Zum Inhalt

Keelung, Taiwan…. Der regnerische Hafen

Eine regnerische Nacht in Keelung Taiwan

Eine regnerische Nacht in Keelung Taiwan

Keelung…..Es regnet

Keelung, auch bekannt als „The Rainy Port“, ist die zweitgrößte Hafenstadt Taiwans. Wenn die Kreuzfahrtschiffe einlaufen, schnappen sich die meisten Leute ihren Regenschirm. In der Tat ist es eine Stadt mit häufigem und starkem Regen. Aber wie an allen tropischen Orten ist es ein warmer Regen und die Leute machen sich keine allzu großen Sorgen. Schnapp dir deinen Regenschirm und auf geht's zum Sightseeing ist die Devise. Im Mai kann es regnen, aber im Juni beginnt die offizielle Regenzeit. Im Juni wird der wahre Regen nach Taiwan zurückkehren. Die Regenfälle und die folgenden Taifune halten die Insel nass. Im nördlichen Teil der Insel gibt es viel zusätzlichen Niederschlag. Keelung regnet wieder! Sie haben keine Wasserprobleme in Keelung. Es gibt keine Dürre! Die Stauseen sind voll! Die Gärten freuen sich. Der Regen ist zurückgekehrt.

Unterwegs in Keelung

Sansia Old Street bezieht sich normalerweise auf einen kleinen Bereich am südlichen Ende der Minquan Street. Viele der Gebäude in dieser Gegend stammen aus der frühesten Zeit der Republik China. Sie werden einige der faszinierendsten Veranden sehen. Sie sind prächtig und gut gepflegt. Die verzierten Torbögen sind reich und schön. Dieser Bereich ist gut erhalten. Geschichte und Kultur sind überall. Ob Sie nur ein paar Stunden oder einen Tag verbringen, Keelung's Old Street wird Sie nicht enttäuschen.

Der Nachtmarkt Miaokou, der berühmte Lebensmittelmarkt der Stadt Keelung, ist auf der ganzen Insel bekannt. Hier finden Sie eine Vielfalt an leckeren Snacks. Der Miaokou-Nachtmarkt von Keelung liegt in der Innenstadt und schlängelt sich durch die Straßen und Gassen. Dieser Markt ist einzigartig, da er sich durch die Innenstadt schlängelt. Der nahe am Meer gelegene Miaokou-Nachtmarkt ist eine ausgezeichnete Quelle für Meeresfrüchte. Frische Meeresfrüchte gibt es im Überfluss! Seine ideale Lage ist eine Quelle des Stolzes. Der Markt ist für Reisende aus dem In- und Ausland leicht zu finden. Da viele Kreuzfahrtschiffe diesen Hafen anlaufen, ist dies eine wichtige Visitenkarte. Hier auf dem Miaokou-Nachtmarkt können Sie große Menschenmengen erleben. Dies ist ein beliebter Markt für Besucher und Einheimische gleichermaßen. Der Markt ist klein im Vergleich zu anderen Nachtmärkten in Taiwan, aber er hat alles. Auf dem Markt gibt es viele Schilder, die internationalen Reisenden helfen. Diese Schilder sind auf Chinesisch, Japanisch und Englisch. Dieser Markt ist ein Muss für alle internationalen Touristen.

Der Tzushr-Tempel ist das Zentrum des religiösen Lebens in Sansia Keelung. Der Tzushr-Tempel ehrt Qingshui Tsu-Sze besonders. Qingshui Tsu-Sze war ein General der Song-Dynastie. Er wird bis heute von den Menschen in Anxi, Fujian, verehrt. Sie glauben, dass er die Macht hat, ihre Teeindustrie zu schützen. Der Tempel hat 126 handgeschnitzte Steinsäulen und erstaunlich schöne dekorative Decken. Überall gibt es traditionelle Motive. Es gibt viele illustrierte historische Geschichten. Außerdem finden Sie die größte Mythologiesammlung der Insel. Shan-hsia Tsu-Sze Temple Tour Guide ist nur auf Chinesisch für 200 NT erhältlich.

