Zum Inhalt

Die wunderbaren Wasser des Toten Meeres

Totes Meer

So salzig, dass nichts leben kann

Das Tote Meer, ein faszinierender hypersaliner See, der vielen Gesundheit und Heilung bringt. Dieses Binnengewässer ist lokal auch als Salzmeer bekannt, dessen Ufer sich Jordanien, Israel und das Westjordanland teilen. Es ist einer der einzigartigsten Orte der Welt. Das Tote Meer und die Küsten, die es umgeben, liegen über 1,300 Fuß unter dem Meeresspiegel. Es hat die einzigartige Ehre, der niedrigste Ort auf der Erde zu sein. Wenn das nicht ungewöhnlich genug wäre, ist es auch der tiefste hypersaline See der Welt. Dieser faszinierende See ist über 1,200 Fuß tief.

Das wundersame Wasser des Toten Meeres - Ein Mann, der auf einem Sandstrand neben dem Ozean steht - Totes Meer

Frieden und Ruhe umhüllen Sie

Wenn Sie am See ankommen, scheint es der perfekte Ort zu sein, um den Tag zu verbringen und im schönen und heilenden Wasser zu schwimmen. Aber versuchen Sie einfach aufzustehen, und Sie werden die größte Überraschung erleben. Es ist unmöglich zu gehen oder zu stehen. Ihr Körper wird sofort schweben wollen. Die gute Nachricht ist, Sie werden nicht untergehen. Die schlechte Nachricht … versuch einfach rauszukommen. Aufgrund eines natürlichen Auftriebs kann jeder leicht schweben. Kann nicht schwimmen? Kein Problem, lehnen Sie sich einfach zurück und entspannen Sie sich. Lassen Sie jeden Muskel entspannen, während Sie sich zurücklehnen und die frische Luft einatmen. Sie schweben auf dem erstaunlichen Toten Meer. Frieden und Ruhe werden Ihre Begleiter sein.

Gehören Sie zu den Menschen, die sich Sorgen um Lebewesen im See machen? Keine Sorge, Fische können in den rauen Gewässern überhaupt nicht leben. Stellen Sie sich Wasser vor, das 8.6-mal salziger ist als der Ozean! Nichts lebt in diesem rauen Wunderland außer bestimmten Bakterien und mikrobiellen Pilzen. Es ist so salzig, dass man tatsächlich verschiedene Formen von festem Salz sehen kann, die sich im Laufe der Jahre gebildet haben. Diese Salzformen und -figuren sind interessant anzusehen. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und Sie können in diesen erstaunlichen Gewässern sogar Salztiere und andere Formen sehen.

Die wunderbaren Wasser des Toten Meeres - Totes Meer

 „Wundermineralien des Lebens“ im salzigen Toten Meer.

Die Ufer rund um das Tote Meer beherbergen viele Kurorte. Der Mineralgehalt des Wassers ist extrem hoch. Es ist erfrischend für die Haut. Menschen mit Hautkrankheiten strömen in Scharen in diese Resorts, um ihre trockene, schuppige Haut zu heilen. Es gibt Heilung im Wasser. Es liegt Gesundheit in der Luft. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Blumen, die im salzigen Sand wachsen, ist die Pollenbelastung recht gering. Auch die Atmosphäre rund um den See ist sehr allergenarm. Es gibt sehr wenig Pollen, die an einem windigen Tag herumgeweht werden können. Auch wenn in dieser salzigen Umgebung nur sehr wenig wächst. Es gibt schöne Blumen, die die Gegend ihr Zuhause nennen.

Die wunderbaren Wasser des Toten Meeres - Eine Nahaufnahme einer Blume - Gewässer

 Blühende extravagante Bäume leben in der Wüste nahe dem Toten Meer

Es mag nicht viele Blumen in der Nähe des Toten Meeres geben, aber diese seltenen Blumen der Wüste sind wunderschön. Diese wunderschönen Blumen, besser bekannt als Flammenbaum, laden Sie ein, in der Gegend zu verweilen. Die Wüste blüht tatsächlich in der Nähe des Toten Meeres.

Eine Oase in der Wüste

Auf der Suche nach einem gesunden Rückzugsort oder einem Ort zum Entspannen? Das Tote Meer kann Ihre Oase in der Wüste sein. In der frischen Wüstenluft finden Sie Ruhe und Entspannung. Im mineralreichen Wasser finden Sie Heilung. Lassen Sie Ihre Sorgen zu Hause, packen Sie Ihre Tasche und schnappen Sie sich Ihren Reisepass. Es ist Zeit für ein Wüstenerlebnis am Toten Meer.

https://exploretraveler.com/

Veröffentlicht am [E-Mail geschützt] am 18. Juni 2017 unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/the-miraculous-waters-of-the-dead-sea

 

 

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

The Miraculous Waters Of The Dead Sea

Dead Sea

                                                       So Salty That Nothing Can Live

The Dead Sea, a fascinating hypersaline lake, bringing health and healing to many. This land locked body of water is also known locally as the Salt Sea, where it’s shores are shared by Jordan, Israel, and The West Bank. It is one of the most unique places in the world.  The Dead Sea and the shores that surround her, are over 1,300 feet below sea level. It has the unique honor of being the lowest place on the face of the earth. If that weren’t unusual enough, it is also the deepest hypersaline lake in the world. This fascinating lake is over 1,200 feet deep.

                                             Peace And Tranquility Envelope You

As you arrive at the lake, it seems like the perfect place to spend the day, swimming in the beautiful and healing water. But just try to stand up, and you will get the biggest surprise. It is impossible to walk or stand. Your body will immediately want to float. The good news is, you will not sink. The bad news….just try to get out.  Due to a natural buoyancy, anyone can easily float. Can’t swim? No problem, just lay back and relax. Let every muscle relax as you lay back, breathing in the fresh air. You are floating on the amazing Dead sea. Peace and tranquility will be your companions.

Are you one of these people who worry about critters in the lake? No need to worry, fish are totally unable to live in the harsh waters. Imagine water that is 8.6 times saltier than the ocean! Nothing lives in this harsh wonderland other than certain bacteria’s and microbial fungi. It is so salty that you can actually see different shapes of solid salt that have formed over the years. These salt shapes and figures are interesting to look at. Use your imagination and you can even see animals of salt and other shapes in these amazing waters.

                                     “Miracle minerals of Life” in the salty Dead Sea.

The shores surrounding the Dead Sea are home to many health resorts. The mineral content of the water is extremely high. It is refreshing to the skin. People with skin ailments flock to these resorts to heal their dry flaky skin. There is healing in the water.  There is health in the air. Due to the limited number of flowers that grow in the salty sand, the pollen count is quite low. The atmosphere surrounding the lake is also very low in allergens. There is very little pollen to blow around on a windy day. Even though very few things grow in this salty environment. There are beautiful flowers that call the area home.

               Flowering Flamboyant Trees Live In The Desert Near The Dead Sea

There may not be many flowers near the Dead Sea, but these rare flowers of the desert are beautiful. Better known as the Flame Tree, these gorgeous  flowers beckon you to tarry in the area. The desert is indeed blooming near the Dead Sea.

                                                                An Oasis In The Desert

Looking for a healthy retreat, or a place to relax? The Dead Sea can be your oasis in the desert.  In the fresh desert air, you will rest and relaxation. In the mineral rich waters you will find healing. Leave your worries at home, pack your bag, and grab your passport. It is time for a desert experience at the Dead Sea.

https://exploretraveler.com

Published on steemit.com@exploretraveler on June 18, 2017 at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/the-miraculous-waters-of-the-dead-sea

 

 

 

 

 

Facebook Comments

You may also like

It All Happened In Roswell New Mexico