Zum Inhalt

Friedliche Momente in Taiwan

Friedliche Momente Auf der Insel Taiwan

Friedliche Momente in Taiwan

Beginnen Sie Ihre Reise des Friedens in dem kleinen malerischen Dorf Xingtian. Der angenehme Nebel macht es zu einem Ort der Ruhe und des Friedens. Ein Ort, an dem Sie bescheidene Mönche an einem friedlichen Tag beim Einkaufen beobachten können. Es ist ein Dorf der stillen Momente. Hektische Momente mögen es umgeben, aber dieses kleine Dorf ist ein Symbol der Ruhe. Das Dorf liegt in der Stadt Kaohsiung im Süden Taiwans. Es ist ein Bereich der Schönheit! Hier auf der Xingtian Road besuchen wir unsere ersten friedlichen Momente in Fo Guang Shan.

Tor zu Fo Guang Shan in Kaohsiung

Fo-Guang-Shan-Tor in Kaohsiung

Während wir uns dem Tor des Klosters Fo Guang Shan im Bezirk Xingtian in Kaohsiung, Taiwan, nähern, setzen wir unsere Reise des Friedens fort. Sobald Sie die Tore des Klosters Fo Guang Shan betreten, haben Sie den ruhigen Trubel des Dorflebens hinter sich gelassen. Das Geschäft von Kaohsiung ist nur noch eine Erinnerung. Das Stadtleben ist verschwunden. Willkommen in Foguang Shan.

Das Kloster Fo Guang Shan ist eines der Klöster der Internationalen Chinesischen Buddhistischen Religiösen Bewegung. Die Internationale Chinesische Buddhistische Bewegung ist die am schnellsten wachsende religiöse Bewegung in Taiwan. Sie wächst weltweit rasant. Kommen Sie durch die Tore. Gehen Sie mit den Mönchen durch einen Tag voller Einfachheit, Meditation und Gebet. Genießen Sie die Ruhe, friedliche Momente und die herrliche Landschaft. Lösen Sie sich von all dem Stress einer arbeitsreichen Woche in einer Welt der Technologie. Entspannen Sie sich in einer parkähnlichen Umgebung. Spüren Sie, wie der Stress in dieser atemberaubenden Landschaft dahinschmilzt. Wie auch immer Sie sich entscheiden, Fo Guang Shan zu genießen, es gibt Frieden und Heilung in der natürlichen Welt, die es umgibt. Es ist eine einfache und schöne Umgebung. Hier können Sie meditieren, nachdenken oder beten. Auch wer anderen religiösen Wegen folgt, findet hier einen Ort der Entspannung für die müde Seele.

Für Guana

Fo Guang Shan

Die herrliche und wunderschöne Landschaft rund um das Kloster Fo Guang Shan lässt Sie sicher sein, dass Sie in einem abgelegenen Himmel angekommen sind. Die Mönche und Freiwilligen des Zentrums sind freundlich. Sie sind zugänglich und respektvoll. In solch einer exquisiten Umgebung können Sie sich unabhängig von Ihrer religiösen Überzeugung wie zu Hause fühlen.

Viele Maler kommen hierher, um zu malen. Hier in der Natur finden sie die Inspiration, die sie brauchen, um ihre Projekte zu verwirklichen. Schriftsteller kommen hierher, um zu schreiben, denn auch sie können in diesem ruhigen, natürlichen Kloster schaffen. Viele Künstler vervollständigen und stellen ihre Kunstwerke in der Hauptgalerie aus. Was für eine Freude, Gemälde zu sehen, die vor Ort von vielen verschiedenen Künstlern fertiggestellt wurden. Dichter schreiben oft erstaunliche Werke, während sie hier ihren Wohnsitz haben. Egal, wofür Sie gekommen sind, Sie werden die Möglichkeit finden, die anstehende Aufgabe zu erledigen. Dies ist eine Welt der Meditation und des Gebets mit wenigen äußeren Ablenkungen.

Diejenigen, die kommen, um den Buddha anzubeten, können den tiefen inneren Frieden erfahren, den sie brauchen. Sie können das barmherzige Herz des Ehrwürdigen Meisters erfahren, während sie Zeit im Buddha Memorial Center verbringen. Viele Chinesen kommen aus der ganzen Welt, um das Gleichgewicht zwischen Herz und Seele zu finden. Dies ist ein wichtiger Teil des humanistischen Buddhismus. Unter denen, die gekommen sind, um den Buddha anzubeten, wünschen sich viele eine Gelegenheit, ihn ebenfalls zu verehren. Viele der Herde kommen aus der ganzen Welt, um Zeit in Meditation und Gebet zu diesem Buddha zu verbringen.

Sie werden viele Pagoden finden, in denen Sie studieren können, wenn Sie dazu gekommen sind. Eine Pagode hat eine komplette Buchhandlung. Es gibt Bücher in vielen Sprachen. Es gibt Lesetische. Sie können ein Buch kaufen und einen angenehmen Ort zum Lesen oder Lernen finden. Es gibt Pagoden, die viel von der Geschichte des humanistischen Buddhismus erzählen. Für diejenigen, die gekommen sind, um zu lernen, werden sie viele Möglichkeiten finden.

Die Besucher sind oft beeindruckt von der Menge an Vorbereitungen, die nötig sind, um jeden Tag so viele Menschen aus so vielen Ländern zu empfangen. Sie erfahren von jedem buddhistischen Mönch, Laienbuddhisten und den unzähligen Freiwilligen eine aufrichtige Aufrichtigkeit und Begrüßung. Dieses Kloster läuft wie eine gut geölte Maschine vom frühen Morgen bis zum frühen Abend.

Viele professionelle Fotografen kommen hierher, um das Kloster und die Buddhisten, die es ihr Zuhause nennen, zu fotografieren. Viele hinterlassen Beispiele ihrer schönen Fotos in der Galerie. Sie werden neben den ebenfalls ausgestellten Gemälden präsentiert.

Es gibt acht Pagoden auf beiden Seiten des Großen Pfades zum Buddhaland. Sie sind im chinesischen Pagodenstil erbaut und geben eine kurze Einführung in Kloster und Gelände. Diese Pagoden symbolisieren die Ausbreitung des Buddhismus von Indien nach China. Hier in den Pagoden können Sie sich ausruhen und eine perfekte Tasse Tee trinken.

Die Sechs-Perfektion-Pagode gibt eine Einführung in die erstaunliche Einstrich-Kalligrafie des Ehrwürdigen Meisters. Es gibt Videos zur allgemeinen Einführung sowie Lehrvideos. Sie können mit Ihrem eigenen Kalligrafie-Gemälde mit einem Strich davonkommen. Für diejenigen, die sich für diesen Kunststil der Kalligrafie interessieren, gibt es viele Gelegenheiten zum Lernen.

Als nächstes stoßen Sie auf die Fünf-Harmonien-Pagode. Es ist ein Haus der Freude und des Feierns. An einem perfekten Tag erleben Sie vielleicht eine buddhistische Hochzeit, die unter dem Segen des Buddha stattfindet. Viele Feiern der Familie finden hier statt. Hochzeitstage, Verlobungen, Babysegen und andere wichtige Familienereignisse finden unter dem Segen des Buddha statt.

Es gibt auch ein Museum über das Leben des Buddha. Hier können Sie die Schritte des Buddha auf Erden verfolgen. Als nächstes sehen Sie den Golden Buddha Shrine und kommen dann in den Hof des Big Buddha. Es gibt auch einen Jade-Buddha-Schrein und ein Museum des buddhistischen unterirdischen Palastes. Diese Ausstellung ist außergewöhnlich.

Sie werden auch die Twin Pavilions vor Ort sehen. Die Architektur der Pavillons ist erstaunlich. Sie sind sehr einfach und geschmackvoll gemacht. Sie kommen dann zum Avalokitesvara Shine. Für Buddhisten ist dies ein ganz besonderer Schrein und oft verbringen sie hier viel Zeit.

 

Diejenigen, die sich für 2 Tage entscheiden, werden die einfachen und sauberen Unterkünfte der Fo Guang Shan-Schlafsäle genießen. Das Kloster Fo Guang Shan ist vegetarisch. Egal, ob Sie Vegetarier sind oder nicht, Sie werden das Essen köstlich und reichlich finden. Wenn Sie das Kloster Fo Guang Shan noch nie erkundet haben, lohnt es sich, Zeit für eine Besichtigung der Anlage zu investieren. Ich würde auch vorschlagen, dass Sie es genießen könnten, mit den Mönchen zu Mittag oder zu Abend zu essen.

Küstenpark

Küstenpark in Taitung, Taiwan

Einer der friedlichsten Parks in Taiwan befindet sich in Taitung, Taiwan. Seashore Park hat fantastische Strände, Flüsse und gepflasterte Wege, auf denen Sie sich entspannen können. Hier können Sie einige der schönsten Landschaften der Insel genießen. In der Nähe des Strandes gibt es viele Radwege, die sich winden und wenden, auf und ab gehen. Dies ist ein sehr romantischer Park und der perfekte Ort für Paare, um Zeit miteinander zu verbringen. Es gibt viele Bereiche für die Familie, darunter auch spezielle Orte für die Kinder. Dies bietet die perfekte Flucht für die ganze Familie.

Ein perfekter Tag beginnt auf Englisch am Paposogan Walkway oder Bamboo Walkway. Dieser einzigartige Gehweg hat die interessanteste Verarbeitung. Viele sitzen einfach gerne in der Nähe und betrachten, wie dieser spektakuläre Gehweg aus Schilfrohr gebaut wurde. Paare kommen nachts gerne hierher, um einfach Hand in Hand zu gehen. Es gibt viele kleine Lichter im Stock, die dies zu einem sehr romantischen Ort machen, um Zeit miteinander zu verbringen. Viele finden es einen perfekten Ort, um die Frage zu stellen. Manchmal findet eine Hochzeit im Freien statt. Sicherlich werden Sie einen weiteren friedlichen Moment Taiwans erleben.

An den Seashore Park grenzt der Forest Park. Dort finden Sie Hektar unberührter schöner Naturwälder. Die Baumkronen schwanken leicht, wenn die Meeresbrise weht. In diesem herrlichen Wald finden Sie die Schönheit und Essenz der Natur. Einheimische nennen diesen Park wegen der Hunderte von Rinderholzbäumen, die hier wachsen, gerne „Schwarzwald“. Es gibt viele gepflasterte Wanderwege durch den Wald. In der Mitte des Parks befindet sich ein friedlicher See. Der Pipa-See wird von einer natürlichen Quelle gespeist. Es gibt eine schöne Aussichtsplattform, um diesen friedlichen und ruhigen See zu betrachten. Dort finden Sie auch eine Tageshütte und einen Holzsteg, der um den See führt. Wenn Sie sich von einer anstrengenden Arbeitswoche erholen und entspannen möchten, ist dies der perfekte Ort, um ein paar friedliche Momente zu verbringen.

Taitungs Rift Valley

Östlicher Grabenbruch von Taitung

Endloser Himmel, grüne Felder und Küstenberge sind das, was Sie im Taitung East Rift Valley in Taiwans Ostküstengebirge sehen werden. Diese üppigen Berge verbergen viele verschiedene Kulturen der Aborigines, der Hakka und der Festlandchinesen. Diese unterschiedlichen Kulturen leben seit Hunderten von Jahren in Harmonie und Frieden. Im Dorf Yuli finden Sie The Tobacco House Barn Village. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die Geschichte des Tabakanbaus in diesem Gebiet zu lesen und zu erfahren, sowie die Methoden, die am besten funktionieren.

Jeden Sommer veranstaltet der Stamm der Amis ein Erntedankfest. Die Amis sind sehr musikalisch und haben viele Veranstaltungen, die all die verschiedenen einheimischen Instrumente sowie die fantastischen Stammestänze ins Rampenlicht rücken. Dies ist ein Festival, das Sie nicht verpassen sollten. Es gibt viele Orte, an denen Sie während des Festivals die erstaunlichen Speisen der Amis probieren können. Es gibt auch Restaurants, die die lokale Amis-Küche anbieten. Das Essen ist anders, aber ausgezeichnet. Sie nutzen viele der lokalen Grünpflanzen, die im Wald wachsen, sowie eine schöne einheimische Blume der Gegend. Eine Nacht mit den Amis ist ein unvergessliches Erlebnis.

Der See in Yunshan Shui ist zu jeder Jahreszeit außergewöhnlich. Es ist wunderschön, da es viele der Farben des dahinter liegenden Berges annimmt. Der nahe gelegene Liyu-See ist ein wunderschöner Bergsee. Viele Menschen kommen hierher, um zu verweilen und die Natur von ihrer schönsten Seite zu genießen. Dies ist einer der friedlichsten Orte der Insel. Die Seen und die Bäche, die sie speisen, sind kristallklar. Daher hat das Dorf Mukumugi seinen Namen. Viele Mitglieder des Taroko-Stammes leben hier seit Jahren.

Wenn Sie im Sommer durch das East Rift Valley reisen, ist die Gegend um das Dorf Chikeshan wie ein Meer aus orangefarbenen Taglilien. Es ist ein spektakulärer Anblick. Diese Gegend wird im Sommer zu einer der buntesten Gegenden an der Ostküste Taiwans. Mit dem tiefgrünen Dschungelwald als Hintergrund ist es exquisit. Es ist ein beliebter Ort für Einheimische und Reisende, die Zeit in der Gegend verbringen. Beenden Sie Ihren perfekten Tag im Tal, indem Sie den Sonnenuntergang im nahe gelegenen Liushidan Shan beobachten.

Für diejenigen Abenteurer, die etwas Außergewöhnliches suchen, gibt es eine unglaubliche und aufregende Raftingtour auf dem Fluss Xiuguluan. Wenn Sie Wildwasser-Rafting lieben und ein erfahrener Rafter sind, dann werden Sie dies als ein aufregendes und aufregendes Erlebnis empfinden. Es ist eine Erinnerung, die Sie ein Leben lang begleiten wird.

Wenn Sie Outdoor-Abenteuer suchen, warten Taiwans viele einzigartige und faszinierende Abenteuer auf Sie. Taiwan hat viele Outdoor-Erkundungen, die es Ihnen ermöglichen, andere zu treffen und sich mit ihnen zu treffen, die Outdoor-Abenteuer genießen. Es gibt Paragliding, Klettern, Wandern und Mountainbiken. Für diejenigen, die das Wasser genießen, gibt es viele Kajak- und Kanufahrten auf langsamen und schnellen Flüssen. Auch die weniger Sportlichen werden die vielen Buchten und Flusskreuzfahrten auf der ganzen Insel genießen. Was auch immer Ihnen Spaß macht, es wartet in Taiwan auf Sie.

Die Schönheit und Ruhe des East River Valley und der Coastal Mountain Range ist erstaunlich. Es ist unbeschreiblich. Wenn Sie die Natur lieben, sich Einsamkeit und Ruhe wünschen, dann ist dies die Gegend für Sie. Die Berge sind spektakulär! Die Sonnenuntergänge sind verlockend. Das Tal zeigt den ganzen Sommer über eine erstaunliche Vielfalt an Farben. Die Grünen sind grüner. Der Blues ist blauer. Dies ist einer der spektakulärsten Teile Taiwans.

Es gibt auch eine malerische Zugfahrt in die Gegend, die an allen Gastfamilien und Hostels hält. Was auch immer Sie erkunden möchten, Sie werden nicht enttäuscht sein. Taiwan ist ein Land der Schönheit, des Friedens und der Ruhe. Wenn Sie noch nie in Taiwan waren, wäre dies ein perfektes Jahr, um das nächste Abenteuer zu planen. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um diese Reisepläne zu schmieden.

https://exploretraveler.com/

Dies ist auch ein autorisierter Beitrag auf seemit unter @exploretraveler unter:https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

Sanxiantai Drachenbrücke Taitung, Taiwan

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Peaceful Moments In Taiwan

Peaceful moments On the island of Taiwan

Peaceful Moments In Taiwan

Begin your journey of peace in the small quaint village of Xingtian.  The pleasant mist makes it a location of quiet and peace. A place where you will see humble monks doing their shopping on a peaceful day. It is a village of quiet moments. Hectic moments may surround it, but this small village is a symbol of tranquility. The village is located within the city of Kaohsiung in the Southern area of Taiwan. It is an area of beauty! It is here on Xingtian Road we visit our first peaceful moments at Fo Guang Shan.

Gate to Fo Guang Shan in Kaohsiung

Fo Guang Shan Gate in Kaohsiung

As we approach the gate to the Fo Guang Shan Monastery in Xingtian District of Kaohsiung, Taiwan,  we continue on in our journey of peace. Once you enter the gates of the Fo Guang Shan Monastery, you have left behind the quiet stir of village life. The business of Kaohsiung is just but a memory. The city life is gone. Welcome to Fo Guang Shan.

Fo Guang Shan Monastery is one of the monasteries of the International Chinese Buddhist Religious Movement. The International Chinese Buddhist Movement is the fastest growing religious movement in Taiwan. It is growing rapidly throughout the world. Come inside the gates. Walk with the monks through a day of simplicity, meditation, and prayer. Enjoy the tranquility, peaceful moments, and the magnificent countryside. Loose yourself from all the stress of a busy week in a world of technology. Relax in a park-like setting. Feel the stress melt away in this amazing landscape.However you choose to enjoy Fo Guang Shan, there is peace and healing in the natural world that surrounds it. It is a simple and beautiful environment. It is one where you can meditate, think, or pray. Even those who follow other paths of religion, find it a place of relaxation for the weary soul.

Fo Guana

Fo Guang Shan

The magnificent and beautiful scenery surrounding the Fo Guang Shan Monastery makes you sure that you have arrived in secluded heaven. The monks and center volunteers are kind. They are approachable and respectful. With such an exquisite environment you can feel at home no matter what your religious beliefs.

Many painters come here to paint. Here in nature, they find the inspiration they need to complete their projects. Writers come here to write, as they too can create in this quiet natural monastery. Many artists complete and exhibit their artwork in the main gallery. What a delight it is to see paintings that were completed on site by many different artists. Poets often write amazing works while in residence here. No matter what you came to do, you will find the opportunity to complete the task at hand. This is a world of meditation and prayer with few outside distractions.

Those who come to worship the Buddha are able to experience the deep inner peace needed. They are able to experience the compassionate heart of the  Venerable Master while spending time at the Buddha Memorial Center. Many Chinese come from around the world to find the balance between their heart and their soul. This is a major part of Humanistic Buddhism. Among those who came to worship the Buddha, many come desiring an opportunity to venerate him as well. Many of the flock come from all over the world to spend time in meditation and prayer to this Buddha.

You will find many pagodas where you can study if that was what you came to do. One pagoda has a complete bookstore. There are books in many languages. There are reading tables. You can buy a book and find a pleasant place to read or study. There are pagodas that give much of the history of Humanistic Buddhism. For those who came to learn, they will find many opportunities.

Those visiting often leave in awe at the amount of preparation that goes into receiving so many people from so many countries each day. You experience a genuine sincerity and welcome from each Buddhist Monk, lay Buddhist, and the countless volunteers. This monastery runs like a well-oiled machine from early morning till early evening.

Many professional photographers come here to photograph the monastery and the Buddhists that call it home. Many leave examples of their beautiful photos in the gallery. They are showcased next to the paintings that are also on exhibit.

There are  Eight Pagodas on both sides of the Great Path to Buddhaland. They are built-in the Chinese pagoda style and give a brief introduction to the monastery and grounds. These pagodas symbolize the spread of Buddhism from India to China. Here in the pagodas you can rest and have a perfect cup of tea.

The Six Perfection Pagoda give an introduction to the amazing one-stroke calligraphy of the Venerable Master. There are videos of general introduction, as well as teaching videos. You can come away with your own one-stroke calligraphy painting. For those who have an interest in this art-style of calligraphy, there are many opportunities to learn.

Next, you will come across the Five Harmonies Pagoda. It is a house of joy and celebration. On a perfect day, you may experience a Buddhist wedding taking place under the blessing of the Buddha. Many celebrations of the family happen here. Wedding anniversaries, engagements, baby blessings, and other important family events take place under the blessing of the Buddha.

There is also a Museum on the Life of the Buddha. Here you can trace the steps of the Buddha while on earth. Next, you will see the Golden Buddha Shrine and then come into the court of the Big Buddha. There is also a Jade Buddha Shrine, and a Museum of the Buddhist Underground Palace. This exhibit is extraordinary.

You will also see the Twin Pavilions on site. The architecture of the pavilions is amazing. They are very simple and tastefully done. You will then come to the Avalokitesvara Shine. For Buddhists, this is a very special shrine and often they spend much time here.

 

Those who choose to spend 2 days will enjoy the simple and clean accommodations of the Fo Guang Shan dormitories. The Fo Guang Shan Monastery is vegetarian. Whether you are vegetarian or not, you will find the food delicious and ample. If you have never explored the Fo Guang Shan Monastery, it is worth spending time touring the facility. I would also suggest you might enjoy having lunch or dinner with the monks.

Seashore Park

Seashore Park in Taitung, Taiwan

One of the most peaceful parks in Taiwan can be found in Taitung, Taiwan. Seashore Park has amazing beaches, rivers, and paved paths with which to relax. Here you can take in some of the most beautiful landscapes on the island. There are many bike paths close to the beach which twist and turn, going up and down. This is a very romantic park and the perfect place for couples to spend time together. There are many areas for the family, including special places for the children. This will provide the perfect get-a-way for the whole family.

A perfect day begins at the Paposogan Walkway or Bamboo Walkway in English. This unique walkway has the most interesting workmanship. Many just like to sit close by and contemplate how this spectacular cane walkway was built. Couples like to come here at night to just walk hand in hand. There are many small lights in the cane that make this a very romantic place to spend time together. Many find it a perfect location to pop the question. Sometimes you will see an outdoor wedding taking place. For sure, you will experience another one of Taiwan's peaceful moments.

Adjacent to Seashore Park is Forest Park. There you will find acres of untouched beautiful natural woods. The canopy of trees sways slightly, as the ocean breezes blow. You will find the beauty and essence of nature in this magnificent forest. Locals like to call this park "Black Forest" because of the hundreds of Beefwood Trees that grow here. There are many paved walking paths throughout the forest. In the center of the park is a peaceful lake. Lake Pipa is fed by an all natural spring. There is a nice viewing platform for viewing this peaceful and serene lake. You will also find a day-use cabin and a boardwalk which goes around the lake. If you are needing to rest and relax from a busy work week, this is the perfect place to spend a few peaceful moments.

Taitungs Rift Valley

Taitung East Rift Valley

Endless Sky, Green Fields, and Coastal Mountains are what you will see at the Taitung East Rift Valley in Taiwan's east coastal mountains. These bountiful mountains conceal many different Aboriginal cultures, the Hakka, and the mainland Chinese. These diverse cultures have lived in harmony and peace for hundreds of years. In the village of Yuli, you will find The Tobacco House Barn Village. Take a few moments to read and learn about the history of raising tobacco in this area, as well as the methods that work the best.

Each summer the Amis Tribe hosts a harvest festival. The Amis are very musical and have many events that spotlight all the different native instruments, as well as the fantastic tribal dances. This is a festival that you will not want to miss. There are many places where you can taste the amazing foods of the Amis during the festival. There are also restaurants that feature the local Amis Cuisine. The food is different but excellent. They make use of many of the local greens that grow in the forest as well as a beautiful native flower to the area. A night with the Amis is an unforgettable experience.

The lake in Yunshan Shui is extraordinary at any time of the year. It is beautiful as it takes on many of the colors of the mountain that are behind it. Near-by Lake Liyu is a gorgeous mountain lake. Many people come here to linger and enjoy nature at it's best. This is one of the most peaceful places on the island. The lakes and the streams that feed them are crystal clear. It is from this, that the village of Mukumugi gets its name. This is where many of the Taroko Tribe have lived for years.

If traveling the East Rift Valley in the summertime, the area around the village of Chikeshan is like a sea of orange daylilies. It is a spectacular sight to behold. This area in the summer becomes one of the most colorful areas on the East Coast of Taiwan. With the deep green jungle forest as a background, it is exquisite. It is a favorite place for locals and travelers spending time in the area. While in the valley, be sure to end your perfect day by watching the sunset at nearby Liushidan Shan.

For those adventurers that desire something a little beyond the ordinary, there is an incredible and exciting rafting trip on the Xiuguluan River. If you love whitewater rafting and are an experienced rafter, then you will find this a thrilling and exciting experience. It is a memory that will stay with you for a lifetime.

If you seek outdoor adventure, Taiwan's many unique and fascinating adventures are waiting. Taiwan has many outdoor explorations that will allow you to meet and mingle with others who enjoy outdoor adventure. There is paragliding, rock climbing, hiking, and mountain biking. For those who enjoy the water, there are many kayak and canoe trips down both slow and fast rivers. Even the less athletic will enjoy the many bays and river cruises found throughout the island. Whatever you enjoy, it is waiting in Taiwan.

The beauty and peace of the East River Valley and the Coastal Mountain Range is amazing. It is beyond words. If you love the outdoors, desire solitude and tranquility,  then this is the area for you. The mountains are spectacular! The sunsets are alluring. The valley is an astonishing array of colors throughout the summer. The greens are greener. The blues bluer. This is one of the most spectacular parts of Taiwan.

There is also a scenic train ride into the area that stops at all of the homestays and hostels. Whatever you choose to explore, you will not be disappointed. Taiwan is a land of beauty, peace, and tranquility. If you have never been to Taiwan, this would be a perfect year to plan that next adventure. Now, is a perfect time, to make those travel plans.

https://www.exploretraveler.com

This is also an authorized post on seemit under @exploretraveler at:https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

https://exploretraveler.com/sanxiantai-dragon-bridge/

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali