Zum Inhalt

Olango Island Wildlife Sanctuary: Philippinen

Olango Island Wildlife Sanctuary Feuchtgebiete auf den Philippinen

Olango Island Wildlife Sanctuary Feuchtgebiete auf den Philippinen

Das Olango Island Wildlife Sanctuary befindet sich auf der Insel Olango auf den Philippinen. Wie erstaunlich ist dieses Heiligtum! Was für ein lustiger Ort zu besuchen! Das Olango Island Wildlife Sanctuary ist seit 1994 von internationaler Bedeutung. Es wurde am 1. Juli 1994 in die Ramsar-Liste der Feuchtgebiete von internationaler Bedeutung aufgenommen. Es ist das erste Feuchtgebiet auf den Philippinen, das internationale Bedeutung erlangt. Dies macht es zu einem wichtigen Ziel für Vogelbeobachter. Es ist wirklich ein Paradies für Zugvögel. Diese Vögel machen ihre erstaunlichen Reisen zurück von ihren Nistplätzen. Die Migration beginnt von ihrer Brutheimat im hohen Norden. Viele kommen aus Orten wie Sibirien, Nordchina und Japan. Wenn sie beginnen, den Nahrungsmangel und das Einsetzen von Unwettern zu antizipieren, beginnen sie ihre jährliche Reise. Es ist für viele zu einem wichtigen Zwischenstopp auf dem Weg nach Australien und Neuseeland geworden. Der Heimflug ist ein langer Flug und sie nutzen Olango Island als willkommenen Zwischenstopp, um Kraft für die verbleibenden Meilen zu tanken. Es ist der Vogelhimmel! Es ist ein Paradies für Zugvögel.

Olango Island ist auch die Winterheimat von Arten, die in kälteren Regionen der Welt leben. Ihr größtes Bedürfnis ist ein Ort, den sie in dieser Zeit des Unwetters und der Lebensmittelknappheit ihr Zuhause nennen können. Nicht alle Vögel setzen ihre Wanderung fort, da einige es vorziehen, auf der wunderschönen und tropischen Insel Olango zu überwintern. Es ist ihr Zuhause, weit weg von zu Hause.

Zweimal im Jahr können Sie diese wunderschönen Zugvögel auf Olango Island sehen. Die erste ist von Juli bis November, wenn sie die Südwärtswanderung machen. Auch hier können sie von Ende Februar bis Mai bei der Nordwärtswanderung beobachtet werden. Dann kehren diese wunderschönen Vögel nach Hause in ihre Brutgebiete zurück. Dies ist eine großartige Zeit, um eine Vogelbeobachtungstour zu buchen.

Welche Vögel werden Sie also am ehesten sehen? Sie können nie sagen, was Sie sehen werden, aber zu den Stammgästen gehören die Chinesischen Reiher, Asiatischen Hexenvögel und Brachvögel. Nicht zu vergessen sind der Regenpfeifer, der Flussuferläufer, die Uferschnepfe und der schöne rote Knoten. Das sind große und schöne Vögel. Was für eine Freude, sie in ihrem Zuhause zu sehen, weit weg von zu Hause!

Der Chinesische Reiher brütet auf kleinen Inseln vor den Küsten des fernen Ostens Russlands, Nordkoreas, Südkoreas und Festlandchinas. Es ist eine große Art mit langen Beinen und schönen weißen Federn. Während der langen strengen Winter des Nordens überwintert der Chinesische Reiher auf den Philippinen und anderen asiatischen Gebieten. Es wird angenommen, dass über 50 % dieser wunderschönen Zugvögel auf Olango Island überwintern. Wie erstaunlich es ist, sie zu beobachten! Sie sind auch äußerst freundlich und normalerweise nicht scheu vor Menschen. Was gibt es am Chinesischen Reiher nicht zu lieben?

Unter den Stammgästen ist die schöne Sandpipers. Schnepfen, Große Brachvögel und die Asiatischen Dowitcherrs. Diese Zugvögel werden bedroht und machen ihr Winterquartier auf Olango Island. Diese schönen Stammgäste der Insel werden Sie bestimmt begeistern. Die meisten dieser Gruppe sind im braunen Farbbereich und haben Streifen mit etwas Weiß. Fühlen Sie sich frei, diese Website für schöne Fotos von vielen Zugvögeln zu besuchen, die in Asien, insbesondere auf den Philippinen, überwintern. Die Fotografie ist unglaublich!