Unterkünfte in Taipeh, Taiwan

Keelung ist klein genug, um die Sehenswürdigkeiten in nur einem Tag zu Fuß zu erkunden. Wenn Sie mehr wollen, ist Taipeh nur eine kurze Zugfahrt entfernt. In Taipei finden Sie alle großen Hotels und Restaurants, die Sie von Taiwans größter Stadt erwarten würden. Es ist eine Stadt voller Energie und das Zentrum aller wichtigen Aktivitäten in Taiwan. Ob Sie für ein paar Tage oder ein paar Wochen kommen, es gibt viel zu sehen und zu tun. Die Unterkünfte sind erstklassig und es gibt viele große Restaurants und Buffets.

https://exploretraveler.com/

Veröffentlicht am [E-Mail geschützt] 5,2017. Mai XNUMX um:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/keelung-taiwan-the-rainy-port

Sanxiantai Drachenbrücke Taitung, Taiwan

 

 

 

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Keelung Taiwan…. The Rainy Port

A rainy night in Keelung Taiwan
A rainy night in Keelung Taiwan

Keelung.....It is raining

Keelung, also known as "The Rainy Port" is the second largest port city in Taiwan. When the cruise ships come in, most people grab their umbrella. Indeed, it is a city of frequent and heavy rain. But like all tropical locations, it is a warm rain and people do not get too worried. Grab your umbrella and let's go sightseeing is the motto. In May the rain may fall, but it is in June that the official rainy season begins. It is in June that the real rain will return to Taiwan. The rainfall and the typhoons that will follow keep the island wet. In the Northern part of the island, there is a lot of added precipitation. Keelung is raining again! They have no water issues in Keelung. There is no drought!  The reservoirs are full! The gardens are happy. The rains have returned.

Out And About In Keelung

Sansia Old Street usually refers to a small area at the Southern end of Minquan Street.  Many of the buildings in this area date back to the earliest time of the Republic of China. You will see some of the most fascinating verandas. They are magnificent and well cared for.   The decorated archways are rich and beautiful. This area is well preserved. History and culture are everywhere. Whether you spend a few hours or a day, Keelung's Old Street area will not be a disappointment.

Miaokou Night Market, Keelung Cities famous Food Market, is known island-wide. Here you will find a diversity of tasty snacks.  Located in the downtown area, Keelung's Miaokou Night Market meanders through the streets and alleyways. This market is unique, as it winds through the downtown area. Miaokou Night Market, being close to the sea, is an excellent source of seafood. Fresh seafood abounds!  Its ideal location is a source of pride.   The market is easy to find for domestic and overseas travelers. Since many cruise ships visit this port, this is a major calling card. Here at the Miaokou Night Market, you may experience large crowds. This is a popular market for visitors and locals alike. The market is small compared to other night markets in Taiwan, but it has everything. There are many signs at the market which assist international travelers. These signs are in Chinese, Japanese, and English. This market is a must-see for all international Tourists.

Tzushr Temple is the center of religious life in Sansia Keelung.  Tzushr Temple gives special honor to Qingshui Tsu-Sze. Qingshui Tsu-Sze was a Song-Dynasty General. He is worshiped by the people of Anxi, Fujian to this day. They believe He has the power to protect their tea industry. The Temple has 126 hand-carved stone pillars and astonishingly beautiful decorative ceilings. There are traditional motifs everywhere. There are many illustrated historical stories. Also, you will find the largest collection of mythology on the island. Shan-hsia Tsu-Sze Temple Tour Guide is available in Chinese only for 200 NT.

Accommodations in Taipei, Taiwan

Keelung is small enough to see the sights on foot in just a day. If you want more, Taipei is just a short train trip away. In Taipei, you will find all the major hotels and restaurants that you would expect from Taiwan's largest city. It is a city bustling with energy and is the center of all major activity in Taiwan. Whether you come for a few days or a couple weeks, there is much to see and do. Accommodations are first class and there are many major restaurants and buffets.

https://www.exploretraveler.com

Published on [email protected] May5,2017 at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/keelung-taiwan-the-rainy-port

https://exploretraveler.com/sanxiantai-dragon-bridge/

 

 

 

 

 

 

Facebook Comments

1 Comment

  1. Pingback: Keelung Taiwan…. The Rainy Port - ETravel

Leave a Reply

You may also like

Great Texas & New Mexico BBQ

Rudy's "Country Store" and Bar-B-Q There is a