousin red, are stars during the time leading up to Lunar New Year. In the late 1980’s to mid-1990’s the color gold was over-used. There were gold balls, and gold lights and anything that could be painted was gold. Now gold is just one of several colors of Hong Kong.

Another special color of Hong Kong is blue. Blue is another one of the vibrate colors of Hong Kong. Blue symbolizes conserving or taking care of what we have. It is the color of healing. It is often used in homes for it’s relaxation and healing effects. Blue is the symbol of trust and calmness. It is the color of exploration. Finally, it is the symbol of immortality. The color blue is indeed another important color in the vibrate colors of Hong Kong.

The next major color in Hong Kong is green. Green symbolizes growing things. New life generates and  sprouts in the earth. Green is refreshing, calming, and healing. Green is the color of benevolence.

The color green has quite a history in Hong Kong. Hawkers paint their stalls all different shades of green. They range from apple green to larch green. A darker green is used on trams and the ferry boat system. Lighter green is used on walls on houses and apartments. It seems that the use of the color green goes all the way back to the time after World War II. Paint was scarce and the only colors available were white, red, and green. This started the use of green all across Hong Kong. Even today, green is a popular color.

On your next trip to Hong Kong, take time to admire the vibrate colors that make it special. Admire the buildings in the day and especially enjoy the colors of the night. Hong Kong is alive in color as the sun sets. New skyscrapers light up the business district, and on both sides of Victoria Bay are even more vibrate colors. Book your Hong Kong adventure today. It is time to explore the world of color……Hong Kong style.

https://www.exploretraveler.com

Facebook Comments

You may also like

Alaska Marine Highway Adventure

Photo Credit Alaska Marine System Highway Ferry’s The