 http://www.manilaoldtimer.net/philippinebirds/IOC06Snipes.html    

Es gibt mehrere Unternehmen, die Vogelbeobachtungstouren anbieten. Hier sind drei große Reiseveranstalter, die ich kenne und die sehr bekannt sind. Für Ihre Bequemlichkeit sind sie unten aufgeführt. Dies ist keine Empfehlung von Dienstleistungen. Sie sind einfach in den meisten großen Birding Journals aufgeführt. Wenn Sie Vögel lieben, empfehle ich Ihnen, dieses Jahr die Philippinen zu besuchen. Vogelbeobachtung macht Spaß! Vogelbeobachtung ist spannend. Die Philippinen sind ein Paradies für Vogelbeobachter. Worauf wartest du? Buchen Sie noch heute Ihre Tour! Wir sehen uns auf Olango Island.

    http://www.birdingphilippines.com/         

 http://www.birdguidingphilippines.com/      

http://www.rockjumperbirding.com/tours/destinations/the-philippines?crumb=Asia       

Exploretraveler.com    

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Olango Island Wildlife Sanctuary: Philippines

Olango Island Wildlife Sanctuary wetlands in the Philippines
Olango Island Wildlife Sanctuary wetlands in the Philippines

Olango Island Wildlife Sanctuary: Philippines

Olango Island Wildlife Sanctuary is located on Olango Island in The Philippines. How amazing this sanctuary is! What a fun place to visit! Olango Island Wildlife Sanctuary has been of International importance since 1994.  It was included on the Ramsar List of Wetlands of international Importance on July 1, 1994.     It is the first wetland to make International importance in the Philippines. This makes it a major destination for Birders.  It truly is a haven for migratory birds. These birds are making their amazing journeys back from their nesting grounds. Migration begins from their breeding home in the far North. Many come from places like Siberia, Northern China, and Japan. When they begin to anticipate the lack of food and the onset of severe weather, they begin their yearly journey. It has become a major re-fueling stop for many on their way to Australia and New Zealand. The flight home is a long flight and they use Olango Island as a welcome stop, to renew strength for the miles yet remaining. It is Bird Heaven! It is a paradise for Migratory Birds.

Olango Island is also the winter home to species who live in colder regions of the world.  Their greatest need is a place to call home during this time of severe weather and scarcity of food. Not all the birds continue their migration, as some prefer to winter in the beautiful and tropical Olango Island. It is their home, away from home.

There are two times during the year that you can see these beautiful migratory birds on Olango Island. The first being from July till November when they make the Southward Migration. Again, in late February until May, they can be seen as they make the Northward Migration. It is then, that these beautiful birds return home to their breeding grounds. This, is an awesome time to book a birding tour.

So which birds are you most likely to see?  You can never tell what you will see, but among the most regular of guests are the Chinese Egrets, Asiatic Dowitcherrs, and Eurasian Curlews. Not to be forgotten are the Plovers, The Sandpipers, Black-tailed Godwit, and the beautiful Red Knot. These are large and beautiful birds. What a delight to watch them in their home, away from home!

The Chinese Egret breeds on small islands off the coasts of far Eastern Russia, North Korea, South Korea and Mainland China.  It is a tall species with long legs and beautiful white feathers.  During the long severe winters of the North, The Chinese Egret winters in The Philippines and other Asian areas. It is believed that over 50% of these beautiful Migratory Birds winter on Olango Island. How amazing it is to watch them! They are also extremely friendly and usually not afraid of humans. What is there not to love about the Chinese Egret?

Among the  regulars is the beautiful Sandpipers. Snipes, Eurasian Curlews and the Asiatic Dowitcherrs . These migratory birds are becoming threatened and make their winter home on Olango Island. These beautiful regulars on the island are certain to delight you. Most of this group are in the brown color range and have stripes with a little white. Feel free to check out this website for beautiful photo's of many of the Migratory Birds that winter throughout Asia, especially in the Philippines. The photography is amazing!

 http://www.manilaoldtimer.net/philippinebirds/IOC06Snipes.html    

There are several companies that offer Birding Tours. Here are three major Tour Companies that I know of, who are well-known. For your convenience they are listed below.  This is not a recommendation of services. They are simply listed in most major Birding Journals.  If you love birds, then I recommend that this be the year that you visit the Philippines. Birding is fun! Birding is exciting.  The Philippines  is a birders paradise. What are you waiting for? Book your tour today!  See you on Olango Island.

    http://www.birdingphilippines.com/         

 http://www.birdguidingphilippines.com/      

http://www.rockjumperbirding.com/tours/destinations/the-philippines?crumb=Asia       

Exploretraveler.com    

 

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali