Zum Inhalt

Loganbeeren: Die heutige Superfrucht Teil 2

Logan Beeren

Drachenfrucht und Loganbeeren – Superfruits

Loganbeeren: Die heutige Superfrucht Teil 2

Loganbeeren, eine weitere asiatische Superfrucht, war für mich völlig neu, als ich in Taiwan ankam. Als ich sie zum ersten Mal sah, dachte ich, sie seien Litschis, aber sie sind eine völlig andere, wenn auch verwandte Frucht. An den verschiedenen Buffets, zu denen wir gingen, hatte ich das Privileg, Loganbeeren auf verschiedene Arten zu probieren. Sogar ein Ort hatte sie in einer Suppe, was ein wenig seltsam schien, aber gut war. Ich hatte mehrere verschiedene Snacks und Desserts, die köstlich waren, und mein Favorit war, wie sie sie in einem süß-sauren Gericht machten. Das war entzückend! Eines meiner Lieblingsdinge an Taiwan war all das frische Obst. Logan Berries war nur einer von vielen. Es schien, als ob Obst in allem verwendet wurde, und ich liebte es.

Loganbeeren sind extrem gut für Sie und haben eine lange Liste von Vitaminen und Mineralstoffen in sich. Sie werden in der Alternativmedizin zur Abwehr von Erkältungen, Grippe, Gicht, Stress, Angstzuständen, Müdigkeit und Depressionen eingesetzt. Ich habe sie als sehr hilfreich bei der Abwehr von Entzündungssymptomen empfunden. Als ich aus Taiwan zurückkehrte, bemerkte ich sie auf dem Markt und begann, sie auf unterschiedliche Weise zu verwenden. Loganbeeren sind nur eine der vielen Früchte, in die ich mich in Taiwan verliebt habe. Die Früchte Taiwans sind erstaunlich!

Mehrere Tests in europäischen Ländern versuchen, ihre Rolle bei der Vorbeugung und Heilung von Haut-, Brust-, Dickdarm-, Magen-, Prostata- und Lungenkrebs zu dokumentieren. Viele glauben, dass sie eine der Früchte sind, die den Alterungsprozess verlangsamen. Sie scheinen hilfreich zu sein, um die Haut schön und strahlend zu halten. Sie sind vollgepackt mit so vielen verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen. Woran kann man sich nicht erfreuen?

Eine interessante Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass echte Loganbeeren nicht immer unter diesem Namen im westlichen Supermarkt erhältlich sind. Die Loganbeere erinnert mich eher an eine helle Kirsche mit einem schwarzen harten Samen. Oft verkaufen die Märkte unter diesem Namen eine andere Frucht, die Brombeeren ähnelt. In den USA ist der beste Ort, um echte Loganbeeren zu kaufen, der asiatische Markt. Das sind zwei verschiedene Früchte. Wenn Sie in Taiwan reisen, probieren Sie unbedingt die verschiedenen Arten aus, wie Loganbeeren verwendet werden. Es ist eine Superfrucht aus Asien, die Sie Ihrer westlichen Ernährung hinzufügen möchten.

Für die Gärtner da draußen wachsen Loganbeeren leicht in den subtropischen und tropischen Regionen und sind bis 28 Grad Fahrenheit winterhart. Sie lassen sich in Florida und Hawaii sowie in anderen warmen südlichen Regionen der USA leicht anbauen. Probieren Sie sie aus, während Sie in Taiwan sind, und kommen Sie dann zurück und versuchen Sie, sie Ihrem Garten hinzuzufügen. Vielleicht möchten Sie beide Früchte hinzufügen, die Loganbeeren genannt werden. Sie sind einzigartig und anders. Sie können die Western Loganberry-Pflanzen fast überall bekommen. Wenn Sie nach der wahren Loganbeere suchen, probieren Sie Hawaii aus, da es dort Baumschulen gibt, die an die meisten Orte weltweit liefern. Die, die ich persönlich verwende, ist unten aufgeführt.

Machen Sie dieses Jahr zu dem Jahr, in dem Sie die vielen Früchte Taiwans entdecken. Packen Sie Ihre Tasche und schnappen Sie sich Ihren Reisepass. Ein ganz neues kulinarisches Abenteuer wartet auf Sie.

http://www.fruitlovers.com/indexen.html

 Exploretraveler.com

 

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Loganberries: Todays Superfruit Part 2

Logan Berries
Dragon Fruit and Loganberries--Superfruits

Loganberries: Todays Superfruit Part 2

Loganberries, another Asian superfruit was totally new to me when arriving in Taiwan. When I first saw them I thought they were lychees, but they are a totally different, though a related, fruit. At the different buffets where we went, I was privileged to try Loganberries in several different ways. Even one place had them in a soup, which seemed a little strange, but was good. I had several different snacks and desserts that were delicious and my favorite was how they did them in a sweet and sour dish. That was delightful! One of my favorite things about Taiwan was all the fresh fruit. Logan Berries were just one of many. It seemed like fruit was used in everything and I loved it.

Loganberries are extremely good for you and have a long list of vitamins and minerals in them. They are used in Alternative Medicine for warding off the common cold, flu, gout, stress, anxiety, fatigue, and depression. I have found them very helpful in warding off the symptoms of inflammation. Upon returning from Taiwan, I began to notice them in the market and began using them in different ways. Loganberries are just one of the many fruits I fell in love with while in Taiwan. The fruits of Taiwan are amazing!

Several tests in European countries are trying to document their role in the prevention and cure of skin, breast, colon, stomach, prostate, and lung cancer. Many believe them to be one of the fruits that slow down the aging process. They seem to be helpful for keeping the skin beautiful and radiant. They are packed with so many different vitamins and minerals. What is there not to delight in?

One interesting thing I have noticed is that  true Loganberries are not what is always in the Western Supermarket under that name. The loganberry reminds me more of a pale cherry with a black hard seed. Often the markets sell a different fruit that resembles blackberries under that name. In the USA, the best place to purchase true loganberries is in the Asian Markets. These are two different fruits. When traveling in Taiwan, make sure you try the different ways that they use loganberries. It is a superfruit from Asia that you will want to add to your  western diet.

For the gardeners out there, loganberries grow easily in the subtropical and tropical regions and is hardy to 28 degrees fahrenheit. They are easy to grow in Florida and Hawaii and other warm southern regions in the US. Check them out while in Taiwan and then come back and try your hand at adding them to your garden.  You might want to add both fruits that are called Loganberries. They are unique and different. You can get the Western Loganberry plants most anywhere. If you are looking for the true loganberry, try Hawaii, as they have nurseries that will ship to most places worldwide. The one I personally use is listed below.

Make this the year you discover the many fruits of Taiwan. Pack your bag and grab your passport. A whole new culinary adventure is waiting.

http://www.fruitlovers.com/indexen.html

 Exploretraveler.com

 

 

 

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali