Zum Inhalt

Nachtmärkte in Hongkong

Nachtmärkte

Nachtmarkt Hongkong

 Nachtmärkte in Hongkong

Nachtmärkte in Hongkong sind eine Lebensart. Auf den Märkten finden Sie fast alles Obst, Snacks, Fleisch, Gemüse, Kleidung oder andere Bedürfnisse. Feilschen ist der Lauf des Marktes und es ist nicht ungewöhnlich, Dinge zum halben Preis zu bekommen. Einige Märkte sind von höherer Qualität und daher können Sie nur so weit handeln. Die meisten Nachtmärkte haben gute Rabatte, wenn Sie handeln.

TEMPLE STREET NIGHT MARKET, YAU MA TEI ist der größte der Nachtmärkte. Es ist auch das umstrittenste. Es gibt nicht viel, was man auf dem Temple Street Night Market nicht kaufen kann. Männer werden auf diesem Markt bedient und oft werden gefälschte Waren und andere kitschige Dienstleistungen angeboten. Manchmal wird er auch Männernachtmarkt genannt, da Dinge, die Männer mögen, den Großteil der zum Verkauf stehenden Artikel ausmachen. Hier finden Sie gefälschte Waren wie Kleidung, Uhren, Feuerzeuge, Taschen, CDs, DVDs und andere Haushaltswaren. Niemand rechnet damit, mehr als die Hälfte des geforderten Preises zu zahlen. Während Teile des Marktes wie jeder andere Nachtmarkt sind, gibt es Bereiche, in denen Prostituierte zwischen den niedrigen Wohnhäusern arbeiten. Es ist üblich, dass sich Wahrsager um den Parkplatz drängen und arme Opernsänger für ein paar Dollar an den öffentlichen Toiletten singen. Während es viele hervorragende Cafés gibt, gibt es einige Straßenhändler, die unbenennbares Fleisch verkaufen, das immer noch zuckt. In der Nähe des Marktes sieht man auch viele Glücksspiele, besonders in der Nähe des Tempelviertels. Das ist Ghetto-Leben von seiner besten Seite! Käufer aufgepasst!

STANLEY MAIN STREET, STANLEY MARKET ist ein etwas hochwertigerer Markt als die meisten anderen Straßenmärkte in Hongkong. Dies ist ein Tagesmarkt auf der Straße sowie ein Nachtmarkt. Der Markt breitet sich auf den Bürgersteigen und in den engen Gassen aus. Die meisten Geschäfte handeln, aber nicht in dem Maße wie andere Märkte. Die Ware ist schöner und oft findet man Seidenkleidung und andere hochwertige Designerwaren. Dies ist der König der Nachtmärkte für Qualitätswaren!

https://exploretraveler.com/stanley-hong-kong-amazing-town/

MONGKOK FLOWER MARKET UND YUEN PO STREET BIRD GARDEN sind eigenständige Hauptattraktionen. Der Blumenmarkt füllt die Straßen mit Blüten und Farbe. Dieser farbenfrohe Markt ist ein Straßenmarkt und ein Nachtmarkt. Hier finden Sie Pflanzen und Blüten aus aller Welt.

https://exploretraveler.com/mong-kok-flower-market-hong-kong/

YUEN PO STREET BIRD GARDEN ist eine Freude und wenn Sie auf dem Markt für Vögel oder vogelbezogene Dinge sind, ist dies der Markt, den Sie besuchen sollten. An einem Ende befindet sich ein schöner Park, in dem Sie Vogelbesitzer beobachten können, die mit ihren Vögeln spazieren gehen. Der Yuen Po Street Bird Garden ist sowohl ein Tag- als auch ein Nachtmarkt.

https://exploretraveler.com/yuen-po-street-bird-garden/?doing_wp_cron=1423803346.4047911167144775390625

Ein weiterer lustiger Markt ist der LADIES MONG KOK STREET MARKET. Dies ist ein gehobener Markt für die Damen. Hier finden Sie Kleidung, persönliche Gegenstände wie Uhren und Schmuck sowie Haushaltswaren. Es ist ein Qualitätsmarkt. Dieser Markt ist sowohl ein Straßenmarkt als auch ein Nachtmarkt.

https://exploretraveler.com/ladies-mongkok-street-market-hong-kong/?doing_wp_cron=1423803027.0181798934936523437500

Obwohl dies nur die Spitze der Eisburg der Märkte in Hongkong ist, hoffe ich, dass Sie diese genießen und viele andere finden werden. Machen Sie dieses Jahr zu dem Jahr, in dem Sie die vielen Nachtmärkte und Straßenmärkte in Hongkong erkunden.

Exploretraveler.com

 

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Night Markets In Hong Kong

Hong Kong Night Market
Hong Kong Night Market

 Night Markets In Hong Kong

Night markets in Hong Kong are a way of life. You can find almost any fruit, snack, meat, vegetable, clothing or other needs at the markets. Haggling is the way of the market and it is not unusual to get things at half price. Some markets are a higher quality and so you can bargain only so far. Most of the night markets have good discounts if you bargain.

TEMPLE STREET NIGHT MARKET, YAU MA TEI is the largest of the night markets. It is also the most controversial. There is not much you can not buy at Temple Street Night Market.  Men are catered to at this market and often it offers some counterfeit goods and other tacky services. Sometimes it is called the Men's Night Market, as things that men like are the bulk of the items for sale. Here you can find counterfeit goods such as clothes, watches, lighters, bags, CD's, DVD's and other household goods. No one expects to pay more than half of the asking price. While parts of the market are like any other night market, there are sections where prostitutes work among the low-rise tenements. It is common to see fortune-tellers cluster around the car park, and poor opera singers sing for a few bucks by the public toilets. While there are many outstanding cafes, there are some hawkers that sell unnameable meats that still are twitching. Near the market,  you also see a lot of gambling, especially near the Temple area. This is ghetto life at it's best! Buyer beware!

STANLEY MAIN STREET, STANLEY MARKET is a little higher class market than most other Hong Kong Street Markets. This is a daytime street market, as well as a night market. The market spills out into the sidewalks and into the narrow alleyways. Most shops will bargain but not to the degree of other markets. The merchandise is nicer and often you can find silk clothing and other high-end designer goods. This is the king of the night markets for quality merchandise!

http://explore1.wpengine.com/stanley-hong-kong-amazing-town/

MONGKOK FLOWER MARKET AND YUEN PO STREET BIRD GARDEN are major attractions in their own right. The flower market fills the streets with blooms and color. This colorful market is a street market and a night market. Here you can find plants and blooms from all over the world.

http://explore1.wpengine.com/mong-kok-flower-market-hong-kong/

YUEN PO STREET BIRD GARDEN is a delight and if you are in the market for birds or bird related things, this is the market to attend. There is a lovely park at one end where you can see bird owners taking their birds out for a walk. Yuen Po Street Bird Garden is both a day and night market.

http://explore1.wpengine.com/yuen-po-street-bird-garden/?doing_wp_cron=1423803346.4047911167144775390625

Another market that is fun is the LADIES MONG KOK STREET MARKET . This is an up-scale market for the ladies. Here you will find clothes, personal items like watches and jewelry, and household goods. It is a quality market. This market is both a daytime street market and a night market.

http://explore1.wpengine.com/ladies-mongkok-street-market-hong-kong/?doing_wp_cron=1423803027.0181798934936523437500

While this is just the tip of the ice burg of markets in Hong Kong, I hope you will enjoy these and find many others. Make this the year you explore the many night markets and street markets in Hong Kong.

Exploretraveler.com

 

 

 

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali